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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.11.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ein paar Eindrücke und Details von meiner VBB im "Urzustand". Nächstes Jahr sollte sie wieder fahren
    3 Punkte
  2. für mich sieht das jetzt nach einem getarnten feldzug gegen nordspeed aus. hier wird vom te wohl erhofft, dass viele auf sein boot, was man ja im blabl lesen kann, aufspringen um diesen einen hersteller zu verunglimpfen nur mal am rande: ich persönlich habe mehrere anlagen für mich und auch für andere bei nordspeed gekauft und bin in allen bereichen mehr als zufrieden gewesen. kostenlose testtage mit kompetenter unterstützung waren da auch noch dabei. zur zeit steht auch noch ne karre bei den jungs, damit sie neue anlagen testen und entwickeln können. dieses angebot hab ich noch von keinem anderen auspuffbauer bekommen.
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  3. Und vor allem mal ein klein wenig Hand anlegen und sich mal bücken. Wenn die Frage im Raum ist ob sich der Kupplungsarm unten auch bewegt, ist die Antwort " man hört etwas" wohl dürftig. Bitte entschuldige mein schroffes Schreiben aber es kamen jetzt eine gute Anzahl von Hilfestellungen und Gegenfragen wovon aber kaum eine verständlich beantwortet wurde. Schade.
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  4. evtl isses der versteckte Worbantrieb...mann mann mann was machst du eigentlich beruflich
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  5. Meiner Meinung nach wird dieses Topic nicht benötigt !
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  6. Ich würde wohl zur BGM tendieren. Gibt zwar noch nicht wirklich Erfahrungswerte bzw. "schlechte Nachrichten", aber ich hab' großes Vertrauen in den SCK und deren Produkte. Bei Mazzu gab's halt schon diverse Ausfälle und grade beim dünnen Konus würde ich da auf Nummer sicher gehen.
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  7. Erstaunt waren wir hier drüber: noch nie gesehen!!! Nach 7 Läufen. Das Lochrohr glüht
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  8. Nach dem Malossi/Polini/Pinasco viele Zylinder Kurbelwellen für die PX Modelle updaten, könnten die auch mal was für die T5 Motoren machen...
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  9. ...läuft im Kreis und streckt die Arme aus
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  10. das hard skin video ist ja echt vielversprechend. buschpilot in karlsruhe vorne inner ersten reihe und am rumpogen wie ein junges reh duck dich mein lieber, wenn von hinten ein bierhumpen geflogen kommt.
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  12. Du hast dich also auch gefragt, ob das zwischen den Explosionsfolgen und der Tröte das Turiner Grabtuch ist. Ich dachte schon mir sei's allein so gegangen.
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  13. Meiner hat noch nie so ausgesehen...
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  14. Der Brosi schrieb da wir beim Originalkopf die Quetschbeschleunigung zu groß. Wenn du mir das sprachlich vorbildlichen kannst - dann erleuchte mich bitte.
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  15. Ich meinte das, wass unten im Blech des Luftfilters steht... Auf dem ersten und letzten Bild sieht man hier auch den Sprit stehen.
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  16. Bei PV/V50 Block passt es, bei PK Block musst du dir selbst was schnitzen...
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  17. Vielleicht noch mal dazu: Ich glaub' es bringt nix über Montageprozesse zu fachsimpeln ohne die Montagesituation zu kennen. Selbst wenn man echt auf Zack ist nicht. Es kann also sein, dass man, wenn man bei einer Largeframe die Kurbelwelle bei der Montage nicht ausdistanziert hat, erst mal nix gravierend falsch gemacht hat.
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  18. Ich hasse solch neumodischen Schweinekram und könnte jeden killen, der mit der Herstellung solcher Produkte entsprechende Bedürfnisse weckt. ABER, das Ganze wird, wenn es eines Tages bezahlbar sein wird, 10000%ig kommen. Wir werden im Motorradhelm im Head up display sehen können, wer aktuell unsere Olle vögelt, während wir auf der Mopete herumrutschen. Und zu Geschwindigkeitsanzeige, Navi, Drehzahl, Uhrzeit, Wettervorhersage, Temperaturanzeige, Kühlschrankbefüllungszustand, Füllzustand der Urinblase und Gewichtszustand des Darms wird es natürlich auch ne Sprachverbindung geben, so dass man direkt online während der Fahrt ins GSF oder bei Facebook reineditieren kann. Jeden Scheißdreck wird es geben!!! Und jeder, der es nicht hat, wird - wie heute auch schon - mit den Worten begrüßt werden "na Du arme Sau, hast du immer noch kein Smartphone?" Und es wird immer Menschen geben, wie heute auch schon, die werden tausend gute Gründe finden, warum das super toll, unverzichtbar und absolut trendy ist. So ist die Welt! Und nur solch viktorianische Geister Geistesgestörte wie ich, die sich nach Pferdekutschen, Segelschiffen und Vollbärten zurück sehnen, werden unter diesen Neuerungen leiden, alles verteufeln und aus Trotz anfangen, Kartoffeln und Paprika im eigenen Garten anzubauen. Diese unverbesserlichen Dinosaurier werden immer weniger und immer wunderlicher werden und drohend die Faust erheben, wenn die restliche, hirnverbrannte Menschheit mit Raumschiffen während der Sommerferien zu Wellness-Wochen an ihnen vorbei zum Mars fliegt. Und dann wird irgendwann (Gott sei Dank!) eine ungewollte und unkontrollierbare Kettenkernreaktion irgendwo in Burma oder Sierra Leone vollständig aus den Fugen geraten und dem gesamten Leben auf der Erde den Garaus machen. Und dann ist wieder einmal für eine Zeit lang friedliche Ruhe, bis sich einige hunderte Jahrmillionen später dann aus ein paar übriggebliebenen Amminosäuren wieder die ersten Einzeller entwickeln werden. Und wieder wird es in der Folge Wichser geben, die bereits im Mehrzellerstadium sein werden und verächtlich auf die hinab blicken, die Einzeller bleiben wollen! Ich könnt schon wieder komplett austicken!
