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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.11.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. und wegen euch geht die gesellschaft vor die hunde! @mukki bittesehr der neue müllhaufen endlich wieder was asoziales! uuuuund, bei vollgas im niedrigen drehzahlbereich kotzt die bude genau wie meine PX. brüder in blech würde ich sagen naja, fürs erste musses so gehen. könnte da zwar auf anhieb 3000€ drin versenken aber ich mach erstmal garnix solang der löppt
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  2. ...........meine Einfahrt jetzt eine grosse Burn Out Spielwiese ist und so schööööööööööön SCHWARZ und außderdem heute mein Blutsbruder Rudi zu mir kommt uns ich mächtig viel Durst habe Programm am Glassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
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  3. die bilder von hannes11 stammen - so vermute ich- von einem undi motor... is aber auch egal, so würd ich das vielleicht wenn ich langweilg hätte auch machen, eher weniger. wenn du aber gemisch wärst, würdest du da an der stelle nicht strömen und bräuchtest ergo auch keinen bammel haben das da irgend'nen idot das bein raushält, die strömerei auf die nase fällt und nen salto schlägt und resultierend duch den überschlag das leuchtfeuer zum eingang vom überstromkanal verpasst... also so stell ich mir das vor wenn ich gemisch wäre -
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  4. Falc 60x54. Bei mir hat sich auch noch mal was getan. Auslass hat Liebe erfahren und Steuerzeiten verändert. Sind jetzt nicht die Kurven mit max. Leistung bzw. Drehmoment sondern, die Kandidaten für mein Setup. Grüße Zapper
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  5. Jetzt fertig inklusive neuer Halterung
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  6. Dank an euch beide. Aber wie ich schon schrieb...
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  7. Vorhin hab ich die ÜS gefräst / angepasst: Sollte man an der Kante unter den ÜS (überm Lagersitz) noch mehr wegnehmen oder lieber so lassen? Danke
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  8. So isses, die Gesamtcharakteristik muß stimmen. Was bringt n Puff der höchste Maxleistung bringt, aber sonst nirgendwo? Dann aplaudieren dir ein paar Deppen am Prüfstand (obwohl das Ding mit sprotzen und wiederwillig sein Ziel erreicht hat). Und der Besitzer des Rollers poliert damit sein Ego. Obwohl er eigentlich weiß, dass das Ding auf der Straße kaum zu bewegen ist. Und vor allem im Verkehr keinen Spaß macht und tierisch nervt.
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  9. Das Rad am Mugello Motor wackelte ja schon etwas länger, ehrlich gesagt schon seit Monaten, ich hab es immer auf einen augenudelten Konus geschoben und das beheben dieses Defektes auf den Winter. Erst nachdem das Triebwerk in die Li wanderte, und damit auch eine andere Bremstrommel samt Konus bekam, der nachweislich top ist, und das ganze immer noch wackelte wie ein Lämmerschwanz, hatte ich die Hauptwellen Lager im Verdacht. Als dann beim Ölwechsel ein Zentrierbolzen am Magnet hing, war alles klar.. Gestern dann den Kettenkasten auf, Kupplung raus und der Motor kotzte im breiten Strahl das ganze Getriebe aus!! ALLE Schrauben lose, die Platte hin, die Zentriebolzenbohrungen auch, und ein Ausbruch eines Gewindes... Beanspruche damit die "Abraucher des Jahres" Ehrenplakette!! Wer weiß was die unterschiedlichen Nr. auf den Abdeckplatten aussagen?? Ich meine die 1 im Kreis - nicht die Teilenummer!! Ein Glück hatte Ted reichlich Ale & Beer dabei, so konnten wir dann zum gemütlichen Teil übergehen. Wat ne Woche, zwei Kisten offen, satt Teile zerspahnt, wat ein Semmel das Winter ist und Weihnachtsgeld kommt..
