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Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.09.2013 in allen Bereichen anzeigen
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Moin das diesjährige Hamburger Abrollern wird am 27.10.2013 stattfinden. Treffen ist auf dem Parkplatz der Trabbrennbahn Bahrenfeld um 12.00Uhr. Abfahrt 13.00 Vollgetankt natürlich. Das Ziel ist der Haseldorfer Hafen (Hafenstraße, 25489 Haseldorf) Die Strecke geht über eine Kraftfahrtstraße und ist somit nicht Fuffitauglich. Strecke ist etwa 50KM Direkter Weg zurück nach HH ca. 30KM FUFFIE- TOUR am 27.10.2013 Hallo Fuffie- Fahrer, für uns ist nun auch was geplant. Treffpunkt ist ab 10.00 Uhr an der Oldtimer-Tanke Brandshof für Käffchen und Klönschnack. Dann eine Fuffietour von 15 KM Länge +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Wichtig wichtig wichtig.Info Info Info!!!+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Dies wird das letzte mal sein das wir das Abrollern übernehmen (bzw. das Anrollern übernommen haben.) Der hansen ist von Berufswegen die meiste Zeit nimmer in Deutschland und auch ich habe arbeitsbedingt wenig zeit, vor allem da ich jetzt mein Studium nebenher zu Ende bringen muß. Wer interesse daran hat das Anrollern/Abrollern in Hamburg zu organisieren der möge sich bitte bei mir melden. Wir geben gerne Schützenhilfe! Vielen dank schonmal. Gruß tarzan2 Punkte
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Zu aller erst einmal den Versehrten alles Gute und gute Besserung! Alles in allem muß man aber deutlich sagen, dass das Miteinander auf der Strecke sehr fair war. Ich selbst habe zu keiner Zeit die Situation erlebt von jemanden in der Kurve mit der Brechstange aufgehebelt zu werden - echt Top! Besondere Hochachtung an Markus C.Norris-Angleitner - Wieviele Runden schaffst Du? - Alle! und wie schnell? - am schnellsten! Heftige Nummer auf jeden Fall. Nach nur kaum 4Stunden auf dem Hobel, leide ich jetzt noch unter extremen, körperlichen Beeinträchtigungen - geiler Rennsport ist wie Schnaps für die Muskeln - der Kater hinterher ist nicht ohne. Es hat auf jeden Fall einen riesen Spaß gemacht und unsere 112 hat sich in ihrer Abschlußsaison von ihrer besten Seite gezeigt und uns auf Platz 3 rollen lassen. Danke an alle die im Hintergrund die Fäden gezogen und aktiv am gelingen der Veranstaltung beteiligt waren. Auf ein FallRace 20142 Punkte
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Der Herr Schneider hat den Start ebenso verpennt wie ich. Ich habe mich auf ein deutlicheres Signal eingestellt. Meine Bilder kommen in den nächsten Tagen. Die Videos brauchen noch etwas, da ich da noch etwas anschauliches zusammenschneiden möchte anstatt 40min. meinen Lenker. Habe von den letzten 15 min. noch einige Videos auf Start-Ziel von Vorbeifahrenden gemacht. Die Verwurste ich dann direkt mit.2 Punkte
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XL-Tank fahren und dennoch konsequent alle 100 km eine Tanksäule zu konsultieren hilft auch.2 Punkte
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Danke an die Veranstalter!! Danke auch an Mario der noch eingesprungen ist! Leider liefs nicht ganz so wie geplant! Gute Besserung an Michi und die anderen verletzten! War ziemlich heftig! Gefahren bin ich jedenfalls mehr als genug! (8h) der Muskelkater lässt grüßen! Leider gingen mir beim ausladen ein paar Sachen ab vl hats wer gesehen eingepackt? -Nummernschild -Rücklicht mit Gitter -Bigbertha Krümmerflansch -Stage6 Bremsbelägespangerl danke!2 Punkte
