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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.09.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Bin schon dabei Termine für die Saison 2014 aufzustellen mit im Prinzip den gleiche Rennstrecken wie 2013. Also sollte jemand daran zweifeln: Die ASCC wird es auch im kommenden Jahr wieder geben!!! ron
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  2. Auch, wenn nachwuchsbedingt die Zeit zum Basteln in den nächsten Monaten wahrscheinlich knapp werden wird, habe ich mir ein neues Projekt zugelegt, das ich mit Gatti letzten Samstag abgeholt habe... Eine relativ frühe 50'er HA, weitestgehend im Originallack mit kompletter Historie, wie Pappbrief, Kundendienstheft, Preisliste, Betriebsanleitung, Prospekten, doppeltem Schlüsselsatz sowie Abmeldebescheinigung von 1958. Die Fehlteile wie Sattel mit schwarzer Satteldecke, Winkekantrieb und Tacho habe ich passend hier liegen. Das Fahrzeug war wohl einige Jahre Wind und Wetter ausgesetzt, aber im Prinzip ist die Substanz (abgesehen von zwei Spannungsrissen) recht gut... Lenkkoflager, Bremsen und Radlager machen einen erstaunlich guten Eindruck und funktionieren absolut sauber ohne Spiel... Ich plane eine relativ sanfte Aufbereitung des Fahrzeugs, ohne es komplett zu zerlegen, da ich die authentischen 60 Jahre alten Schrauben und Nieten nicht ausbohren und zerstören will... Der Motor läuft zwar, aber ich werde ihn dann im Winter wohl mal in Ruhe öffnen und mit neuen Simmerringen und Lagern versehen... Haben den Lack stellenweise schonmal anpoliert. Da lässt sich noch einiges rausholen!
    2 Punkte
  3. Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!" Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"
    2 Punkte
  4. Kleines Update mit Rätsel: 2 Kurven von heute, ohne dass der Reifen am Gehäuse streift Im Vergleich zum gequoteten mit anderer Bedüsung: HD 280 und ND 17.5, Nadel 57, 2.clip v. o. (Sprich wir haben die Kiste abgedüst ) Rätsel: Wir haben ohne Komponententausch die beiden Kurven im Diagramm raus gefahren - auch an Vergaser und Zündung ist nichts verändert. Was hat die Bandverschiebung verursacht?..... PS: Die Drehzahlen im Diagramm stimmen nicht, haben vergessen die Übersetzung in der SW auf den 3.00 Reifen einzustellen
    2 Punkte
  5. Das etwas andere Customprojekt "Dieda" ist eine Vespa PX200E Lusso von 1986 und "Derda" eine Vespa P200E von 1981. Inspiriert hat uns das Kinderbuch "Dieda und Derda, klecks!" Setup Dieda Klecks: PX 150 LML Membranmotor Zylinder BGM Pro 177 /187 ccm Kurbelwelle Mazzucchelli Vollwange 60mm Kupplung BGM Pro Superstrong CNC 23/65Z Überstrom 123°, Auslass 173° (mit Fußdichtung 0.2mm, Kopfspacer 1,5mm) Vergaser SI24 (MR: 160 BE3; HD 142; ND 55/160) Original Luftfilter mit 4mm Bohrungen über Nebendüsenstock und Hauptdüsenstock Auspuff BGM BigBox TOURING Zylinder Polini 221 Alu Kupplung BGM Pro Superstrong CNC 24/65Z Kurbelwelle BGM Pro Racing (Drehschieber) 60mm Hub, Pleuel 110mm Öffnung nach OT 65° Öffnung vor OT 250° Einlass Steuerzeit 65°+(360°-250°)=175° Vergaser SI24 (MR: 160 BE3; HD 128; ND 52/140) Original Luftfilter mit 3mm Bohrung über Hauptdüsenstock. Auspuff Bigbox Touring Setup Derda Klecks: PX200e Zylinder MALOSSI 210 ccm SPORT (nur gesteckt) Kurbelwelle BGM Pro Touring (Drehschieber) 57mm Hub Vergaser SI24 Auspuff BGM BigBox TOURING
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  6. jaha, einer vor und einer hinter dem lager. mag jetzt zwar etwas überheblich klingen - ist aber nicht so gemeint, aber ich wette der innere siri wird i.d.r. eh von vielen falsch verbaut und zu weit reingekloppt, so dass das loch eh keinen sinn mehr hat, weil der siri es komplett verdeckt. ( es geht ja wenn die dichtlippe kaputt ) richtig montiert, ist das loch nur zu ca. 2/3 verdeckt.
