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Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.10.2013 in allen Bereichen anzeigen
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PS: Das Ankündigen von "Flohmärkten", pushen innerhalb von wenigen Stunden, um anschließend die Kompetenz eines ganzen Forums zu beleidigen, langjährige Mitglieder beleidigen (t5rainer), in jedem Verkaufstopic, ungefragt, irgend einen Schrott schreiben, in verschiedenen Topics immer die gleichen Special-Bilder posten, jeden dumm anmachen und zu guter letzt noch uneinsichtig, sowie beleidigend reagieren......... .....nimmt sich hier nur einer raus. Und dessen Name ist vespakill!2 Punkte
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vespakill, du nervst! Und das offensichtlich nicht nur mich! Weniger ist manchmal mehr, darüber solltest du mal nachdenken! @jul: Deine Primavera ist :inlove:2 Punkte
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Moin Moin! Nach 20 Jahren Vespa fahren hat es mich dann doch erwischt und ich habe meine erste Lammy gekauft. Eine LIS 125 bluespecial Baujahr 68. Im November bringt Yoleila sie mir aus dem Süden mit. Offensichtlich ist, dass die Reifen getauscht werden müssen. Was empfehlen die Lambretta Gurus als guten Allround Reifen? Continental? Ich werde hier bestimmt noch mehr Fragen stellen, sobald das Fahrzeug bei mir in Bremen steht, doch die Reifen würde ich gerne schon vorab besorgen. Vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich. Danke!1 Punkt
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Inwiefern legitimiert es sich dann überhaupt noch, auf dieser Erde zu leben? Es gibt immer noch irgendwo Menschen, die noch nicht mal wissen, was Urlaub überhaupt ist. Ganz zu schweigen von den ökologischen Auswirkungen regen Flug- oder sonstigen Reiseverkehrs zum puren Vergnügen desjenigen, der meint, sich sowas leisten zu können...1 Punkt
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Das eselfickerland ist eh zum kotzen. Und seit sich die noch auf die birne hauen doppelt.1 Punkt
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Hallo zusammen, am 29.09 2013 hatte ich bei den 4er schaltrollercup Positive ergebnisse. Zum vierte mal hintereinander hat meine D der anspruchvolles rennen überstanden. Von 34 Fahrer habe ich in der gesamt wärtung Platz 19 gehabt und erste in der Fun Klasse (leider ohne pokal) aber mit ein warmes applaus. setup unferändert außer der Zylinder kopf von polini bearbeitet für die D mit eine quetch kante von 1,23..( ich weiß ist 0,23 zu hoch) Mathias ist dabei mir eine bearbeitet originale zylinderkopf zu fertigen. Mein setup: Welle: original nach dem Heutigen standard augewurtet mit den Kolbe (danke an Herr M. Poppe für die gute arbeit) Kolbe: sonderanfertigung (vom bild genauso wie das original aber mit 2 ko.ri) mit 2 KoRing je 1,5 mm von mir zusätzlich nachbearbeitet Zylinder: Guss von Original 57 auf 58,5. Aus und einlass von Jesko bearbeitet Die wundertüte von Mathias Zylinder Kopf: 133 Malossi mit eine Kompression Hohe von 1mm. von Herr M.Poppe bearbeitet Kupplung: 4 scheiben kupplung von Herr Sacchi Zündung: Varitronic, einstellung 24° Bereifung: Vorne 10 zoll Dunlop Racer, Hinten Heidenau 400X8 K75 hervorragende reifen für die 8 zoll modelle. Zusatzfeder Vorne von der Lince. 4 Jahre Lang, alle schalt rollercup platziert erste schaltrollercup Fun Klasse: erste platz zweiter schaltrollercup Fun Klasse: zweiter Platz dritte schaltrollercup Fun Klasse: zweiter Platz vierte schaltrollercup Fun Klasse: erste Platz meine beste runde lag bei 3:44 jedoch 0,02 sekunden langsamer als 2011 Ziel ist die 3:40er Marke zu Knacken.1 Punkt
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Junge, jetzt pass aber mal auf, was du hier für eine Scheisse schreibst. Das würde ich mir GENAU überlegen an deiner Stelle! Nicht, dass wir uns auf nem Run mal zufällig über den Weg laufen....! Und jetzt ab auf die Ignore Liste mit dir, du Vogel!1 Punkt
