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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.10.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kompletter Blödsinn ! Man muss Grundsätzlich überhaupt nichts zerfraesen. Mir ist noch kein einziger Motor untergekommen der mit solchen Komponenten aufgebaut war wo eine Membrane Fraesung auch nur den Hauch eines Vorteils mit sich brachte. Und kein, aber wirklich kein einziger normal denkender Mensch zerlegt seinen Motor 5 mal nur um die Steuerwinkel anzupassen ! Es gibt soviele gut funktionierende Zeiten die hier im Forum schon tausendfach besprochen wurden das es auch keinerlei nachträglicher Anpassung mehr bedarf ! Kannst du nicht eventuell in erwegung ziehen in deiner Freizeit Minigolf zu spielen, oder Enten füttern zu gehen ?
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  2. Deckel ist gerissen, weil die vordere Sprocketschraube sich gelöst, hat. Neuer, gebrauchter Deckel kann günstiger sein. Wer kauft denn Bücher bei dem Scheißdeppenverein Amazon???? Bücher kauft man da, wo es auch Lamyteile gibt! Z.B. hier oder bei LTH
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  3. musst du auch nicht! kann mittwoch nochmal aktuelle bilder machen
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  4. so nachdem ich beim scootercenter war und die Lambretta nur einen Lauf ohne festgegangener Bremse machen konnte, habe ich nochmals ein wenig geschraubt. Auslasssteuerung muss ab 10000U/min noch etwas später aufgehen, damit der kleine Knick noch weg ist, ansonsten bin ich sehr zufrieden
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  6. Ähm. Ein SF Motor mit 19Nm hat auch je nach Übersetzungsverhältnis auch schonmal 1500Nm am Rad. Falschen Bereich geschätzt Jens
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  8. Richten erfolgreich ... und das mit meiner 15€ Richtbank, bestehend aus 2 Holzbalken und einem 2 Meter langen Rohr ... hier noch ca. 10mm daneben jetzt einigermaßen in der Flucht Werd dann aber wohl mal ein eigenes Topic für mein Winterprojekt aufmachen ... ... Boa, neuer Windows 8 Rechner ... Bilder hochladen geht irgendwie gar nicht ... bzw. hat jetzt ne Stunde dauert bis ichs hingefummelt hatte ... woran kann das denn liegen? EDIT ... aaaaah ... jetzt kann ich einen Teil der Bilder nicht mehr sehen ... Ihr auch nicht?EDIT2 Bilder nochmal neu von nem anderen Rechner eingestellt
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  9. lest Euch doch einfach mal die Seite 1 dieses Topics durch - da ist eigentlich alles zu finden.
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  10. Aber ehrlich gesagt ne Lamy mit Vega Beinschild und fiesem Heck würde mich auch noch reizen.
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  11. ich warte bis die bgm tröte made in germany ist und hält was sie verspricht. auch wenn sie 300 euro kostet....
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  13. Man kann auch mit 60 ×56 schnell sein und gut starten ohne wheelybar. Aber denke wenn mind. 10 Fahrer da sind und davon mind. 6 bei jedem Rennen anwesend sicher, läßt das Rennkomite sicher mit sich reden eine neue Klasse einzuführen. Solange diese 6 Fahrer pro Rennen nicht da sind ist diese ganze Diskussion müßig. Werft doch einfach als Fahrer jeder 300 euro in einen Topf und pro rennen gibt's 100 zurück. So läßt sich dann gleich garantieren das alle die hier schon mal zusagen dann auch kommen. Nach den virtuellen aufsprechen im Winter 2012 hätte jede Klasse heuer mind. 20 Starter gehabt Im realen Leben waren es dann nicht mal die Hälfte.
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  14. Björn und Silke feiern in München
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  15. mag sein, aber ich habe etwas, was der besitzer des caddys braucht und ich brauche möglichst billig ein fahrzeug. die chance ist quasi einzigartig. und der vom offi ist mir einfach zu krass um das jetzt als notlösung zu machen.
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  16. Hallo Zusammen Habe mir eine GL zugelegt und den Motor komplett überholt. Neuer Kolben und Zylinder (Bajaj) mussten drauf, da der originale mächtig klemmte. Ich weiss man darf sich leistungsmässig nicht zu viel erwarten bei 2ÜS, aber die Gute wirkt wie zugeschnürt...als ob eine Gummiband sie zurückhalten würde. Auspuff kam neu, glaube Sito. Vergleich zu "vorher" war mir nicht möglich. Sodawassa...also...Bedüsung ändern, mich abfinden, ????? Erstmal 100'000'000km einfahren? Danke für eure Hilfe.
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  17. Ich finde Wheelybars prinzipiell ansprechend aber unter 1 Ps/kg eher zum schmunzeln...