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  7. Les grade mal so mit, die Zeit das Chinesen von Hand löten sind vorbei Was aber neben den Komponenten viel wichtiger ist, ist eine fachgerechte Installation. In DE sind um die 80% der Anlagen nicht richtig installiert! Was nützen die tollsten Module und WR wenn riesige Induktionsschleifen DC Seitig gezogen werden und die Bypassdioden oder der WR beim kleinsten Gewitter die Hufe hoch reißen? - Und nein, das fällt nicht unter Garantie....
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  8. Jetzt bin ich mir total unsicher meinen gemachten Polini mit GS Kolben und Ori Kopf behalten oder doch Parma ??? Das ganze soll mit der Big Box und Fichtl Membran Block und LHW Gefahren werden...
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  9. die übliche strecke geht von der tanzfläche zum tresen und am klo vorbei bis zur tanzfläche dann wieder an den tresen ich glaub, wir ham keine übliche strecke.
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  10. Wenn's passt ist der Rheingau am Start....
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  11. Eben nicht immer, Mattes - aber Spondy, Fred und Scotia haben genau die gewünschten Infos (Danke) , die ich auf meine gezielte Frage erhofft habe. Grüße Wolfgang
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  12. Membran ist nicht direktgesaugt. Danke, das wusste ich. Ich fahre Membran. Dachte der Quatrini? Danke, hatte schon wieder an mir gezweifelt. Wenn ich 600 Euro für nen 125erBlock ausgeben muss, um was zu stecken. Und dann eh neuen Zylinder etc. brauche, sehe ich den Vorteil nicht. Mit mir drauf sollte son Dingen schon irgendwie an die 15 PS haben. (Eigentlich hoffe ich schon auf um die 20PS. ) Wenn es viel billiger wäre, mit weniger Leistung auszukommen, hättest Du ja Recht. Tausch doch meinen 80er Block gegen einen 125er. Dann gebe ich Dir Recht. Tourer - Das habe ich ja auch noch nicht entschieden. Da es ja kein kompletter ist, steht das mit dem Touren-2.-Roller ... naja ... ist fraglich. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken da was wildes draus zu machen. (Nur zum Cutten ist das Blech zu schade.) Wieso das Eine das Andere ausschließt, ist mir auch noch nicht klar. Wenn eh neue Welle ... Nein, nein, Leute. Ich habe hier zu meiner Findungsphase eingeladen und auf diverse Ideen gehofft. (Gut, vielleicht hätte ich nicht gerade wieder mit dem maximum Anfangen sollen, bei meiner Fragerei. - Dachte, so ist lustiger. War wohl falsch gedacht.) Ich könnte mal anders formulieren: Ich habe eine PX und einen 80er Block. - was kann man schönes daraus machen? Wie komme ich an verhältnismäßig "viel" Leistung bei guter Haltbarkeit. Wie sind Eure Tipps und Vorschläge? Nett wäre auch, wenn ich wenigstens einmal auf eine Frage "was geht" und nicht wieder, "was nicht geht", als Antwort erhalten könnte. Hier kommt man sich ja vor wie bei Motorrad meyer mit 16, wenn der Bert bedient hat: "Ich hätte gerne ... ." - "Was für ein Roller? Nee, dat jibbet nit!" (Halt's Maul und verkauf mir das Scheissteil! - Hatte man da immer im Kopf.) Ich will keinen Motor kaufen; Ich will keine T5 kaufen; Ich weiss, dass ich mit meiner Ahnung besser Motorrad fahren würde; Wenn ich einen schöneren Blechsatz hätte, würde ich den verwenden ..... Meine Intention lag eher darin eine Kombination zu finden, mit der Ihr schon Erfahrung habt. Darf natürlich auch gerne günstig sein. Der Quarktrini wäre mir wahrschnlich eh etwas zu teuer. .... aber man weiss ja nie! Ist ja erstmal nur Gedankenspielerei .... ... wen es nervt: Bitte einfach überlesen.
