Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.08.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wie erwünscht weitere Bilder. Piaggio- und Vespa-Emblem fehlen noch, dann putzen und optisch wäre alles erledigt. Technisch noch der ein andere kleine Eingriff und in 2 Wochen geht es endlich zum TÜV...
    3 Punkte
  2. Das Leben hat endlich wieder einen Sinn Ich habe bei meiner Popolino festgestellt, dass ich doch den originalen Kotflügel aus Alu habe und darunter befindet sich feinster O-Lack... Das helle ist die Grundierung vom Ü-Lack- geht aber problemlos ab!
    2 Punkte
  3. Na was hab ich gesagt! Ganz, ganz herzliche Gratulation dem Hartl zum Laufsieg! Und wie ich dann den Hartl und den Thomas am Stockerl stehen gehabt hab, hab ichs eigentlich gar nicht mehr gepackt! Burschen, ganz, ganz fetten RESPEKT!!! Ich hoffe Euch hat das Wochenende soweit gefallen, und Ihr seid von der doch etwas größeren ESC Gemeinde gut aufgenommen worden. Macht glaube ich auch richtig Spass, auch einmal gegen andere Fahrer anzutreten und den ein oder anderen davon herzubrennen. Vielen Dank fürs zahlreiche Erscheinen, Hans-Jörg
    2 Punkte
  4. Wenn ich's noch mal kaufen würde würde ich's noch mal in die Tonne kloppen, glaub' ich.
    2 Punkte
  5. Is doch ein nettes Bild geworden
    2 Punkte
  6. Gute Frage & wenn nicht hat er & seine Familie eine Woche wat zu fressen, ich etwas für die Vitrine
    1 Punkt
  7. ist nicht persönlich gemeint, aber ich wette dagegen
    1 Punkt
  8. sonderwünsche von nordspeed laufen über mich. alsö pm und du bekommst einen preis
    1 Punkt
  9. das war eh totaler quatsch. es steht doch sowieso fest, bei wem die meiste leistung liegt
    1 Punkt
  10. Ja würde die nicht passen wenn die Zahnräder stimmen würden?
    1 Punkt
  11. @erasmo K6 und K7 fahren eigentlich immer zusammen. Wir haben sie letztes Jahr auch zusammen mit K3 und K4 starten lassen. Hat eigentlich sehr gut funktioniert. Daher wollten wir es in diesem Jahr wieder so machen. Gibt Spielraum im Zeitplan und es gibt keine Rennen mit leeren Starterfelder, was auch für die Fahrer interessanter ist.
    1 Punkt
  12. hab mich heute an den kolben gemacht. sanfte überarbeitung, also nur fenster oben , kürzung um 2 mm etc. leider waren die lichtverhältnisse zum schluss schlecht, so dass ich erst zu ca. 80 % fertig geworden bin. morgen mache ich ihn fertig und stelle dann das end-ergebnis rein. ist also die ganz normale standartbearbeitung, allerdings schon etwas anders als die w5-geschichte. sicher geht noch viel mehr, soll aber nicht die 40 ps knacken,so um. 30 soll´ns werden mit ordentlich vorreso. ich weiss auch gar nicht das genaue setup, lediglich ds und 60 iger welle ist mir bekannt ..zylinder bekommt 128/185 bei 67 %. for ähnlich mhr.
    1 Punkt
  13. so sieht das denn aus!.... und alle Fotos findet ihr hier
    1 Punkt
  14. Mal richtig gefickt werden kann man auch in Paris. Reisegruppe zeitig gefällt mir gut.
    1 Punkt
  15. bei der jetzigen drehzahl 80ps da sollte man auch mal direkt das drehmoment für ausrechnen
    1 Punkt
  16. 1 Punkt
  17. Bitteschön! Lap by Lap.pdf Lap by Lap.pdf
    1 Punkt
  18. Auch von meiner Seite "RESPEKT" Vor allem den Gruber für die Leistungen im TROCKENEN ! 55er Zeiten sind schon SEHR GEIL ! Gut so WEITER so... Da Hartl hat seinen eigenen Style aber im REGEN war er unschlagbar.... die Überholaktion am Ende des K2 laufes gegen den Angleitner werden wir so schnell nicht mehr vergessen ! Hab auch noch am Samstag die Hartberger besucht gegen 2.°° Früh... Die hatten da noch die K8 laufen ! Das war schon vorbildlich ! Soletti und Chips inkl. BIER Wollte schon den Chili Schnaps holen.... Aber lässige und lustige Leute seit IHR ALLE !!! PROST PROST MOUST MOUST Lg. Mario
    1 Punkt
  19. Geworfener Pass vom Müllhaufen aus... Türe war zum Glück schon offen. Wäre aber auch so im Auto gelandet. Alta! Wieder ein Winterrun?