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  18. Sagt mal, habe ich was verpasst? Passen die Malossi Kolben jetzt Plug&play bei den neuen ALu-Polinis? Oder was hat Dich (Andreas) dazu bewegt den Malossi Kolben in dem Alu-Polini zu fahren? Ich habe ja damals ein paar Uralt Polini 1-Ring Zylinder aufgekauft, da man dort einen schönen Kolbenüberstand realisieren kann. War die einfachste Lösung und funktioniert Top. Keine Probleme mit verschleiß, brechenden Kolbenringen oder Überhitzung. Allerdings Tourenmotoren ohne Reso. Dafür werden sie aber auch ziemlich brutal von mir gefahren. Wer mich kennt würde das ziemlich wohl ausklammern... Ich bin ja mal gespannt auf Andreas 62er Motor. Die Überstrom Geschichte finde ich interessant. Ich hätte den Aufriss für nen Tourenmotor jetzt zwar nicht betrieben - aber wissen will ich es trotzdem! Du wirst doch, wenn Du diesen Aufriss schon betreibst, doch auch sicherlich die Überstromer im Block teilweise verschlossen haben, um die Übergangskanten zu beseitigen. Oder? Halt mich doch mal auf dem laufenden, habe beruflich bedingt Momentan nicht viel Zeit und bin daher eher selten hier unterwegs. Kannst mir ja mal ne pm schicken wenn es so weit ist! Ich fahre übrigens auch den 26er Si und hatte garkeine Probleme den abzustimmen. Ging absolut sauber von statten. Einlasszeit Drehschieber ist sogar fast 70° nach OT. Auch hier keine Probleme, verschluckt sich nicht und springt auch warm gut an... (obwohl man dann schon Gas geben sollte zum starten). Blowback ist auch nicht ungewöhnlich...
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  19. ...also ich fahre 5mm Distanz auf Bajaj Radaufnahme ohne Federringe (ich wusste bis vor nem Jahr gar nicht, dass da welche reinsollen - bei nem Auto sind ja auch keine drin!) und die Mutter hat noch komplett Gewinde! Das Problem beim Bolzentauch sehe ich im finden der richtigen Bozen mit der richtigen Härte und dann vor allem im Schweißen. Gehärteter Bozen und Schweißen geht aus meinem Verständnis nicht wirklich zusammen. Wenn da jemand was besser weiß nur raus damit! Gruß Jan
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  20. Zwei Männer, neulich beim Angeln, sitzen ruhig und gemütlich im Boot. Auf einmal zieht der eine einen leblosen Mann an Bord. Sofort Wiederbelebungsversuche und so. Nach eine halben Stunde meint einer der Männer: "Ich glaube, das hat keinen Sinn mehr. Der trägt ja noch Schlittschuhe!"
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  21. Klingt einiermaßen stimmig, fahre ähnliche Kombo allerdings mit Malossi Kopf und 27er Mikuni und Membraneinlass ...
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  22. Blödsinn. V50 und PK haben andere Beefestigungspunkte an der Schwinge. Es gibt 4 verschiedene Polini Bananen. 125er PK , PV, 50er PK , V50. Du brauchst V 50 sonst passt das nicht. Musst dann aber flexen bzw hindengeln Der Leistungsunterschied bei der PK Version ist vernachlässigbar. Oder PK50 hinbiegen. Die PK Krümmer sind übrigens kürzer als die V50/PV Versionen. Edit fügt hinzu: Wenn auf dem V50 Motor ein 133er sitzt braucht man natürluch die PV Version (bei PK dann leider wieder flexen)
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  23. die cosa , der mann , die verzweiflung... der neue tragisch/komisch-autobiografischer bestseller von hans-guenter sukram , demnaechst im jedem kiosk .
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  24. Geschraubt. Geherbstet. Geknippst.
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  25. So sehe ich das auch. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
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  26. so uncool und unnützt find ich die sache jetzt nicht. ich durfte mir vor ein paar wochen mal den helm vom hubschrauber tiger aufsetzen - war mit 500.000 euro zwar jetzt nicht so ganz was für den alltagsgebrauch - aber so dinge wie egt-temp usw. am rand vom fiesir - warum nicht ? ich mag so spielerein und wem es nicht gefällt, der brauch es ja nicht kaufen.
