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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.10.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ein Rollerfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Rolkerfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Rollerfahrer noch irgendwas gesagt?" Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."
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  2. Bäuerin beim Anwalt. Sie will sich scheiden lassen. Der Anwalt: "Da brauchen wir aber einen Grund, säuft er vielleicht?" "Der, den sauf ich dreimal unter den Tisch!" "Gibt er Ihnen kein Geld?" "Der soll es wagen, einen Penny zu behalten!" "Schlägt er Sie?" "Den schmeiß ich selbst achtkantig aus dem Fenster!" "Wie ist es denn mit der ehelichen Treue?" "Da packen wir ihn, das zweite Kind ist nicht von ihm!"
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  3. Hier mal Bilder als Sie beim Lackierer war ganz frisch in der Kabine
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  4. Schön?? Fahr mal zum Ort des Geschehens, unglaublich, wie bitte konnte die Handvoll Suffnasen sowas anrichten??
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  5. Honig-Orangen-Ente aus dem Römertopf, gefüllt mit Birnen und Datteln in Sherry eingelegt. Dazu gebratener Teriyaki Kürbis mit geröstetem Sesam
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  6. Hallo zusammen, bin grad dabei meiner N 50 neues Leben einzubringen. Als erstes möchte ich den Motor mit etwas mehr Leistung zusammenstellen. Er sollte qualitativ sehr hochwertig, zuverlässigen und leistungsstark sein. Jedoch bin ich mir etwas unsicher, was nun das beste Setup dafür ist. Deshalb möchte ich um euren Erfahrungswerte fragen. Aktueller zustand: POLINI Racing 133ccm; oben 2mm, unten 3mm abgedrehtFußdichtung 6mm AluMotorbloch 1mm abgedreht, seitlich aufgeschweißt für große ÜberströmkanäleKurbelwelle – BGM PRO Racing, Ø 20mm KonusKupplung NEWFREN Sport, 4 Beläge, Kork, 6 Federn, verstärktSchaltklaue DRT "4-Gang PK" - Ø 50,2mm, gehärtet, rund, 4-ArmePrimär OEM - 27-69 = 2,56Getriebe PK - 58-54-50-46Lager SKFWellendichtungssatz – PiaggioVergaser - Vergaserkit MALOSSI PHBL 25B, 2-Loch, Drehschieber, Gummiverbindung Für den Rest benötige ich eure Hilfe. Zündung - VESPATRONIC, 20mm oder gibt es noch was besseres?Auspuff – Franz, VSP RACE oder nur ROAD Banane?Wäre cool wenn eure Meinung oder Tipps schreiben könntet.
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  7. Hallo Gemeinde, die ich jetzt schon länger in diesem Forum Registriert bin und immer fleißig mitlese will ich euch auch mal mein Projekt vorstellen. Es Handelt sich um eine V50 Baujahr 71 diese viel Arbeit brauchte . Sie ist aber mittlerweile auf dem Weg der Besserung ) Motor Setup: -133cm Polini -Membran Ansaugstutzen Polini -28 OKO Vergaser -verstärkte Kupplung Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte ) Hier mal Bilder nach dem Sandstrahlen wo dann ein neues Beinschild fällig war.
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  8. Soll er herkommen, dann machen wir ihm das auch!
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  9. Geschweisst wird am Block die Schwinge, da jemand meinte Breitreifen fahren zu muessen. Und die Dichtflaeche am Einlass wird erweitert, da es sich sonst mit dem Membranstutzen nicht ausgeht. Ist einer der T5 Protos vom Lauro der mir zugelaufen ist. Bilder gibts hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/977-motorerfahrungen-t5/?p=1067588713
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  10. Oh, was is schief gegangen? Hat Dart den Marquez gemacht und ne Strafe kassiert?