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  13. das Anzugmoment hängt doch nicht von der Leistung/Drehmoment des Motors sondern von den zu verschraubenden Bauteilen (Nebenwelle und Mutter) ab
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  14. Ziel ist eine Bandverbreiterung, ohne hinten raus zu verlieren. Der Hintergrund ist dass uns immer ein wenig Kraft am Kurvenausgang im 3. Gang fehlte, und der 2. Gang zu "undosierbar" ist. Ja es klappt, ist bereits an meiner GS im Einsatz, jedoch musste ich da noch die suboptimale, weil schwere, LML-Zündung mit aussenliegenden Pick-up verwenden. Jetzt kann man dank Zeeltronic das Ganze auch mit Vespatronic kombinieren.
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  15. 1 Punkt
  16. Die hab ich auch in meinen beiden PX Gespannen und war damit schon mehrmals in Italien. Haben nie durchgeschlagen, trotz 3 Personen und Gepäck. Ich kann die nur loben.
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  17. ich verstehe die diskussion gar nicht. warum eine klasse einstampfen? kostet doch keine zeit wenn da 3 roller fahren. lieber die klasse bestehen lassen und nicht noch mehr leute verärgern....
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  19. Ja wie Salih schon gesagt hat ich hab da noch ein paar Bilder..... hier der link zu meiner Dropbox zum Downloaden https://dl.dropboxusercontent.com/u/19153666/Harzring_LowRes_2013.zip sind aber, als gezippte Datei 66MB und 233 Bilder also da geht was. Wer ein Bild in Groß für Drucke Fotos etc. haben möchte kurze PN und ich schicke das dann wie gewohnt zu. Und Ja Ihr dürft die Bilder benutzen und streuen und Drucken ich freue mich über ein Bier im nächsten Jahr und oder Namensnennung. So als Schmankerl vorab ein paar Bilder vorweg, und eine Frage noch hat mal jemand von mir ein Bild? würde mich nämlich auch dadrüber freuen.
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  20. Eher um das, was noch von ihr übrig ist. Ich bin ein echt fieser Typ, glaube ich.
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  21. Schau Dir mal die YSS an - ca. 50,- pro Stück und für mein Empfinden sehr angenehm zu fahren.
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  22. Gestern hatte ich Schädel, heut hab ich Körper... aua... Glaube ich hatte selten bis nie so ein misslungenes Rennwochenende. Da ich aber nicht im Geringsten lernfähig bin werde ich natürlich trotzdem wieder kommen... Auf jeden Fall eine Top Veranstaltung, wie jedes Jahr!
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  23. Scheint mir nicht wirklich sinvoll eine welle in Original Motor mit 80NM an zu knallen........
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  24. Geklemmter TS1 für 350,-? Für den Preis gibts den Zylinder doch neu.. @Bowske, die Teile sind übrigends auch da.
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  25. Unserem Mann am Bosporus alles Gute! Komm heil wieder zurück! Edit sagt: Mein Beitrag zum Montag morgen... Ich fahr jetzt zu meiner ehemaligen KFZ Versicherung und werde einen Versicherungsantrag vortäuschen Lasse die den Antrag komplett ausfüllen und bevor es zur Unterschrift kommt, sage ich, tut mir Leid, das ist mir zu teuer. Nachdem mir die fette Trulla die letzten drei Male mit ihrer Inkompetenz, Langsamkeit, Überheblichkeit usw.... so richtig auf die Eier gegangen ist, werd ich ihr heute so richtig den Wochenstart verderben. "Vespa 50 mit 121 ccm steht nicht im System, das kann man nicht versichern. ... Ich muss telefonieren... 30 Minuten!!! später, ... Achja doch das geht. Teilkasko kostet dann 167,87€ im Jahr." ABER ich bin doch schon auf 30% Nein, nein, das hat damit nix zu tun.... "Vespa 150 Sprint mit 200 ccm gibt es nicht guter Mann, ...."