    1 Punkt
  20. Tach Heizung! Hört sich ja an als wäre Ww ein voller Erfolg gewesen! Ich war mit Frau und Kevin beim dirty weekender in balen! War jetzt nicht diiie Art von Treffen wie man es gewohnt ist! Wir wurden sogar komisch angeguckt wenn wir mim Roller zum Bier holen gefahren sind! Ziemlichet Totentanz-aber als eingfleischte pyromanen haben wir zrotzdem das beste draus gemacht und ein paar lkw Reifens verfeuert! @Motte...war irgendwie abzusehen nachdem ich euch Donnerstag gehört hab (-;
    1 Punkt
  21. Baah davon hab ich immernoch ein Trauma. fiese Geschichte als ich morgens wieder ins Zelt kam hab ich gedacht ich muss brechen. Pfuii deufel! Aber sonst war es ein traumwochenende! Mir geht es glücklicherweise super! Ich hatte spass ohne Ende. Einzig niederschlagende war das der FK Hoden keinen Pokal mit nach Hause nehmen konnte aber ganz ehrlich, fungames ohne saufen wer denkt sich so nen quatsch aus dafür konnte ich meine flunkyball Statistik halten. Seit dem Unfall keine Niederlage!! Danke an alle die zu diesem tollen we beigetragen haben! Damit das nicht der letzte Run des Jahres war, wird es Ende des Jahres wieder einen pumuckl Run ( hoffentlich mit blumenweg Beteiligung) geben!
    1 Punkt
  22. Hätte ich vielleicht eher OHNE Fallschirm abgeworfen, so stylemäßig.
    1 Punkt
  23. Gregor, Andi, Markus, Fam. Hiksch was geht? Bei mir geht nix.
    1 Punkt
  24. Berg, diemal bist dran. Ohne kompromisse. Bin sowas von dabei !!!
    1 Punkt
  25. @ RWRT Team " TIM " ( Raufverbot... auch Herlich ) Hab versehentlich die hintere PK Bremstrommel nicht retour gegeben ! Ich werd die beim FallRace mitnehmen und deinen Kollegen SAUBER GEREINIGT retour geben.. Und ein Bier dazu Und noch ein DICKES Lob an unseren Koch "MIZI" der uns mit herlichsten Sachen verköstigt hat.... Die Riesen Garnelen am Freitag waren SO FETT das ich die fast auf meinen Roller kleben wollte HIHIHIHI
    1 Punkt
  26. Leise, Leistung, originaloptik ....... Mit dem dämpferdödel drauf kann gleich ein resopuff verbaut werden
    1 Punkt
  27. Fällt mir grad wieder ein. Wenn ich nen Rollerfahrer im Stau seh....EY, DA HALT ICH AN! Zitat: Kevin, Samstag Abend ca. 21:00 Uhr nach mehreren Metern Froschpisse. Gespräch ging da drum dass man als Rollerfahrer anhält, wenn man einen Rollerfahrer mit Panne am Straßenrand sieht und nicht einfach dran vorbei fährt. ...echt jetzt, Hammer-Typ der Kevin.
    1 Punkt
  28. wat war dat schön also bis rückweg kurz vor remagen, da passierte sowas hier trotz ich glaube 10 pannenstops allein durch mich verursacht hab ich mir die laune nicht verhageln lassen.war mal wieder super. schönes ferien feeling auffe wiese und nette musik drinnen.fieses wetter konnte auch das nicht ruinieren. auch die 3 jecken live bandler waren der hit. schön verrückt so muss dat!
    1 Punkt
  29. Ich muss da erstmal schauen, ob ich den improvisierten Spiegelhalter auseinander bekomme. Ne Konterung ist sowieso vorgesehen, die muss wohl nur mal ordentlich angezogen werden. Spaghettisalat: Gern geschehen, hatte auch problemfrei Platz im Reisegepäck. Und was das Palaver angeht, war wirklich etwas wenig Gelegenheit (klar bei ca 16 Stunden Reisezeit für 16 Stunden Aufenthalt mit feiern/pennen etc.). Aber für'n nächsten Run denke ich auch nochmal scharf drüber nach, ob ich mir sowas wie knapp 900km Fahrt in zwei Tagen nach ner Woche Dienstreise für einen Abend Party (an dem ich dann logischerweise auch noch frühzeitig abkacke) in der Form nochmal gebe. macht schon Sinn, dass Runs meist eher 2 Nächte haben . Nix Trompeten von Jericho... Es war die Flugrolle von Monrepos
    1 Punkt
  30. Oh ein Traum. Da kannst du dir ja direkt Gasgriff und Schaltung sparen. Da brauchst du eigentlich nur einen Schalter Ab Standgas eine Leistungsexplosion is echt fies :D Sehe das wie Amazombi, der Auspuff passt nicht. Bei so einem großen Hubraum würd ich mir den Kopf auch nochmal genauestens vornehmen.