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  11. ... ich häng mich hier auch mal mit dran ... mein Winterprojekt, hoffe ich kann den Rahmen noch richten, sieht man nicht sofort, ist aber "schief" Zustand insgesamt echt gut, Anbauteile sind alle Top, schön ist auch der Händleraufkleber mit der 3-stelligen Telefonnummer ... Motor soll mit GG Polini und Drehschieber und ein paar Teilen die schon vorhanden sind wieder aufgebaut werden, hab zwar noch nicht reingeschaut was da für ne Kurbelwelle und Drehschieber drin ist, befürchte aber das das nen 19er Konus ist, SW ist zwar 19, aber das Polrad hat diese vielen kleinen Flügelchen, Je nachdem was ich da finde ist zu überlegen welche KW und wie dann der Zylinder zu bearbeiten ist ... Hab am WE angefangen zu zerlegen um zu schauen wie man das Lenkrohr wieder in Position bekommt ... ... drückt mir mal die Daumen ... und Tips sind natürlich auch gern gesehen
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  12. Fahre schon länger mit 1:33 rum. Das untere pleuellager sah beim service tadellos aus.
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  13. ich himmel den heizer an, der stalkt so schön und ist auch noch ein hässlicher vogel. ich hoffe das gilt auch?
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  14. Hab ma was covern lassen: Und gestern noch was drunter malen lassen: Is aber noch nich feddich. Schädel und Roller werden noch im Detail verfeinert. Und drumrum kommen noch Schattierungen und Trash Polka-Elemente... ,..pennah!
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  15. für 25 Drehschieber-PS brauchts auch den ganzen aufriss nicht, wie unten beschrieben ordentlichen zylinder & auspuff und los gehts in die richtung. bastle ja geraume zeit schon an einem DS AluPolossi (sie Topic Polossi) mit viel Aufriss, da hab ich mich beim Auspuff vergalopiert sonnst stünden da schon längst 30PS an - komm nur leider nicht dazu da immer noch rekonvaliszent. was mich bei der ganzen diskussion sehr interessiert und die frage hatte ich vor ein paar jahren schon mal in die runde geschmissen - ist dann leider versandet die frage - ist welchen zusamenhang haben die zylinderszteuerzeiten zu den kurbelwelleneinlasszeiten - ich glaube das da das grösste optimierungspotential liegt - ist dann halt auch stark komponentenabhängig das ganze. ich hatte schon motoren am prüfstand und auf der werkbank (nicht von mir gemachte motoren sondern von einem kleinserienfertiger der wohl jetzt AD ist) bei denen ganz ganz wenig modifiziert wurde an den zylindersteuerzeiten, lediglich die KW einlasszeit nach hinten verlängert bei verwendung einer modernen DS welle (KABASHOKO), und ein wenig die kanalübergänge angepasst waren: die liefen zt. mit 23PS auf DS mit Sip Road und SI Gaser. drann bleiben da liegt noch potential
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  16. WIe bereits im Falctopic angekündigt, meine bescheidenen Meinung zu Lauro und der "das ist alles von Honda übernommen" Thematik. Hatten es Leistungsdiagramme des Herrn über die Alpen zu uns geschafft, so fand man immer eine Ausrede bezüglich der Prüfstände oder anderer, nicht vergleichbarer, technischer Unzulänglichkeiten der Italiener. Kommen die Jungs dann über die Alpen und fahren in Regensburg entsprechend vorne mit, flammt die Diskussion über den Honda Hintergrund auf und es wird wieder Versucht den Herren zu "diskreditieren". Klar der Kocht auch nur mit Wasser, allerdings hat er das doch ein wenig besser im Griff als die meisten hier. LG AL
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  17. alder, das ist doch quatsch, denn damit reisst sich deine alte aufm kik parkplatz die ölwanne auf......................... und du, wenn du mir der karre mal am eroscenter vorschaust.
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  18. meceur hält verschweißt 37ps schon mal aus
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  19. Musste wegen Ausgasungen heute auf der Ruecksitzbank Platz nehmen..
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  20. Hatten die ne Panne? Direkt vorm Manor? ....Sachen gibt's.
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  21. Ich muss Euch da zu 100% widersprechen! Das so ein Auspuff auf unseren Motoren nicht funktioniert, hab ich nie behauptet. Der Unterschied von dem Falc Zeug ist aber, dass es eben besser funktioniert. Den Jesco als Beispiel ranzuziehen finde ich auch nicht passend, denn wenn es um das Setup (mein Kenntnisstand, Stockach) geht, dann funktionierte das "nur". (Trotzdem Respekt, da der olle Zirri ja etwas mehr Hinrnschmalz erfordert) Den Italienern jetzt als Plagiator hinstellen, ist ungefähr so wie dem Amazombi vorzuwerfen, dass er ja von dem ganzen Automatenkram abgekupfert hat. LG AL
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  22. Schön wars!!! Vielen Dank für die Glückwünsche!!
