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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.10.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. so nachdem die Lambretta fertig ist, jetzt mal wieder Vespa: Immer noch 124,9ccm einfach neue Puffs gebaut und etwas hier etwas dort. Keine besonders großen Veränderungen.
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  2. junge junge, kompressor mitnehmen und zwangsbeatmen! dat klappt! weil ich langeweile hab, hab ich mich mal als modellbauer versucht: klar das ich werkzeuge nachbau oder? jetzt geh ich n bier trinken
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  3. Aus meinem bescheidenen Erfahrunsschatz heraus würde ich das Thema Drehschiebersteuerwinkel auf PX Motor wie folgt zusammenfassen: Steuerwinkel vor OT: Ist unbedenklich, das Gehäuse selbst ist hier der limitierende Faktor. D.h. man kann ungewollt den Einlaß vor OT nicht so weit öffnen das danach der Motor nicht mehr laufen würde. Alle Motoren, bei denen ich den Einlaß habe früher öffnen lassen, liefen deutlich kräftiger aus dem unteren/mitterlen Bereich. D.h. selbst wenn man auf dem PX Gehäuse 140° v.Ot. realisieren kann/könnte, wäre das imho immer noch voll im grünen Bereich, trotz eventueller Überschneidung mit noch nicht geschlossenen Überstromkanälen. Nachtrag: Je früher der Einlass öffnet desto mehr bricht der Bereich vor 3000U/min füllungsmäßig ein. Für Motoren die dort erst loslegen kein Problem, auf einem 221 Alupolini mit langer primär evtl. schon wieder etwas unschön wenn dort 2-3 PS fehlen. Steuerwinkel nach OT: Sind kritisch, da je nach Kurbelwelle schnell über 75° n.OT Einlaßsteuerwinkel erreicht sind. Je nach Zylinder und Vergaser beschert das teilweise viel blowback und macht die Abstimmung im Drehzahlkeller schwierig. Desweiteren sinkt die Elastizität bei steigendem Winkel, dafür ist der Leistungsgewinn im oberen Drehzahlbereich markant. Möglich und fahrbar sind auch über 80°, für einen alltagstauglichen Tourenmotor mit SI Vergaser, der in allen Lebenslagen souverän sein soll, würde ich den Einlaß zwischen 55-65°n.Ot. schliessen lassen. Auf längerem Ansaugweg, mit größerem Vergaser und sportlichen Ambitionen sind auch 70-80° n.OT fahrbar. Zu langen Ansaugwinkel "kurieren": ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Boost Bottle auf den Ansaugstutzen für PHBH & Co. gemacht. Lässt die Gassäule im unteren Drehzahlbereich nicht durch erneutes durchströmen des Vergaser doppelt anfetten und ermöglicht so auch auf langen Ansaugsteuerwinkeln einen tiptop einstellbaren Vergaser der auch bereits bei 40km/h im vierten Vollgas verträgt. Spart dadurch Nerven und ne Menge Sprit da man den Motor nicht immer freirotzen muß.
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  4. Ein kleiner Hinweis noch für alle, die die Verstellmöglichkeit nutzen wollen: Der mitgelieferte Schlüssel ist so lang, dass bei allen Fahrzeugen, die noch einen Spritzschutz haben, die Federspannung nicht verstellt werden kann. Es geht aber dann, wenn man den Schlüssel absägt (etwa im Bereich des ersten eingeprägten "S" von "YSS"). Ansonsten kann ich nur bestätigen: Die hier hinterlegte ABE ist umfassend und genügt bei allen Fahrzeugen (muss nur mitgeführt werden). Eine Ausnahme bilden jene Fahrzeuge, die über eine Einzelbetriebserlaubnis in den Verkehr kommen, also bspw. ausländische Fahrzeuge, die in Deutschland eine Vollabnahme benötigen (dort Anbaubestätigung). Ich weiß dass das schon oben alles steht, doch wer versteht das schon...
