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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.08.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Schläft Augsburg oder hat´s die Hosen voll Hey Du Homo nonerectus mach mal Deine Chaps im Becken lockerer, ich glaub Dein Gehirn, was dazwischen hängt, bekommt zu wenig Sauerstoff !!! Bosso hat keine Eier mehr, weil Frauchen sich darüber aufgeregt hat, daß unser Garten von den ständigen Infight´s keinen Rasen mehr hat. Das vermeintliche "Blei", welches Du zu tragen nicht im Stande warst, ist beste Qualität mein lieber und vor allem frei von Wachstumshormonen aber "Essen ist der Sex des Alters" würde als Tattoo schon leicht auf deine Pocke passen in einer Schriftgröße die man vom Mond schon mit bloßem Auge lesen könnte. Zu einer Homo-Tolle würde ich Dir auch nicht raten weil a) Deine Poperze gar keine Pause mehr hätte und b) es komisch aussehen würde wenn eine Tolle durch die Stadt rennt. Was das "mir den Rücken zu drehen" angeht, da brauchst Du ja eh keine Angst haben, weil der Schuß ins Leere bzw. "drüber" geht. Und nun zum anderen Glatzkopf hier der im Auto sitzt , Hey Autobahngeher, was willst Du den hier.....bleib auf Deinem Kinderspielplatz, dass is hier nur was für die "Grossen". (jetzt nicht auf Körpergröße bezogen )
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  2. Jetzt pass mal auf mein lieber. Eigentlich dachte ich ja es bleibt bei diesem Schlagabtausch. Aber Du musst ja nen ganzen Karton voll Handschuhe werfen. In Deinem Fall eher Latex-Handschuhe, bzw. die, die der Tierarzt nimmt um bei den Rindviechern (so auch Dir) in den Hintern zu fahren. Ich weiss ja nicht, wie das bei euch zu Hause abläuft, aber ich kann beim nächsten Mal gerne Inge mal dazu interviewen. Oder ich rede mit dem Hund. Wahrscheinlich verlässlicher als Du, wenn es um ehrliche Antworten geht. Allerdings weiss ich jetzt schon, warum er sich so zu mir hingezogen fühlt. Er versucht mir zu sagen:"Ich habe Angst dem Bernd meinen Hintern zu zu drehen!" Elender Sodomist! So und jetzt noch was: Muskeln aus Stahl? Das ich nicht lache. Das ist eher hochkomprimiertes Fett was da in einer Dichte ähnlich Blei rund um Deinen nicht mehr ganz so jungen Körper hängt mein Freund. Da kannst Du Mountainbiken so viel Du willst. Essen ist der Sex des Alters und das sieht man bei Dir auch schon. Und bezüglich meinem Geschlecht mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich trage wenigstens keine Homo-Tolle die aussieht wie n Verschnitt von Schwuchtel-Elvis und nem möchtegern Styler. Am Besten lässt Du Dir nen Bart wachsen und trägst ne Nerd Brille. Das würde dann alles komplettieren. Und jetzt geh ich ins Bett und bin auf den Schlagabtausch für morgen gespannt. PS: Bernd
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  3. ich geh jetzt mal die Decke ohne Leiter spachteln (Rigips) ... und warum? .... weil ichs kann!
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  4. An alle Freunde der Klassischen Rollerei, ich habe gerade gemerkt, das das hier noch nicht gepostet ist. das Roller-Treffen "Ferien im Steinruch - Teil 3" findet definitiv dieses Jahr wieder statt und zwar vom 23. - 25. August 2013. Guter Start in eine unfallfreie spaßige Saison 2013 natürlich für Fahrer und Roller
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  5. 40,1mm Zylinderfuß. 42,5 mm das Gehäuse,Sprint Veloce Block.
