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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.11.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich weiß nicht ob ich das richtig interpretiere, aber könnte damit zu tun haben:
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  2. Nette Händlerliste: http://www.scooterist-meltdown.de/deutsch/h%C3%A4ndlerverzeichnis/ Zu Jockeys Boxenstop wollte ich eh mal....
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  3. Ich würde den hier nehmen: http://www.ebay.de/itm/KS-TOOLS-Druckluft-Schlagschrauber-1-2-850-Nm-/360690588197 den hier hab ich: http://www.ebay.de/itm/KS-TOOLS-1-2-Druckluft-Schlagschrauber-677Nm-/390605691193 der kleine gelbe ist echt nur für Reifen wenn du dir die Sachen kaufst kannst du ja über die GSF Links gehen, wenn du hier schon "beraten" wurdest das kannst du dir auch kaufen taugt für den Normalgebrauch: http://www.amazon.de/Einhell-4132741-Druckluft-Set-3-tlg-Kompressoren-Zubeh%C3%B6r/dp/B000GQ5ADK
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  4. nachtrag... bei ebay kostet der 84,95 plus nen 5er Versand, also 5,- günstiger als bei amazon ... suche unter "kompressor" hat den gleich auf der ersten seite gebracht...
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  5. hier noch ein bild wie ich se bekommen hab. am kennzeichenhalter ist es hoffentlich ersichtlich.....
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  6. Klinke mich mal ein , wie schaut das bei nem NOS Ori T5 Puff aus ?? Der Fonzo
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  7. Von mir auch! Alles Gute nach Muränien!! Verzeiht mir bitte, aber ich bin zu müde und mich heute nicht mehr im Reimen übe. Obwohl ich das Training nötig hätte zur besseren Beachtung der Topic-Etikette. In diesem Sinn jetzt Gute Nacht morgen wird dann mit Übung der Meister gemacht Scheiß Medikamente
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  9. hi tom! wahrscheinlich fehlt bei deiner kolbenstange die kontermutter. also der federteller oben ist gekontert. das ist ne recht hohe mutter. müsste M9 sein und fast nen zenitmeter höhe haben ... lg gregor
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  10. ich behindert keinen von die dateien haben. hatte die dateien nachgefragt, obwohl jemand dieser auch zu mir gegeben können. keine antwort, für mich keine problem doch! danach hatte ich das gemessen, eine .dxf gemacht. damit können man nicht eine .dxf hochladen. so dann hatte ich gesagt schick mir ne PM. ich wil keine kinder erschrecken, mit meine antwort. ich biete um entschuldigung wenn ich so haben. grüss Truls
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  11. Hallo zusammen hier ein paar Bilder meiner TS - ausgerüstet mit zwei LED-Scheinwerfern - speziell angebaut für die PRE RE1-Nachtrally dieses Jahr im Okt. in Zell am See pro Scheinwerfer 27 Watt Leistung, habe einen 200er PX-Motor an der Kiste drin, beide Scheinwerfer direkt am Spannungsregler angeschlossen, hat einwandfrei funktioniert und mich sicher durch die Nacht gebracht. Jeder Scheinwerfer kann mittels Kippschalter (für 3.- euro bei conrad) einzeln geschaltet werden.
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  12. Ok Kinder.. ...das ist jetzt nur eine Märchen was ich in einem alten staubigen Buch auf einem Vespa Teilemarkt gekauft hab...Keine Angst es ist ja nur ne Geschichte. Vor langer langer Zeit in einem fernen Land...oder sagen wir einfach damals im letzten Jahrtausend in den Vereinigten Staaten von Amerika kamen zwei Maschinen durch Zeit und Raum....bla bla bla... Einer war der Terminator. Der andere war der T1000. Bekannt als die übelste Kampfmaschine. Er war aus flüssigem Metall und unbesiegbar. Der T1000 wollte die Welt vernichten. Das gefiel dem Terminator überhaupt nicht. Der Terminator und der T1000, die beide sowieso immer auf Krawall gebürstet, mochten sich nicht besonders und stritten sehr viel miteinander. Die Geschichte endet so, dass der Terminator den T1000 in einem Stahlwerk eingeschmolzen hat. Der Terminator war dann Arbeitslos. Die Vereinigten Staaten wählten ihn aus Dankbarkeit trotz des begrenzten Verstandes zum 38 Gouverneur Kaliforniens. Der T1000 lebet lange lange Zeit weiter in den Tiefen der Schmelze, bis eines Tages ein Italiener namens Denis kam und ihn befreite. Heute Arbeitet der T1000 bei Denis in einer kleinen Firma in Italien. Die Legende will es, dass der T1000 unvernichtbar ist. Somit wird aus dem T1000 Stahl, auch bekannt als F1 Stahl, nun die DRT Racing Teile hergestellt. Langsam verteilt sich der T1000 über ganz Europa. Die Frage ist jedoch, ist er auch heute noch unbesigbar?
