Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.11.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Baujahr 1968 und in komplettem Originalzustand :inlove:
    8 Punkte
  2. 3 Punkte
  3. bei meinem motor hat sich auch ein bischen was getan. zündung wurde von den nordspeedern mal passend auf den falc II eingedreht und siehe da, gut 2ps mehr. die jungs haben wohl auch auf meinem motor den falc 2009, 2010 und 2011 getestet und da waren die kurven untereinander wohl annähernd gleich. der 2010 hatte wohl etwas mehr spitze. da hab ich aber keine kurve zu und die brauch ich eigentlich auch nicht. ach ja, der falc II ist der gleiche, der beim pubu gelaufen ist
    2 Punkte
  4. Der BuschenschankRun der G.B.G. geht in die zweite Runde!!! vom 9.-10. August 2014 selbe Location wie 2012, Altenmarkt bei Fürstenfeld Flyer und weitere Details folgen später!!! cheers, harry
    1 Punkt
  5. da hat sich noch nicht viel getan ... diverse olackteile hab ich zusammen getragen und nen genial schönen sattel ... lichtschalter fehlt mir noch - da ist ja ein stück weg gebrochen... derzeit muss noch die gs fertig gestellt werden, dann gehts los! greetz tom
    1 Punkt
  6. Wegen den Glöcklertypen, oder wegen der Vespa????
    1 Punkt
  7. die 300er ist doch ideal für die schweizer LC fullmembers...dann müssen die nich mehr mit der vespa GTS (inkl. anhänger) auf die EL.
    1 Punkt
  8. Und dann bleibt noch die Frage, ob die Stegreparatur so der Bringer ist.
    1 Punkt
  9. 1 Punkt
  10. Das stimmt leider. Der Flanschwinkel hat meiner Meinung nach auch noch einen viel größeren Effekt auf die "Endlage" als jetzt z.B. das Spacern, welches ja jetzt die Position des Auspuffes lediglich unter dem gleichen Winkel verschiebt und normalerweise oft über die Langlöcher in der Halterung abgefangen werden kann. Der Winkel am Flansch steuert da aber gewaltig gegen.
    1 Punkt
  11. boahh geil präsi ! ey ich fass es nicht wie geil seid ihr den ??? Ihr habt es tatsächlich geschafft den kompletten Ring mit Nordschleife für euer Treffen klar zu machen ? Das ist ja mega an dem WE fahr ich 22222 KM, das wird oberfett ! besseres rungelände gibt es nicht ! fette sache!!!!
    1 Punkt
  12. 12 Ps vorreso und Spitze '35' wirds mit 192º eher nicht spielen . Also mit kaum einen gängigen erhältlichen Auspuff. 12 Vorreso bekommt man auch mit 195 aufwärts. Du solltest dich trotzdem nicht so an der Spitzenleistung orientieren ! Das kann auch mit 32 genau so geil laufen wenn bei 7000 anstatt 15 dann dafür 20 anliegen !
    1 Punkt
  13. Alternativ würde ich mal fragen, was nur Zylinder und Kolben in neu kosten.. Alternativ gibt's ja noch die Herr Eigenbau Variante mit eingeschraubten Alu Klötzen :D
    1 Punkt
  14. Um's noch spaßiger zu machen: Die Flanschwinkel am Zylinder sind auch nicht immer exakt gleich.
    1 Punkt
  15. So kinners, die pornoyacht hat Bescherung Alles noch schön ori verpack, fast zu Schade zum aufmachen! Danke dir Martin nochmal, falls du hier mitliest
    1 Punkt
  16. hatte selbst 3 ps mehr vorreso mit 38 tmx pj statt 35 tmx ohne pj. gleicher schiebernummer, ND sauber eingestellt etc. so das kann auch sehr beeinflusst von die vergaser. merkt man auch schon wenn mann die karre "reingasen" das es mehr leistung bekommt wenn man noch von unten beschleunigt auspuffanlagen muss immer individuell eingestellt werden. mann muss das ganze durchfahren. merkt man schon wenn der auspuff x eine leistungsverlauf im 3 gang ist es eben zu kurz zu sagen das es besser ist, vor man die bedüsung überprüft. grüss Truls
    1 Punkt
  17. Fix Dabei!!! Freu mich schon mit euch euer Jubiläum zu feiern!!! Lg.Klaus
    1 Punkt
  18. Ich vermute bei den von mir in Fettdruck markierten Worten den eigentlichen Grund für das Problem. Ich habe über die vielen Jahre des Lambrettafahrens gelernt, dass ein zu zögerliches Arbeiten ohne ausreichend Nachdruck (ähnlich dem Umgang mit Frau und Kind) nicht die gewünschten Erfolge zeitigt. Antiautoritäres Arbeiten ist nicht gut! Wähle einen Gummihammer mit ausreichend Gewicht (sog. "großer Bello") und führe einen Lumberjack-Schlag aus! 1cm tiefer muss die Anke in das Rohr rein.
