Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.11.2013 in allen Bereichen anzeigen
-
4 Punkte
-
2 Punkte
-
Scheint irgendwie überhand zu nehmen.. Der Spruch mit dem Türken (wenn auch bestimmt nicht so gemeint) ist in diesem Kontext wirklich daneben! LG AL1 Punkt
-
Geht mir auch so seit etlichen Jahrzehnten. In unserer Garage steht auch eine 96er Lusso und ich denke nicht daran, die Getrenntschmierung auszubauen. Dieses reflexartige "schmeiss die Ölpumpe raus" gehört zu den Mythen, die oft ohne Grund weitergequatscht werden. Der SIP Road ist zum Originalpott ein Unterschied wie Tag und Nacht. Lass dir nichts erzählen, die bekommt man, wenns sein muss, auch gebraucht für kleines Geld. Von der Nebendüse würde ich erstmal die Finger lassen. Wenn der Motor zusammen ist, kannst du immer noch schauen, ob man da was ändern muss. Ja, man tankt ggf. 1:50, wenn Gemischschmierung. 24er auf einem gesteckten Motor bringt in meinen Augen nichts, der 20er reicht absolut aus. Wenn du noch nichts gekauft hast, nimm 25.- mehr in die Hand und kauf dir einen Malossi. Da brauchst du nix zu fräsen, abzudrehen oder sonstwas und bist mit den angesprochen Teilen (Auspuff, Kupplungsritzel) gesteckt so schnell wie ein 12PS 200er mit einem Motor, dessen Charakteristik wesentlich mehr Spaß macht, auch als der DR.1 Punkt
-
Ich find ja, das beste DR-Tuning ist, den DR durch nen 139er Malossi zu ersetzen 1:50 sollte okay sein, ist ja auch das, was Piaggio bei den Modellen ohne Getrenntschmierung empfiehlt. Allerdings sollte die Ölpumpe deaktiviert werden, einfach leerlaufen lassen und Gemisch tanken ist nicht so der Hit.1 Punkt
-
habt ihr mit euren übermotoren und eurem ps geltungsdrang eigentlich was in 2013 gerissen? in der dbm meine ich jetzt. ich seh da immer schön zu, wie andere bescheidenere leute die pokale holen und ich freu mich drüber. wer erzählt mir seid 3 jahren" ich mach sie alle platt und der gerhard kann einpacken"? dann ist aber das dreiganggetriebe doof gewesen, die kupplung funzte nicht, verschalter waren schuld und blablabla. ach ja, meist ist dann auch noch der motor oder was anderes hochgegangen. da hab ich doch lieber abreiß-ps, mach mir einen schönen tag an der strecke und freu mich über die siege vom gerhard und vom mosers moser. den ehrgeiz den ihr an den tag legt haben wir nicht und wollen ihn auch auf keinen fall haben. macht ihr mal euer ding und wir machen unser, aber labert doch nicht immer so blöd rum, habt ihr doch eigentlich gar nicht nötig1 Punkt
-
1 Punkt
-
ich finds super, mal was anderes als der sechzigerjahredreck. willkommen in der zukunft!1 Punkt
-
1 Punkt
-
dann würde der Klingelton nicht Ring sondern Rüüüüng machen1 Punkt
-
Denk dran. Aufgrund der Schlangenlinien ist der Heimweg mind. doppelt so lange Ich nehm 1-2 auf den Weg zum Stadion und schau mir die an, die sich auf den Helm schlagen schönes Wochenende wünschend!1 Punkt
-
Moin Nabend! Ich sag mal: ich fahre mit m Roller zum Wirt, esse was, hau mir drölf Bier an Helm und schieb heim Geil... Gruß Oerge1 Punkt
-
1 Punkt
-
heut isn tach... wirft da einfach son kerl n smallframe chassis bei mir inne garage... na jetzt bleibt mir wohl kaum ne wahl. ich muss wohl doch noch ne schmalrahmen aufbauen.1 Punkt
-
"...ich bin anscheinend jetzt schuld, dass er nen schnellschuss abgefeuert hat."Vielleicht ist auch einer seiner Schnellschüsse Schuld daran, dass es Dich gibt?1 Punkt