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https://www.dropbox.com/s/o4ua8uzgxbvmal4/Foto%2004.10.13%2012%2003%2024.jpg1 Punkt
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Friedensangebot! Schuld an der Verwirrung ist nicht zuletzt die doofe Wiedergabe des Schalters bei scooterhelp! Warum diese unnötige Spiegelung? In der Praxis / Realität müsste die Belegung bei Verwendung des schon bekannten Kabelbaums dann so aussehen: bobcat btw/Ergänzung: Masserückführung erfolgt bei diesen Schaltertypen über den Chromdeckel. Das gilt für den Killtaster ebenso wie für den Schnarren- bzw. Hupentaster!1 Punkt
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marc, nicht schon wieder! son walroß ist ja nicht wirklich nett anzusehen mach heute mal farbspiele in gelb und muß noch ganz ungeduldig auf das redstück warten. wenn der motor die druckprobe besteht schmeiß ich ihn mal an. dann wird der rahmen fertig gebastelt, motor eingehangen und dann gibt es auch kurven!1 Punkt
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Mess mal Durchmesser und Länge der Nadel vll hab ich da was Edit sagte neulich: Immer erst lesen, dann verstehen und zum schluss Antworten.1 Punkt
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http://www.ebay.de/itm/Lambretta-Kraftstoff-Verbrennung-Kraftstoffkatalysator-Verbessert-Verbrennung-/271290570259 hä?1 Punkt
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Scooterlenni hat hier öfter Probleme mit den Beiträgen von diversen Mitgliedern, nun hat es auch micht erwischt In den an und für sich schönen Topics sorgt der lenni dann für Unruhe. @scooterlenni: Ich würde mir an deiner Stelle mal genau überlegen ob du hier alles kommentieren mußt, das wurde bereits weiter oben schon geklärt und ich denke dass auch mein o-Lack Roller hier rein darf LG vespakill PS.: Ich würde jetz gerne o-lack Beiträge lesen1 Punkt
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wenn dir vorschwebt das heute als kkr in d mit einer v max über 50km/h zu legalisieren. dann viel glück. das ist so nicht mehr möglich. Da alles über 50km/h automatisch zum leichtkraftrad wird. (die jungs die jetzt mit der Schwalbe kommen: das ging NUR für moppsen die auch im osten gefertigt und betrieben wurden)1 Punkt
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an die Rotmeerküste kann man, glaub ich, mit recht wenig Risiko fliegen. Ich werde es nicht tun, weil ich einfach nicht in einem Land am Strand liegen möchte, in dem sich ein paar Kilometer weiter die Bevölkerung gegenseitig an die Gurgel geht. Meine Meinung ist, dass man in einem Land, das sich mehr od. weniger im Bürgerkrieg befindet, keinen Urlaub macht, auch wenn die Preise noch so tief sind.1 Punkt
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Wir haben ja immer noch eine Nachtfahrt für dieses Jahr auf dem Zettel... wenn demnächst mal ein halbwegs brauchbarer Donnerstagabend ansteht, wird ja jetzt früh dunkel, könnte man da mal langballern. Gibt da in der Ecke zwei bis drölf Routen, die man abfahren könnte. Speedcorso und so.1 Punkt
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Und ich fand es damals sehr sexuell... aber wie man sieht bin ich mittlerweile einer der wenigen mit Orignal Optik in der Klasse 1 und das wird auch so bleinen =P1 Punkt
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Hatten wir hier schon mal das Spinnennetz auf dem Ellbogen diskutiert? Welche Message birgt das Tattoo?1 Punkt
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Spar dir den Auspufftausch, bring den Zylinder auf ca,125°/175°, räum den Auslaß, mach ihn breiter (65% reichen), schau dass du die Quetschspalte kleiner bekommst (Verdichtung ca.11,5:1 reichen) und freu dich über einen geilen Motor der in jeder Lebenslage Spaß macht!1 Punkt
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ach so, das flockige zeuch hab ich auch inna unnerbüx, is aber sicherlich kein styropor1 Punkt
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Ich hatte das knetbare Radiergummi am liebsten, obs das zu euren Schulzeiten schon gab weiß ich nicht =D1 Punkt