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  6. Kurz mal eine Technik Frage zum 09M / E70 MV 160 Motor: Bei mir war an der Antriebsachse als Kronenmutter eine verbaut mit einer 40er Wedi-Aufnahme. Leider musste ich die rausdrehmeln und suche seit dem eine neue. Im Prnzip gibts die ja, aber im Moment sind die nirgends lieferbar. Ich bekomme zur Zeit diese Kronenmuttern nur mit 37er Wediaufnahme. Selbst Harry hat nur die "kleinen". Kann ich die einfach verwenden? Will die originale Antreibsachse wieder einbauen. Welcher Wedi hat sich da bewährt? Danke und viele Grüße Edith hat grade nachgemessen. Ich würde einen WEDI 37x30x7 benötigen. Die Bremstrommel hat aussen 30 mm. Und Google meint: jibbet nicht. Mein alter Simrit Katlog aus Studienzeiten meint das selbe Edit hat jetzt einige Hersteller angefragt: Es gibt die Simmerringe tatsächlich nicht. Oder hat jemand noch zufälligerweise eine passende Mutter. Ich habe jetzt 3 mal die kleine geliefert bekommen (trotz Angabe 40er Innendurchmesse hatten die alle 37mm ) und 3 gebrauchte mit 40er Innendurchmesser, die aber alle ein "hinnes" Gewinde haben http://www.scooterclasico.es/shop/product.php?id_product=2864 hat angeblich die richtige gleich zusammen mit Werkzeug. Aber wer garantiert mir, dass das wirklich eine mit 40er Aufnahme ist?? Hat die schon mal jemand bestellt? Edit hat bei Rafa angefragt: Hat angeblich innen 40 aber aussen 46?! warte auf die Lieferung. Dann mehr Infos. Parallel dazu hat mir ein Freund jetzt eine 37er auf 40 mm Wedsitz ausgedreht, Bekomme ich nächste Woche. Mal sehen ob das funktioniert
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  7. Ich fahr am 3 Teiler 198 im strassenmotor. Mit passender Auspuffanlage und restlicher Peripherie geht das tip top. Auslitern: Motor wenn möglich in die Waage bringen. Pipette besorgen. Kolben auf o.t stellen. Öl einfuellen bis ca zum 2 gewindegang. 153 ( dein hubraum) + deine ml / deine ml = fertig ! Beispiel: 153 +12 = 165/12 = 13, 75 !
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  8. Fräststift? -> Frästifte!! Günstig aus dem GSF, aber eben genau solch einer wie der vom Sip..
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  9. den zylinder zu buchsen ist schnell gemacht, aber m.e. nicht so der sinn der aktion - verjüngt die sache ja direkt wieder. die schablone mache ich immer 1 % weniger als auslassbreite gewünscht - beim angleichen kommt man dann auf das letzte %. ich meine der kollege wollte 67, also mache ich 65 oder 66 und hab zum schluß die 67
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  10. Warum hast du für die Zielsteuerzeiten denn den Sport genommen? Das hätte der MHR doch auch gekonnt?!
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  11. Wegen der FG-Nr. mache ich mir keine Platte, auch nich wegen des sehr kurzen Hecks oder der GFK-Sitzbank oder legeler Leistung/Vmax oderoderoder.... Eher wegen meines "Zeitfensters", für den Großteil des Rohbaus habe ich eine Woche, also sieben Tage zzgl. jetzigem Wochenende... Also insgesamt neun Tage, bis der Eimer auf zwei Rädern stehen muss und nen Motor hat. Sind also 9x24 Std., ergo 216 Stunden brutto und 108 Stunden netto... Sollte reichen... Wird schon, reichlich Foddos gibbet auch. Hab das schon mal abgeklebt mit Kreppband und Gaffatape für die Flexarbeiten morgen... Wird schick, da bin ich sicher... Großes Hinterrad wechseln ohne Motor ablassen etc. Wenich Blech am Heck... Im WInter dann n Farbton aus dem Porscheregal der 70er bis 80er - wahrscheinlich Marmorgrau von 85-86... Eher sowat gedecktet in weiß, grau oder braun in Uni-Pastell mit schwarz seidenglanz gepulverten Anbauteilen und blanken, leicht glänzenden Schrauben. Ma kieken, wie man bei nem 22er Lenker nen versteckten Gaszug (Innengas) umsetzen kann, gibt da ne Bauanleitunbg im Netz - schön clean in Verbindung mit kleinen Tastern und in den Handschuh eingenähte Schalter per Reedkontakt sowie kleinem Motogadget-Tacho (erst mal SIGMA-Fahrradtacho)... Hat keine Eile, soll gut werden und nicht schnell.
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  12. ist doch nicht das erste mal, schon da sagte ich, es seien bestimmt umgelabelte Indiendinger, kann man bei Handa bestimmt für einen Fünftel des Preises bekommen und erhält das selbe. Sehe erst jetzt, da ist die ganze Platte gebrochen, hätte gehofft, mit Umnieten sowas gescheit fürn Dauereinsatz machen zu können. Könntest du das Foto in Originalgröße hochladen ? Edith könnte man da nicht eine 1mm dicke Platte aus Eisen zur Verstärkung drunternieten?