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  5. und schon wieder was neues .... parmakit 177
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  6. Das ist keine Zukunftsvision mehr. Im Netz gibt's bereits einen Hersteller (http://www.skullyhelmets.com/heads-up-display-helmet/) und ein Kickstarterprojekt (http://livemap.info/). Ich find das ne coole Erfindung - man braucht kein Navi mehr, kein teuren SIP-Tacho - bis auf Drehzahl und Temperaturanzeige alles direkt aufm Visier zusehen. Nur der Preis beider Helme steckt leider auch noch in der Entwicklungsphase Wird sich bei einer Massenfertigung bestimmt relativieren und bezahlbarer werden. Was haltet ihr von diesem Gaget? Richtig geil wäre, wenn man die Vescomdaten auch noch auf dem Schirm hätte.
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  7. Freunde der Tanzmusik: +++++++++Solid Soul Frankfurt++++++ Endlich! Es ist soweit! Wir tauschen den Sand gegen Tanzfläche ein! Feinste Soul-Tunes von den 60ern bis in die 80er von den DJs +++++Tom Blaue ++++++ und ++++++Sebastian Gerstung++++++ Natürlich von originalem Vinyl und top Anlage! Besonders freuen wir uns auf unseren Special Guest DJ und Freund: ++++++ LAZY ++++++++++ (Aachen Soul Weekender) Das Ganze in der wohl sexiesten Location Frankfurts! Glitzervorhänge,Karusselpferde und Rotlicht: PIK DAME! Come groove with us!!! 26.10.2013 Pik Dame Elbestr. 31 Frankfurt am Main 22:00 und wenn ihr euch noch ein bisschen eingrooven wollt, findet ihr den siebenstündigen Podcast auf mixcloud.com unter solid soul frankfurt und bald starte der record-countdown auf Facebook: solidsoul.frankfurt Link folgt, bin nur gerade auf der Arbeit. Freuen uns wenn ihr vorbeischaut! Die ersten 30 Gäste erhalten noch 'ne top Solid Soul CD für umme
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  8. Samstag 2.11.2013 - Start 22.00 Uhr - Ort: Nürnberg / K 4 Froi mich ! Noch jemand ? :)
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  9. Jetzt habt ihr mich zum grübeln gebracht mit eurer Blechnase das ich doch nochmal den Meter angesetzt habe Und Gott sei Dank es passt von den Maßen Hier mal der aktuelle Stand der Dinge . Steinigt mich nicht wegen der Rückleuchte die musste sein.
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  10. Originale gibt's doch mehr als genug...
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  11. Sollte auch kein miesmachen sein; nur der Hinweis, daß 2 cm auf der Karte IRL recht lang sein können.
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  12. ich kümmere mich darum. versprochen.
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  13. Frag den Eigenbau, der weiß da glaub ich bescheid? lg konnze
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  14. hier ging es aber eher darum, ob man am zylinder und dann auch noch am gehäuse vergrößern soll. das anpassen des blocks auf den zylinder ist eine sache die ich eh immer machen würde, aber das weitere vergrößern der überströmer am zylinder kann man sich ganz sicher sparen. und auf die 0,1ps verzichtet der hr. fragesteller ganz gerne, wenn dann der block für 20ps mehr stabil bleibt
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  15. ne, schwarz strahlt immer noch besser als rosa
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  16. Wir sind auch am Start! @Shiri: hattet ihr nicht auch Jmd der das ganze Klo vollgesch... hatte? Ach herrlich, so´n schöner Duft am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen....
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  17. Jetzt is ein bisschen mehr. 0, 5-1 Ps im schnitt. Ja mach ich auf der gtr. Is ja nicht die Mörder arbeit.
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  18. Ich schätze mal, dass da der Krümmer geändert wurde, z.B. für RB. Sieht man beim Hinzoomen auch an der anderen Optik der Schweißnähte im Krümmerbereich.
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  19. Hab ich auf dem Schirm, kommt direkt dran, wenn ich mit meinem Höchsttemperatursupraleitermaterialien auf dem Markt bin.