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Auf der letzten Ausfahrt hat sich mein Tacho verabschiedet. Da ich im GSF kein entsprechendes Topic kenne und sich bei mir gerade der Bedarf eingestellt hat, habe ich beschlossen, die Überholung mit reichlich Bildern hier zu dokumentieren. Die Art der Reparatur als solche ist sicherlich immer etwas unterschiedlich. Bei mir war beim ersten Tacho der Magnet von der Welle gerutscht, hab ihn einfach wieder angeklebt. Diesmal hatte sich die Spiralfeder der Tachonadel verdreht, war auch schnell erledigt. Hier kann man ganz gut sehen, wie die Dichtung nach 42 Jahren zerbröselt Die Feder der Tachonadel hat sich verdreht. Die Nadel stand bei max. 110km/h, wobei sie kurz vorm Exitus auch anfing, wild zu pendeln. Normalerweise ist dieses Pendeln ein Zeichen, das der Magnet an einer bestimmten Stelle Kontakt zur Glocke hat. Zum weiteren Zerlegen wird die Überwurfmutter gelöst, die den äusseren Befestigungsbügel und gleichzeitig das komplette Innenleben festhält. Als nächstes wird der Korpus eingespannt, um die Tachonadel mit 2 Schraubendreher behutsam abzuhebeln. Weiter geht´s mit diesen beiden Schrauben, um Ober- und Unterteil zu trennen. Nach dem lösen der Spiralfeder lässt sich die Welle nebst Glocke leicht rausdrücken Nun geht´s ans Zerlegen des Magnetantriebs. Der Plastikbügel muss vorsichtig rausgedrückt werden, um ihn nicht zu zerstören. Die Welle mit dem Kilometerzähler und die entsprechende Ritzelwelle vorsichtig mit einem Schraubendreher abhebeln. Dabei muss man auf die Einbaulage/-richtung der kleinen, weißen Ritzel achten, um diese später richtig rum wieder einzusetzen. Ausserdem werden sie nicht fixiert und können von der Welle rutschen, also achtsam zur Seite legen. Hier eine Übersicht aller Einzelteile: Wenn diese Teile alle gereinigt sind und nach Begutachtung weiterbenutzt werden können bzw. getauscht oder überholt wurden, geht es an den Wiederaufbau. Beim Zusammenbau der Kunststoffwellen und -ritzel habe ich diese mit ein wenig Fett benetzt. Ich hatte mir überlegt, daß der Tacho die Kilometer wiedergeben soll, die meine Rally nach der Komplettrestaurierung zurückgelegt hat. Hierfür und nur hierfür habe ich den Kilometerstand entsprechend auf 500km gestellt, die ich bereits gefahren war. Das Einsetzen der beiden Wellen ist sehr fipsig, da die weißen Zahnräder genau in die Teilung der Walzen greifen müssen. Hierbei unbedingt beachten, daß jeder zweite Zahn der weißen Ritzel länger ist. Die obere Welle lässt sich hierbei nur in einer Position einsetzen. Nun kommen wir zum eigentlich wichtigsten Punkt. Wenn alles wieder montiert ist, muss der Chromring angebracht werden, er hält Glas, Tachoblatt und Gehäuse zusammen. Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder den Rand wieder umbördeln oder die Bördelkante mit einem Schleifband oder Dremel entfernen und das ganze mit Silikon o.Ä. verkleben. Die beste Möglichkeit ist natürlich, mir den Tacho zu schicken. Dann wird der original Chromring wieder montiert und kann weiter gefahren werden. Siehe auch hier. http://www.germanscooterforum.de/topic/279212-überholung-revision-alter-original-tachos/1 Punkt
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Springrace am 26. April 2014 Falls es wer noch nicht kennt: Es ist ein 12 h - Rennen Regelement ist schon auf unserer HP www.springrace.at aktualisiert. Die restliche HP wird noch umgestaltet. Für FB-Friends bitte liken: https://www.facebook.com/pages/Springrace/243098402436186 Anmeldebeginn ist wieder der 15. Oktober 2013 ab 3:30 Ich freu mich schon auf den Haufen voller Verrückter!1 Punkt
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Nö, das ist zwar kein wirklich ernsthaft verfolgtes Projekt, aber zum Spielen lustig! Von daher gehts auch noch weiter. Wir hatten die wirklich guten Anlagen auch gerade nicht da und vielleicht bauen wir auch nochmal eine. Und nen anderen Vergaser will ich auch nochmal probieren und mal an der Zündung drehen. Jens, das ist ne EVO Anlage von ner 200er, die bildet die Evolutionstreppe ab1 Punkt
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Bist du eigentlich des Deppen Anwalt, dass du dich jedes Mal gemüßigt fühlst, wenn er einen seiner Logorö Anfälle hat? Oder ist das nur Loyalität zwischen Gleichbegabten?1 Punkt
