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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.09.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich hab den Witz an Puntigamer geschickt und hab gemeint sie sollen ein paar Paletten und Pickerl schicken. Das kam retour: Die Heineken policy verbietet uns mit Motorsport zu kooperieren... ron
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  2. mimimi Alder, bist Du ne Mimose. dann halt zu... Wenn Du keineKommentare möchtest, poste halt Deine Foto-Love-Story in der Galerie
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  3. Leute, bitte! Der Junge macht jetzt Ernst, also bitte nicht das Topic zumüllen. Es gibt Leute/Anfänger, die das Ganze evtl. nicht von Anfang an mitverfolgt haben und euren Spaß für bare Münze nehmen! Ansonsten das Ganze bitte in Flame und Sinnfrei verschieben!!!
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  4. Watt spindeln?? Wie seid ihr denn drauf. Bau zusammen und schmeiß an das Ding. Die dreht sich schon frei. Das ganze muss sich ja erst einschleifen.
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  5. Wahrscheinlich regt das Surren den Kreislauf des Opfers an - Zorneröte, bessere Durchblutung. Das macht dich leckerer. Ist so, wie wenn ich meinen Ernbseneintopf nochmal gut durchrühre, damit der Bauchspeck wieder nach oben kommt.
    2 Punkte
  6. Ich würde erstmal der Bedüsung Herr werden, bevor man dazu eine Aussage machen kann. "safe" ist wohl klassisch euphemistisch für Scheiße.
    2 Punkte
  7. Würde Falc verkaufen, Polini massieren, größeren Vergaser vorne dran schnallen, Zielleistung auf grob 18 umjustieren und Rest genau so wie vorhanden fahren.
    2 Punkte
  8. Seit heute wieder daheim Chemo überstanden , positives Ergebniss willl nur noch schrauben, aber nicht an den Mädels, mein Vespennest ruft nach mir
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  9. So jungens , heute ist mein Pinasco 26.26 RG gekommen. Quqlität finde ich ok, auch nicht besser oder schlechter als ein originaler . Den Hype " Spacoschrott" kann ich sowieso nicht nachvollziehen, bis jetzt liefen alle Spacos und originale gleich gut/schlecht .... Jetzt zum Pinasco 1. HD Bohrung ist gross genung gebohrt 2,5 - 3mm 2. Venutri durchgehen 25,9 mm 3. Es sind nur 2 Bohrungen gemacht am Nadelsitz, die schauen relativ groß als die originalen Löcher. Hab die jetzt nicht gemessen werde es aber nachtragen. Ich hab natürlich gleich mal den Vergaser auf meinen 172 Motor geschmissen und mit 135 HD (Standart 130) angefangen . Ein paar km mal die Kerze angeschaut und die war etwas weiß . Morgen gehts weiter mit 140 HD ...
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  10. stell doch mal das video ein...... Quetschkante findest du im Quattrini topic aber das magst du ja scheinbar nicht lesen: 1,4-1,7 mm (ich würde mit 1,7 mm anfangen) ggf. ist eine Kopfdichtung dann erforderlich aber das siehst du erst nach dem Messen (oder vorherigen ausrechnen) Steuerzeiten liegen im Quattrini topic auch vor, ich würde dir 130° und eigentlich 185° für das erste empfehlen, mehr kannst du immer noch später machen. Aber wie schon geschrieben: wenn du alles mit der KW hast und sie sauber dreht steck mal alles zusammen und messe deine Steuerzeiten wie sie in der jetzten Basis sind.
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  11. Nach ca. 3h trotz höflicher Nachfrage noch keine vernünftige Antwort ... Frechheit ... das geht ja garnicht. Du solltest Dich direkt beim Admin dieses Forums masiv beschweren.
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  12. für vernünftige anworten musst dich bei VO anmelden, denn hier sind nur vollpfosten unterwegs, die ihr kisten kaputtfrisieren bei VO mault auch keiner wenn du 5 topics für so einen flieger aufmachst.
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  13. 1 Punkt
  14. Sorry für die blöde frage, aber muss ich als polossi noch was anderes machen, als die übliche malossi Kolben Bearbeitung, sprich Fenster auf? Größe ist mir klar, einen kleiner als der polini. Kopf muss gemacht werden? Soll wenn dann auf 60er BGM Welle laufen...