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  20. Hätte ich jetzt schon gesagt. Ich hab' am Ende der langen Gerade die Bremse nur angeschaut und lag schon auf der Fresse. Was schon 'ne Nummer ist, da ist man ja gerne recht schnell. Vor allem wenn man auf der (mal wieder) mit Abstand leistungsstärksten und schnellsten Smallframe (wenn nicht Fahrzeug insgesamt) im Feld unterwegs ist. Riesenrespekt an das Team das den Motor in letzter Minute noch mit einem Gewaltakt auf die Räder gestellt hat. Und Riesenrespekt an Wheelspin der dieses Kunsstück ja nun nicht zum ersten Mal fertig gebracht hat. Die Kiste hatte nicht nur oberamtlich Dampf sondern lief von der ersten bis zur letzten Runde ohne erkennbare Leistungseinbuße zuverlässig durch. Für einen Motorenbauer auf dem Niveau muss man dankbar sein. Das kann nicht jeder. A huge merci beaucoup to everybody involved with the organisation as well as to all other teams there. Thank you for having us at an event which can only be called brilliant with a superrelaxed atmosphere. The mere fact that the award ceremony didn't mention winnners only but started with the team in 32nd place and continued down to the faster teams, naming every single team says it all, I think. As does the fact that almost everybody stayed to give and receive some well deserved applause. A true lesson in sportsmanship.
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  21. So meine Freunde ! http://www.youtube.com/watch?v=AHLE-4n2goA EXTRA für die, die gerne im Regen fahren ! A Traum Video HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
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  22. Ein Mann schreibt seiner Frau, die gerade auf Kur ist... Alles in Ordnung, liebe Frau! Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt. Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Hätte nie geglaubt, dass sie nix aushält! Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag etwas Warmes zum Essen brauche, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken! Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis Du wiederkommst? Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durchs Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt, das Fenster auch. Da es geschlossen war (muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus), wurde es mit dem Rahmen komplett rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die 13-jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr ist nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat es vier Finger abgerissen. Hast Du auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter der Spüle lebt alles, da kannst Du "“UNIVERSUM" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert? Habe mich dann doch dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpfe nicht, mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte ich nie gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, tausend Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300-er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum! Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut - mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, dass Tomatensoße nicht mehr raus geht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Mit etwas Nitro-Verdünnung war das überhaupt kein Problem! Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Komischerweise heizt er jetzt. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert. Mein Liebling, am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast. Als ich gestern abends die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Na ja, was soll ich sagen, das Kaninchen trägt jetzt kein Fell mehr. Schaut irgendwie witzig aus! Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt. Viele herzliche Grüße von Deinem Erwin! PS: Deine Mutter hat, als sie letzte Woche kurz vorbeischaute, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt, um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen! Dein dich liebender Mann!
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  23. Morgen zusammen Hab letzte Woche mal die Et3 zusammengebaut Am Trittblech an den Trittleisten sind ein paar Roststellen Was für Zeug nimmt der Olack Spezi um das zu konservieren? Hab mir jetzt mal Pelox Rostentferner und Oxyblock bestellt Evtl. hat ja einer von euch da noch nen Verarbeitungshinweis
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  24. ACHTUNG!!! HILFE!!! Vespa PK 50 XL2 zwischen 17.10-18.10.2013 an der Vogelsanger Str. / Ecke Vitalisstraße in Köln Bickendorf gestohlen. Kennzeichen: 122 VZJ Fahrgestellnummer: V5x3T0189318 Merkmale: Farbe weiß/grau/blau, Ralley Streife weiß, Gepäckträger Chrom vorne, Gepäckträger SCHWARZ hinten, Polini Schnecke, Spiegel und viele weitere Elemente in Chrom, Sitzbank in beige/grau-gold Bin für jeden Hinweis dankbar! Großzügige Belohnung für denjenigen, der mir meine Vespa zurück bringt oder mir den Täter liefert! Beides wäre göttlich!
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  26. Ein altes Mütterlein ist auf dem Wochenmarkt unterwegs. Beim Gemüsestand sieht sie sich die Waren an. "Was heißt das?" fragt sie und zeigt auf das Schild "Import" bei den Karotten. "Die werden eingeführt." antwortet der Verkäufer. "Ach!", sagt das Mütterlein, "Ich hätte die jetzt gegessen."
