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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.08.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ok, du wolltest es nicht anders... Witzkorrektur: a.) die meisten Vegetarier essen Eier (sog. ovo-lacto-Vegetarier). Veganer essen keine tierischen Produkte. b.) es heißt "panieren", nicht "parnieren". c.) Beim Panieren entscheidet die Panade (z.B. Mehl, Semmelbrösel, Mandeln, ...), nicht eine Flüssigkeit, die die Panade an das Bratstück bindet. d.) "Schnitzel" ist eine Verarbeitungsform (Ein scheibenförmiges Stück, das zuvor von einem größeren Stück abgeschnitten wurde). Dass "Schnitzel" aus Fleisch bestehen, ist nirgends festgelegt. e.) Schnitzel müssen nicht paniert werden, um Schnitzel zu sein. Korrekt müsste dein Witz lauten: "Veganer haben Probleme ein Schweineschnitzel Wiener Art nach dem üblichen Rezept zuzubereiten, bzw. zu verzehren." Ein echter Brüller jetzt...
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  2. @steff Ich bin seit 2007 in diesem Forum und habe mit Sicherheit mehr gelesen als viele hier, aber nie etwas geschrieben. Als KFZ Meister schraube ich seit ca.25 Jahren an Vespas und Motorrädern. Ich mach dir ein Angebot: Solltest du aus der Wiener Gegend kommen, kannst du mit deinem ganzen Krempel mal vorbei kommen und wir werden eine Lösung finden einen vernünftigen Motor für dich zu bauen, andernfalls nimm mal an, was hier alle dir zu erklären versuchen, deine Ignoranz nervt mächtig. Ach ja, bevor du zu mir kommst schlägst du dir deinen 50 PS Motor aus dem Kopf. Dein Ziel sollte sein, handwerklich einen Motor bauen zu können, ohne für die einfachsten Dinge den Rat vieler beanspruchen zu müssen.
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  3. blitzen bis 12000 jetzt möglich.... mit der blitzpistole und programmierbox wundelbar! jetzt könnt das ei des columbus der abdichterei geknackt sein... bedüsung geht jetzt runter zwischen 160 - 170... luk
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  4. Mein eher Hass dir gegenüber. Kann mich jemand aufklären? Auch per PN, is Herr Stürmer Plastikfahrer, 4 Taktliebhaber, Nazi, Kommunist, Radikalist, oder sonst was, dass man sich hier so im Ton vergreift?
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  5. hab auch schon einige früchte: sind aber nicht alle denn ich hab schon welche weitergereicht. wenn die zweite schnur voll ist gehen sich ca. noch zwei weitere aus. drei pflanzen hab ich im frühling direkt in die erde gesetzt von denen 2,5 von den schnecken gefressen wurden.die halbtote hab ich dann in einen topf umgesetzt und wieder aufgepeppt.die steht grad in der blühte und wird mir als zimmerpflanze im spätherbst hoffentlich einige früchte spenden.
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  6. Hi Das es so viele gibt die gerne Schnitzel futtern war mir nicht klar. Deine Antwort gefällt mir . Es sollte zwar ironisch gemeint sein aber gut wenns euch so besser gefällt. Wollte hier nur mal meinen Senf dazugben(auch wenn der nicht zu den Schnitzeln passt ).
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  7. Endlich den passenden Schlüsselanhänger für den Inder gefunden
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  8. Oh ja, was in CNC, klein, eloxiert/pulverbeschichtet, evtl. auch mit Tastern für die Blinkerbetätigung und edel wäre was für mich, Hauptsache passend am Motorradlenker... Gerne auch an zölligen Stummeln passend...
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  9. Ich hab problemlos boyesen auf dem bgm montiert und fahre problemlos - sind auch nicht zu lange
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  10. OOOOHHHH YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ENDLICH!! den michelin citygrip (ohne winter) bin ich 2 winter auf meinem derbi gp1 250 gefahren der reifen ist der absolute knaller man fahrt im nassen fast wie im trockenen den heidenau k58 könnts vergessen dagegen hoffte immer dass der auch auf 10" rauskommt denke dass der wohl kaum schlechter sein wird als die 13 & 14" variante auf meinem derbi @nass wie im trockenen fahren da hat sich reifentechnisch sehr viel getan, das geht wirklich selber nicht geglaubt, letztes we jedoch anhand meiner neuen motorradeifen: metzeler tourance next gesehen das ist unfassbar wie das ding im nassen ankert. meterweise kürzerer bremsweg! beim test schrieben sie: reifen mit dem man auch im nassen knieschleifen kann am rundkurs das kannten sie noch nicht bisher.. trotz dem strangen profil: http://www.motorradonline.de/motorradreifen/enduroreifen-im-reifentest-2013-metzeler-tourance-next-testsieger/454797?seite=12 --> also nicht ablenken lassen von komisch aussehenden profilen, das sagt mittlerweile nichts mehr aus. ohjaja - neueste reifentechnologie spülts nun auch bis 10 zoll runter. geilo! beileid jenen die immer noch an steinzeit reifen ala s1 oders 83 festklammern
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  11. Ach ja, hier: jan
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  13. Habe für einen Kunden gebastelt: Rally 180 matching number *org. Motor überholt *org. Zylinder auf org. Maß Rally/PX 200 aufgebohrt *Kolben Rally/PX200 *Kurbelwelle mit Kolben feingewuchtet *Zylinderkanäle nach unten geöffnet nach Tuninganleitung PX200 *Einlass für SI 24 *org. Auspuff Fährt perfekt mit Drehmoment und ohne Vibrationen g t
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  14. Doch. Es sei denn, ich habe ...äh hatte gar keine Lince. Die war unverbastelt, als ich sie bekamm und hatte definitiv kleine Silentblocks. Ich würde ja noch gerne ein Foto anhängen. Ist aber evtl. auch wieder egal, da es vermutlich eh' in Frage gestellt wird. ...ach quatsch, war ja eh' ne Exclusiv. Die es ja gar nicht gab. swissi: Bekommst Du noch Luft? ...so, ich geh mal was für's BSP tun.