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  27. Hallo zusammen, da hier ja schon einige von Euch hier die Quattrini M1L60 verbaut haben, kurze Frage dazu: Ich hatte bis vor 2 Stunden einen Auspuff dran der wohl nicht so passend war: LTH Midrange. Habe einen neuen bestellt: L&S die Big Bertha Den LTH Habe ich vielleicht 100 km gefahren, die erwartete Leistung fehlt irgendwie absolut! Unten rum geht so, denn viel Gesprotze, bei mehr Drehzahl ganz ok... aber da fehlt noch bisschen mehr. Aber nicht wirklich so toll! Zylinder nicht bearbeitet, steckt in einem Quattrini Motorgehäuse drin mit der Kurbelwelle von Quattrini. Alten demontiert..... wollte den neuen einbauen - leider klappt das nicht.. Ich bin Neuling auf dem Gebiet! Der LTH ist vom Durchmesser einiges kleiner als die Big Bertha, leider sind Kühlrippen im Weg. Fräst Ihr die weg? Sorry für die "dumme" Frage, aber meine letzte Vespa hatte ich vor 20 Jahren ) Viele Grüße Tobi
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  28. Wir werden uns am Ende in Summe doch irgendwie immer einig.
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  29. Wieso? Das Rohr muss sich ja nur auf dem Innenrohr drehen können, da stützt man sich ja nicht drauf ab.
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  30. Geiler Scheiß. Echt der Hammer was sich so an Qualifikationen und Fertigkeiten in so einen Forum finden lässt. Die Nummer mit den Nutenecken oder wie das heißt zur Formoptimierung ist auch total geil.
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  31. Eine Kutsche für den Mann ... Ist nicht so einfach wie es aussieht ...
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  32. Hallo, Ich wollte euch mal nen Foto von meiner XL2 zeigen.
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  34. Ja nee is klar! Klingt total logisch! Ich kaufe erst das ganze Geraffel um den Vergaser vernünftig ab zu stimmen bin zu blöd dazu und weil ich es mir nicht eingestehen will nehme ich einfach nen anderen Vergaser kaufe neue Utensilien zum Einstellen und fange von vorne an! Klasse Idee! Hmmm nehme ich jetzt die rote oder blaue Pille. .....ach scheiss drauf ich nehm sie einfach beide
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  35. Geile Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!
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  36. prüfstand, 3läufe mit normaler welle, welle raus, kingwelle rein und wieder 3läufe. so hat man zumindestens schon mal einen leistungsvergleich. das subjektive fahrverhalten sollte dann auch durch mehrere fahrer beurteilt werden.
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  37. ich hab mir auch den bgm pro 16 geholt, ich habs jetzt nur kurz verglichen aber der Dämpfer kommt mir einen Tick zu lang vor um in einer 8 Zoll Gabel zu passen. Da müsste man beim Einbau die Gabel schon gut eindrücken damit der Dämpfer passt. Im Stand würde der Dämpfer bis Anschlag eingedrückt werden...soll das so sein?
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  38. wie wärs eigentlich mit tittenbildern? fänd ich irgendwie besser.
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  39. Kann ich durchaus nachvollziehen! Aber lass die bloß sinnvoll verschweißen...alles andere ist Käse!
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  40. soooooo. mal ein kleines Update, weil die letzten Bilder doch schon ein paar Jahre her sind. Mittlerweile hat sich an meinem Daily Driver einiges getan. Vor allem ist er diverse Kilometer bewegt worden und hat letztes Jahr seinen Geburtsort in Italien besucht, nicht ohne auch ein wenig durch die Alpen zu kraxeln. Außerdem hat er die letzten 3 Jahre den Tanztee in Hamburg für sich entscheiden können ... Nach 2 geschrotteten Pinascos läuft der Kleine mittlerweile auf 210er Malle mit nem 33er Keihin auf einem 36er MRP-Stutzen ... immernoch 8'', immernoch PEP3.0 und immernoch brav. Aber das ist ja ein Fotobereich Aktuell in Mindelheim: Baron_Mindelheim20130720_Malossi.pdf Die reinen Zahlen sind mir Schnuppe, aber die beiden Verläufe find ich schick Man sieht sich auf der Bahn ... b Baron_Mindelheim20130720_Malossi.pdf
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  41. Hab mir auch mal wieder was geschenkt 323i E21
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  42. VBB BJ 62 Motor: Quattrini 172 62er S&S Welle MMW AS MMW Cosa Kupplung Mikuni 32 TMX 200er Lusso Getriebe RZ righthand Fahrwerk: PK Gabel Scheibenbremse Grimeca mit SIP Zange YSS Federbeine vorne u. hinten Breitreifenumbau Vredestein Und Diverse andere Umbauten. Grüße Robert
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  43. war dann die matte pk?
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  44. Ja...hätte nie gedacht, dass es wichtig sein könnte den Rahmen meiner PX noch VOR dem Lackieren abzulichten......in Zukunft werden auch die einzelnen Trümmer als "unfertig" photographiert.....- krank ist das...echt!
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  45. moin, die einlassgeschichte vom motorblock ist mal sehr speziel - was haste da vor ?
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  46. mein neuzugang 1973er o-lack gtr aus erstbesitz, 55.000 km, motor lt. besitzer noch ungeöffnet.
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