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  23. ...brauch keine kaufen, hab den ganzen Keller voll damit.... Hatte schon einige zum Einstellen....Dellos gingen eigentlich immer besser...laut Popometer OHNE diese Löcher im Drehzahlband aber egal, muss ja jeder selber wissen was er macht....
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  24. Ich persönlich habe noch keine schlecht Erfahrung gemacht mit den Spaco.Die sind genauso gut/schlecht einstellbar wie dir originalen. Ich mittlerweile schon einige verbaut gehabt auch T5 Vergaser , Pinasco 26/26G usw... Aber gut, kauft ihr euch die ganze alten DellOrto für ein Vermögen, dann fahre ich immer die neuen Spaco zu nem Spotpreis weil die keiner will
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  25. Der MRP gefällt mir persönlich auch am besten, den werde ich wahrscheinlich auch verbauen. Hat jemand das vollstänige Setup mit dem karoo diese Leistung erreicht hat? Dann zu den Steuerzeiten der Welle: Also, ich fasse zusammen: Einlassschluss auf 70-75°nOT bringt Mehr Leistung und Drehzahl. Soweit gut. Aber wie weit ist es sinnvoll zu gehen, ohne untenrum total zu verlieren oder ist das beim Einlassschluss egal? Welche Auswirkung hat das verlegen des Einlassbeginns auf sehr früh wie zB 140°? Klar das der Einlass länger offen ist, aber gibt es auch Nachteile? Kann mir jemand erklären, welchen Einfluss auf die Charakteristik der Einlassbeginn und das Einlassende hat?
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  26. besonders gut gefallen hat mir die passage die an nsa bnd cia und die bildzeitung gerichtet ist wobei man da auch noch giftgas erwähnen könnte aber ich denke die kommen auch so zurecht
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  27. Nur weil meine technische Meinung dazu negativ bezüglich deiner Änderungen ist, ist das noch lange kein Niedermachen. Und sorry, dass ich das so sagen muss, aber was du gemacht hast ist bisher alles andere als neu. "Überströmer auffräsen" (bis halt zu dem letzten 90° Winkel) ist ja eher so 90er. Bei uns in der Halle flog bis zum Auszug des Besitzer ein Exemplar rum, dass deinem recht ähnlich war. Der war von der Leistung eher unauffällig. Hatte zwar vor 7 Jahren für damalige Zeit schon beachtliche 32PS mit S&S Pott, was ich aber eher dem großen Auslass zuschreiben würde. Der war dann auch sein baldiges Ende. Der war zu groß und hatte zu kleine Eckradien für die Ringe. Vorreso war normal. Tut mir echt ein wenig leid (mein voller Ernst), weil ich sehe und anerkenne, dass du da viel Arbeit reingesteckt hast. Aber das ist weder neu noch innovativ. Und dass das in den letzten jahren niemand mehr gemacht hat, liegt eher daran, dass man rausgefunden hat, dass es wenig bringt, vor allem für den Aufwand den man dafür betreiben muss.
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  28. Hmmm... welche spezielle Ähnlichkeit weist da nun auf den Falc hin? Sieht aus wie 20 andere halbwegs moderne Zylinder mit gebrücktem Auslaß...
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  29. Der geklebte Zettel samt Anbringungsort und Aufschrift (VESPA 50 E DERIV.) ist sattsam bekannt, aber eine Nummer, die der Farbnummer entspricht, habe ich auch bei O-Lack Fahrzeugen nie darauf entdecken können. Daher bin ich der gleichen Meinung wie Kebra.
