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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.09.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Is schneller als gestern würd ich sagen...aber eben war auch wieder der BND da und hat am Kasten rumgefummelt Sprint läuft auch wieder, hab ihr nen neuen Malle spendiert.
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  2. viele dosen, lange laden, dann hast genug strom aus der dose
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  3. Servus, ich habe heute mal ein paar Bajaj Aufnäher in Auftrag gegeben. Das alte Logo in der Größe 10 x 4 cm. Mit Gummierung zum aufbügeln auf der Rückseite und den Rand in Laserschnitt gefasst. Sobald die da sind - wird vermutlich vier Wochen dauern - gebe ich Bescheid und mache auch noch ein Topic in den Dienstleistungen auf. Ebenfalls heute als Druckauftrag raus gegangen ist ein von mir gemachter Rescan einer deutschen Reparaturanleitung für die Bajaj aus den 80ern. Die Reparaturanleitung habe ich in den letzten Monaten Stück für Stück eingescannt, Schreibfehler korrigiert, die Bilder und Tafeln aufbereitet und die ganzen Bilder und Texte mit Hilfe einer OCR und Layoutsoftware neu gesetzt. Den in der Anleitung hinterlegten Schaltplan habe ich farbig neu gezeichnet und ebenfalls eingefügt. Wenn der Druck fertig ist, wird es ein mehrseitiges, brochiertes DIN A4 Heft mit Klebebindung sein. Front und Rückseite sind massiver Karton mit Vierfarbdruck. Geschätzte Produktionszeit und Versand an mich wird ca. 3 Wochen dauern. An einem Bordbuch für die Classic Modelle der Bajaj aus den 80ern arbeite ich noch. Da machen mir die im Heft vorkommenden Hindi-Schriftzeichen Probleme. Die hätte ich gerne auch neu gesetzt. Mein Mac kann die nur leider nicht auflösen bzw. habe ich bisher keine passenden und von der Druckerei verarbeitbaren TTF-Fonts gefunden. Dauert also noch etwas. Auch noch in Arbeit sind Bajaj Schriftzüge als Folienschnitt. Die Vektorendatei habe ich schon erstellt, Probeschnitte fehlen noch. Wenn die Probecuts positiv ausgehen und gut aussehen, gibt es die Schriftzüge in fünf Farben (Weiss, Schwarz, Blau, Rot und Silber). Sonderfarben wären denkbar, mache ich dann aber nur in Absprache, weil ich mind. 0,5 Meter der Plotterfolie kaufen muss. Folie selbst wird eine Oracal 751C werden. Wie gesagt, wenn alles verfügbar ist mache ich hier einen Hinweis und im Dienstleistungsbereich ein passendes Topic auf. Cheers Holger
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  4. Ich kenn da auch ein gutes Mittel dagegen ! Herr MiNiKiN... kommst einfach zu mir in´s Fahrerlager dann stellen wir dich RUHIG
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  5. ANALMADER LAMA ANDERS ANDERSMAL SANDMALER USCHI ( ich kaufe ein U, C ,H ,I )
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  6. Mit 172er SKR Malossi, 30er TMX, PM40, Kingwelle, Hartz4, PoliniVespatronik, DRT Getriebeteilen, BGM Fasterflow, Bremse von der PK XL, Schwalbe Raceman, Keilfahrwerk, Originallack, Stilmotor Lenkkopfabdeckung ... und TÜV El Burrito (zu Deutsch: Eselchen ) ist der kleine Bruder von El Burro
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  7. so, m. wie versprochen. du kannst die tage auch gerne reinschauen und befummeln , diese abdrücke gehen nächste woche zu ritzebube o.ä ? , könnte dir aber neue machen zum mitnehmen, jetzt wo ich weiß wie man das macht. ich hoffe, ich hab´s so fotografiert wie du es haben wolltest. ausser das die üs fetter und anders gestaltet sind, sagt mir das rein technisch echt gar nix, da hätte ich was anderes studieren müssen . für den auslass finde ich aber so einen abdruck hilfreich nach dem fräsen.
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  8. bald gibt es was neues aus kühbach MMW Zündung "Kraftwerk" für EFI fans. in voller ausbaustufe soll das ding mit vollwellenregler 150-180 watt bringen und somit genug leistung für eine einspritzung bereitstellen. die normale version sollte ca. 100 watt liefern und bei niedrigen drehzahlen ca. 30watt mehr als eine varitronic. preis und liefertermin ist noch offen, aber wird hoffentlich heuer noch was werden.