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  13. So nach langen Tests nun das Ergebnis. Keihin macht mehr Band im Vergleich zu den Dellortos vom wheelee
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  14. Ich bin kein rumunker und zweifler. Ich bin realist
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  15. Für die stade Zeit und weils draußen jetzt schon schneit könnt man sich ja überlegen auch um das Niveau zu heben mal wieder was reimen und zwar g´scheid
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  16. Hallo, ich finde die PK aus Krefeld ehrlich. Auch der Preis scheint angemessen. Eventuell kann Dir der Verkäufer Bilder des Rost unter der Gummimatte und des Rostlochs schicken, dann können wir auch diese noch beurteilen. Von dem Ersparten kann man dann gerade noch ne neue Lenkerabdeckung kaufen. LG AL
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  17. Ja, hauptsächlich am Ansaugstutzen. Der 22er Gaser klemmt nicht auf dem Stutzen für den 20er, sondern klappert und fällt wieder runter.
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  18. unglaublich, wozu manche leute fähig sind ...
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  19. du hast hiermit echte expertise bewiesen, respekt.
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  20. ...und wieso keinen Imola mit clubber und 28/30mm-Vergaser - dann kann der smallblock auch gleich verwendet werden....und die knapp 20PS drückt der auch..
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  21. Basel zum 2. Mal Chelsea geputzt hat
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  22. Alle Koffer sind schaise.
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  23. ist schon klar und zur damaligen zeit auch wirklich top. meine bemerkungen bezogen sich auch nur auf die getroffenen aussagen hier. ich finde die s&s karren eh alle ziemlich geil und hab natürlich auch ein sexuelles verhältnis mit dem helge von s&s
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  25. bin doch schon dran, nur keine hecktik. http://www.amateur-hure.com/index.php?page=Thread&threadID=3046
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  26. Leute : Der ganze Kram mit Auslasssteuerung im 210er ist 7 Jahre her, damals war das ne Wucht - 52PS mit der 250N, auch aus dieser Zeit - auch toll. Mittlerweile hat Tobi von Nordspeed ja offensichtlich Ü50 mit nem Malossi Zylinder realisiert - das ist heute ne Wucht. Mein Projektziel ist ganz klar, nen toll fahrbaren, haltbaren und trotzdem leistungsstarken Motor zu bauen, der locker die Geräuschmessung beim TÜV packt - was ab einem gewissen Punkt natürlich Leistungsrekorden im Weg steht ... Wer "leise" und "haltbar" doof findet, dem bauen wir gern auch was Entsprechendes - ist einfach ne Frage der Grundidee bzw. Konzeption - oder des persönlichen Geschmacks ...
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  27. was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt ist in irgendwelchen Technik Topics, Kauf- oder Suchanfragen wie zB. im Ciao Topic... immer die gleiche Pappnase...
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  28. Jetzt ist auch der passend patinierte Aufkleber drauf. Danke, Helmar!
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  29. Hier der W.U.R.S.T.-Blog (auch für Vegetarier ) http://scooterialubeca.blogspot.de/2013/11/der-lubecker-wurst.html LG, Vio
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  30. och, das ist ja kaum ein Unterschied ... aber, Dein "abgedrehtes" sieht genauso aus wie meins, ich hatte vermutet das meins nicht original weil da auch das Piaggio Zeichen hab weggedreht ist ... ist Deins bearbeitet oder original so? EDIT: oh, sorry, hab gerade erst gesehen das Du das schon beantwortet hast Hmm, dann kann das ja wieder auf die EHK, da hab ichs runtergebaut weil ich dachte das es nicht original ist. Wenn da weniger Luft bewegt wird bleiben ja mehr PS über ...
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  31. Eben. Ich bin von der Welle der Hilfsbereitschaft zwar überrascht (und frage mich, ob es Teile Deutschlands gibt, wo wirklich keine Frauen wohnen), aber weh' tut das ja keinem hier. Und dass die Gute da 'ne Minute für braucht ist doch voll ok. Iss halt Geld, und sie hat's anscheinend nicht eilig, von daher passt doch alle.
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  32. Geil im Sinne von "Boah geil, Hupen"? Oder ist das ne GaySF ne starke Truppe, also ne Mofa Bande?
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  33. Ne sie is echt ker:-) Vlt etwas unentschlossen und oder verunsichert weil ihr Freund auch keine große Hilfe is & sie keine Vespafreunde hat. 5-6-700€ sind ne Menge Geld für son Küken. Fakt is dass sie zu locker ran geht und an die Vespen auch Is doch ok. Es wird ja auch jede Woche gefragt wie man sich aus ner Px 80 nen Tourer bauen kann oder ob der Lenker alt auf lusso passt etc das finde ich irgendwie "schlimmer" oder weniger amüsant. sie is immer nett und macht jeden Spass mit auch die der geilen Gsf'ler Im TV werden wir doch auch verarscht oder von den Politikern also wenn sie nich real is wayn, oder?