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  30. ahh, das verstehe ich! döösköpfe (und ich garantiere euch, wenn gwar irgendwann in Nürnberg spielen sollte, dann kommt irgendein Redakteur mit: "GWAR MACHT A GWERCH")
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  31. 1 Punkt
  32. nabend, ich hab mich an einem eigentlicht ausgemustertem 210´er alt an einem einzigen üs probiert ich sag mal so: lohnt nicht, es ist echt dermaßen viel arbeit, das ich wohl nicht weiter machen werde. der kram ist übrigens noch nicht mal fertig und hat knapp 2 stunden gedauert. für die richtigen spülwinkel müsste ich noch zum kollegen fahren, der dafür ne fräsvorrichtung gebaut hat. ich stell nur die bilder samt status quo ein - wie schon gesagt, ist noch nicht fertig und für den einen kanal geht sicher nochmal ne halbe stunde drauf um den zumindest einigermaßen auf den level vom neuen 210´er zu bringen. war ein versuch wert, aber ist mir echt too much arbeit,. bilder sind chronologisch- zum schluss sind noch die fräser / werkzeuge abgebildet, die ich verwendet habe
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  33. Geile Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!
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  34. @biff: mein Auto fährt auch ohne Wald @D13: is noch da. Muss auch nich weg, steht sich aber kaputt. Interesse? Bin für unmoralische Angebote offen, solange keine sexuellen Handlungen oder smallframes offeriert werden... @NSA/BND/CIA/Bildzeitung: Bombe Anschlag Dschihad Allah President Terrorzelle Vergeltung Zünder Krieg Treibsatz Afghanistan Islam Israel Übrigens: Der Trinity-Test (englisch für Dreifaltigkeit) war die erste jemals durchgeführte Kernwaffenexplosion. Der Kernwaffentest wurde am 16. Juli 1945 um 5:29:45 Uhr Ortszeit von den USA im Rahmen des Manhattan-Projekts, des Projektes der USA zur Kernwaffenforschung, durchgeführt. Trinity war der Codename des US-Militärs für diese erste Kernwaffenexplosion. Der Codename der Waffe lautete „The Gadget“.[2]
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  35. ja mach mal, dann kann ich mich auch mal drann halten ganz ehrlich bin ich selber die faulste socke, was vergaser einstellen betrifft. besonders an der smallframe geh ich ziemlich ungern drann
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  36. holger, warte mal mit der membran, kann sein, dass es da was besseres als die v-force gibt. wird in den nächsten 2 monaten mal getestet und ich sag dir dann direkt bescheid
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  37. Oder hier schauen. Der Aufkleber im Vergaserraum ist eine Kontrollnummer, nicht, soweit mir bekannt, die Farbnummer.
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  39. Darum haben wir auch auf smallframes gewechselt. Erfolge waren 2013 sicher der Sieg beim endurance in Ungarn und die gesamte ASCC.
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  40. Hai, Es wäre als erstes mal hilfreich ein bild von dir zu sehen,um abzuschätzen welcher roller überhaupt zu dir paßt.
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  41. das fräsen kostet eigentlich nix bei mir, ich freu mich mal auf ein freigetränk auf´m run oder ev. ein kleines gebrauchtes teil was ich selbst suche - ich mach das halt nur wenn ich lust und spass habe, wenn mich sachen nicht interessieren fräse ich auch nicht, selbst wenn man mir 1000 € anbieten würde bei läden ist das das sicherlich was anderes, aber da das nur 10 min dauert, wird sich das derjenige, der sowas sowieso prof. und besser für geld machen läßt, wohl hoffentlich noch leisten können. ich weiß nicht was eine stunde arbeit in einem laden kostet - ich mach grds. alles selbst oder lass mir helfen und helfe dafür zurück
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  42. sehe ichhalt anders - kanten wo das gemisch im fluss gestört wird mache ich grds. weg.ist ja nicht viel arbeit - aber jeder wie er will. da springen ganz sicherlich nicht 1,5 ps raus, aber mich stört sowas
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  43. Dir vermittle ich nie mehr was...... Frechheit sowas!
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  44. Gibt´s schon was Neues an der M1-60 Front? @v-18: Motor fertig? ... greez
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  45. Tat mein Extrainer auch mal... Mit dem Schlüsselbund einmal durch die Bude, ging damals um Tapeten und Farbe. Ob da jetzt Bilder hingen oder nicht, war dem dann auch Wurst.
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