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Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.10.2013 in allen Bereichen anzeigen
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Also da frag ich mich glatt, Opel Corsa, tiefergelegt, Alufelgen, Heckscheibenaufkleber > magst Du Deine Frau nicht?3 Punkte
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Hey, lass die Titten da raus ja. Rollerteile ja aber übel gerichtete Titten will glaub ich niemand sehen.1 Punkt
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... Nervt das....! Im Übrigen muss auch ich feststellen, dass junge Eltern leider oft (wie sag ich das nun freundlich) einen an der Waffel haben. Der Hinweis auf Kita und Co trägt wirklich nichts zum Thema bei! LG Al1 Punkt
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Is eh nur ein Mercedes, gibt es tausende in Albanien. Habe Klötze gestaunt wo ich mit dem Motorrad letztes Jahr durchgefahren bin.1 Punkt
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so motor wird jetzt in angriff genommen. setup: 133er polini grauguss, gesteckt, drehschieber, ets banane, vhsh 30, mazzu rennwelle. schauen wir mal wie die kiste läuft.1 Punkt
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Wenn die 100tkm gefallen sind will ich aber auch die 500tkm sehen... Gab da nich ma ne Folge von den Bundys & dem Dodge1 Punkt
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ich spar mir das glaub ich. mit dieser aussage, hat er sich ja schon selbst weiter ins abseits geschoßen als er eh schon war. aber recht hat er ja trotzdem, der auspuff kann nix, wenn man 35ps auf dem zirri, 34ps auf m1x und 30ps auf einem 166er für gar nix hält. ach ja, der kann sogar band und vorreso, nur leider ist das wohl an dem meister der blechrohre irgendwie vorbei gegangen.1 Punkt
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Zum glück stimmt des ja net ganz...soviele px wie du hast würden wir ja ausm regenanzug nemmer rauskommen... Und die königin von morgen ist ja wohl eindeutig die cosa.1 Punkt
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Der Führer höchstpersönlich verkauft die. Hinweis für die GSF-Gutmensch(inn)en-Such- und Zensurmaschinerie: Der Mann heisst so mit Nachnamen1 Punkt
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fände ich auch gut. Von unserer Seite ist auch noch Bertmann mit dabei. Also zwei Teams1 Punkt
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Ich trink das Zeug nich mehr. Der Sonntag nach drei Remy und 10 Bier war nahtot pur ohne Eis. Bizeps wuchsen mir auch keine. Nur Geschwüre im Magen, Darm und am Arsch. Alles von dem Zeug. Garantiert.1 Punkt
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R6 ist normal überhaupt kein Problem mit den wiseco/wössner ringen geht auch weniger1 Punkt
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Nachdem das dann jetzt (noch mal) geklärt ist: Viel zu klein, das Ding. Stell' dir nur mal vor, du fährst an 'nem magnetischen Gullideckel vorbei und der hängt sich quer an die Backe von deiner Kiste. A propos quer: Wenn du da mal schön mir blockiertem Hinterrad reinschleudern willst in die Bude schauste auch doof aus der Wäsche. Und was ist, wenn du unterwegs den Nowitzki triffst, ihr euch anfreundet und du den, jetzt zum Beispiel quer auf dem Frontgepäckträger, mit nach Hause nehmen willst? Was machste dann? Oder wenn du mal keine Kohle hast und willst die Bude für 'nen Erotikdreh mit Vespa vermieten um die Kasse aufzubessern, wo stellst du da die Beleuchtung hin? Und wo den Kameramann? Weitesgehend untauglich, die Nummer.1 Punkt
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Ja, hab übel Rücken! Danke Aber ich sehe ich keine Geister und Gespenster ...1 Punkt
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Ne lieber auf die seines rollers. Was anal bei dem so los ist,interessiert mich nämlich nicht wirklich.1 Punkt