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ziemlich klassischer abschluß *hepp-klatsch* wie gut das ihr beiden ESC Haudegen vernüftig fallen könnt...1 Punkt
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Hier noch ein bisschen Maniac gefilmt. http://youtu.be/-ubFRqLApTI1 Punkt
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also, ich hab vorhin mal nen Zeitvorschlag für die Heidelberger gebracht. kann mal jemand der mitfährt was dazu sagen? andernfalls vergeht mir auch die Lust. ne Diskussion vor ner gemütlichen Ausfahrt OS jetzt nich so prickelnd...1 Punkt
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ihr kleinen ferkel. das ist ein ernstes topic und eure fiesen sexuellen fantasien dürf ihr ruhig woanders ausleben. hat jemand die nummer der dame? masch, bin ganz sicher, das es m14x1 ist, da der wasseranschlußbogen da rein gehört und der ist 14x11 Punkt
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Auch gerne genommen...Überholen bei durchgezogener Linie! Also immer n bissken Kleingeld einstecken zwecks Spenden für unsere "Rüpel" (-;1 Punkt
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oder fahr zum test mal ohne auspuff, wenns dann noch immer sifft isses der auslassflansch1 Punkt
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Dich verklage ich wegen Volkverhetzung! Diese Fähigkeit sich hinter einer Rechtsschutzversicherung zu verstecken, ist nicht Grund-legend Deutsch, sondern zeugt eher davon, das , wie sagt man das? der Weitblick eher introvertiert ist.... Aussagen wie jene von Christoph192 beschreiben treffend warum Ebay als Verkaufsplattform für Nichtneufahrzeuge faktisch tot ist. In Bälde gibt es dort nur noch BingBong Boateng 125 Roller vom Fachhändler mit Garantie, welcher alle 4 Wochen das Impressum und den Servicevertragspartner wechselt. Sich mit der Materie auseinander setzen, Fachwissen erwerben, das Objekt besichtigen (lassen), Verantwortung fordern und verantwortlich handeln, alles nicht mehr nötig, wir sind ja Rechtsschutzversichert! Und das alles natürlich billligbilligbillig. Hatte es in letzter Zeit mit zwei solchen Spaßvögeln zu tun. Der eine hat dreißig Jahre alte,gebrauchte Motorradteile ersteigert, sich zuschicken lassen, kurz probiert, das sie an sein Scheißfass nicht passen, und ich sollte die dann auf meine Kosten zurücknehmen. Ware war natürlich top beschrieben, in der Auktion stand, das ich nicht weiß für welches Motorrad die Teile sind, und Rücknahme,etc. ausgeschlossen. Nach kurzem, freundlichen Mailverkehr, wurde dann für die 40€ Artikel ein Rechtsstreit vom Zaun gebrochen! Ergebnis, drei Viertel Jahr Schwachsinnsschreiben, Beglaubigungen, mehrere Juristen beschäftigt, die in der Zeit wahre Verbrecher wie den Hoeness platt machen könnten - und dann ein Vergleich, da ich sonst richtig Geld in die Hand hätte nehmen müssen..... Super Typ Nummer 2 hat vor 1 1/2 Jahren einen Top-gewarteten ( Werkstatt) Roller von mir gekauft, wenig Kilometer, Markenhersteller, Topzustand, zuverlässiges Alltagsfahrzeug mit zweitem Satz Winterreifen...... und hat ihn dann die ganze Zeit draußen vergammeln lassen, ohne ihn zu nutzen. Jetzt rief er an, weil der Roller nicht anspringt, und fragte " Was wir da machen können???" WIR ???? Seine Idee war, das er den Roller in eine Werkstatt bringt, und mir die Rechnung zukommen lässt. Nach der Erfahrung mir Spaßvogel Nr.1 habe ich ihm dann friedlich die Rechtslage erläutert, und anschließend meine Meinung zu seinem Verhalten erläutert, hat geholfen. Kurzum RTL2 und andere Formate vermitteln, wenn man als Depp Mist macht, kommt von irgendwo ein Engel und hilft mir, denn ich bin ja für mein Handeln nicht verantwortlich. @ Christoph192 - würdest du bitte deinen Ebay Nick hier posten, würde dich gerne auf meine Sperrliste setzen. Danke! Notfalls auch per PM1 Punkt