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  34. Hetz doch nicht, bist ja schlimmer als H.
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  35. Noch ist November und ich halte mein Versprechen mit den ersten Bildern. Testphase ist angelaufen. Der neue Korb ist für die Verwendung von 4-Scheiben-Kupplungen ausgelegt. Die Form at sich ein wenig geändert damit der Kupplungsdeckel weniger bearbeitet werden muss. Mit einer 4-Scheiben-DR Kupplung und egal welchen Federn hat man 2mm Trennspiel! Nach den ersten Tests gibt es mehr Informationen. PS: In der Serie wird die Bohrung zur Ausrichtung der Grundplatte vorhanden sein!
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  36. Hi, hier mal meine erste Restauration einer Vespa. Wollte eigentlich mal günstig anfangen, aber daraus ist nichts geworden. Schon der Kauf der Vespa stellte sich als Fehlinvestition heraus. Es war so ziemlich alles defekt: Kurbelwelle, Kolben, Zylinder, Drehschieberfläche im Gehäuse, usw. Also beschloß ich, wenn schon neu, dann etwas mehr PS. Motor: Polini Evo 130 Lippenwelle Serie Pro by WORB Mikuni TMX 30 RAMAIR by WORB ASS Serie Pro by MRP Yamaha RD350 Übersetzung 27/69 DRT Sport Kupplung DRT Sport Vespatronic
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  37. Das hatte ich auch vor Jahren....wochenlang Anrufe ...immer wieder aufgelegt...mehrmals am Tag. Irgendwann war dann auch jemand dran...,mein Handyanbieter...wollte mir nur sagen, dass mein Vertrag auslaufe, und ob ich nicht was neues wollte etc. Kurzes Wortgefecht und ich hatte den Typen (gut....ich hatte seine Mutter beleidigt) soweit, dass er vorbeikommen wollte, um meine "Fresse" zu polieren. 10 min später offizieller Anruf von seiner Vorgesetzen mit tausendfacher Entschuldigung etc.... Zog sich dann noch einige Tage hin...danach war Ruhe. Ist in der Tat ein Drecksgesindel.....
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  38. Servus miteinander, nach etlichen Jahren der Abstinenz hab ich mich mal wieder auf die GSF-Seite verirrt und bin wieder ganz heiss auf eine Smallframe. Meine ET3 war O-Lack mit ein bißchen Patina und Zinkstaubfarbe... wenn ich mir dir Roller so ansehe war meine Primavera dem Trend schon voraus. Facts: 133 Polini gefräßt Rennwelle 19mm MRB 28mm Drehschieber kurz 28 PHBH Vergaser VSP Auspuff (ww. Simonini D&F) HP4 Lüfterrad und 12V Umbau PK-Gabel mit Grimeca vollhydraulisch Bitubo´s vorn und hinten Der ging unten rum ordentlich ab... Ich glaub ich bau mir wieder eine auf... Anbei ein paar Bilder Andi
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  39. Moin Ich werde mir in den kommenden Tagen eine et4 Gabel umbauen lassen(custom0815), Ich will kein kotflüge fahren, und möchte die ganze Geschichte so kompakt wie möglich haben. Den RS24 kürzen halte Ich in meinem Fall für etwas ka.... Da Ich die 20% härtere Feder verbaut habe. Nun ist die Frage wie weit ist Es sinnvoll den lagersitz runter drehen zu lassen und geht Es überhaupt? Hat jemand eine et4 Gabel in einer PX verbaut? Danke
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  40. @rainer ist das nur n wunschgedanke, oder haste da was läuten gehört?!
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  41. Hallo, ich hab ein paar Teile (leider :( ) neulackieren müssen für meine Vespa mit O-Lack. Da der O-Lack eine schöne Patina hat (hier und da Lackkratzer und Lackschäden, auch Stellenweise etwas Rost und matter Lack) Habt ihr eine Idee, wie ich sowas künstlich erzeugen kann? Mit Schraubenzieher etwas kratzen oder auf nem Steinboden etwas kratzen? Bei Felgen, die kann man ja etwas am Boden fallen lassen oder? Den matten Lack mit etwas feinem Schleifpapier anrauen? Wie würdet ihr das machen? Danke und Gruß, Tobi
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  42. würde mal von allem etwas machen nur net die felgen rumwerfen..net das es da spätschäden gibt stumpf bekommst du den lack mit aceton oder schleifpaste
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  43. VERRÄTER!!! Ich wusste dass es ein Fehler war dich zu adden! Ab sofort kriegst du keine Herzen mehr von mir über iHeart! Im Moment läuft es grad lau in Sachen Kettenmoped bei mir, es steht wieder ein Umzug vor der Tür und ich hab einstweilen meinen Motor verkauft...ich weiss jetzt nicht um was mir mehr leid ist, das Haus oder der Motor- ich tendiere eher zum Motor Wird schon wieder werden...ganz werdet ihr mich nie los!
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