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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.09.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. weil Fr. der 13. und an dem Tag auch noch die 50PS geknackt!
    3 Punkte
  2. Heute mal den MHR auf der Rolle gehabt, bin erstaunt was der drückt hätte ich nicht mit gerechnet!!!!!!!!!! Setup alt: Malossi 210 unbearbeitet(Kolben geöffnet), 60mm Glocke, S&S Membranstutzen, Kopf und Auspuff(alt), v-Force 3, Mikuni TMX 30, 17 Grad v.oT, 1,5mm FD, 1,3mm Qk Setup MHR: wie oben nur mit Vespatronic, Steuerzeiten 189/134, Gehäuse noch nicht auf den MHR angepasst Malossi alt MHR
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  3. Vor ein paar Monaten ist das Parmakit aus meinem Straßenroller rausgeflogen und durch den M1X ersetzt wurden. Am Setup wurde sonst nichts geändert. Überströmer habe ich auch gelassen wie sie waren. M1X 62 x 62 128°/192° orginal Auslassbreite, 35er TMX, V-Force 3, Vespatronic, NSR 125 Race rot NSR T5 Drehmoment blau NSR 125 Race Für mich hat sich der Wechsel gelohnt. Wir führen jetzt eine harmonische Beziehung.
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  4. kennst Du alle Sip Road Anlagen?Taiwanesen sind es in diesem Fall ja auch.
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  5. Ui, hat ranshid schlecht gayschweisst und keine Qualitätssicherung!?
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  6. ....merkt man daran, dass er nicht hören will Wenn er sich die Videos von den Prüfstandsläufen ansieht, kreischt er immer noch. Hat wohl nachhaltig Eindruck gemacht. Gut das seine Vespa schon in der Garage steht!
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  7. Da ist das Ding Edit sagt auch hier noch mal, dass laut heutiger Info SCK die "unzerstörbaren" Plaketten bei Leuten die die Dämpfer bereits besitzen und mit Kundennr. gekauft haben, autom. nachgesendet werden sollen??? Leute die im Laden gekauft haben, sollen sich melden und bekommen diese daraufhin zugesendet. @Philipp, sorry, wollte Euch nicht vorgereifen aber weißt ja wie das ist, wenn Weihnachten auf den 14. September fällt, da wird man das doch auch mal dürfen, oder Edit: Philipp hat da noch genauer was zu zu sagen: http://www.germanscooterforum.de/topic/167997-neuer-sck-shop/?p=1067635819
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  8. Vielen Dank für den schönen Event. Mein Kleiner war vom Prüfstand nicht mehr weg zu bekommen. Vielen Dank an Ulf für den schönen Flohmarkt (und die tollen Bänke die Schlubbi dort hat kaufen können). Vielen Dank an alle Anwesenden und ganz besonders gefreut hab ich mich Herbert wieder zu treffen. Cheers Holger
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  9. Boah Alder... hätte ich mehr Geld mit gehabt, hätte ich mehr ausgegeben. Unglaublich wie schnell so ein Kofferraum voll wird. Top Dingen mal wieder, gute Stimmung und geile Schnäppchen. Besonderen Gruß und dank an Philip sowie die "Hausbank" Ulf.
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  10. Vielen Dank für den netten Vormittag! (Meine Kinder kommen immer noch gerne mit )
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  11. Du kannst doch auch mal Froh sein,das Dich die Meisterin mal vom Andreas Kreuz geschnallt hat...
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  12. man müsste halt komplett anders verlegen den kompletten auspuff. und sich auch ne Befestigung Lüfterradseitig ausdenken, damits auch nicht reißt also so in etwa verlegen: wie ichs hier mit einem Some Off Blechsatz mal angedeutet habe, dann könnte man in einer Big-Bore schachtel noch einfach ein Lochrohr mit Dämmwolle unterbringen, ist halt alles bis zum schluss richtig arbeit das oben wäre halt die schnelle lösung so ein Sip Road ist ja auch nix anderes und die gehen ja auch nicht schlecht
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  13. Das war sein Autoresponder.