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  19. Koh Tao ist eine Reise Wert eine Insel voller Bugpack und Tauchtouristen.....
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  20. seit meinem letzten Beitrag ist es stetig weiter gegangen, anbei einige Bilder…. Kanäle finishen und die Motorhälften anpassen und weiter am Rahmen arbeiten Steuerzeiten sind nun 130° und 188° geworden, ans Limit wollte ich nicht gehen. Pleuel von S&S mit 60 mm Hub und 110 mm PleuellängeBGM Membran mit MMW 2 BlockMMW KupplungLusso Getriebe mit neuen Gangrädern6mm Fußdichtung (5,5 mm Aluspacer und und 0,5 Papier-Dichtung) Zerstörte Geräte: 1x Proxxon Industriebohrmaschine und1x Flex Welle210 Schleiffröllchen und sonstige Aufsätze Schruppscheiben und HandschuheNächste Entscheidung: passender Auspuff Getriebe einbauen Membran Ansaugstutzen zusammenbauen Kupplung Montieren Schaltraste - die Erfahrung der besonderen Art Original (echt) aus den 90 ern, Nachbau Original (LML) für knapp 100€ und Nachbau für 20€ und eine weitere Nachbauvariante Nummer 1 neben der 90 er Jahre original Raste ist die für 20 Euro vom SCK, echt TOP Qualität im Gegensatz zur pseudo Originalen für 100€ Montage Anfertigung von "Beilagscheiben" da zwischen Lager und Kolben ca. 2,3 mm Spiel vorhanden ist. Cu Scheiben mit der Proton bearbeitet. Weitere Montage Motor Rahmendämmung gegen Lärm
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  21. hey, da ich den Roller nun gekauft habe habe ich gleichzeitig die History auch über dieses Topic und da wünsche ich mir keine Beiträge über O-Lack haste kapiert oder soll ich dich auf Teufels komm raus verklagen CHRISTOPH §08/15 absatz übermorgen
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  22. ähm herbärt, du bist der erste der videos und leistungskurven postet von karren am prüfstand bis aufn DDS halt, der scheint ja dann ein rohrkrepierer zu sein ps: hier die dazugehörigen smileys hinsichtlich ernstheit des geschriebenen:
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  23. Bei 42,8 war er Schön langsam rückt das Pimmelfechten im Ösiland wieder näher
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  24. also ich bin damals immer eine 74-75er Hd mit 75er Dr und Banane gefahren. War vollgasfest bis zum umkippen. 80er Hd ist auf jeden fall zu fett
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  25. Meine LIS, eine 150 Silver Special, die von ihrem holländischen Vorbesitzer blau lackiert wurde. Der Roller wurde Anfang 2013 aus NL importiert und hat seit Mai deutsche Papiere. Italienische Lambretta, gebaut 1965, Erstzulassung 69, Motor und Technik noch weitgehend original. Edit hat den Motor im Frühjahr 2014 modernen Tourenanforderungen angepasst. Jetzt 199 ccm, 19,x PS, 19,x NM mit: RT 195 Zylinder Mito 60/107 Kurbelwelle 28er Keihin BGM Big Box V1
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  26. so nachdem die Lambretta fertig ist, jetzt mal wieder Vespa: Immer noch 124,9ccm einfach neue Puffs gebaut und etwas hier etwas dort. Keine besonders großen Veränderungen.