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  27. Hallo Vjatka freunde. Seit kurzem besitze ich auch eine. Kurz zu der Geschichte wie ich sie bekommen habe: Ich komme ursprünglich aus Estland und Lebe seit meiner Kindheit in Deutschland, in der nähe von Stuttgart. Da meine Tante und mein Onkel in Estland Leben gehe ich sie immer wieder mal besuchen. Letztes Jahr war ich mit meinem Onkel auf dem Weg zu seinem Bauernhof, ich machte in der Zeit mein Motorrad Führerschein, so Sprachen wir im Auto über Motorräder. Da meint er so, dass doch noch Ein Roller von meinem Vater, ( Den ich Leider nur sehr wenig und kurz kannte ) bei ihm in der Scheune steht. Ich, natürlich Große Augen gemacht und es sofort sehen wollen. Und tatsächlich stand da die Vjatka :) im letzten eck von Hühnern und vielen anderen Tieren als zuhause genutzt worden ist. Da stand sie über 40 Jahre. Habe sie Natürlich sofort rausgeholt (war viel Arbeit ). Ordentlich ab Gekärchert und da stand sie nun MEINE Vjatka . Mein Onkel hatte die fast Komplett aus einander gebaut gehabt. Aber nach dem ersten Blick war noch "fast" alles vollständig. So habe ich dieses Jahr meine Freundin Überredet Urlaub wieder in Estland zu machen, da war sie ja auch begeistert aber wo ich gesagt habe mit dem Auto hmm dann nicht mehr so. Aber haben es jetzt doch gemacht und ich nahm die Vjatka mit nach Deutschland, im Kofferraum, Zerlegt, ohne Papiere ( Die finden wir einfach nicht ), hat gut Funktioniert ;), so das sie jetzt bei mir zuhause ist. Natürlich will ich sie jetzt Restaurieren und fahrtüchtig machen, da er doch ein Wert für mich jetzt hat. ( Meine Mutter war natürlich auch sehr begeistert :) ) Bin gelernter Lackierer und Arbeite auch Täglich in dem Beruf, so dass die Lackarbeit mir keine sorgen bereiten wird, werde ihn sandstrahlen lassen und dann den Lack wieder aufbauen und zwar in der Gleichen Farbe, man kann die Farbe die jetzt drauf ist messen und den Farbton wieder mischen. Die wenigen Chrom Teile ( Lampenrand, Teile vom Lenkrad ) auch Chemisch behandelt und neu verchromen lassen. Also die "Optischen" Sachen an der Vjatka bereiten mir keine sorgen und bin selbst für die Qualität verantwortlich. Eher die Technischen und Elektrischen fragen. Vor allem Ersatzteile, da doch paar Kleinigkeiten fehlen oder nicht mehr brauchbar sind. Das Tacho Zeigt 3280 km. Motor sieht aus wie neu ( ausser der Auspuff, verrostet ), Dichtungen die etwas rausch schauen, sehen aus, als ob man die da frisch reingelegt hätte, drehen tut er auch klasse. So hoffe ich sehr, hier Kontakte zu finden die mir dabei helfen können ihn aufzubauen und fragen zu diskutieren. Gerne stell ich paar Bilder von der Vjatka rein. Auf dem Profilebild ist der schon drauf. Freue mich sehr auf den Projekt!
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  28. http://www.ebay.de/itm/Lambretta-Ld-Nsu-Lambretta-1955-/131024630858?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item1e81ad344a was ein Schwartlappen....
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  29. Hier mal Bilder als Sie beim Lackierer war ganz frisch in der Kabine
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  30. ich himmel den heizer an, der stalkt so schön und ist auch noch ein hässlicher vogel. ich hoffe das gilt auch?
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  31. Mach doch eine Überschlagsrechnung. Du hast die Fördermenge der Pumpe (l/min), dann rechnest dir das Gemischvolumen bei volllast aus, das dein Motor braucht, übers stöchiometrische Verhältnis kommst dann auf die benötigte Spritmenge. Wenn das größer ist als die Fördermenge der Pumpe, hast mit deinem Verdacht recht.