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  26. Gibts eigentlich nächstes Jahr beim RnR eine Meisterschaftsehrung/Pokale für die Endurance? Letztes jahr gabs ja gar nichts, das fand ich etwas schade. Vielleicht kann man nachträglich noch Pokale für 2012 anfertigen?
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  27. Alle weiteren Bilder mussten leider zensiert werden
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  28. sehr gute Entscheidung ist ja ein Traum ich verwende für alle blanken Stellen Oxyblock für alle Hohlräume Fluid Film. Ich würde die blanken stellen mit Oxyblock ganz dünn mit einem kleinen Pinsel behandeln, danach trocknen lassen und danach die ganze Vespa mit normalem Autowachs behandeln.
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  29. Amazombi, ja genau die
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  30. ÄhmPeh Kuh ist ein unkultivierter Unhold und verwirrt, Herr Opa einfach nur verwirrt, aber nett und immer höflich. Wer hat da mehr zu kämpfen? Je mehr Eigentschaften eines Systems bekannt sind, desto verständlicher wird es. Kennt man dazu noch jegliche relevante Parameter, kann alles vorhergesagt werden. Manche mein sogar auf quantenmechanischer Ebene. Wohl nicht mehr zu unserer Lebenszeit.
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  31. Nein. Ich glaube ehrlich, dass da deutlich mehr angesagt wäre. Da ist auch kein für mich erkennbarer Kurzschluss. Überleg' mal bitte, was da an Strecke zwischen Einlass und Auslass ist. Außerdem ist die Annahme, das Frischgas ginge auf einen Rutsch durch den gesamten Motor durch, also bei einer Kurbelwellenumdrehung, eh' für die Füße. Zudem ist, sobald der Auspuff in Reso geht vermutlich JEDE Art der Einlasssteuerung (also Restriktion) ein Nachteil. Du kannst dir zum Beispiel bei einem Automatenmotor die Membran komplett raus sprengen (ist mir mit Lachgas mehrfach passiert) und die Karre läuft dann BESSER als wenn die Membran da ist. Geht halt aus sobald sie unterhalb Reso fällt. Und, wie gesagt, ein Drehschiebermotor der bei 140 oder so aufmacht hat unten rum MEHR Bumms als ein mit identischen Komponenten aufgebauter Membranmotor. Die 120° sind, nur um's mal in's Verhältnis zu setzen, grob das Selbe wie 160° Auslass wenn man Leistung sucht. Da gibt's keinen mir plausiblen Gund für.
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  32. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NX__zOAzrZs#t=95
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  33. Ich sagte namhafte Hersteller markieren ihre Teile, ich sagte nicht alle. Ulma und Vigano taten es zum Beispiel. Ich sende das Bild hartger gerne zu, wenn er das wünscht, wo bei er ja weiß was er hat und die Unterschiede kennt. Der Vespakill kann mich mal. Kommt auf die ignore Liste!
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  34. Yo, überflogen und nicht richtig gelesen! Dann schaue ich mal, was ich für ne FUDI für QS 1,1 benötige, befürchte aber, dass ich da irgendwo bei 130 ÜS komme. Bin gespannt wie der Scorpion das findet!
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  35. Schraube ist raus, hat nur mit Aufbohren funktioniert. Danke nochmals für alle Tipps!
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  36. Ich wollte die Tage vorab mal nen Scorpion mit gestecktem MHR testen bevor ich mich dann mal für nen passenden Auspuff zum MHR entscheide. Da der Scorpion ja so ziemlich der Allrounder unter den Tröten ist wollte ich mal fragen welche Steuerzeiten ich dafür in etwa anstreben sollte? Werde wohl irgendwo bei 184,5/127 landen bei 0,25er Fudi oder soll ich noch ne größere Fudi verbauen? Bei welchen SZ fühlt sich der Scorpion am wohlsten?
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  37. Was lange währt... Nach einem Jahr Geschraube und etwas Zulassungshürden endlich wieder Lambretta. Verbaut ist ein 175er GG-Zylinder, ein wenig bearbeitet, 25er Dellorto, Ancilotti Clubman. Was noch fehlt: Vigano Nasenschmuck und Seitenhaubenblinbling (wer einen guten Chromer weiß, her damit). Was man leider nicht so gut sieht: Die wirklich schönen original Falbo Floorboardextensions hier aus dem Forum.