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  27. so der Patient liegt (steht) im OP Oel abgelassen, stinkt nach Sprit ok Wedi im Sack an der Zündung wurde schon gebastelt sieht aber gut aus Motor raus und öffnen aha vom Kulu-Wedi ist ein Stück rausgebrochen und ein-zweimal durch den Drehschieber, auch im Sack ansonsten ist alles tutti schöner Krüger-Zylinder mit DR Kopf und Kolben, sieht alles sehr gut aus falsche Kerze(Kurzgewinde) nun wird zerlegt gestrahlt neu lackiert und wieder zusammen. Eingetragen ist ein Krügerzylinder so das wars....
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  28. Erstmal nichts, und am Roller ist das alles ja auch konsequent durchgezogen. Hat aber mit "schöne Rollerbilder" rein gar nichts mehr zu tun, egal wie schön inszeniert
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  30. So es ist endlich vollbracht....für diejenigen die es interessiert;-) Die Spieglerleitung habe ich vom Worbel bekommen...alles bestens! ... Elektrik dank Barnie hoffentlich auch richtig verdrahtet.... werde die Kiste morgen mal aus dem Keller wuchten und am WE starten... Denke auch mal am WE Probefahrt... Morgen fix anmelden... Gruß Andi
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  31. Soll ich jetzt den von Dir eingestellten Link anklicken, um Deine Frage zu beantworten? Aber ja, die Seite gibt es noch!
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  32. so langsam wird mir klar warum die kiste nur 30 ps hat...
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  33. 30° Drop Scheibenbremse vorne YSS-Federbeine vorne und hinten GFK Bank / LTH Sport Riffelblech Setup M1XL 132/194 Qk-1,3 34 Keihin 150HD 52 ND Nadel JJK 2 Clip S+S Newline S 60 Membran Lippenwelle Worbl PK Ele Lüra 17° Zündung kurzer 4ter Cosa Kupplung Gehäuse sauber angepasst 29 PS
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  34. Präsentiert wird hier die PayKa meines Vertrauens, treuer Begleiter und liebstes Bastelobjekt. Nie zu schade für eine optische Aufwertung. Gut gepflegte Zweitlackpatina mit altersgemäßen Fehlstellen. Kleinere Optimierungsarbeiten an Karosse und Motor. Immer Wert auf sachgemäße Ausführung der handwerklichen Tätigkeiten gelegt. Edith: Ab hier Update mit Wechselseitenhaube.
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  35. Hat eigentlich schon mal jemand einen Steg in den Auslass eines Gusszylinder geschweisst um in zu verbreitern? Den ich hab nenn alten Polini 177 genommen, diesen erhitzt und hab da mal geschweisst. Der Auslass hat jetzt so ne Breite das das Kolbenhemd in O.T. ihn gerade noch verschliesst. Der Steg hat ca. eine Breite von 4mm. Um den Auslass richtig auf zureissen hab ich den Auslassstutzen abgesägt und auf das aussen Mass des Stutzens aufgefräst. Hab dann ne Platte auf den Auslass aussen mit 3 M6 Muttern geschweisst und die gegen Platte wird noch an meinen Atom Dremo geschweisst. Fahr bzw. Leistungsfragen kann ich noch nicht beantworten da ich noch am Basteln bin.
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  36. ... wobei Rektum ja strenggenommen schon die eingedeutschte Version des lateinischen "intestinum rectum" darstellt. Und es ist mit 15-18 cm Länge ein bissel kurz für mein wirklich beeindruckend großes Latinum. *autsch* Hab grad deine Heldenaktion contra Crisu-Bashing gelesen. Jetzt mal ernsthaft: I'm deeply impressed
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  37. also ich finde das nicht gut, wie Du Dich hier mit dem Mob gemein machst. Ich glaube ich habe in der Vergangenheit bereits mein Mißfallen zum Ausdruck gebracht, und gesagt, was ich von dieser Form des Mobbings und auch von den Charakteren der hier teilnehmenden Personen halte. als jemand, der hier selbst schon mal gewonnen hat, in einem Wettbewerb, der von einem Legasteniker und Lambretta Fahrer ins Leben gerufen wurde, sage ich Dir nur eines: Du bist nicht mehr mein Freund, und Du wirst im Leben keinen Beitrag mehr hier von mir lesen, wenn Der Titel unter Crisus Avatar Bild nicht gleich verschwunden ist. als jemand er auch im echten Leben mehr als einmal vor einer ganzen Herde Mutterficker gestanden hat, sage ich Dir folgendes: fick Dich ins Knie, Du wählst CDU.
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  38. naja, vielleicht ist das glasperlstrahlen eh teurer. Keine Ahnung. Selbst das Lenkerunterteil aus Aluguss sieht klasse aus und paßt immer noch einwandfrei zum Oberteil. Das war noch nicht beim strahlen, weil ich den Tacho noch nicht raus hatte. Was sind das eigentlich für bekiffte SChrauben, die den Tacho halten? plemplem: Demontage des Motors geht weiter. Heute abend kommen die Radlager dran. Den Rahmen werde ich auch noch grob grundieren. Auch Familiensilber wird irgenwann mal verkauft..... :wasntme:
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