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typisch deutsch gleich zum anwalt und dem verkäufer drohen wer 30 jahre alte fahrzeuge blind kauft ist für mich selber schuld zudem die aussage " zylinderkopf defekt " muss für nen schrauber alarmstufe rot bedeuten denn so ne aussage ist selten zutreffend ( und besichtigung vor ort wurde ja angeboten ) wer kein schrauber ist sollte so ne reuse gar nicht erst ersteigern also sollte der topicöffner endlich mal hosen anziehen und das ding sich vornehmen oder eben weiterverkaufen und den selben preis sicher wiederbekommen ( hier oder bei kleinanzeigen ) langsam tut mir der topicöffner hier echt leid aber die zeit hier zu verplempern bringt die reuse nicht auf die strasse hier werden sie geholfen... ( suche anschmeissen etwas geld in die hand nehmen und losgehts ) http://www.germanscooterforum.de/forum/1-vespa-px-t5-cosa-etc/ der nächste winter kommt bestimmt1 Punkt
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Na jedenfalls ist er jetzt schon bis auf 1000 Euro am tatsächlichen Wert dran. Aber er hat ja auch schon geschätzte 500 für ebay-Einstellgebühren ausgegeben.1 Punkt
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Um's mal in Perspektive zu setzen: Dein Falc mit grob 40 PS bei grob 12000 Umdrehungen hat einen Mitteldruck von 10 bar. Das Ding von Barone hat bei 6000 einen von 17 Bar. Das heißt im Klartext dass das Ding von Barone im Verhältnis zu deinem Falc etwa das Selbe abliefert wie dein Falc im Verhältniss zu einer ET3 mit 5,3 PS bei 6000 Umdrehungen und dann 3 Bar Mitteldruck. Also ET3 original zu Falc wie Falc zu Barone. Nicht so ganz einfach nachzuvollziehen. Kann aber natürlich trotzdem sein, klar.1 Punkt
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Hallo nach Tirol, habe fast das gleiche SetUp: GG Polini alt mit 2Ring O-Kolben (GS Kolben liegt schon im Regal SIP Road SI 24, aufgefräst und poliert Einlass & Kanäle angepasst und poliert O-Welle, leicht gelippt Gravedigger Kopf Allerdings habe ich nur 0,7 mm FuDi und dann den Kopf entsprechend abdrehen lassen. Das reicht bei mir für 116 km/h (sitzend mit GPS gemessen) und ab ca 2500 Umdrehungen ziehts einem schon ordentlich die Arme lang ... Hast du Vergaser, Einlass und Kanäle bearbeitet? Gruß Marcus1 Punkt
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moin moin, schön das es noch mehr prolinifahrer gibt... ) @mani: wie hoch dreht dein motor ?? wegen puff...möchte nur soviel dazu sagen,das er auf einen touren motor ausgelegt ist...also max.drezahl um die 7000U/min...u. ein schönes breites band macht...nach einiger testerei(wer sich auskennt der weis was das für ne arbeit ist...) passt er ganz gut..könnte sicherlich noch etwas besser gehen...aber der 120/90er reifen soll er ja auch noch durchdrücken!! finde auch das der polini einen guten kompromiss zum org. tuning darstellt. ein org. zyl. so zu bearbeiten benötigt wissen u. sehr viel zeit... den auslass ist bei mir"nur" ca. 1mm breiter.. mein drehschiebereinlass..bzw.die welle habe ich eigentlich für einen malossi ausgelegt...u. somit etwas zu lang offen..egal...passt ganz gut. @lucifer: kann leider noch nichts großes über einen malle u. DS sagen,aber mit nem 24si reist er nicht viel..da ist der polini echt besser...erhoffe mir mit dem 30TMX u. nem eigenbaupuff mehr... testbericht folgt... von der qualität/gewicht der beiden zyl. ist wohl klar wer da besser abschneidet.. mein wunsch wäre es den malossi so hinzubekommen das er fürs touren ähnlich geht wie mein polini...dann wandert der polini ins (privat)museum!! bis jetzt ist ganz klar...tourer polini...racer malle !! und was bei einem malle mit großer membran etc. gehen kann durfte ich im frühjahr testen...respekt...u. was die leistungen angeht sieht man ja was hier im forum geht!! fazit..nicht so viel drann rum fräsen...die zyl. sind beide schon gut für ihren einsatzzweg ausgelegt...vergaser..puff..etc...da steckt noch viel potential! noch ne frage: ich hab jetzt nicht alle topics durchgelesen...aber funzt es wenn mann nen drehschieber zusätzlich ne membrane verbaut...zwecks verbrauch reduzierung? das war doch was mit 24SI u. mebran...1 Punkt