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Moin ! dann bin ich ja mal gespannt, ob das abrollern, jetzt am Sonntag den 6. Oktober in der Ziegelstr. auf dem PLAZA Parkplatz in Lübeck um 14 Uhr, die Bungsberg Tour toppen kann Wir Oldesloer wollen uns dafür um 12.30 Uhr an der ARAL Tankstelle in Bad Oldesloe (Hamburger Str. / B 75) treffen, um dann nach HL zu düsen. alles Blechroller sind herzlichst willkommen ciao ciao...1 Punkt
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Hier ein kleines Video von der Berg Tour : http://www.magisto.com/video/bFUWYV8UGGwrBA1pYw (für alle die kein Fratzenbuch haben)1 Punkt
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Haben hier zwei ähnliche 150er PX Motoren. Beide mit 23 Zähne BGM Kupplung, beide mit BGM Welle ( falls das relevant ist). Beide trennen ,wenn die Motoren heiß gefahren sind, schlecht im ersten Gang. Stop and Go ist nervig. Roller rollt zwar nicht los,aber Drehzahl sinkt etwas,trennt halt nicht mehr sauber. Kupplungsdeckel sind bearbeitet,Gehäuse auch, Kupplungen drehen frei. Trennpilz,etc.. sind neu oder neuwertig. Vorspannung vom Kupplungszug ist soweit in Ordnung. Lauwarm oder kalt trennen sie einwandfrei. Bin da ein bißchen ratlos....1 Punkt
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Hallo, das Problem ist gelöst. Habe das Schloss eingebaut bekommen und es funktioniert so wie es soll. Gruß1 Punkt
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so schlecht ist der Ford garnicht.. Hab mit dem Meister geredet, der sagte es wird vom Lackierer gemacht.. "der Lack muss komplett neu aufgebaut werden [bla bla].." Edit: Der Lackierer hat super arbeit geleistet. War bei denen im Ort. Weder sieht man einen Farbübergang noch Lackkanten usw. Stellen an denen es reiben könnte bzw. die Beilackierten Stellen wurden sogar mit nem klebrigen Fett eingeschmiert.1 Punkt
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so, jetzt gibts seit kurzem scheinbar gut gemachte DS-Wellen umd schon geht das Preisgeseiere los. Jaja, schon klar, man(n) hat ja nur fragen wollen.... Wer ne supergute Welle will und Eier hat greift halt jetzt einfach mal tiefer ins Börserl, so einfach ist das glaub ich.1 Punkt
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Moin, auch von mir ein warmherziges Dankeschön an die Organisatoren/innen.Geiler Tag,geiles Wetter(wo habt Ihr denn das bestellt?),tolle Truppe,sehr schöne Tour! Kaffee und Kuchen auf'm Turm - Hut ab! Danke für die Rücksichtnahme mit meiner Kleinen. Freue mich schon auf nächstes Jahr...(dann mit mehr Feuer).Zum Abrollern in HL schaffe ich es leider nicht.Aber hoffentlich sehe einige am 27. in HH. Greez,Mo1 Punkt
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Es ist einfach traurig was in unserer Bananenrepublik wieder mal passiert , da wird ne Partei mit massiven stimmenzuwächsen belohnt , die bis aufs mark korrupt ist und mehrere rechtskräftig Verurteile in seinen reihen hat,mal von den nachweislich braunen Sumpf in den diese Partei verstrickt ist red ich garned aber wie skawoogie schon geschrieben hat , jedes Land bekommt die regierung ....1 Punkt
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Ich möchte Grete sowie dem DMC ein großes Lob für die Organisation aussprechen. Top Veranstaltung und sehr nette Atmosphäre in den Boxen. Hat richtig Bock gemacht, auch wenn ich nicht bis zum Ende mitfahren konnte. Meine Kupplung hatte da einen anderen Termin. Gratulation an die Gewinner und alle Ankommer. Ich komme beim nächsten Mal gerne wieder.1 Punkt
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http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&hs=YFG&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&biw=1920&bih=866&tbm=isch&tbnid=CRLvDBgp4_IcxM:&imgrefurl=http://www.michu.ch/topic536/story1053.html&docid=XlP7Zb8tonW5bM&imgurl=http://www.michu.ch/m/images/Picture/0/666.gif&w=379&h=351&ei=BT5JUr3MMIXDswa9uYGYCg&zoom=1&iact=hc&vpx=1186&vpy=100&dur=3605&hovh=216&hovw=233&tx=84&ty=118&page=1&tbnh=134&tbnw=144&start=0&ndsp=53&ved=1t:429,r:38,s:0,i:200 http://www.schmidtler.de/html/ht_technik/verg.htm1 Punkt