    1 Punkt
  19. Sieht superhochbeinig und scheiße aus. Und ich find' die ganze Nummer fragwürdig. Also wenn ich jetzt in Handarbeit in olle Karossen neuere Technik umziehe, ok, aber 'ne Chinafirma mit 'ner ernsthaften Serie betrauen und einfach mal so das komplette Design von 'nem Hersteller klauen? Und dabei auch noch so versauen, dass jedem klar wird, dass man was Gestaltung angeht eher nix auffe Pfanne hat. Ich weiß nicht. Wenn man da die Inselaffen aus der Gleichung raus streicht und einfach die Nummer mal rein chinesisch durch dekliniert, also Hanway schmeißt verunstaltete Plagiate von 'nem Klassiker auf'n Markt, wie würde so was bewertet? Irgendwelche Rechte wurden da ja, so wie's aussieht, nicht geklärt. Ich mein' im kompletten Text steht nirgends was von Lambretta. Ich vermute mal mit Absicht.
    1 Punkt
  20. Schindi, i a ned Vermutlich hat sich die Rennleitung unser beider bisherigen Leistungen der letzten vier Jahre angeschaut und entschieden den anderen mal mit unserer Nichtzulassung eine Chance zu geben. PS.: Startnummern in Post 1 eingetragen.
    1 Punkt
  21. Wforce aber auch Vforce probiert https://www.facebook.com/media/set/?set=a.437669659658131.1073741832.415587175199713&type=1&l=c82f68dc41
    1 Punkt
  22. Und dann werden ALLE (außer die Inselaffen) nach einer V3 schreien/brüllen...
    1 Punkt
  23. Interessant, dass der Halbmondkeil kraftschlüssig wirkt und auch noch für die Übertragung zuständig ist...Meine Keile haben quasi keine Verschleißerscheinungen, heißt also bei mir wird keine Kraft übertragen.
    1 Punkt
  24. nicht zur dunklen seite er geht , yoda sagt...
    1 Punkt
  25. und die tasse muss mal wieder entlüftet werden.
    1 Punkt
  26. Der Spaghetti, den du meinst, heißt Dean Martin. Der hat auch das gemacht: In meinen Ohren eh wesentlich geiler als Sinatra.
    1 Punkt
  27. So grob kann ich mich noch an den Ablauf erinnern. Früh morgens gemeinsam frühstücken. Danach war die Bekanntgabe der Stempelpunkte. Dann hatte man 10 Minuten Zeit sich eine Strecke in eine Karte zu pinseln und dann gings los. Ich kann mich noch an eine schwarze PX M.I.B. erinnern. Der hatte links und rechts neben der Sitzbank zwei Tanks hingebaut. Es waren ca. 15 Personen dabei. Autobahn war verboten. Die einzelnen Kontrollpunkte mussten angefahren werden und abgestempelt werden. Das war Bernau, Kufstein, Innsbruck Franzensfeste, Brixen, Passo Pordoi, ich glaub ein oder zwei noch, kann mich grad nicht dran erinnern. Innsbruck ist mir der Gaszug gerissen, in Matrai Strafe gezahlt (hatte aber jeder) kurz vorm Paso ist mir der Sprit ausgegangen. Da musste ich erstmal aufn Tankwart in Arabba warten. Um 18.30 war ich damals in Arco. Der letzte kam um 21.45 an, der hatte am Paso Pordoi irgendwo den Abzweig verpasst. Hier meine Kiste von damals: War ein 213er Pinasco mit der Simoninitröte. Höllenlaut. Sauunbequem. Aber endgeil! Wer noch dabei war kann ich nicht sagen. Ich kannte keinen. Ich hatte noch n Kumpel dabei, mitm Kombi voller Teile und Sprit. Wir haben uns gleich am Anfang irgendwo verloren und hatten auch nix weiter abgesprochen mangels Erfahrung. Einzig der Zielpunkt war klar. Und das ganze ohne Handy
    1 Punkt
  28. Morgen ist übrigens 1. Wurst in HL. Nicht von mir organisiert, aber angestoßen im Plausch. Mal gucken, wie das hier ankommt.