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  13. Ich bau mal Halterungen für beide Verkleidungen und kann dann munter hin und her tauschen... Am liebsten hätte ich den Scheinwerfer von der MT-01 bzw. MT-03 dran, bzw. einen dieser Nachbauten davon, aber das ist gerade nicht drin... Ma kieken, wat man da noch so an kranken Ideen verwirklichen kann mit TÜV-Segen (wird absolut legal auf der Straße bewegt werden...). Beinschild ist schon schmaler, muß eben noch von hinten dünne Trennscheiben holen, dann gehts weiter - das Heck muss noch reichlich Blech verlieren, dafür wird dann zur Versteifung 2mm Rundstahl 1x rundum angeschweißt, das ist dann steif genug für Tempo 140+...
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  14. kannst dat Ding auch gleich zu mir schicken dann muss ich net bis Mai 2014 darauf warten !!! MfG ToPPa
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  16. Hier nun die ankündigten Infos zur Ausfahrt am Samstag den 14.09.2013 zum Koasters Jubiläumskonzert : Treffpunkt: OIL Tankstelle, Moislinger Allee 220, Lübeck Uhrzeit: 17.00 Uhr Abfahrt: 17.30 Uhr Wir werden für die ausgewählte Strecke etwa eine Stunde benötigen. Also! An alle die nicht in Kiel sind: Auf geht's! Eintritt ist für uns frei (siehe unten)!
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  17. Ich mach das auch so.. nur bei Labeln dies bei uns im Umkreis nicht gibt muss ich leider im Netz bestellen Support your local Einzelhandel!
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  18. Bau so zusammen wie du oben beschrieben hast. Übersetzung könnte zwar etwas zu kurz sein aber teste das erstmal. Zylinder würde ich auch erstmal so lassen und nur den Kolben öffnen. Ich fahre ein ähnlches Setup schon seit mehren Tsd Kilometern. Da kannste einen schönen Dampfer mit Wums ausm Keller draus machen. Als Anhaltswert meine Bedüsung: HD 122, ND 52/140, BE3/160
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  19. Danke Manu! Schade das ihr nicht dabei sein könnt , aber ein Haus zu "bauen" ist ja auch nicht soooo schlecht. Run´s gibbet auch in Zukunft noch genug. Trotzdem ein schönes WE!
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  20. Ich versteh's irgendwie nicht. In Japan gibt's einen Gau oder was auch immer es war oder ist, und da fällt einem direkt ein, dass Rot-Grün in Deutschland irgendwie schuld sind? An was denn jetzt genau? Ich mein' hier gab's keinen Störfall. Gottseidank. Aber in erster Hinsicht für die Menschen an sich, und nicht für die Politiker weil sie sich (und wir uns auch) die peinliche Nummer des Weiterreichens der heißen Kohle nicht antun müssen. Irgendwie find' ich das ziemlich Panne alles und jedes als Anlass zur freien Assoziation gegen den politischen Gegner her zu nehmen. Das hab' ich aktuell, parteiübergreifend, quasi durchgehend im Radio und in allen anderen Medien auch. Das nervt (zumindst mich). Trotzdem kann man, glaube ich, durchaus einräumen, dass gerade die Grünen mit ihrer Entstehungsgeschichte jetzt nicht direkt als Ableger der Atomlobby eingestuft werden muss.
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  21. Mo-hoin! Einladung zum "The Bismarcksäule Sundowner" am 25.08.2013 Wir laden ein zum gemeinsamen Knattern zum Ausklang des Wochenendes mit Mini-Flashmob um den Lindenpuddingteller, Tunnel-Brummen (bitte Kleingeld bereithalten), Bratbuden-Chillout in Niendorf und anschließendem ausgedehnten Sonnenuntergangs-Seufzer am Pariner Berg, Arm in Arm mit unseren geliebten Blechröllchen Datum: Sonntag, den 25. August 2013 Zeit: Treffen an der Musik- und Kongreßhalle, Lübeck, ab 17:30, Abfahrt um 18:00. Freuen uns auf oich!
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  22. Bin raus, geh jetzt Zeug packen, werd um 14:00 bei Jan von meinem Sauftaxi zu den Pallantines abgeholt. Euch allen ein schönes WE
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  24. theoretisch nicht. der dichtring hat ja die angegebenen maße im rohzustand. hab das mal bei ein paar braunen und schwarzen ringen gemessen. der absatz ist kleiner als der sicherungring im urzustand*. ich vermute, je nach einbaumethode verformt sich der ring etwas und liegt dann am lager an. mit der plattenmethode von carsten hatte ich bisser noch keine probs mit dem einbau und schleifen. ich verwende dazu eine plangedrehte welle, die etwas größer als der dichtring ist. * einfach mal den sicherungring auf den dichtring legen und oben drauf ein lineal. PS: ich verbaue nur noch die schwarzen rolf in metall vom piaggio händler. einen braunen cortecco hat es mir mal nach 2000 km zerieben.