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Wieso denn Tiraden??? Lusso-Fahrer sind auch Menschen... Ne im Ernst, Steiff, is doch hübsch die Möhre... ok, nach meinem Geschmacksempfinden gehört der überflüssige Ballast (insb. Spiegel, Gepäckträger, Haltebügel, Spritzschutz, Ersatzradabdeckung) unverzüglich in die Tonne.... ABER viell. gefällt Dir das ganze Zeugs, dann is es ja auch ok... ich habe festgestellt, dass der Rollerkö von heute deutlich toleranter ist als in den 80ern (und das ist auch gut so)... früher hat man mit Rollerfahrern (oder -innen) die mit Rückspiegel und Seitendeckel unterwegs waren schon kein Wort gesprochen... denn wer so rumfährt muss ja völlig uncool sein... tja, so war das...1 Punkt
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Motoshoes verschickt die Dinger weltweit bei 337 http://m.ebay.it/itm/141064643818?nav=SEARCH&sbk=11 Punkt
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War echt wieder Super. Lohnt sich jedes mal wieder, auch nur zum zusehen. Schon allein wegen der netten Atmosphäre in den Boxen. Entspannte Gespräche mit coolen Leuten bei gemütlichen Hopfenkaltgetränken. Was braucht man mehr. Ausser vielleicht noch wärmere Klamotten. Für jeden, der mal dabei sein will: Am Ring wird es immer kälter als gedacht! Glückwunsch an alle die Mitgefahren sind, alle die durchgekommen sind, natürlich an den Chris als Sieger und besonders an Harry für den 2. Platz!1 Punkt
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Dann nimm den Link mal ganz schnell raus aus dem Post, Du Stratege. Sonst klickt das noch jemand und ärgert sich ...1 Punkt
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Nö. Erstens schwankt die Tageszahl zwischen Neumond zu Neumond irgendwo zwischen 27 und 30 Tagen, zweitens gehts bei den alten Monatsanfangsdefinitionen um den ersten sichtbaren Mondsichelstreifen am Nachthimmel,man muss daher immer noch ein wenig Zeit zugeben, je nachdem, ob der astronomische Sonnenaufgang überhaupt sofort sichtbar wird, oder erst noch eine Nacht extra abgewartet werden muss drittens gabs die Monatszählungen lange vor der Entwicklung von Logik und Mathematik, viertens sagt schon Winnetou: "Ich werde meinen Bruder in drei Monden wieder sehen", fünftens sind die Sternzeichen viel jünger und verändern sich auch nicht im Monatsrhythmus, sind zur Bestimmung von Monatsanfängen und -enden daher völlig ungeeignet. Genau solch eine sichtbare regelmäßig wiederkehrende Veränderung am Himmel braucht man aber, um es auch dem schlichtesten Bauerngemüt im alten Assur einen einfachen Kalender zu ermöglichen,1 Punkt
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Los, los, los, los...Schneller Schneider1 Punkt
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mit der Einstellung würde ich mal zum PIAGGIO Händler gehen und mir was mit garantie holen. schrauben ist IMMER angesagt. und ganz ehrlich: lieber mache ich am anfang den Motor auf, repariere und erneuere VORHER und fahre ruhigen Gewissens durch die Gegend. grüße1 Punkt
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als tip sei gesagt - halt dich soweit wie möglich vorne an der spitze , dann reicht das locker zum mitgondeln! vorne ist die geschwindigkeit meist geringer als hinten!1 Punkt
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Hat die letzten Jahre immer gepasst. Traditionell wird 1300 Uhr angesagt und bis 1400 Uhr ist dann tatsächlich Abfahrt gewesen.1 Punkt
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Ovr racing bedankt sich auch an die veranstalter. War echt der hammer. Leider hatten wir viel pech. Schon bei der aufwärm runde lief der vergaser über. Dann nach ca. 35min rennen viel der gaser ab. Nach ca 3,5std is der nadelclip gebrochen Wieder alles repariert und nach 4,5std hats ein fahrer voll auf die fresse geschmissen, dass de bremsleitung abgerissen wurde. Nach den wechsel. Hatte wir keine richtige bremswirkung mehr. Nach ca 1 std probierei. Hatten wir beschlossen lieber auf ein bier zu gehen und das rennen als zuschauer mit zu erlebm. Gratrulation an die sieger. Respekt auch an angleitner markus. "fast" alleine gefahren und immer am limit. War geil anzusehn.1 Punkt