-
Und schon wieder zeigst du uns, dass du keine Ahnung hast, ist doch ein geiler Stuhl!1 Punkt
-
naja, die tatsächlichen fliegeruhren die im WWII benutzt wurden von den deutschen waren IWCs. nur ohne logo. (genau so wie die englischen bombentimer. auch IWC.) genau in dem style wie die steinharts. und schau dir mal die zahlen genau an (besonders leicht erkennbar bei 6 & 9). das ist die schrifttype der IWC. und die steinharts haben diese nunmal kopiert. die formsprache (gehäuse, krone...) hatten mehrere, aber das ziffernblatt ist eindeutig abgekupfert. und wegen mechanisch/quartz: wenn ich ne quarzuhr will, dann isses irgendwas wie swatch, casio etc, weil genau, robust, günstig, etc. man könnte sagen moderne vespa aber will ich was mit stil, geschichte, leben, etc, dann nehm ich mir ein mechanisches werk. lambretta.1 Punkt
-
hilft jetzt vielleicht nur bedingt weiter, ist im hinterkopf aber immer nützlich: http://www.germanscooterforum.de/topic/159154-startprobleme-pk-50-xl/?p=10660826701 Punkt
-
1 Punkt
-
Keine Lust auf ECHTE Bearbeitung und damit richtig Fahrspass? Too much für dich? Sito geht gar nicht!!! Bringt wenig bis nix und ist nur laut. Mit Road würde ich bei 108 anfangen und runterdüsen. Leichteres Lüra ist ok, wenn kein Zubehörplunder. Lass dein originales abdrehen oder kauf dir nen Elestart. Kerze je nach Fahrweise und mit Road ne 3er oder 4er.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich würde mich da auf jedenfall - keine Ahnung wie das in Italien gehandhabt wird - um sowas wie eine Eidesstattliche Bestätigung kümmern, das Du die Karre mit offiziellen Papieren gekauft - er Sie aber verschlunzt hat. Das sollte Dir die Zulassung einfacher machen - und vor allem für etwas Sicherheit sorgen, das nicht eventuell doch irgendwann mal die Fahrgestellnummer ein zweites mal auftaucht...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Wassertest? GLOCKENwelle? Hast DU deinen Hodensack etwa in kaltes Wasser gehalten? Hat es was geholfen?1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Würde mich dann schon mal interessieren was die Hanway-Dinger dann kosten. Vermutlich mehr als die Hanway-Dinger im Hanway-look. Wobei ich dafür dann gerne eine Begründung gehört hätte. Einen Aufpreis weil's 'ne Lambretta ist ja wohl eher nicht. Darf ich noch anmerken, dass der schwarze Panther auf der Webseite kurz vorm Einhorn-vor-Wasserfall rangiert? Saufies.1 Punkt
-
War der schon? -> klick Das ist die fieseste Farbkombi die mir jemals unter die AUgen gekommen ist glaub ich1 Punkt
-
1 Punkt
-
Obacht, bin auch wieder da! Übrigens kenn ich jemand der verdammt günstig nen Alu Langhub Polini bekommen hat (1 Tag später war der plötzlich 50,- teurer hätte doch gleich 3 Stück nehmen sollen)1 Punkt
-
dieser thread wird immer aktuell gehalten! STANDORT IST 9241 Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████ piaggio PX gabelrohr mit schwinge 20mm inkl radmutter 40.- ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████ KTM ESD umgebaut für Vespa resotüten 30mm innendurchmesser 80x60 oval 420mm länge 20.- ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████ RD350 membran von LTH 30.- ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████1 Punkt
-
Evtl. passt das: http://legendsbike.sitehosting.be/en/taxonomy/term/229 mal Nachfragen. lg spondy1 Punkt
-
1 Punkt