Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.08.2013 in allen Bereichen anzeigen
-
3 Punkte
-
Gedacht war der mal für irgendwas um 128-192 oder so. Ich würde denken, so mit 125-30 und 32° oder 'nem TIck mehr Vorauslass liegt man nicht komplett falsch, je nachdem in welche Richtung man halt will. Ich würde auch denken, dass 130-198 nicht voll abwegig sind, mir wär's für die Strasse für den Anfang vielleicht etwas zu entschlossen.2 Punkte
-
2 Punkte
-
Ja, die Balz ist eine höchst komplexe Sache. Versuche dein Glück aufs Neue im nächsten Jahr. Aufgrund des Unglücks in Fukushima sollen in den nächsten Jahren Genveränderungen bei Weibchen auftreten, die die Brüste noch größer werden lassen. Man kann diesen Effekt schon heute bei einigen Vogelweibchen wie Micaela Schäfer, Daniela Katzenberger und sonstigen Vögeln aus der Gattung der Tittenrohrdommeln beobachten. Ob damit jedoch auch eine größere Paarungsbereitschaft einhergehen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich befürchte, das Gegenteil ist der Fall. Wir befinden uns in einem Zeitalter "Ich hab dicke Titten und reiß das Maul auf, aber dahinter ist nichts". Leider gilt das auch für mich.2 Punkte
-
Sehr gut gemacht Frank. Wenn du so weitermachst, dann verzeihe ich dir bald vielleicht auch den Namenklau!2 Punkte
-
.... jetzt wird's Britisch...... Resident Dj Matti wird heute von Dave the Stomp aus Lübeck an den PLattentellern unterstützt. Wie gewohnt werden dem geneigten Musik Fan feinste Soulperlen der 6t's und 7t's dargeboten ! Als Tänzer ist Dave mit seiner Ehefrau seit Jahrzehnten auf vielen europäischen Soul - Tanzflächen zuhause. Die Liebe zum Northern Soul entdeckte er in den frühen Siebzigern, was seine Plattensammlung zu einer wahren Fundgrube für längst vergessene Schätze macht. In alter, nordenglischer Manier werden alle Platten von Dave per Mikro angesagt. .....kommt früh den von 23-24 Uhr beträgt der Eintritt nur 5 €uro Der letzte Soul Club in diesem Jahr findet dann am 25. Dez statt. Der Klassiker seit 12 Jahren, diesmal allerdings mit Knut Hanses aus Passau ! Wie immer mit dem Partypokal für den und die besten Tänzer !1 Punkt
-
Wenn er morgen in der Printausgabe ist werde ich den hier mal zur Verfügung stellen....1 Punkt
-
Uffjepasst !!! http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Baedertour-mit-knatternden-Zweitaktern1 Punkt
-
1 Punkt
-
ich würde mal so 128/190 anfangen oder auslass eher noch bisschen höher ... vielleicht so 128/1941 Punkt
-
Aus Gründen von "Kopf frei kriegen".....überlege ich da nun doch spontan noch bei zu kommen. Fähre wäre noch verfügbar....Problem bei meiner einer is eher der Transport der Utensilien....mangels Gepäckträger etc. Daher die plöde Frage....fährt da irgendjemand mit nem Bobbycar/Bus hin, wo man vorher Zelt und Gebimmel rein werfen könnte?1 Punkt
-
1 Punkt
-
sicherheitshalber an den kältesten, trockensten Tagen bei welchen du üblicherweise fährst abdüsen, dann bist für den Sommer auf der sicheren Seite (zu fett). Umgekehrt wäre es gefährlich...1 Punkt
-
@Norre Ja mach das mit den 50€ Startpreis. Dann kostet die Angebotsgebühr mehr. Das machst Du dann so 10x und dann kannst ihn uns gleich schenken. @Micha Gleich haben wir ihn soweit und wir bekommen den Auspuff für nen 10er ;- )1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
nen monat nach fallrace, sollte machbar sein, wie siehts mit den restlichen 2 fahrer aus?1 Punkt