    1 Punkt
  31. Herzlichen Dank nochmal an alle, die gestern so zahlreich zum Bismarcksäulen Sundowner mitgeknattert sind, ob ganz oder nur für Teilstrecken oder auch nur einfach als Besuch vorbeischauten. Hat mal wieder enorm Spaß gemacht! Das war ein Augen-, Ohren- und Nasenschmaus Foddos folgen... LG & häbbi deh, Vio
    1 Punkt
  32. Euer Dämpfer hat mich getroffen, liegt in Kurve 4 in der Wiese (null)
    1 Punkt
  33. super, jetzt kann ich wieder laptop putzen
    1 Punkt
  34. Die kann man zur Not aber noch zurückbauen. Bei der Schwedin ist alles schon gelaufen. Hier im Gegenzug auch mal eine konsequente Toskanerin (Konsequenz in der Endstufe):
    1 Punkt
  35. Mach mal den Auspuff grob 'nen Meter kürzer, würde ich meinen.
    1 Punkt
  36. Ich habe es Steffen nach getan und auch den SI 26 aus Indien bestellt. Mal schauen was der taugt. Für das Geld ist nicht viel hin.
    1 Punkt
  37. ich entschuldige mich feierlich nicht erwachsen zu sein und damit die anreisezeit verdoppelt zu haben. rück weg lief super. bis remagen naja jut, auffe blauen nach haus und dann mal mitm rt5 die bude eingesammelt. danke nochmal fürs mitfahren und mein gequake anhören war mir ein fest freunde. nächstes mal fahr ich t5
    1 Punkt
  38. Bin auch wieder zurück... Einmal 100km Regen bitte. Selten so durch gewesen. Immerhin bis gerade eben vom Fahrtwind bei Sonne wieder trocken gepustet worden. Nur der Arsch... Da kommt kein Wind ran und ich hab's nicht so mit der Furzerei, dass das ne Alternative gewesen wär! Wenn auch nur kurz, es war wunderbar, mal wieder ein bisschen Zeit unter normalen Leuten zu verbringen
    1 Punkt
  39. Hoffentlich ist der gegenwärtige Fahrzeugpreis wie eine Immobilienblase.Kippelmoppeds um 2k, ihr spinnt doch sowas zu bezahlen.
    1 Punkt
  40. Für Notfälle gibt es auf den Landstraßen im Landkreis Celle diverse Wohnwagen zum Druckausgleich
    1 Punkt
  41. Das hast'e nett gesagt. Niehöls, was ist daran "schön" ?
    1 Punkt
  42. Langsam machst Du mir Angst.... Also der SLS hat schon mal nix mit den Geräuschen zu tun, also so gar nix. Wofür der war hatte ich bereits geschrieben. Hast Du den Zylinder selbst draufgebaut? Ich hatte ja schon mal nach dem Steuerkettenspanner gefragt?! Ich könnte mir vorstellen, dass Du oder derjenige, der den Spanner wieder eingebaut hat, ihn vorher nicht entspannt hat, sondern mit Vollausschlag eingebaut hat. Somit war die Kette mehr als stramm gespannt und hat sich auf wenigen Kilometern extrem verschlissen. Nun dehnt sie sich natürlich bei höheren Temperaturen aus und da der Spanner seiner Arbeit nicht mehr nachgehen kann (da er ja schon voll ausgefahren ist), hat das zur Folge, dass die Kette locker ist und zu rasseln anfängt. Ist der Motor wieder kalt, reicht die Spannung noch aus um nicht zu rasseln. Urteil gem. Ferndiagnose: Neue Steuerkette! Und die Sache mit dem Benzinschlauch versuch ich gar nicht erst zu verstehen. Gruß Doc edit: zu der Kette können auch noch die Kettenspannschienen kommen, die sind ja auch nicht für einen so hohen Druck ausgelegt.
    1 Punkt
  43. Hier meine pk S ! Im Mai diesen Jahres zum leben erweckt War ne 50 er und ist mit Malossi 136 auf 22,6 ps eingetragen und vmax 132 km/h Frohes weiter sammeln an Bildern
    1 Punkt
  44. meine 1985er PK50S Lusso seit elf Jahren meine! wird niemals abgegeben! läuft und läuft und läuft.... mit original ETS- Motor, gerade erst 2700km nach Italien und zurück gemacht ein o-Lack Tier, das nicht geschont wird.
    1 Punkt
  45. da sprechen die herren der schöpfung....muhahahahahha geld spielt keine rolex....
    1 Punkt
  46. ooops... also wenns um ne smallframe geht ist ne cdd natürlich falsch am platz!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information