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Da hast du eine wirklich schöne Vespa. Ich hingegen werde wohl meine Brille neu einstellen lassen müssen. Hier die Ansicht des Rücklichtes mit Dach....oben Kugelbirne - unten Soffitte.. Viele Grüße Wenne1 Punkt
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Angemeldet, gerade noch geschafft um 3:33 - ganz schön knapp. Danke an Bernd für Deinen Einsatz, sodass wir nicht schon bei der Stage 1 ausgeschieden sind.1 Punkt
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Aber nur wenn du hoch und heilig schwoerst dass du beim Abbau nicht wieder so troedelst1 Punkt
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alle Startplätze vergeben! Warteliste ist aber nicht hoffnungslos, da meistens 1/2 Teams dabei seind die die Startgebühr nicht bezahlen... Allerdings sind noch 3 Sponsorplätze frei - näheres per PN1 Punkt
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Alles Gute dem Ben und C+M alles Gute auf dem weg zur Nr. 2 Gruß aus Bocholt! Jan PS: zum Thema Melo - da hat der Rudi das Melo zu sich geholt und wird ordentlich auflegen, wenn wir auch da mal ankommen!1 Punkt
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Wenn du mit schnittfesten Metzgerhandschuhen aus Edelstahl ran gehst könntest du mit ein wenig Geduld ein spezifisches Abnutzungsbild einarbeiten, und die Dinger sind unverrottbar. Ob du da allerdings Produktionszahlen realisieren kannst, die dich als Künstler so exponieren, dass Archäologen in 7-12 000 Jahren ehrfurchtsvoll deinen Namen raunen wenn sie auf ein weiteres typisches Artefakt stoßen weiß ich nicht. Aber ich glaube an dich und das Gute in oder aus dir.1 Punkt
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Hi Dann gib mir Maße und ich werde den Pott lasern lassen und schweissen. Das alles auf meine Kosten. Bye Jochen1 Punkt
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Wie gesagt, wenn das Maß stimmt, dann hätte ICH die Scheiben auf die Wuchtmaschine gespannt und gegenläufig die Teile mit nem Keks freigebürstet. STÜCKE fehlen da nicht! Da platzt nur oberflächlich Rost ab! Wie gesagt - passiert wäre nichts und vorher war es schlimmer damit rumzufahren.1 Punkt
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früher hat man seinen werkzeugkasten genommen, die zwei schrauben der lufthutze abgeschraubt, den Kerzenstecker gezogen, dann den zylkopf abgepfriemelt und einfach mal gekuckt was so der zyl sagte. dauerte 5 min und man war bissl schlauer. old school halt.1 Punkt
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Tür ist wie geschrieben noch in Arbeit. Also das Teil wir komplett geschlossen. Breiter War leider nicht möglich.... Also die Größe habe ich schon mit zwei Werkzeugwägen simuliert, da geht sich aus. Bin schmal gebaut. Auf dem Boden kommt dann noch eine Markierung wo ich den Ständer hinunter klappen muss damit die Vespa hinten genau mit dem richtigen Abstand zur Wand steht. Die Seitenwände sind rundum 2cm vom Bogen weg. Beim Abschluss Dach auf Seitenwände ist auch ein kleiner Spalt. Dann kann Luft zirkulieren. Abgesehen davon ist das ein Schönwetterfahrzeug. Wurde alles im CAD geplant. Ohne macht dies keinen Sinn. Habe schon begonnen Platten zu legen. Dort drauf kommen dann verzinkte Stellfüße und in die die Steher der Garage. In den Stellfüßen ist noch eine Alu Platte eingelegte damit das Holz noch etwas weiter vom Boden weg ist. Vorne werden die Stellfüße mit zwei 30x5mm Flacheisen verschweißt um die Konstruktion zu stabilisieren. Wird dann natürlich noch mit Lack gegen Rost geschützt.1 Punkt
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Servus, glaub, das "Rasseln" scheint normal, denn i hab des bei allen 4 (!) GS/SS Motoren. Egal ob 160,180 oder 208ccm. Egal ob Original, Ken Cobbing, Rally 180 oder SIP Auspuff. Glaub das das "Rasseln" (nur) im Teillastbereich eine konstruktionsbedingte Eigenheit is. ND 60 fahr i. g t1 Punkt
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infos würden mich auch interessieren - wäre schon ein cooles teil bei diesem preis :) wie lange gibts dieses teil schon? lg1 Punkt