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Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.08.2013 in allen Bereichen anzeigen
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Irgendwas is bei dir immer hmm.? Geht aber schnell von geilster Job auf keine Lust mehr.3 Punkte
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Ein mann geht mit seinem sohn spazieren. Unterwegs kommen sie an einem puff vorbei. Der sohn fragt: papa was ist das für ein haus? Worauf der vater antwortet: ein freudenhaus, dort kann man sich freude kaufen. Der sohn nickt und fragt nicht weiter. Am nächsten tag nimmt sich der junior seine 8€ erspartes und klopft an die tür vom puff. Die puffmutter öffnet und fragt ihn was er will. Der junge sagt er möchte für seine 8€ freude kaufen. Die puffmama schmunzelt, bittet ihn herein und macht ihm in der küche 8 nutella brote. Wieder zuhause liegt der junge völlig matt auf der couch als sein vater reinmommt. Was ist denn mit dir los fragt er? Ach papa weisst du ich war im freudenhaus, 5 habe ich geschafft, aber die letzten drei habe ich nur noch geleckt.....2 Punkte
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@didof, hi,hab mal das Topic zurück verfolgt, im Beitrag "607", schreibst Du von einseitig ziehender AP-Feder und dadurch Undichtigkeit am Krümmer. Nach Tipps von außen, hast Du das nicht beseitigt, Du musst immer, die sich am leichtesten zu lösenden Aufgaben abarbeiten, nur so kannst Du schrittweise Erfolge verbuchen. Der Auspuff im Krümmerbereich, gehört auch zu dem Bereich, wo Falschluft eine sich verändernde Gasereinstellung nach sich zieht. Da bin ich voll auf PXler's Standpunkt. Vor allem, da dieses gleiche Symptom beim PXler heute auf der Rolle Probleme bereitete. Schau, das da mal alles dicht ist, vielleicht erledigen sich die Probleme, einen Versuch ist es allemal wert, Gruß1 Punkt
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Das Winterprojekt ist nun auch fast final fertig... hat sich leider etwas gezogen, das Ganze... Kommen getz noch 2 Hörner unter das Mopet und dann soll sie mal etwas mehr gefahren werden. Motor wurde auf TS1 ge-upped. 58er Welle, Ancillotti Brotkasten, 30er TMX. Kein Prüfstand bis dato, zieht aber gut aussem Keller der Ofen. LTH+ Scheibenbremse, teilhyraulisch betrieben, damit die Stylepolizei nicht meckert. War ein großer Spass, die einzubauen... bei drehendem Kotflügel. Denke, man baut vermutlich leichter die Gabel aus... weiß man natürlich hinterhairr erst. Dann gab's noch ein paar NOS Viganos Floorboard Extensions, die sich ganz gut an dem Hobel machen. Frisch TüV ist auch drauf und alles legalisiert.1 Punkt
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alter falter, der spuckt ja nen halben liter sprit aus beim runter orgeln. seit wann wird am prüfstand applaudiert? homos. ich hab die miniblinker. und total geile asoziale ideen. würde am liebsten noch flott die bude zersäbeln vorm WW. drecks klausurscheiße. bin ich froh, wenn dat vorbei is. für immer. ich schwör. alder!1 Punkt
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@Tim: meinst du diese Einstellschraube? Habe nochmal zur Erinnerung meinen modifizierten Schaltgriff fotografiert. Abgesehen vom Hebelprobelm habe ich die notwendigen Änderungen auf dem Bild markiert. Geplant ist nun, ein Schaltgriff, welcher diese Modifikationen nicht benötigt. Zudem ist ein sauberes arbeiten der Drehmechanik geplant welches ein gleichbleibendes Spiel aufweist. Dies hat zwei Optionen: Entweder man eloxiert die Aluteile welche aneinander laufen oder Man arbeitet mit einer Anlaufscheibe welche auswechselbar ist. Tendenz von mir: Anlaufscheibe.1 Punkt
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...Du zum TÜV fährst und einen Mangel als konstruktiven Hinweis auf Deine eigene Sicherheit siehst und nicht als mutwillige Provokation.1 Punkt