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Sooooo, ich bin mal so frech und hol den Thread wider aus'm Keller :) Inzwischen hat sicher wider ein bisschen getan, unter anderem neuer Zylinder mit anderen (Alltagstauglicheren^^) Steuerzeiten und ein neuer Auspuff. Bin noch nicht gefahren weil Untenrum noch nicht abgestimmt, aber Dreht ab ca 8K sehr giftig gegen 13K und womöglich auch darüber, wie weit es geht werd ich noch erfahren. Vorher das selbe nur mit Polini Schnecke und das Teil ging überraschend gut, für 50ccm sehr viel kraft von unten und ist auch recht schnell gelaufen 76 Laut GPS in einer ziemlich Kühlen Nacht, der 4te hat leider garnicht ausgedreht, das dürfte der neue Auspuff hoffentlich ändern. Nun zu euch, hat sich auch hier und da etwas getan? (:1 Punkt
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jesco, ziemlich geile aktion mit dem sonderpreis für den verstrahlten truls wenn ich dir jetzt sage, das er "ermotional wurde", wie er selbst sagte und feuchte augen mich anschauten, dann weißt du, dass du ihn mitten ins herz getroffen hast. ich hab mich riesig für meinen kleinen" bruder" gefreut und ich glaube jeder der mitwirkenden wird das genauso sehen. also danke für das große herz der dbm ach ja, ohne backen und zwangskühlung ist doch echt latte, oder. ist halt vorort tuning der streetracer und sollte gar nicht diskutiert werden.1 Punkt
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mal unabhängig von der schuldfrage in diesem fall finde ich es doch immer wieder erstaunlich (so aus pseudo-soziologischer sicht), dass die solidarität hier im gsf tendenziell den "tätern", nicht den opfern bei bescheißereien gilt. ob nun 30 oder 3000 oder dreifuffzich, so ne kacke gehört sich nicht.1 Punkt
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Gesendet: Mittwoch, 25. September 2013 um 15:06 Uhr Von: "Austria Shirt" An: [email protected] Betreff: Rechnungen Sehr geehrte Frau Dreizehn, im Anhang erhalten Sie alle noch offenen Rechnung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Austria-Shirt Team Von: Daniel Dreizehn Gesendet: Mittwoch, 25. September 2013 15:27 An: Austria Shirt Betreff: Aw: Rechnungen Moin. Hier schreibt der Herr Dreizehn. Sie haben, wie viele andere auch, mal wieder die falsche Emailadresse erwischt. (inklusive der Hausbank, des Vermieters und sonstiger Gläubiger der Frau Dreizehn) Die Endung ".net" führt zu mir, ins ferne Belgien. Überprüfen sie bitte ihre Emailadresse. Ich kaufe seltenst T-Shirts in Österreich. Gesendet: Mittwoch, 25. September 2013 um 17:06 Uhr Von: "Austria Shirt" An: [email protected] Betreff: Rechnungen Sehr geehrter Herr Dreizehn, bitte Entschuldigen Sie den Irrtum. Bitte Löschen Sie die Rechnungen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Austria-Shirt Team Von: Daniel Dreizehn Gesendet: Donnerstag, 26. September 2013 08:27 An: Austria Shirt Betreff: Aw: Rechnungen Läuft. Gruß1 Punkt
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So heißt meine VBBaustelle. Seit einer Woche wohnt sie bei mir und hier möchte ich künftig ein bisschen von ihr erzählen. Vielleicht intererssiert es ja den einen oder anderen hier www.project90.reihs.com Grüße, Stefan1 Punkt
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Das ist ein anderes Schadensbild. Einlaufen wegen zu weich ist was anderes als brechen wegen zu hart.1 Punkt
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Hallo Hab ne 93er Px80 wenn ich das teil eingetragen bekomme(Abgaswerte),würde ich es sofort kaufen aufgrund des 1B nur bis 125ccm schreib mal ab wann genau das teil gekauft werden kann . Und sind noch Änderungen nötig ? Andere Düsen 98er 102er ,Kupplung 21er,22er ? Was ist den empfehlenswert ? Was hat der Testlauf ergeben ? Fragen überfragen?????1 Punkt
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Prima, werdet ihr denn wie Krüger beide Gutachten bereitstellen - 1x für bis 1989 und das für die späteren mit Abgasuntersuchung ? Viel Erfolg Jürgen1 Punkt