Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.09.2013 in allen Bereichen anzeigen
-
2 Punkte
-
Sie wünschen.... Die 60er King-DS-Welle wird dann folgendermaßen aussehen und in die Bohrungen werden Wolframeinsätze verpresst. Weiteres wenn die ersten Wangen von der Maschine purzeln. Der Drehschieberausschnitt in Betracht der Pleuelseite beginnt bei 225° und endet bei 357°.2 Punkte
-
Ich will einen PX-Motor in einem Stück möglichst günstig innerhalb von Deutschland verschicken. Mit welchem Anbieter mache ich das am Besten?1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Jetzt seids mal nicht so. Hat ja nicht jeder nen M1X sonstwas verbaut.1 Punkt
-
Kann mal einer solche Diagramme hier reinstellen? Ich bin net bei Gesichtsbuch und werde mich deswegen auch net extra anmelden...1 Punkt
-
Erstmal : gute Genesung!Wenn dem so ist, hab ich wahrscheinlich ein NOS Glas für dich hier...1 Punkt
-
Meiner persönlichen Meinung nach würde ich keine 180º anstreben. Die 3.00 er ist nicht so kurz wie man vielleicht denken könnte in Kombi mit 102 Polini. Der letzte 102er von mir wurde auch auf 3.00 und 19er aufgebaut und drehte mit Sito Plus gerade noch schön aus im 4ten obwohl ich auf unter 170º geblieben bin und der Auslass relativ Breit ausgelegt war. Mit vsp1 in dieser Kombi wirst du keine Freude haben. Auch wenns kein schöner Auspuff ist, Banane mit 30er Krümmer funktioniert auch auf 102ccm bei entsprechender Auslegung perfekt. Meine personliche Er-fahrung dazu. Sieht jeder anders. Kann dir auch ein paar Diagramme von verschiedenen 102er Kombis senden wenn du willst.1 Punkt
-
...hat seine Zunge an haarigen Koerperteilen. Des war jetzt echt schwierig bei so ner Vorlagen ein Minimum an Respekt zu halten.1 Punkt
-
Also als Option an diesem Wochenende nur der Freitag der 13. vorher?1 Punkt
-
1 Punkt
-
hatte ich auch gesehen - ich heb' das ding trotzdem in die PX und werde nur den einlass etwas befummeln.1 Punkt
-
bei 1/10 Ei würd ich auch den Kopf schütteln als Lager..1 Punkt
-
Sagt mal haben nicht mehr leute Fotos gemacht?1 Punkt
-
bei der hartz haben die türmchen vom repkit oben einen absatz und dieser taucht in den primärkorb ein. d.h. die kraft wird nicht über die schrauben übertragen sondern über die türmchen. verständlich was ich meine?1 Punkt
-
1 Punkt
-
Was ist der Vorteil der zylindrischen Senkung gegenüber der hier Gewählten?1 Punkt
-
War nette Ausfahrt gestern. Klasse das einige HLer und RZer auf den Weg nach HH gemacht haben. Next mal dann ohne Regen und ohne Wegrutscher.1 Punkt
-
Wenn du meinetwegen die Zündung auf zu spät stehen hast verlierst du Leistung, das kompensierst du, um die selben Fahrleistungen zu erreichen, indem du mehr Gas gibst. Das wäre die Kurzfassung. Zu der Rechnung doppelte Leistung, doppelter Verbrauch: Finde ich nicht voll schlüssig. Wenn man meinetwegen 100 km/h in einer gegebenen Fahrumgebung (berghoch/runter, Gegenwind, Gepäck) eine bestimmte Leistung, meinetwegen 12 PS. Wenn ein Motor jetzt 40 PS hat wird dann in der Situation trotzdem nicht mehr eingesetzt. Ich würde sogar denken, dass ein getunter Motor unter Umständen effizienter läuft als ein ungetunter und dann, bei gleicher Belastung, weniger braucht.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Mann mann mann.... da habe ich mich auf Motor-Gemetzel gefreut und dachte schon ich sehe hier Innereien und zerstörte Teile... Und dann....1 Punkt
-
1 Punkt
-
Man könnte auch mal das Lager sorgfältig reinigen und noch mal testen. Generell wäre mir aber bei einem spürbar stramm laufenden Kurbelwellenlager unwohl.1 Punkt
-
Also ich finde Deutschland, so als Land zum leben, im Großen und Ganzen eigentlich ganz töfte. Was mir persönlich allerdings zeitweise ziemlich auf den Sack geht, ist ein nicht unerheblicher Teil der Deutschen.1 Punkt