-
Das war jetzt, um's zu verdeutlichen, nicht so negativ gemeint wie's vielleicht rüber kam. Ich würd' mich zum Beispiel selbst klar als Vergasermuffel bezeichnen. Zudem finde ich den TMX (nach jetzt nicht irre intensiver Befassung) halt vom Feedback was man da kriegt recht fummelig im Vergleich zu meinetwegen einem PWK. Meine Meinung jetzt, klar.1 Punkt
-
In jedem Gang oder nur im 4. bzw. bei Geschwindigkeiten ab 80? Wenn ja -> wurde unterm Tank die Abdeckung zum Mitteltunnel verbaut?1 Punkt
-
Ganz meine Meinung ! Der blöde O-Ring hat mich schon fast in den Wahnsinn getrieben, man kann schlecht bis garnicht einschätzen ob er noch dicht hält und jedes mal ein neues Dello Tütchen aureißen ist auch nicht der wahre Jakob. Dann lieber schön den Filzring nachfetten und Ruhe ist. Ich könnte jetzt Geschichten auspacken wie ich eine Woche in Nigeria / Calabar nach dem verkackten Sondermaß O-Ring gesucht hab, aber das tut ja nichts zur Sache hier ...1 Punkt
-
man man man, meine t5 wurde aufgrund der ähnlichkeit zu deiner t5 und aufgrund der unglaublichen dreistigkeit eine rote t5 zu fahren, welche bis dato nur du besessen hast nach dir benannt1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Hi der mit dir Abgeflogen ist war ich ... Da hast du keine schuld .- möh hat öfter Probleme mit der Optik spiet auch gerne Kegeln .. gleich zwei auf einen schlag , ist doch richtig gut !! Schade das du nicht weiterfahren konntest sorry !! Grüße Michi1 Punkt
-
ist das schwarzmatt mit blauen backen? sehr sehr gewagt. habe heute auch folgendes projekt fertig gebracht: kann nur leider nicht testfahren weil ich ne 10cm platzwunde am schaedel habe und kein helm drauf geht ich sag's euch es ist ein gefrickel, musste die gearbox 5 mal zerlegen bis es richtig gespacet war.1 Punkt
-
@Tommyfare: http://www.scooter-center.com/product/9110014/Ansaugbalg+OEM+QUALITAeT+Vespa+PK50+SXL+PK80+SXL+PK125+SXL?meta=9110014*scd_ALL_de*s18193555003296*Ansaugbalg%20-%20OEM%20QUALIT%C3%84T-%20Vespa%20PK50%20S/XL,%20PK80%20S/XL,%20PK125%20S/XL*1*1*1*161 Punkt
-
Hört sich für mich ziemlich nach verstopftem Vergaser an. Einfach mal ausbauen und reinigen, dabei gleich schauen ob der Benzinfilter auch gut durchläuft. Hatte ich gerade bei einer bekannten bei ner Piaggio Zip. Waren die selben Anzeichen, wurde immer schlimmer bis sie dann schlussendlich nicht mal mehr ansprung.1 Punkt
-
DANKE !!! Ein digges Dankeschön an Alle, die von Nah und Fern angereist sind !! Danke an Alle, die bei der Organisation und Durchführung mitgeholfen haben ! Voran Olli, Viola und Rupert, der leider in den Besenwagen einladen mußte... Danke auch an die Reusenlager-Bande für die spontane Abschlußveranstaltung ! Ihr seid Bädertour ! ------------------------------------------------ Ganz großes Kino, Klasse Truppe !! Ihr alle habt dazu beigetragen, daß die Tour zu solch einem geilen Event geworden ist ! Supi auch, daß sich fast niemand hat vom Wetter abschrecken lassen, den Schauer von der Hintour hat Sonnenschein bei der Rückfahrt wieder trocknen lassen ... Ab Dassow ist es wohl doch noch n´ bißgen franselig geworden, aber zum Glück ist ja niemand in der Pampa verschütt´ gegangen und alle sind gut Heim gekommen. Die Dokumentationen in Bild und Ton geben tolle Eindrücke wieder, Danke fürs Hochladen, sowie vielen Dank auch für das durchweg positive Feedback ! Bis zur nächsten Bädertour, wenn es wieder heißt: "Pack die Badehose ein..."1 Punkt