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  15. Ich denke es ist Zeit das Topic zu verschieben...
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  16. So, Abstimmung fertig, QK auf 1,2mm und ich bin sehr zufrieden!
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  17. sagte ich doch,.......23z......mindestens
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  18. Richtig COOLE BILDER !!!!!! TOP MARTIN ... ..... Und vor allem das vom Ralpf Martin Fischer.... HAHAHAH..... und wieder wurde er erwischt
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  19. Danke für eure Rückmeldungen, 23 passt dann bei mir schon, denke ich
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  20. heute ist zwar nicht Donnerstag, aber der sieht geil aus.. aber wiedermal nicht in 3.00-10 und nicht mal irgend was wie 90/90 oder 100/80..
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  21. @ steff Oder du suchst dir noch mehr Hilfe hier: http://www.vespaonline.de/
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  22. Neuer Winterreifen in 3.50 - 10 im Anmarsch: http://www.motorradonline.de/motorradreifen/rollereifen-fuer-winter-mit-ms-kennzeichnung-michelin-city-grip-winter/474858
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  23. Nun auch von meiner Seite mal ein großes Dankeschön und ein noch größeres Lob an alle Teilnehmer. Ohne Euch ist unser Treffen garnichts! Ihr seid einfach geil!!!!!! Besonderen Dank an alle Helfer an der Theke, dem Grill, der PussyCatBar, dem Frühstücksservice, dem Toilettenmann etc. Ohne Euren Einsatz würde das Ganze nicht funktionieren. Super großes Lob an Sven, den DJ! Du hast die Menge gerockt! Bis nächstes Jahr um halb anner Theke. Danke, Danke, Danke derHeideheizer
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  24. Ich schrob doch extra... Ach vergiss es. Ich kleb dir demnächst erstmal mit Dirko dein Lenkradschloss an der RD zu. Dann gucken wir mal.
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  25. Der Heidenau K 58 ist nix, hab den auch mal von einer Schlachtkarre abmontiert (Dot04) der hatte keinen Standplatten, es war noch ausreichend Luft drin. Der hatte aber einen Höhenschlag. Also kein guter Reifen wenn der länger steht, Risse hat meiner aber noch nicht. Ich werde berichten wenn ich den Höhenschlag rausgefahren habe. Gute Reifen für lange Standzeiten sind der Michelin S83 für die v50 und der S1 für die Pk. War grad Wäsche aufhängen, ich hab Weiße und Rote Wäscheklammern. Heut ist wieder eine Weiße zersprungen, die Roten halten länger.
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  26. Selbstverständlich gab es die Lince in mintgrünem Originallack. Der kebab fährt so eine hier spazieren.
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  27. Ich habe eine 200er Lince mit Buchse statt Lager im Pleuel. Ich klassifiziere diese hiermit Kraft der mir selbst zugesprochenen Kompetenz als "Serie 86 Supecoolspecialextramerde" Diese Klassifizierung ist endgültig. Eine andere Meinung akzeptiere ich nicht. Ende.
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  28. 23 Zähne! Der Polini liefert ja Druck von unten. Gibt sogar einige die noch ne Ultralange Primär verbauen. Ich hatte mal aus Spaß 21 Zähne verbaut. Gänge waren dann super kurz und extrem schnell am ende. Hätte die ersten Gänge dann nimmer gebraucht.
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  29. Das hällt auch ohne, hab 2 Motoren mit pvl und cnc Lüra, mit Locktitle einkleben und gut ist!
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  30. Nabend... Hab grad mal den Kopf meines 57er Falcs ausgelitert. Bin so vorgegangen wie der Schoeni es beschrieben hat. Es sind ca. 12ml im Zylinderkopf verschwunden. Da komm ich nach der Rechnung bei 1:12,5 raus. QK is knapp 1,2mm. Kann das hinkommen? Wäre dann ja ok für den Strassenbetrieb, oder? ,..pennah!