-
Morgen Ihr Spacken! Warum ist denn jetzt schon wieder Montag früh? Hab eben erst mal 20 Minuten mein Auto gesucht, da ich Sonntag morgen nur Beifahrer war und das mit viel1 Punkt
-
In der ablaufenden Säsong v.a. beim Frisör immer streng gen Himmel. Da war durchweg wenig Straße diesmal.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Seitdem es den 125er-Führerschein gibt, also seit 1996, hört man immer wieder, dass "da was im Gange" sei und irgendwelche Optimisten hoffen, dass man "vielleicht" "demnächst" seinen Autoführerschein mit überschaubarem Aufwand auf 125ccm upgraden kann. Da ist bisher nichts passiert und ich glaube kaum, dass sich da im übervorsichtigen Bedenkenträgerdeutschland jemals was ändern wird. Wenn du ne Karre mit großem Schild haben willst, mach nen Motorradlappen, sonst kannst du warten, bis es für dich 'Rollator statt Roller' heißt, ohne dass sich jemals was ändert.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass Du und Björn nicht beste Freunde seid. Ich bin der Meinung, Ihr beide habt viele Gemeinsamkeiten: - Ihr seid beide nicht aus Berlin. - Ihr verhaltet Euch beide so, als wäre "das dicke B" alleine Eure Stadt. - Ihr verhaltet Euch beide so, als wäre Berlin Euer Geburtsort und rechtfertigt somit Euer Verhalten. - Ihr habt beide den besten Job der Welt, verdient aber natürlich zu wenig. - Ihr habt beide den nettesten Chef, der Euch aber, wenn man ehrlich ist, auch nur ausbeutet - wie die ekelhaften Chefs dieser Welt. - Ihr findet beide normale und/oder aktuelle Autos blöd. - Ihr fahrt beide Fahrzeuge, die "anders" sind, über die andere Leute nur den Kopf schütteln. - Ihr habt beide einen Fahrstil, den nicht viele Leute nachvollziehen können. - Ihr findet beide nachts laute Musik gut, solange es die eigene ist. - Ihr findet beide nachts laute Musik blöd, wenn sie von jemand anderem ist. - Ihr seid beide total tolerant, solange sich die anderen an Eure Regeln/Sichtweise halten. - Ihr haut beide Leuten, die anders sind oder sich anders verhalten, -bildlich gesprochen- eine rein. - Ihr wohnt beide im gleichen Viertel/Stadtteil. - Ihr verändert beide Euer Viertel/Euren Stadtteil. (Zeitpunkt ist gleichgültig.) - Ihr seid beide der Meinung, dass Eure Meinung die beste ist. - Ihr macht beide eigentlich immer alles richtig. - Ihr kommuniziert beide sehr viel. Ich bin eigentlich fast davon überzeugt, dass Du und Björn mehr Gemeinsamkeiten habt, als Du und der Rest vom GSF.1 Punkt
-
Danke an unser Kammerakind Motiviert einige neu oder frühere Fahrer die schon mal ASCC gefahren sind .Natürlich auch ESC oder LSR Fahrer.Wäre Cool1 Punkt
-
Stihl Racing Team ist mit 4 Fahrern auch angemeldet! Kummi1 Punkt
-
Wat isen hier los ... nicht viel ... Naja, schön war's gestern mal wieder aufem Gehöft. ...Feuerzauber ... Hundekacke brennt nicht ... Bier ... lustige Gespräche und Dummgeschwätz ... Dinge, die ich gar nicht wissen wollte ... normale Leute ...1 Punkt
-
Liebe Freunde des ungeschützten Schaltrollerverkehrs ich bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig verstanden worden bin. Ziel meines Vorhabens ist erstmal, den Jungs mit ihren Motorradlenkern ein sauberes Schaltelement anzubieten. Da jeder seine eigenen Wünsche hat, wird es sicher nicht möglich sein, diese alle zu erfüllen. Angefangen beim eloxieren...welche Farbe? weiter bei Rohrdurchmessern... welche Lenker? weiter bei dezent... Definition? Zudem lässt sich die Größe der Kulisse nur bedingt verändern, da der Durchmesser der Schaltrolle vorgegeben ist. Wählt man einen kleineren, so hat man dadurch einen deutlich weiteren Schaltweg. Schlussendlich muss die ganze Sache auch bezahlbar bleiben, da sonst keiner Interesse dran hat. Und wenn wir ehrlich bleiben, so reden wir vermutlich erstmal von 20Stück, die eventuell abgenommen werden. Ist eben kein Bauteil was jeder an seinem Roller braucht. Wenn wir nun auch noch anfangen, diese geringe Stückzahl zu individualisieren, so wird das ganze sicherlich richtig teuer. ABER: den ein oder anderen Wunsch kann man sicher mit einfließen lassen. DAHER: nur weiter mit euren Gedanken und Anregungen. Gruß, nico1 Punkt