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  9. Wollt euch grad n Bildchen schicken aber ihr wisst ja wie so ein zerknautschtes lilarosafarbenes Würmchen am ersten Tag ausschaut :wub: Gruß aus dem Familienzimmer vom Hotel KH...Der große bruder ist auch ganz stolz :)
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  10. so sind die halt;-)....und zu deiner Beruhigung...es sehen alle so aus!
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  11. um den ganzen regentänzen mal was entgegenzusetzen...
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  12. toll, super rumgepfuscht an der traverse http://www.youtube.com/watch?v=2NTEBK8erAQ kupplung passt
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  13. Nein. Das gibts in jeder Generation nur einmal.
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  14. macht nix, du hast Kind und Frau, da darf man mit Pokke und so
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  15. 2.Tag ohne Kippe...hab an Daniels Geburtstag, als Geschenk, angefangen aufzuhören Aber das fällt mir schon beschissen schwer...ich fang bestimmt wieder dat fressen an.
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  16. keine sorge, da kenn ich ein gutes mittel dagegen.
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  17. Oder die Zeitnahme bei der DBM... ,..pennah!
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  19. Kann mich nicht mehr erinnern wie das in Rechnitz ist - gibt es im Boxenbereich Strom aus der Dose?
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  20. geht nicht, der muß erst zusammen getauscht werden
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  21. Also was ich rausgefunden habe: Alte racing haben DP und DQ neue racing haben FN, diese laufen auch auf 4takt motoren, sind aber für 2takt entwickelt und brauchen wohl fette HDs. Man kann die aber auch auf DQ und DP Mischrohre umbauen, falls man mit FN nicht zurecht kommt.
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  22. So ist das zum Beispiel bei den Keihins, ja. Bei Dellorto (also bei den VHSA und Konsorten) muss man ja schon an die Bedüsung ran wenn sich der Methangehalt der Luft durch Rinderdarmgas auf der Weide im Nachbarbundesland verändert. Von der Idee hab' ich's jetzt aber, glaube ich, verstanden.
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  23. Das war eher eine rhetorische Frage. Ich wollte auf genau das, was du da schreibst hinweisen. Wobei ich "besonders stark saugende Anlagen" unter Umständen eher für eine Marketinggeschichte halten würde.
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  24. Da geht´s aber rund Plätze sind leider ALLE weck..... Beim Ungarn WE wurde ein Platz vergeben von den Green Chili´s aber den haben nun die Efferdinger !
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  25. Ich möchte den Veranstaltern noch ein großes Lob aussprechen. Es freut mich, dass die ASCC Fahrer auch in der K2 vorne dabei sein und sogar Rennen gewinnen können. Nach dem mehrfachen Motor tauschen bei der Largeframe beim Springrace und dem jetzigen gewonnenen Rennen in Ungarn hängen wir die PX am Nagel. (wird demnächst ESC tauglich verkauft) Gratulation an dieser Stelle nochmals an Bertmann Racing und an dem GSF scootercenter Roller (da steht ja auch sQooter drauf.) Zum Motor (wenn es wer wissen will): Wir sind seit Ungarn umgestiegen von Polini Evo direkt auf Quattrini M1L-60 Steuerzeiten waren mit Absicht niedrig gehalten. Keine 20PS DRT 53mm Welle (ist schon die 2.Saison drinnen) Big Berta (besser verschweißt -hatten den Dämpfer schon mal in Frankreich verloren) Übersetzung 3.00 mit Runner Nebenwelle (ist schon die 2.Saison drinnen) Ausrangierter spanischer Post Motor in ETS Bauweise, Einzug (auch wir hatten schon zuvor Probleme mit dem Zug, Bertmann baute eine verbesserte Quetsch Vorrichtung) Vergaser: weil der Keihin dauernd Probleme machte (Schwimmerbruch, Überlaufen) kam ein KOSO 34 rein. Komischerweise paßte der ganz gut. Kupplung GP1. (ist schon die 2.Saison drinnen) Ich möchte hier noch löblich erwähnen, dass die Kupplungsbeläge seit letztes Jahr Fallrace (also 11h Fallrace, 10h Magny Cours, versch. ASCC Rennen 2013 (sicher auch 5h) und 6h Ungarn) drinnen sind und keine Anzeichen von Verschleiß zeigt.) drinnen sind. Ich möchte das Teil nicht mehr missen. Der Roller war ursprünglich für die ASCC gebaut worden. ron
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  26. Also wenn es hier irgendwo einen "T5-Pien-Spendenbutton" giebt,dann würde ich dir glatt mal ein paar kühle Getränke ausgeben .... Meinen Respekt an all Deine Beschreibungen und sonstige Beiträge !!