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  15. mußt du ja auch nicht. stimmt, war ja auch nicht dein prüfstand und daher wird es direkt auch wieder angezweifelt. könnte aber auch evtl. sein, dass die jungs aus dem norden genau wissen was sie tun und zur leistungsfähigkeit gehört ja auch nicht nur der zylinder, sondern evtl. das ganze drumrum
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  16. Steff, Frank und Eigenbau an einem Platz. Eine Dokureihe, á la Pimp my Bike. Mit Gastauftritten von Gregsen. - Hollywood. Ne, da war keine Dichtung bei, wie kommst du auf die Idee, dass dann eine Verbaut werden müsste. Hier wird immer noch die Suche nicht benutzt, so lange kommt auch kein Ernst, dem ist das doch zu bunt.
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  17. Oder vielleicht doch erstmal mit dem malossi 139 üben?
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  18. Schlusspunktmethode ist hier das Stichwort. Ich war auf Seiten auf die man sonst nie geht. Miracoli, DAK, AOK,... Da gibts Tipps. Speedrekord heut mit der Sprint. Liegend 128kmh O_o Ich brauch jetzt ne gescheite Quetschkante und nen Gravediggerkopf. Damits nich ewig dauert bis ich auf 128 bin. 24 Zähne rockt - Danke Hakan!
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  19. 1 Punkt
  20. Für Kurzentschlossene: Ich fahre morgen in der Früh zum ESC Saison Finale auf den Harzring. Wenn jemand auf Grund des großen Erfolges vom Pannoniaring Lust auf ein Gastspiel in Deutschland hätte, wäre bei mir im Bus noch ein Plätzchen für Fahrer und Moped frei. Abfahrt aus Wien so zwischen 7 und spätestens 9. Bei Interesse PM. Gruß, Hans-Jörg
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  21. Ich wäre am Fr. auch dabei und kann helfen. Ein Gedanke noch zu dem Thema: Wenn es eine Leuchtreklame ist, kann es sein, dass die Vorschaltgeräte nicht in den Buchstaben sind oder es vielleicht eine Steuerung dazu gibt. Die sollte dann mit, sonst wird es mit der Wiederinbetriebnahme schwierig. Grüße smooth
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  22. Also für welche Scheiße Ihr das Geld raushaut!?
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  23. Ein Anruf bei der Technikhotline bei SIP gab weitere Aufschlüsse. So wie es aussieht ist dies wohl ein bekanntes Problem. Abhilfe schafft nur das Einschicken und Reparieren bei SIP. Denke mal ein Teil der Elektronik wird da getauscht. Aktuell sind noch mehrere Tachos mit dem gleichen Problem bei SIP in der Reparatur. Cheers.
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  24. Hast du die kleine Gehäusehälfte ausgespindelt bzw. Platz für das Pleul geschaffen wie es dir relativ am Anfang deines Topics gesagt wurde? Da gabs den Verweis dies selber rauszudremeln/schleifen oder es am besten zum Kobold zu schicken! Guckst du Piens Beitrag 236: http://www.germanscooterforum.de/topic/270089-mehr-leistung-quattrini-m1x-oder-malossi-211/page-12
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  25. NOCH HABEN WIR IHN NICHT! Aber es sieht gut aus daß es klappt! Wex Kosten wirds verm. beim Selberabbau bleiben Weil ich da ja bereits gute Vorarbeit an den entsprechenden Stellen geleistet habe (Der Geschäftsleiter-Süd war jedenfalls sehr erfreut als ich Ihn gestern kurz gesprochen hab.) ... Wenn nicht doch noch jemand auf dumme Ideen kommt. Den zweiten Schriftzug würde ich dann wie gesagt, "Stückerlweise versteigern" falls es z.B. für einen Buchstaben mehrere Interessenten gibt (dann kann keiner beleidigt sein), und vom Erlös was für die Gemeinschaft organisieren, evtl. auch Freibier (NATÜRLICH alkoholfrei) beim Abgoggln oder so. Kommt aber drauf an wer da überhaupt Interesse dran hat und ob was zam kommt Versteigerung dann in der Schweinehalle, geschnitten (mit der Flex) oder am Stück? Darfs a bisserl mehr sein?