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  32. Von Neu erfinden war ja nie die rede abwr Revolutionieren trifft es auf alle Fälle oder wer hat vor 10 jahren gedacht dass auf nen ollen piaggio motorblock 50ps möglich wären... Wer wie Lauro sieht ist jeden selbst überlassen die einen himmeln den FC Bayern, die anderen den Schumi an und Vespisti denn meinetwegen den Lauro =D So nun kann wieder gefeuert werden =P
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  33. ich kann nicht glauben dass der sport bei unter 3500 ueber 20 Nm geht ...und dann fast 25 Nm abliefert, waere der ultimative Tourenmotor mit Si und Sip Road.
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  34. so der Patient liegt (steht) im OP Oel abgelassen, stinkt nach Sprit ok Wedi im Sack an der Zündung wurde schon gebastelt sieht aber gut aus Motor raus und öffnen aha vom Kulu-Wedi ist ein Stück rausgebrochen und ein-zweimal durch den Drehschieber, auch im Sack ansonsten ist alles tutti schöner Krüger-Zylinder mit DR Kopf und Kolben, sieht alles sehr gut aus falsche Kerze(Kurzgewinde) nun wird zerlegt gestrahlt neu lackiert und wieder zusammen. Eingetragen ist ein Krügerzylinder so das wars....
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  35. von der Insel gibt es schlimmeres
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  36. Auspuff Vergleich Parma bearbeitet 175/123, 5 / qk 1, 0 mm Mazz welle 60 Malossi ansauger - Drehschieber Phbh30 - hd 120 Hp4 19º Silent box 2 Sip road 1 Sip road 2 O Topf Nachbau Simonini right hand Charger 177 von 2009 Der charger war nur zum spass drauf. Das er mit diesen Zeiten Nicht funktionieren kann war natürlich zuvor schon klar. Von der Silent Box 2 bin ich stark begeistert.Und den Simonini kann man als durchaus Daseinsberechtigt sehen finde ich ! Charger vs Simonini vs Silent Box II.pdf Simonini vs Road 1 vs Road 2 vs O-Topf.pdf Charger vs Simonini vs Silent Box II.pdf Simonini vs Road 1 vs Road 2 vs O-Topf.pdf Charger vs Simonini vs Silent Box II.pdf Simonini vs Road 1 vs Road 2 vs O-Topf.pdf Charger vs Simonini vs Silent Box II.pdf Simonini vs Road 1 vs Road 2 vs O-Topf.pdf Charger vs Simonini vs Silent Box II.pdf Simonini vs Road 1 vs Road 2 vs O-Topf.pdf
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  37. Keinen Menschen interessiert die Bauqualitaet der Auspueffe . Es geht hier lediglich ums Prinzip - Götzenstatue mit Uri Geller Qualitaeten oder Mensch mit zwei Händen zwei Beinen und einem Arschloch der gelegentlich in der Werkstatt steht. Ich denke zweiteres. Und das kapiert hier nicht jeder. Und das ist leicht anstrengend. .... .....
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  38. Danke Jungs Mit der Oberkante seid ihr euch nicht so einig, wa?
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  39. So heute gings weiter.ich bin vom ergebnis hoch erfreut.Geil find ich den Donald.
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  40. Patent läuft auf mich!ich klag das ein bei missbrauch!Also kauft nur!
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  41. Könnte man glatt ein GSF-Shirt draus machen. Fast das GSF top zusammen!
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  42. Wenn er sich weigert, dann fahr da hin und schmeiss ihm den Roller ins Gesicht und besteh auf Rücknahme!!!
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  43. das hat hier großes Potenzial....bitte erst im Winter den Motor öffnen....dann wird das Winterloch nicht so langweilig
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  44. Seitenständer sind doch nur was für 16jährige! Echte Männer schrauben auch mal unterwegs und da geht nix über einen Hauptständer. Mit Seitenständer ist die Gefahr, dass der Roller dabei umkippt viel zu hoch.
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