Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.08.2013 in allen Bereichen anzeigen
-
Hört sich gut an, Danke Euch. Werd die Tage mal nen kleines Video und nen paar Bildchen machen damit Ihr wieder was habt. Hab jetzt auch die Blinker vom Seicento dran, fast unsichtbar und wesentlich besser wie ich finde. Auch wenn er jetzt fast fertig ist wird es immer wieder nen paar Updates geben, hab da noch nen par Ideen die ich umsetzen muss. Grüße2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
So a klugscheisser wie du, eigen(bau(, dürfte garnicht auf den bau, geschweige denn schaufeln2 Punkte
-
auf abgelichtete nazi-damen steh ich nicht. brauch ich nicht. "blechreiz" werd ich allein deshalb nicht kaufen. tattoos im stile von skrewdriver, triskele, de kastelein, boots & braces, endstufe - alles etwas "too much" für mich. muss jeder selbst wissen, von wem er sich ablichten lässt. den "renees 2009" kalender fand ich schon panne genug.1 Punkt
-
ok, dann habe ich es nicht geschafft die suche dem entsprechend zu bedienen - gibt es da berichte? bilder? ich frag' halt nur doof, weil ich das beim querlesen bis dato noch nicht gefunden habe...und es wiederstrebt mir einfach etwas als fakt anzunehmen, dass ich noch nicht gesehen habe. gerne wird ja auch eine aussage pauschalisiert, so mit "immer" und "nie".... weitergehend gibt es dann ja da noch das ursache-wirkungsprinzip...1 Punkt
-
Wie eigentlich schon vorher bekannt, fahren Scauri und Lauro in einer anderen Liga. War aber schon geil anzusehen. Vor allem der 1. Finallauf, in dem beide ca. 20-30m parallel auf dem Hinterrad gefahren sind und beide nicht vom Gas gehen wollten. Hoffentlich gibt es davon ein Video! Ansonsten erstmal vielen Dank an die Regensburger!!!1 Punkt
-
Verständnis für's Hobby is jetzt da sie ist heute noch den ganzen Tag gefahren nachdem die kupplung getauscht war...1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich an deiner Stelle würde jetzt überlegt vorgehen, bevor du noch irgendwas kaputt machst. Schau dir mal diese Anleitung genau an, damit lässt sich auf jeden Fall arbeiten. http://www.vespa-50.de/motor/motor-revision.html1 Punkt
-
1 Punkt
-
Echt? Und ich dachte schon, du arbeitest als Deutschlehrer @vigo: Normalerweise tut so'n kleiner Klemmer dem Polini nicht weh. Bau ne mal ab und mach ein paar Bilder, ich bin mir sicher, dass der wieder hinzukriegen ist. Und ein DR kann auch klemmen, der einzige Unterschied zum Polini ist, dass er keine Leistung hat Deine Bedüsung klingt eher ungewöhnlich, vor allem das mit dem BE1-Mischrohr. Das mit dem Kopf könnte ich mir auch gut vorstellen. Um die Zündung hat sich deine Werkstatt gekümmert?1 Punkt
-
Was willst Du dem geneigten Leser damit sagen, das erswchließt sich mir gerade nicht.1 Punkt
-
guten tag liebe clubkameraden. ich frage mal wieder an, wer lust auf ein kleines rennen auf dem ring am 29.9. hat? http://www.germanscooterforum.de/topic/262558-4-int-schaltrollercup-nürburgring-29092013-nennung-online-siehe-erster-beitrag/ wir haben noch einige banner und startnummern für mitfahrer aus dem lcd und würden bei entsprechendem interesse ggf. wieder eine box für uns mieten. wir würden uns auch über unterstützung durch zuschauer und helfer beim lemans-start freuen! gruss, stefan hier als teaser noch ein paar impressionen vom kk:1 Punkt
-
Ja, so ist das im Leben manchmal..... Vor 5 Tagen meinen Hubschrauber durch einen Ansturtz verloren (RC)... Drei Tage später wurde mir mein Geldbeutel gestohlen mit allem drum und drann... Ein Tag danach war ich wegen der Geldbeutelsache wieder auf dem Weg zur Polizei da kommt der besoffene Radfahrer an und haut mich vom Roller und 4 Stunden nach dem Rollerunfall lag ich drei Stunden im Krankenhaus mit einer allergischen Reaktion auf einen Wespenstich. Es kann nur besser werden, oder?1 Punkt
-
1 Punkt
-
die tanga banda boys haben es NICHT zum obligatorischen kaffee und kuchen auf ein heimatnahes treffen geschafft Jetsons: Klemmfix ------------- Banda: AWOL dahair: 2 stunden frei ballern fürn clupp1 Punkt
-
1 Punkt
-
und ich wettte ich bekomm mit drehschieber weit mehr "fahrbarkeit" als du! ich hasse solch pauschale aussagen .... der drehschieber vom px- block ist gut für weit über 25ps und überhaupt, was hat das mit dem Zylinderkopf zu tun?!? zum kopf: erstmal sollte dir klar sein "was du eigentlich willst" ! dicht bekommt man jeden malossi, aber ob der dann das macht was dein setup will, ist eine andere geschichte, hat aber nichts mit "hochgezüchtet" bzw. "high end" zu tun!1 Punkt
-
1 Punkt
-
Noch nen Tipp: Kauf dir ein Trike! Da haste immer Platz, und auf so Einhorn Airbrushs stehen die Frauen doch auch, oder?1 Punkt
-
mein plan b sieht ein bisschen anders aus. denk wie eine frau: noch ne weile stöpseln, und was neues suchen - der bisherige aufwand muss sich ja gelohnt haben. und dran denken: in die "alte kiste" nichtmehr allzuviel investieren.1 Punkt