    1 Punkt
  29. Ich fragte dies schon und man straft mich seitdem (zurecht) mit Missachtung, wohlwissend was für ein fieser und übler Schleifer/Einpeitscher ich war, als es um die Auslieferung des V1 ging. Aus meinen Erfahrungen heraus, gebe ich folgende Prognose ab, die nur wenige Unbekannte beinhaltet: Das Problem des V1 wurde erkannt und Maßnahmen (1. Unbekannte) wurden eingeleitet. Die fleißigen Zwerge (2. Unbekannte) drüben in Asien wurden auf elektronischem Weg informiert und in Alarmbereitschaft versetzt. Die indisch-taiwanesische Reisfleischpfanne mit Kurkuma darf noch leer gegessen werden, dann geht es in die Entwicklung rein. Ein erster Protoptyp wird voraussichtlich im Januar/Februar 2014 (3. Unbekannte) auf dem Tisch liegen und dann von Harald getestet werden. Anschließend werden Bilda, Tonaufnahmen und Kurven ins Netz gestellt und die Affen (einschließlich mir) werden sich übers Maul lecken und die Kasse mit dem Haushaltsgeld (4. Unbekannte) plündern. Einige kleine Verbesserungen des V2-Prototypen werden folgen und die Masse wird sich über die Farbgebung der V2 streiten. Beleidigungen werden folgen (5. Unbekannte). Geifernd und lechzend wird man sich dann vor dem Lieferanten auf den Boden werfen und um eine schnelle Auslieferung buhlen. Einzelnen Japsern (6. Unbekannte) wird Hoffnung gemacht, andere (7. Unbekannte) werden mit den Stiefelspitzen in die Jauchegrube zurückgestoßen werden. Alle Brotdosen-Psychopathen werden auf eine Auslieferung zu Säsongbeginn 2014 hoffen, aber diese wird nicht eintreten, weil politische Unruhen in Südostasien die Welt in Atem halten werden. Ein paar Unverbesserliche (wie ich) werden dann auf den Säsongmittelpunkt als Auslieferungstermin hoffen und im Juli 2014 heulend nach wie vor "unten ohne" dastehen. Die Auslieferung wird dann gegen September 2014 Gestalt annehmen und Anfang Oktober 2014 auf vollen Touren laufen. Einen halben Tag nach der Auslieferung wird im GSF ein Topic "MB big box V2 - warum ist er nicht noch leiser?" eröffnet werden.
    1 Punkt
  30. ...dann den aber bitte auch noch http://www.dailymotion.com/video/xta79_souls-of-mischief-93-til-infinity_music
    1 Punkt
  31. Wird noch abgeklärt. aber grundsätzlich ja - vielleicht weiter hinten bei einer Wiese die zu einem Bauern gehört. Dann gibt auch keinen Straßenlärm und Du kannst schön ausschlafen.
    1 Punkt
  32. Die weiße t5 ist meine war nen guter Preis, steht echt sauber da. Und stand nur 10km von mir weg... Drehschieber ist im sack, schönes Herbstprojekt T5 Nr 8 naja ist halt ne sucht
    1 Punkt
  33. Das ist der dazugehörige Roller. Der einzige mit Löchern im Beinschild!
    1 Punkt
  34. Achso das wollte ich noch ergänzen: Sobald ich eine einigermaßen funktionierende Version hab, kommts als Testversion in den Appstore. Also kein Jailbreak.
    1 Punkt
  35. Hier gibts ne ziemlich schöne Auflistung der Modelle mit ihren Farben: klick
    1 Punkt
  36. FIX, das kann ich mir nicht entgehen lassen. LG Heinz
    1 Punkt
  37. 37 Jahre alt, O-Lack, nachweisbare Historie, Österreichisches Exportmodell mit Lichthupe.
    1 Punkt
  38. Danke Bernd ! Schauen echt fesch aus !! @Sidewalksurfer, ja habe auch schonmal was rumgegoogelt und ein paar Zylindekrits gefunden. gegenüber der Piaggio Mofas scheinen die Vespinos auch ordentliche Überström und Boostportkanäle zu haben: http://www.ebay.de/i...=item1e6beced45 Noch Unterlagen gefunden:
    1 Punkt
  39. Ich hab' meinen Motor bei BBG eingelagert, der wollte irgendwann noch mal an beide Motoren ran, so mit ein ein wenig tüfteln an der Peripherie und so. Ich selbst hab' eher gar keine Zeit für irgendwas aktuell, hab' aber irgendwann mal angefangen, einen Motor mit optimiertem Ansaugtrakt und einem Polini Evo zu basteln. Fertigstellungsdatum hab' ich mal 2026 vorgesehen, dann sind die Zwerge 15 und 17 und werden zumindest nicht mehr gewickelt. Hoffe ich wenigstens.
    1 Punkt
  40. Hier möchte ich nun meinen Zusatzscheinwerfer vorstellen: ...gerade eben zuzsammenbeastelt. Der Reflektor wurde bei Ebeling neu beschichet. Ich Schussel habe nur die Chromschraube unten verlegt... nochmal genau schauen. Ansonsten am Halter noch etwas neverdullen...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information