-
Ich fand's auch total großartig. Pressefritzen vor Ort, ein Fährkarussell auf der Trave nur für uns, lecker Happi am Ziel mit Spezial-Musikbegleitung, Vespa Servizio-Begleitfahrzeug, tolle Strecke - was will man/frau/Röllchen mehr? Anbei etwas Foddoalarm von heute. Vielen lieben Dank nochmal für die Organisation und die dufte Logistik, vor allem, weil die Meute (38 Föne) so gut als Ganzes ans Ziel kam LG, Vio1 Punkt
-
Wo anders wird der Klimbim wenigstens bewegt. Auf dem Regal wird das Zeuch auch nicht besser. -1 Punkt
-
Wieveil Drehzahl hat der Motor denn gemacht? So "richtig" hoch klang das nämlich noch nicht. Muss dann auch mal checken ob bei der Welle auch das geschlitzte Pleuel dabei ist...1 Punkt
-
Grosser Spass, danke für die Organisation!! Die Ahrensburger sind auch wieder gut Zuhause angekommen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Sehr schönen Tag bei der Bädertour verlebt! Danke an die Lübecker für die tolle Orga! Grüße aus Mittelholstein Matthias1 Punkt
-
Das war auch das schlimmste an der ganzen Geschichte. Zum Thema Sitzbank und Geschmäcker sag ich nur Yankee Nen Sattel fänd ich aber auch noch genial.1 Punkt
-
Hab hier jetzt mal ne Seite gefunden wo ALLE Nadeln aufgelistet sind! http://www.kartinfos-forum.de/attachment.php?aid=1888 Und die: http://www.thisoldtractor.com/gtbender/dellorto_slide_needle.htm#gtb_slide_needle_specifications_for__phbep-vhsa_motorcycle_carburetors_-u_slides-1 Punkt
-
Bin ich eigendlich der einzige den es überrascht, dass hier einer mit 16 auftaucht welcher der deutschen Sprache mächtig ist, Satzzeichen benutzt und sogar einen freudlichen lesbaren Schreibfluss pflegt? Dass er noch das falsche Fahrzeug besitzt (und dieses mindestens ein Jahr ohne Führerschein bewegt hat ) sei ihm aufgrund des noch nicht gefestigten Geschmacks und des sicherlich vorhanden Mitspracherechts der bestimmt finanziell beteiligten Erziehungsberechtigten verziehen. (hatte mit 16 auch nen Automat) An dem Gerät kann er jetzt ja wunderbar Schrauben lernen und danach zur richtigen Seite der Macht wechseln...1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Jens, warum fährt du nicht lieber selbst? würde mich freuen wenn wir zusammen in Eine klasse fahren können. grüss Truls1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
erdanziehungskraft. die zieht dann das gemisch mit raus. geht dann schneller.1 Punkt
-
hat die px80 eigentlich auch ne vergaserwannendichtung/motor? finde nur die für ne px 200 beim scooter center1 Punkt
-
1 Punkt
-
Könnte meine Dienste in Sachen der Zylinderbeschichtung auch Anbieten.Die Preise sehen so aus.Von 38mm-50mm=115 Euro.Von 50mm-65mm=130 Euro.Von 65mm-100mm=150 Euro.Schweißen von Riefen im Zylinder kostet 15 Euro Mehraufwand.Aufbohren auf andere ccm Klassen kostet ebenfalls 15 Euro mehraufwand.Tuning von Zylinder sollte immer vorm Beschichten statt finden der Kolben sollte auch mit Angeliefert werden.Wär Fragen hat kann gerne Mailen an:[email protected]ß Frank1 Punkt
-
( " Die obere Hülse wurde nach Fertigstellung des Dämpfers maschinell durch Rändelung dieser Nut befestigt und verpresst. Also nur durch ausfräsen entfernbar so wars bei meiner" Also - ausfräsen wär´ja nicht so schwierig - aber wie wird´s dann wieder zusammengebaut? Und sind nach Abbau der oberen Hülsen auch wirklich alle Teile des Dämpfers demontier und reparierbar? MfG - Sprax1 Punkt