-
Nur es PUNTI is a BIER ! SOU SCHAUT S AUS1 Punkt
-
Ein Zipfer, ein Murauer und ein Puntigamer-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Zipfer Vertreter bestellt sich ein kühles Zipfer, der Murauermensch irgend ein fieses Murauer Gesöff und der Puntigamer-Vertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"1 Punkt
-
Entspannt bleiben. Wenn mir ein Verkäufer so kommen würde,würde ich auch den Hut nehmen. Bleib Geduldig,und schau öfter hier im Forum. da tauchen immer mal Lammys zu einem Guten Kurs auf. Und hier ist es eigentlich unwahrscheinlich,das Du an einen Abzocker gerätst. Der würde hier von der Gemeinde gevierteilt,tättowiert und in Lauwarmer Pfefferminz Soße ersoffen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
jupp, erst mit dem gaser mischen und dann wieder trennen. eine seite luft, andere seite spritt. ist ja auch ein gemisch-trenn-motor. ach truls, kannst du dem hr. eigenbau mal erklären wie man eindüst und rahmen poliert?1 Punkt
-
Das FallRace ist seit Jahren ein Fixpunkt für hunderte Rollerfans. Dieses Jahr bietet das FallRace-Team in Kooperation mit motorraum.tv ein weiteres Highlight: 12h live Berichterstattung über youtube, facebook, Twitter und diverse Websites! Genaue Infos siehe Flyer:1 Punkt
-
Auf dem ersten Bild sieht die Schließklappe irgendwie verbogen aus. Mach doch mal ein perspektivisches / schräges Bild. Schloß kannst du nur bei ausgebauter Lenksäule montieren.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Also bei mir passt es mit ausgedrehtem Deckel von MMW, bearbeitetem Hebel und 3-Scheibenpaket, habe dabei drauf geachtet, die dicksten Reibscheiben zu verwenden, die ich in meinem Fundus hatte.1 Punkt
-
hab auch letztens mit kleiner flamme und lötdraht versucht die 5000 löcher im tritt zu schliessen.... wurd nur noch wellig... der vorbesitzer hat dort wohl rumgebohrt wie so´n bekloppter!!(riffelblech mit m8 schrauben angeschraubt) jetzt dachte ich dran die löcher mit kaltmetall zu verschliessen?! vielleicht funzt das ja...1 Punkt
-
Eurolamy 007 bei mir vor der Haustür SEHR FEIN !!! 10% Händlerrabatt, noch besser, vor allem bei Lamy :love: ! Werd gleich mal dem J-Club ne Nachricht zu kommen lassen. KC1 Punkt
-
Auch kommt es darauf an bei welcher Drehzahl man im 4. dann nach dem Schalten landet und wieviel Qualm dort anliegt, also auch darauf wie weit man den dritten drehen kann/will/sich traut Kommt halt auch auf den Einsatzzweck und die persönlichen Vorlieben (früh schalten/cruisen oder immer Gänge rausjodeln lassen/heizen) an. Muss jeder selber wissen was ihm am meisten zusagt. Ich zum Beispiel finds nicht schlimm wenn der Motor vor Reso nen Bereich hat wo die Leistung kurz gleich bleibt, dann hat man ein cruising Band und ein Band zum Spaß haben, außerdem schalte ich eh gerne Ein Motor der ab Standgas gleich mit 20Nm losdampft hat natürlich auch seine Reize, ganz klar, für mich wär das aber eher stressig zu fahren weil man immer ganz vorsichtig Gas geben muss damit man nicht zu schnell wird, bzw die Geschwindigkeit halten kann, also immer Sachte zwischen 1/16 und 1/8 Gas zum Beispiel. Hier muss halt jeder den für sich optimalen Kompromiss finden, wie schon gesagt. PS.: soweit ich informiert bin is der Tom (PMS) mit Mizis Motor in ner Rally oder Sprint (ohne Cut also) mit der roten/gelben Kurve und 120/90er im Sommer mal bisschen auf Topspeed testen gegangen, irgendwas mit 148 wars oder so.1 Punkt