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  25. Hier gibts Merchandising dazu: http://www.germanscooterforum.de/topic/273211-frisierer-sind-riskierer-klamotten-aufkleber/
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  27. Hi Marc, werde dann mal ein paar Kaltgetränke für dich nehmen Wundere dich nicht wenn du Morgen Früh nen dicken kopf hast
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  28. Die Heidekönigin rollt.... http://www.youtube.com/watch?v=RFOYI6UiaJ4
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  30. Alles klar, ich spreche ab jetzt nur noch mit dem Hund: "Bosso, sag dem Bernd bitte, dass sie wohl beim Tierarzt Dich und Bernd verwechselt haben. Ich glaube Bernd hat keine Eier mehr."
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  31. Großglockner Hochalpenstraße mit a bisl schnee
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  32. Hat jetzt schon jemand das ganze mit einen big box versucht, sport oder nur??
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  33. wenn alles gut läuft, bin ich schon um viertel nach da
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  34. das ist mein Zeichen...verfickter Dreckshurentag wieder heute...ups Sorry Ab morgen wird alles besser, wenigstens für drei Tage!
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  35. werd auch vorbeikommen. ohne roller, mit durscht :)
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  36. Die Farbe ist genial! Super Projekt!
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  37. Klasse Gerät! Vorallem die Farbe, wie nennt sich diese?
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  38. Verdammt. Es gelingnt einfach nicht, die Bilder epochengerecht erscheinen zu lassen. Diesmal isses erneut das Fahrwerk.
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  39. Kann man gerne einrichten. Einfach PN. Was wäre denn da so angemessen an Pfand und Gebühr? irgend ein 0815 Wälzlagerfett Die Ringe gibt es in unterschiedlichen Durchmesser, alten also nachmessen. Sieht man im Bild schön wie man es machen soll. Anders wirds auch kaum funktionieren.
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  40. es hat etwas gedauert,aber nun gibt es ihn... ...den SuperMonzaTourist
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  41. ich verbuche den (mittlerweile) ausgeblendeten text des TE mal unter "mit dem falschen fuss aufgestanden", weil einige der getätigten titulierungen doch als unschön zu bezeichnen wären. nur soviel: wenn man fragt, dann muss man auch mit den antworten zurecht kommen - vor allem, wenn sie in ihrer formulierung (für GSF-verhältnisse) sehr vorsichtig und nur sehr schwach ironisch gehalten sind. wenn man sich wider allen meinungen, die man bekommt, auf eine frage die man aktiv stellt, zum gegenteil des geratenen entscheidet, dann darf man sich nicht wundern, wenn die involvierten auch ihr unglück kundtun. zu mindest sollte man dann die größe haben, die getroffene entscheidung ohne kraftausdrücke und "drohungen" zu tragen. wenngleich man sie nicht vertei- digen muss - ist ja ein freies land ... unter vorbehalt: weitermachen. b
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  42. . . . . hier ein paar Bilder meiner VNT2T. Ich habe sie im Frühjahr 2011 in diesem Zustand gekauft. Auf den ersten Blick sah sie sehr chic aus . . . . leider war ein Grossteil überlackiert worden und der O-Lack darunter angeschliffen, dazu kam noch dass das Bodenblech über die Jahre sehr gelitten hatte und mal notdürftig mit GFK Matten "geflickt" wurde. Da in diesem Zustand wahrscheinlich keine MFK (Motor Fahrzeug Kontrolle) zu bestehen ist, habe ich mich entschlossen die Vespa zu restaurieren, übrigens meine Erste Restauration. Nach dem zerlegen habe ich die Blechteile zum Entlacken gebracht, der Rahmen sah danach ziemlich löcherig aus, seht selbst: Ich habe mich dann entschlossen den Rahmen zu einem Spengler zu bringen der sich mit Vespas gut auskennt. Dieser hat dann ein neues Bodenblech angefertigt und auch neue Bleche bei der Motorenaufnahme eingesetzt. Nachdem blechmässig alles für die Lackierung bereit war, ging es an die Lackiervorbereitung. Dies hat ein wenig länger gedauert, da ich den Aufwand deutlich unterschätzt hatte. Weil ich vieles selber geschliffen habe, weiss ich jetzt auch wie viel Arbeit es gibt, wenn man es ordentlich macht. Jetzt ging es ans zusammenbauen, meiner Meinung nach neben dem Motorenrevidieren die schönste Arbeit. Fertig sieht das ganz dann so aus.
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  43. mein dezenter Umbau: gefällt mir ganz gut so, hinten die Backen versetzt und vorne um 4,5 cm die Gabel gekürzt und nen RS24 verbaut
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