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  10. Hab eben das Wiki hinsichtlich des 135er D.R.s ergänzt. Letzter Absatz: Für die schnelle Nummer folgende Änderungen: 1.) mehr Verdichtung mit abgeplantem Originalkopf oder besser MMW-Kopf für 135er 2.) DRT-Kupplungszahnrad 23 Zähne mit Kupplungsbelägen und -federn von D.R. Solltest Du in einer Gegend mit vielen Steigungen wohnen, dann nimm n 22er Kupplungszahnrad, dazu gleich noch ne neue Anlaufscheibe und ne neue Bronzebuchse, damti die Kupplung beim anfahren nicht rupft und jut is. 3.) abgedrehtes Originallüfterrad oder besser Elestart-Lüfterrad ohne Starterkranz 4.) Auspuff SIP Road oder Simonini - beide mit NACHWEISLICH (bevor hier wieder die Diskussionen deswegen aufkommen) ziemlich identischer Kurve, der eine eben relativ leiser Pott und der andere für den akustischen Spaßfaktor. Ist reines Stecktuning ohne Fräserei, mache ich bei Kundenfahrzeugen gerne und steckt ne serienmäßige 200er in punkto Verbrauch (!!!), Beschleunigung, Durchzug und Vmax locker in die Tasche. Selber mehrfach ausgetestet. Mit Fräserei geht noch etwas mehr. Solltest Du noch keinen Zylinder haben, nimm nen 139er Malossi mit vergrößerten seitlichen Kolbenfenstern (absolute Pflichtaufgabe!), n 22er Zahnrad mit D.R.-Belägen und -federn´, nen 24er SI (meiner ErFAHRung nach minimum für nen gut laufenden 139er) und ebenfalls Elestartlüfterrad und SIP Road oder Simonini. ...feddich.
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  11. Ich muss dann mal weg ins Real schrauber Forum der Pferdezuechterei GP. Bin ja eher der Praxisotientierte Hab um Eins nen flotten dreier mit nem Parma , ner King DS und ner Mazz Welle.
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  12. Alu Zylinder vibrieren von Haus aus mehr als Grauguss unabhängig von der Welle. Meine Welle ist eigentlich ausgerichtet und pendelt perfekt aus, von daher. ............. Finde ich aber massiv überflüssig wieder so ne Diskussion über Vibrationen zu starten da immer Ansichtssache ! Also wenns geht lassen wir das mal.
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  13. Vielleicht doch: http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Anoyme-Anrufe-blockieren-mit-iOS-7-Geloest-313865.html
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  14. Ich wünsche Euch viel Spass Rudi und Jogl! Wäre gerne bei Euch und würde ein Glas schwarzes Gold mit Euch heben! Gruss aus Bremen!
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  15. damit die grosse Zielgruppe der potenziellen Kunden die Homofürsten und Co. schön gemütlich am Roller sitzen wenn sie mit dem Moped ins Büro fahren weil Vespa fahren ist ja cool.
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  16. Was bedeutet Einpresstiefe im Zusammenhang mit Kurbelwellen? Danke
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  17. achso, dafür hab ich Heute den definitiven BAJAJ Gral bekommen.... :wheeeha: :wheeeha: ALLEs 1. Hand & Erstausrüster( ausser Träger...)
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  18. Wenn die Ölpumpe bleiben soll wäre ich vorsichtig mit dem Vergaser - es wurden original drei unterschiedliche Ölpumpen verbaut (die kleinste bei den 80ern, die mittlere für 125 und 150 ccm und die mit der größten Fördermenge bei den 200er mit SI 24), bei einem 24er SI könnte es mit der Ölversorgung schon knapp werden. Wenn die Ölpumpe eh stillgelegt wird spricht eigentlich nichts dagegen.
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  19. Man weiß auch nie was ein Lager oder ein Kolbenbolzenclips macht... Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Ausfall der Ölpumpe... Klar wenn man da ängstlich ist sollte man die rausnehmen, ich finde da aber keinen plausiblen Grund für außer der vermutlich eigenen Panik im Kopf? Für mich ist die halt super bequem und zuverlässig. Pauschal zu empfehlen die Ölpumpe auszubauen ist wie: "Oh mein Gott, du fährst noch mit Schläuchen? Die können platzen! Nur mit Schlauchlosfelge fahren!"