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ich hab mich doch gemeldet so war es aber nicht gemeint, ich verstehe nur diese ganzen Doppelstrukturen nicht. 2 TSI Topics, 2 FB HH Gruppen etc... Ist mir zu hoch, aber sieht so aus als müsste jeder sein eigenes Süppchen kochen. Irgendwann gibt's dann wirklich 3 Anrollern und 4 Abrollern, 5 Nachtfahrten etc1 Punkt
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scheiße eben erst gelesen sonst wäre ich aus duvenstedt dazu gekommen anderes thema nun :morgen 10 uhr treffen in ahrensburg auf dem rathausmarkt-weiter zur oldie tanke und dann ab nach winsen...wer dazu kommen will wir fahren die 75 entlang....schönen samstag noch,ich brauch erstmal nen pils jetzt1 Punkt
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moin moin oldesloe! wie schaut es morgen bei euch aus mit ner tour zum oldie treffen in winsen?wir warten ab 10 uhr am rathausplatz in ahrensburg um dann gegen 11 an der oldietanke zu sein und mit den hh-ern dorthin zu fahren.würde mich/uns freuen wenn der eine oder andere von euch dazu stößt1 Punkt
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210´er - version alt habe ich jetzt. danke für die angebote. heute kriege ich die abformmasse und werde dann die tage zu vespamichi fahren, mit dem ich dann abdrücke von beiden machen werde1 Punkt
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Das FallRace ist seit Jahren ein Fixpunkt für hunderte Rollerfans. Dieses Jahr bietet das FallRace-Team in Kooperation mit motorraum.tv ein weiteres Highlight: 12h live Berichterstattung über youtube, facebook, Twitter und diverse Websites! Genaue Infos siehe Flyer:1 Punkt
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Suche eine PK / V 50 - zum Aufbau, muss zwingend ein Projekt sein, Motor gerne als Puzzle, Blechteile sollten vorhanden und rettbar sein, bitte alles anbieten, zu realen Preisen! Keine O-Lack Schönheiten oder durchgerostete Rundlichtfuffi für 1500,- das bringt mich nicht weiter. Das Teil wird für eine Projektarbeit von Schülern gesucht. -reinhaun!1 Punkt
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Zum dem Thema sind wohl die Standards genannt worden... Wir haben im Zweifelsfall drauf geschissen auf die Quälerei. Irgendwann gings dann allein, also mit rückwärts abtauchen. Vor ein paar Wochen hat der kleinere Bruder dann auch von jetzt auf gleich mitgemacht und sich selbst die Haare gewaschen. Getaucht wird auch seit ein paar Wochen, seit der Nachbarsjunge seinen mobilen Schwermetallpool mitgebracht hat und Onkel B. immer wieder gefragt hat, ob Sohn schon tauchen kann. Im Urlaub anna See sind wir dann auch `durch die Wellen getaucht`. Meinen Beobachtungen nach ist bei Angst- oder Verweigerungshaltung ne geschickte Verkaufe oftrmals zielführtend. In Deinem Fall wäre (das Trauma mal aussen vor) sowas wie: Komm, wie gehen in unser Minischwimmbad! oder so ein Ansatz. ( Winzipinziminipupsibabyschwimmbad geht natürlich auch). Im Zweifelsfall gehe ich aber mal davon aus, dass Dreck die Gören nicht gleich umbringt. Evtl. ist es mittelfristig sinnvoller, sich hier und da nicht so steif/ zwanghaft an den eigenen Vorstellungen festzubeissen.1 Punkt
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Hey das ist ja bei mir um die Ecke... Da bin ich nächstes Jahr auch dabei1 Punkt
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Was mich jetz echt mal interessieren würde, man liest hier sehr oft was von 127 - 128º üs beim malossi. Meiner Meinung nach ist das ohne Bearbeitung definitv nicht zu erreichen. Hatte bei dem alten als auch jetz bei dem neuen Zylinder wieder mit lhw und fudi lediglich 125º üs. Mach ich was falsch ? Check ich was ned oder sind die oft erwähnten 128º reine Fantasie Werte ?1 Punkt