-
1 Punkt
-
schiess die alte ab, und such dir ne neue. dürfte ja momentan kein problem sein. sommer sonne sonnenschein...1 Punkt
-
1 Punkt
-
war bei mir genauso, habe einfach nur wuchten lassen, aber ab 180 wird´s dann wieder wackelig, weiß auch nicht....1 Punkt
-
1 Punkt
-
Hat schon jemand den S&S T5 getestet, bzw fährt ihn jemand? Die Angaben bei S&S sind ja etwas dürftig.1 Punkt
-
Die Nachbarweiber feiern den 19. Geburtstag der "Kleinen". Und siehe da, mehr Fleisch und Salate da als Gäste. Ein Traum! Schrauben, testfahren, Lamfleisch. Schrauben, testfahren, Hänchenkeule. Schrauben, fluchen, Skampis. Schrauben, testfahren, Kartoffelsalat. Schrauben, über die Wiese heizen, burnout, Schokoladenkuchen! Bin wieder draußen, schrauben.1 Punkt
-
ich würde den scheiss immer eintragen lassen in "de" - egal wie leise man die kiste hinkriegt. hab kein bock auf stress etc. und selbst eine kompletteintragung ist keine garantie - es fährt sich aber entspannter1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Falc kommt dieses Jahr auch auf unser treffen... Nur so nebenbei. Und die DBM möchte er anscheinend auch mitfahren1 Punkt
-
Zur Zeit schwierig, meine Karre ist ja schon nach Regensburg vorgefahren.1 Punkt
-
Ich muss da bisschen weiter aushohlen um den anschluss an den Motoreinbau zu knüpfen: Nachdem ich den Motor eingebaut hab, wollte ich den TÜV besuch mit dem besuch meiner Eltern (nähe Ulm) ende April kombinieren und vorsprechen, was ich alles für die Eintragung benötige. Bin dann extra mit Bus und Vespa zu meinen Eltern. Am Samstag zum TÜV. Hat der seinen Laden doch glatt schon um 11 zu gemacht, weil er noch ein paar Autos vor sich hatte. Völlig an genervt bin ich von Hof gefahren, weil ich morgens nicht früher aus dem Nest gekommen bin. Am Sonntag zurück nach Hause. Auf halber Stecke ist mir dann die Zylinderkopfdichtung vom Bus abgeraucht. Kurz um ein perfektes Wochenende. Bus ging für 4 Wochen in die Werkstatt mit samt der Vespa. Diverse Termine und Arbeit liessen die Fertigstellung der Vespa verzögern. Nach einer längeren Probefahrt bei meinen Eltern, musste ich feststellen, dass die Gabel total überfordert ist. Entscheid für PK-Gabel mit Grimeca stand fest. Bis ich die Grimeca und die PK-Gabel hatte vergingen auch wieder Wochen ins Land. Aktuell ist die Gabel auf dem Weg zu Maik3009 zum kürzen. Danach geht es zu Vollgas welche mir die Teile eintragen und anschliessend direkt zur Zulassungsstelle und legal auf die Strasse Evtl. wird im August auch die Veapatour nach Korsika mit dem Motor gefahren. Mal schauen. ...werde weiter berichten... Gruss, Micha1 Punkt
-
Da habe ich andere Adressen! ;) Aber der Flexkiller macht definitiv gute Arbeit! Aber sein Schweissverfahren ist ja genau das nicht, was ich als sinnvoll erachte (siehe vorherige Posts) Und eine schon einmal verdrehte Welle nur zu richten (das Pressmass ist dahin!) und dann nur oberflächlich (ubd mit viel Wärme) zu verschweißen, ist nicht grad das, was ich jetzt nochmal in meinem Motor am drehen haben will... Und das Zauberwort heißt: Deutsches Recht / Gewährleistung1 Punkt
-
zum Thema Greinbach: http://www.motorline.cc/motorsport/rennserien/2013/Supermoto-%25D6M/Supermoto-%C3%96M-Greinbach-Saisonstart-der-Supermoto-%C3%96M-2013-178386.html1 Punkt
-
Suche Schwingsattel mit Gepäckbrücke in Giallo Cromo, Turchese, Nuova Silber, Giallo Arancio (V50L Orange) Habe folgende zum Tausch!1 Punkt
-
1 Punkt
-
ES gibt neuigkeiten : Hab das ding am donnerstag schon abholen können, war schon am dienstag fertig , er hat gerade mal 2 tage gebraucht, und es hat mich 70 euro gekostet, Habe es noch 2 mal lackiert und zwischengeschliffen, 3 schichten bootslack dürften erstmal reichen. Mit der tankentlüftung scheint es zu klappen. Die bank ist bequemer wie sie aussieht, schönes direktes gefühl beim kurven fahren. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ergebnis, und auch das mit dem keder gefällt mir sehr gut. Zum glück habe ich das alte leder genommen , alles andere wäre zu clean gewesen. (finde ich) die farbe konnte ich mir diesem fall nicht aussuchen, ich habe das genommen was da war, und bereue erstmal nicht. Seht selbst , kritik und feedback ist erwünscht ! am donnerstag abend bin ich um 19 uhr zum sattler, 22 uhr heim gekommen, und erste frage meiner freundin war, : " und gefällst dir?" ich :" ja ist ganz gut geworden" .... sie : " gott sei dank ist das projekt zu ende ! " endlich !!!!!!!!1 Punkt
-
wichtig ist mir auf Anhieb ein möglichst breites Band zu erreichen, deshalb auch die "geringe" Zielleistung --- vorallem die ? in der Aufzählung würden mich interessieren1 Punkt
-
doch, wenn der seitlich unten und oben voll geworbelt wurde (alles schraffierte weg) konnte man zumindest schon von gerissenen Kolben lesen und hoeren.1 Punkt