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  26. Ich würd nen neuen Kolben nehmen. Oder zumindest einen neuen Ring und den Pin bei Kolben Wahl setzen lassen.
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  27. kommet zur vernunft und zündet euch ne fluppe an! ihr werdet es toll finden...
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  28. Die verbogenen Teile kommen natürlich nicht mehr rein. Die werden vom Original übernommen. Habe das Foto nur zur Info eingestellt und anscheinend war das bei mir ja kein Einzelfall. Schlecht verpackt und wer weiß wo das Paket auf dem Weg von Indien nach D überall rumflog bzw. geworfen wurde Klar kann man den Pinasco für mehr als doppelt so viel Geld kaufen und einfach verbauen aber das ist doch langweilig Und wenn beim optimieren etwas schief gehen sollte ist hier nicht viel im .
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  29. nach 300 km , mit 130 km/h übers ländle, einigem abheben des vorderen rades und scharfen kurven, gibt es an der gabel nichts zu beanstanden !!
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  30. um den ganzen regentänzen mal was entgegenzusetzen...
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  31. Super, Ihr macht mir Mut.... Das M7 Gewinde hat viel Spiel.... Muss am Zylinder messen wenn er da ist
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  32. VBA bj.60 mit PX 210 polini ,sip road,24er SI,8 zoll,usw. alles eingetragen gekauft mit original sitzbank aktueller stand: spraydosen ausbesserungen entfernt und einzelsitz montiert 10/2013 : jetzt im doppelpack neuzugang 59er VBA mit 210 polossi und 4.00x8, ebenfalls alles eingetragen
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  33. Verbaut ist: 177ccm Parmakit Zylinder, 24er Si Vergaser,Kupplung MMW S&S "Cosa2"Race,Zündung Parmakit Race,Sip Road Auspuff;BGM Stossdämpfer Vorne,Sip Performance Stossdämpfer Hinten,Umrüstkitt 10 Zoll,
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  34. Bildersss einer meiner 2.Serien,...aus Erstbesitz wie viele meiner Vespen, originale Schlüssel samt originalem Gepäckfach-Schloss (sehr selten!), leider war der o-Lack nicht erhaltenswert trotz geringer Km-Zahl, kompl. lackiert im richtigen Farbton und bei der Gelegenheit auch den Motor überholt, mittlerweile ist auch ein originales Rücklicht montiert, enjoy
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  35. Wollen so eine bauen. Daher gerne Tips und Anregungen. Soll nen PX Motor verbaut werden mit ca 30 PS und NM. Welche Gabel nimmt man da am besten und passt der PX Motor ohne viel basteln rein. Fahrwerk dann klar anderes. Gerne auch Bilder
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  36. 1 Punkt
  37. Gestern bei mir vor der Tür (kleines Dorf, Sackgasse, 30er Zone). Der Mini unserer Nachbarin und mein vormals vernünftig, parallel zur Straße geparkter Anhänger:
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  38. Das schlimmste ist, dass dieses Topic jetzt schon wie ein Verkehsunfall ist - absolut furchtbar und trotzdem guckt man hin!
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  39. Hallo zusammen! Folgendes Problem: wenn ich während der Fahrt die Vorderbremse betätige, "klebt" diese fest. Wenn ich zum Stillstand gekommen bin,blockiert also die Bremse,obwohl der Bremsgriff nicht mehr betätigt wird. Eben so, als ob die Bremsbacken an der Trommel kleben bleiben. Außerdem ist die Bremsleistung nicht grad die beste. Ich habe bereits die Trommel abgenommen. Bremsbeläge sind noch in Ordnung, an der Trommel konnte ich auch nichts Besonderes feststellen. Woran kann das liegen? Gruß
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  40. der silent ist schon ein guter. der 27er VA paßt auch. ein 24er funktioniert sicher besser als ein 19/20er SHB. wenn er den 4ten nicht packt, aber im 3ten nur 90 fährt, ist was komisch, das sind ja nur 8000 min-1, mit silent sollte das ding eher 100-105 im dritten packen. mit 2,54er. so ist meine ETS jedenfalls gefahren. mit deinem setup und steuerzeiten und silent. dann im vierten extremducking und er fuhr in die reso bis 115km/h
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