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  31. So, hab jetzt 135er HD und 55er ND drin... springt ohne Choke an, und hat nen schönen tiefen Leerlauf. Alles bestens. Vor Reso ist kein Sprotzen mehr und sie dreht viel weiter aus, unglaublich, hätte nicht gedacht, dass ich soviel zu fett bin. Für ne lange Fahrt war keine Zeit mehr heut. Wird die Tage nachgeholt.
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  32. Falls ihr liegenbleibt, womit auch immer, komme am Sonntag ab 20:00 von Calais angerauscht. Entweder kochend vor Wut und mit Blut an den Händen oder mit Dauererektion und feuchtem Höschen.
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  33. Nun, das hängt ja immer vom Ü-Lack ab. Da ist jeder verschieden. Da muß man versch. Mittel ausprobieren um festzustellen welches das bei deinem Ü-Lack beste ist. Oft ist ja auf dem O-Lack auch noch eine Ü-Grundierung. Da muß man gegebenenfalls auch zwei oder mehr Mittel/Methoden anwenden. Das kann man nie ohne Vorversuche bestimmen. Was beim einen funzt kann beim anderen voll in die Hose gehen. Versuch macht kluch..
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  34. Zitat deiner Kollegen ! Gebts her des Safterl.... des is wie owoschwosa ! ( Da hatten die aber schon einen drin ) ... Ich schraubte an der Karre und dachte mir noch.. alter.... die haben ein Problem ... und das is gar nicht so klein
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  35. sodala... 2.lauf ascc+esc k2 http://www.youtube.com/watch?v=ThXGK6YGJuo da 1.lauf is ned so spannend zum anschauen, hab ja nicht so viele vor die linse bekommen - bzw. konnte nicht drannbleiben... greetz das kammerakind
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  36. 1 Punkt
  37. oben öffnet sich und da ist dan eine bar drin...
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  38. Anbei mal meine neue....... Frage: was würdet Ihr damit machen vom Style her?
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  39. Wow, danke für die schnellen und zahreichen Antworten!!! Also ich hätte schon gerne eher ein altes Modell also diese VNA, VNB, VBA, VBB (wie finde ich da die Unterschiede raus? ) Die Neueren Modelle mit Blinkern in Beinschild und Backen gefallen mir nicht sooo gut. Dass es mit dem Herrichten (deutlich) mehr als die 1500€ werden ist klar..Muss ja nur erstmal einen "Investitionsantrag" durchbekommen mit dem ich möglichst fahrbereits Fahrzeug bekomme..Wenn da dann der Motor erstmal etwas schwach ist, würde das schon passen.. Also erstmal wieder ein wenig einlesen, was und wie so ein Motorumbau erfordert... "Klingen" die neuen (PX) Motoren eigentlich anders, oder ist es der gleiche Sound?
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  40. Habe so ne PK125S in der gleichen Farbe BJ84, hatte ebenfalls 10-12Jahre gestanden bevor ich sie bekommen habe. Vermutlich ist der Tank vermockert... Jedenfalls finde ich cool das man ohne laufenden Motor schon die Gänge bewerten kann:-) ich habe erst fahren müssen um es zu bemerken. Gruß
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  41. Eine Studie hat ergeben, dass 9 von 10 Personen Mobbing gar nicht sooooo schlimm finden. (Der 10te baumelte vermutlich gerade an irgendeinem Fahnenmast, oder wurde aus Versehen irgendwo gelöscht oder so)
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  42. Finde die DL200 preislich auch absolut ok. Muss man erst mal was vergleichbares finden. Vor 2-3 Jahren wär die noch für 4300-5000 weg gegangen..Lackieren weiss ich ja jetzt nicht, kann sein die kriegt mächtig Charme wenn man den Lack noch konserviert. Könnt schnieke aussehenEine TV200 steht hier grad in München zum Verkauf:Alles original, ist weiß übergejaucht mit blauen Backen (LI-Serie), Motor sinnig-dezent getuned, wurde alles von Jockey geschraubt ohne Rücksicht auf die lieben Euronskies.Soll 9000-10000Euro bringen. Der Preis ist natürlich gerechtfertigt (mal kurz durchrechnen wer jetzt gleich losschreien will) ... die Frage ist nur wer DAS Geld ausgibt..Da bekommt man dann eben doch fast zwei SX200 oder drei LIS für .. italienische Kisten, klaro.Oder Tom seinen arschgeilen Karren: http://www.germansco...__p__1066904771> Bitte schreibt mir jetzt, wenn es nicht irgendein Notfall ist, keine PMs wegen der TV200!!
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  43. Hallo, ich war am Sandeln: Also ich werde diese Felgen nicht mehr aufziehen und mir neue bestellen. Da ist ziemlich viel Material weggerostet. Mir zu viel. Der Karosseriemeister hatte keine Zeit. Es geht nächsten Montag (hoffentlich) dran. Ich habe aber heute sehen könne, wie dieser Arbeitet. Ein Hingucker. Ich freue mich sehr, dass es solche Fachmänner noch gibt. chreich
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  44. Nach 6min ging es dann, wird wohl temporär überlastet sein oder so. Echt super Anleitung, danke für die mortz Arbeit !
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