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  38. Ich würde denken mit Rohrbögen und Gedöns etwa 2200g, plus Verpackungsmaterial. Soll ich mal schauen, ob ich den in einen Kuchen eingebacken kriege oder so?
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  39. heute am Vormittag habe ich geerntet und Läuse bekämpft diese Mistviehcher gehen mir auf den A**** Tischlein deck dich Fatalii gelb, weiss, braun und rot kein Lemon Drop!!!! sondern Limón (c. Chinense) Madame Jeanette jetzt wirds ordentlich böse 7 Pod „Jonah“ Trinidad Scorpion Morouga Bhut Jolokia orange, chocolate, Strain I + II Vagöts God Jogl
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  40. Ich könnte mir vorstellen, dass man auch außerhalb dieses Forums mit einer Mischung aus fordernder Sofort-und-Kostenlos-Mentalität und unfreundlichem Abbügeln von Antworten keine Sekretärin zur Beantwortung der Fanpost braucht. Vielleicht ist die Antwort, dass es sich bei einem Flieger aus genannten Gründen um einen eher modernen Wiedergang handelt, oder dass sich die Frage nach der Herkunft, wenn es sich um ein altes Original handeln sollte, nicht so einfach, vielleicht auch gar nicht beantworten lässt auch gar nicht so brutal dämlich und uninformiert wie du das mit deinen 3 kopierten Katalogseiten nachweisen zu können glaubst. Und vielleicht war deine Trouvaille nicht, wie von dir anscheinend vermutet, ursprünglich am Henkel des heiligen Grals angespaxt. Unabhängig davon, wie sich das verhält wirkt dein Auftreten auf mich eher abstoßend. Und das nicht, weil du als mutiger Rufer in der Nacht "ein Vespennenst" oder sonstige dunklen Abgründe des GSF aufgezeigt hast. Meine Meinung, klar.
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  41. Wer ist Pazil? PKR ist der Kackstuhl auf Basis eines Automatica Rahmens mit SKR Schwinge und Gedöns. SKR Gabel, Mitteltank, Fickifacki. Selbst mir zu hässlich der Eimer.
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  42. Ich bin mal so frei und packe hier eine kleine Auswahl an Bildern rein. Ist eine span. LIS 150, Bj. 1973, allerdings laut V5 Document als 125er registriert, kann mir vielleicht bei der Blinkerfrage entgegenkommen. Zustand des Rollers ist solide, Rahmen und Motor mit "matching Number", keinen Beulen oder Risse im Blech und der Lack hat weniger Gebrauchsspuren als die T5. Der Chrom und das Gold ist i.O. bei den Vorarbeiten hätte man sich teilweise etwas mehr Mühe geben können, leichte Abplatzer gibts natürlich- find ich aber nicht dramatisch. Der Gesamteindruck ist gut, das Finishing dann aber doch "englisch", hatte ich aber nicht anders erwartet da das Teil ja nun auch schon durch mehrere Hände gegangen ist.
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  44. Das sind Einzelfälle aus irgendwelchen vergeigten Spaco Chargen (aus den 90ern?) Hier werden sicher 3stellig Leute problemlos 26er SI fahren Hält sich aber hartnäckig das Gerücht: muss man zugeben
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  45. 1 Punkt
  46. Heute am 25.04.2012 ging diese 180 SS in meinen Besitz über. Über diesen Winter wurde vom Vorbesitzer eine Motorrevision gemacht. Im Zuge derselben sind Kurbelwelle, Kolben und der übliche Kleinkram erneuert worden und es wurde eine Vespatronic verbaut. Läuft sehr schön, spingt - auch warm - super an und hat dank 12V auch sehr gutes Licht. Rost ist an dem Roller nicht zu finden, Schweißungen oder Unfallschäden sind mir auch keine bekannt. Tacho, Scheinwerfer, Tank und Schlitzrohr sind original, Sitzbankbezug und Rücklicht Reproteile. Frisch bei mir zuhause angekommen: Noch mal ein paar aktuelle hochauflösende Bilder. Ein paar Bilder von der heutigen Tour an die Ostsee 22.10.2013:
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  47. und nein, ich bin KEIN Hausmeister :wasntme:
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