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Die letzten paar Seiten zeigen eindeutig, dass man dieses Topic in "Du weißt, Du bist Rollerfahrer und über 40, wenn...." umbenennen sollte.1 Punkt
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Wegen direkt folgendem Urlaub, habe ich glaube ich ganz vergessen, hier auch was zu schreiben. Bei FB habe ich mich ja schon bedankt. Also: - Danke für ein fantastisches Wochenende unter Freunden! - Danke das ich mich am Plattenteller (und am Plastikroller... ) austoben durfte mit 3,5 Promille (weiß nicht mehr viel, aber es soll wohl ganz ok gewesen sein !) Es war auf jeden Fall für alle DJs ein mehr als dankbares und tanzwütiges Publikum. Hat man lange nicht auf jedem Run, so eine Party. - Danke für die Geduld und Verständnis der Veranstalter bei meinem pyromanen und zerstörerischen Anwandlungen Alles in allem, für mich das beste Treffen dieses Jahr (Von denen von mir besuchten...) Ein mehr als gelungener Einstand!! Freue mich auf eine Zugabe im nächsten Jahr1 Punkt
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Tja... Nu sinds akkurate, abgeblitzte 21-22° vor OT und ne 125er HD mit Löchern und nu rennt der auch... Trotzdem würde ich nem Kunden immer eher zum Alu-Polini, als zum Pinasco raten, wenn ich zwischen beiden wählen müßte. Ansonsten, wenn man ihn günstig gebraucht bekommt: nen GG-Polini mit GS-Kolben und Thermikvoodoo an den Kühlrippen, dazu nen Graviekopp, nen 30er PHBH auf ScootRS-Ansaugstutzen und nen SIp Road. Son Dingen fliegt hier rum und hat mir damals viel Spaß bereitet, allerdings mit etwas zu langen Steuerzeiten, 60er Welle und entdrosseltem Scorpion. Meinen etwas "zuheißlaufspurigen" 213er Pinasco mit Mahle-1 Ringkolben will ich noch mal irgendwann "o-tunisieren" und einfach mal auf meinen 200er Membran-Block schmeißen, aber in neu kaufen bzw. beim Kunden verbauen würde ich sowat nicht, ist m.E. Geldverbrennung...1 Punkt
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jooo war mal wieder nett bei euch,leider konnte ich nicht bis zum ziel(derbste probs mit motor), wenn ihr was von der presse habt schickt mir doch mal bitte foddos grüße aus hh-duve1 Punkt
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Hallo, ich bin jetzt ca 500 km nen SIP Road 1 auf 220 Polini gefahren und war zufrieden...bis es jetzt mit klappern angefangen hat. Ich dachte immer mein Seitenfach wäre offen... Bevor ich da wieder den gleichen Fehler mache hab ich ne Idee, vielleicht könnt ihr mir sagen ob das geht ohne Leistung zu verlieren: Ich hab noch nen echten PEP für 125er von Ben. Kann ich jetzt den 200er Krümmer vom SIP Road an den 125 PEP schweissen? Passt das oder ist der kleine ganz anders innen? Falls ja, wo würdet ihr ihn durchsägen? Grüße Falco1 Punkt
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Nur die allerersten Li-S1 FB. Der Kickstarter ist im Bereich Klemmung auch anders und der Motorblock hat die Nummern auf einer etwas größeren Fläche. Von dir?1 Punkt
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Willst Du hier jemanden vereimern? Hol das Ding daraus... Mannomann.1 Punkt
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Span.LI150 Getriebe war schon richtig bei Dir, ebenso wie Deine 7.000 U/Min bei 80km/h im 3.Gang. Ich war da in meinem Excelrechner falsch unterwegs. Zum Gangschprung: Der Sprung vom span. LI150 (3. Gang 17/39 auf 4.Gang 20/34 => 35%) ist schon deutlich länger, als beim ausgewogen gestuften ital. LI150 (3. Gang 17/37 auf ebenfalls 4.Gang 20/34 => 28%). Das ist m.E. aber auch nicht wirklich schlimm. Bei der Feßbar gibt's da schlimmere Sprünge (z.B. 38% bei der ET3).1 Punkt
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