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  14. ok, ich hab ihn selbst von einem polen gehört.... Treffen sich zwei Polen irgendwo in Warschau, Jacek und Jurek. Jacek zu Jurek: "In Deutschland Du trinkst Morgens Gläschen Sekt und denn Ficken, Ficken und nix Arbeit. Mittags Du trinkst 2 Gläschen Sekt und dann Ficken, Ficken, Ficken und nix Arbeit. Und Abends, beste: Du trinkst Magnum Flasche Sekt und dann Ficken, Ficken, Ficken und Nix Arbeit." Jurek zu Jacek: "Oh Deutschland ist eine schöne Land, warst Du schon mal dort?" "Nein, Schwester hat erzählt ..."
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  15. OK: http://www.frequency.com/video/x/114308108
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  16. Hier meine... Im Winter evtl wieder einmal etwas basteln.. vollhydr SB fehlt mir noch und gscheide Lenkerblinker (Kellermann!) Grüße
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  17. interessiert mich auch! oder hast du den kotflügel 1cm nach außen versetzt sprich das loch oben erweitert?!
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  18. 1 Punkt
  19. ich bekomm schon schmetterfinken im bauch wenn ich dran denke!!
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  20. 1 Punkt
  21. Für Nicht-Facebooker mal ein paar Fotos von Biospahnvegan. EIn Metzger, der noch auch Fleisch verkauft, aber auch seine veganen Waren mehr und mehr ausbaut und viele Fleisch und Wurstwaren jetzt ganz gegen vegane Alternativen ersetzt hat: Vegane Mettbrötchen (aktuell DER Renner): Veganes Mett: Mal ein Überblick über einen Teil des Angebotes: Vegane Grillspieße "Vegane " Rinderfilets " Grillspieße mit Bärlauch mariniert, Vegane " Lendchen " Grillspieße mit Paprika mariniert, zwei weitere Varianten die super lecker und reichhaltig sind: Vegane Grillsteaks Bärlauch und Grillsteaks Paprika:
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  22. Long Range Tank Hinten PK das vordere Stück ausn PK Automat Tank geht Ende der Woche zum Schweisser denk mal so um die 1.5 Liter mehr sollten es werden Könnte reichen ohne Tankstopp Gruss
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  24. ... wenn du motorisierten Rollstühlen und ähnlichem hinterherschaust und dir überlegst, wie man sie tunen kann...
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  25. Wenn Du mit dem Roller zum Tüv fährst und der selbe Sprit vom letzten tüff noch drinnen ist
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  27. Überhaupt nicht. Allerdings bist du dann schon langsam auf dem Weg zur Charakteristik eines Malossis. Sprich mit steigendem Steuerwinkel kommt im Regelfall auch mehr Leistung aber das Band verschiebt sich gesamt in richtung später und (für mich im Alltag sehr wichtig): Die sog. "throttle response" ist dann aus dem Keller nicht mehr so knackig. Sprich für mehr "vorwärts" musst du auch entsprechend mehr am Kabel ziehen. Mit niedrigen Steuerwinkel kannst du Geschwindigkeitsänderungen auch bereits beim zartesten Gasgeben realisieren. Mit 125/179 wird das ganze schon ziemlich sportlich. Zumal man wie gesagt in Verbindung mit dem Road wirklich keine hohen Überstromwinkel beim 210 Polini benötigt da der ja schon viel Fläche hat. Damit verschenkst du dann nur Dampf aus dem Keller. Obenraus kannst du das dann aufgrund des frühen zukneifens des Road1 nicht wirklich nutzen. Alles relativ, klar, aber die Tendenz will ich verdeutlichen. Ich würde eher 120/172-174 anstreben und das ganze länger untersetzen. Dann kann die Kombo ihr volles Potential ausspielen ohne das du dafür unnötig Drehzahl benötigst. Ebenso kannst du mit den niedrigen steuerwinkel auch immer noch einen höher ausdrehenden Auspuff drunterhängen (Road2, Pipe Design Original II, PEP2, etc)
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  28. Eiche war zuhause,aber ich glaube das mann da früher Akazie genommen hat
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  29. Hi, hatte dasselbe Problem erst mit billig Kunststoffschläuchen und dann mit einem der Gewebeschläuche. Ich habe einfach eine eng gewickelte Feder auf das Teil geschoben. (recht große Federkraft) Kein knicken mehr. iomega
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