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  27. nur einen einzigen: wohnwagen?: [] ja [] Nein
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  28. such dir einen aus , es gibt ja genug hier....
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  29. zweitakt stinkt nicht , es "duftet"
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  30. gestern zu der zeit noch in Lucca jetzt wieder entspannt daheim. die radlbummelrunde durch die Toscana/Elba beendet mit 11kilo aufm träger war ich dann teilweise doch froh um die 34/28er übersetzung
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  31. Ich hatte genau diese 72, 5 / 62, 5 Wiseco Conversion mit Stahllaufbuchse. Der Aufwand stand nicht für das spätere Ergebnis. Man erreicht damit schon spürbar mehr Drehmoment, aber die Differenz zum Malossi hielt sich in Grenzen. Die Buchse ist auch bereits massiv Grenzwertig dünn, sodas ich eine 100% ige Alltagstsuglichkeit nicht unterschreiben würde. Dann noch die Unterschiedliche Ausdehnung da ja Bi Metall Zylinder. ........ Wurde auch immer massiv heiß das Teil. Is unverschämt laut was das eigentliche Laufgerausch betrifft .Man denkt permanent das man mit 20/100 Laufspiel fährt. Bin den Hobel keine 1000km so gefahren. Sogar der Andi selbst sagte mir damals das er mir so ein Konzept nicht empfehlen würde und ich es lassen soll als ich mir von ihm dazu ein paar Tipps holte . Tja und er hatte recht ! Is es nicht Wert.
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  32. Jungs, achtet mal beim Auspacken der Conti D10-Schläuche(im Karton) darauf, ob diese ab werk schon eine Talkum-Schicht besitzen. I.d.R. sind diese in Ordnung. Hatte bei denen noch nie Probleme. Wichtig ist nartürlich, dass die Felgenhälften keine Roststellen besitzen. Doch das brauch ich euch sicher nicht erzählen. es gibt nämlich auch eine Marge, welche ebenfalls in den Conti-Kartons ausgeliefert wurde. Allerdings ohne Talkumschicht. Diese hatten als jene Probleme aufgewiesen. Das ist zwar keine Lösung für das Problem aber ihr könnt euch wenigstens die Montage sparen und handeln.
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  33. Wie wird das am Hinterrad montiert? Erst die Sicherheitsfeder und dann den Wurfbolzen, oder andersrum. Die Freude am Leben kann so simpel sein....
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  34. Noch ein Versuch Die schwächere, dritte Kurve (in grau :p) ist mit dem Malossikopf. Die anderen mit einem viel weniger verdichtenden Tourenkopf, den ich noch rum liegen hatte. Setup: Malossi Sport mit 1.7 FuDi Auslass auf MHR gefräst ohne Stehbolzenheizung 130-131 zu 191 Kolben unbearbeitet (außer das was im Weg ist seitlich am Überströmer) Zylinderfuß nicht angepasst (Gehäuse auf Malossi alt) Mazzuchelli Glockenwelle 60mm Hub Originalzündung 17° v. OT Original 125er Schwung ohne Zahnkranz 34 DelLorto MRB Ansauger mit V-Vorce3 (RD350) Getriebe Original LUSSO S&S Right Hand Fragen gerne!
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  35. Und in Zukunft mit Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung fahren!
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  36. Danke für den Tip. Jedoch sind die vom Kobold perfekt, hab schon ein Muster hier liegen....genau passend... gehäuseseitig M8 (Gewindelänge 18mm) Schaft 7mm und kopfseitig ein M7 mit 22mm Gewindelänge. Sind wohl ansich Lammi-Bolzen oder so. Mal schauen ob ich damit den Evo-Kopf dicht bekomm
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  37. Doch, gibt´s: - Vergleichsmessung mit einer Düsenreibahle - Vergleichsmessung der Durchflußgeschwindigkeit - Verschiedene Düsenlehren Egal ob Orignal oder Fake. Wenn man´s genau wissen will, darf man ohnehin nicht glauben, was da drauf steht.
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  38. reicht nicht. habe knappe 24ps bei 6680,25.2Nm bei 6400 und unter 20 pferde komme ich bei 8300. motor geht super ohne wind sowie rückenwind, aber mit gegenwind und leicht bergauf zieht er es nicht gscheit.
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  39. hi 1210er, hätte auch Interesse an einer Kopie. Könnste mir auch eine an [email protected] schicken? Bei mir is es eine V50 mit PK125S Motor die demnächst zugelassen werden soll. Wär Klasse!!! Gruß erstmal!
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