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  20. ich meine auch das der Leo selbst entdrosselt und gut gedämmt eine sehr angenehme Lautstärke hatte. Mir wiederstrebt es nur einen PX-Optik Auspuff unter die T5 zu stricken, dann liber direkt was ehrliches italienenisches..
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  21. Das hatte ich auch vor Jahren....wochenlang Anrufe ...immer wieder aufgelegt...mehrmals am Tag. Irgendwann war dann auch jemand dran...,mein Handyanbieter...wollte mir nur sagen, dass mein Vertrag auslaufe, und ob ich nicht was neues wollte etc. Kurzes Wortgefecht und ich hatte den Typen (gut....ich hatte seine Mutter beleidigt) soweit, dass er vorbeikommen wollte, um meine "Fresse" zu polieren. 10 min später offizieller Anruf von seiner Vorgesetzen mit tausendfacher Entschuldigung etc.... Zog sich dann noch einige Tage hin...danach war Ruhe. Ist in der Tat ein Drecksgesindel.....
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  22. Die ersten Kunden-Roller haben von uns schon neue Gummis bekommen: Klick me! Grüße, Markus
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  23. mit einer richtig großen wasserpumpenzange mit stellschraube ( ca 60 cm lang ) mit guter verzahnung geht das. auf die verzahnungsrichtung beim aufdrehen achten, und darauf die bolzen nicht abzuknicken. viel erfolg gruß roger
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  24. aber den Ben gibt's noch. Weiß sogar was er so treibt. Mit Vespa hat er aber nimmer so viel am Hut wie früher...
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  26. Ich will gar nicht lange rumtexten hier, außer dass es ein echt geiler Urlaub war! Vollbild und nochmal Sommer erleben: Etwas detailiertere infos und die Musik-Tracklist hab ich hier in unserm Blog veröffentlicht: http://www.blechroller.com/urlaub-ost-vespatour-nach-polen/
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  27. Ich hab grad nachgeguckt, ich kann weitere Bankkonten hinzufügen. Auch steht da etwas von Guthaben, evt. kann das Geld dann auf dem Paypal Acc bleiben zum Weitereinkaufen. Is eh alles nur virtuell, diese Schein-Welt.
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  28. Ah OK. Du meintest das Bild vom Jolle. Ich nehme alles zurück. ET3 Banane:
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  29. ich halte den 25iger, wie auch andere, für ZU klein. 28-30mm Dello wäre definitiv besser für den Muggy 200cc V4.
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  30. Moin, hab gestern wieder mal einen weiteren Prototypen von mir getestet (Kammer-ESD) und der überhitzt nicht wirklich. Der Vergaser ist nicht nachbedüst worden und der ESD nur P&P draufgesteckt worden. Ich hab sogar das Gefühl das die Vorreso-Leistung etwas besser ist. Lt. EGT hab ich im Stadtbetrieb ca. 350-380° und bei Volllast nur um die 550° Wie sich zeigt ist der Gaser noch recht fett bedüst uber bei den Temperaturen kann man noch einiges magerer werden. Wie gesagt ist das aber wieder nur ein Prototyp von ESD, da das Ergebnis noch nicht 100% überzeugt aber dennoch schon ganz ordentlich ist. @PXler Der und ein paar weitere Dämpfer gehen in der nächsten Zeit mal an dich raus Dann kannst du ja mal den direkten Vergleich auf der Rolle machen! MfG M
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  31. da ja hier keiner meinen vorschlag der airbox testen will werde ich wohl gleich mal 2 löcher in meinen schönen rahmen schneiden müssen. mir stellt sich jetzt nur die frage welche Rohrdurchmesser (2 rohre) benötigt werden um einen 35as ausreichend luft zu spenden?
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  32. ich war heute im Campingzubehörladen... habe da von der Firma Truma ein Reduzierstück aus Kunststoff entdeckt. Das Teil sieht aus wie ein Trichter und reduziert von 80 auf 60mm Durchmesser. Kosten tut es 5€... Vielleicht passts ja bei dem ein oder anderen auf den Ansaugschlauch. Wäre auf jeden Fall ne günstige Alternative für nen Metallansaugtrichter! ;) Ob das Teil Spritfest ist kann ich leider nicht sagen...
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