Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.12.2013 in allen Bereichen anzeigen
-
the little red rocket ;) aprilia rs 125 zylinder 57x54,auf pk motor mit adapterplatten konstruktion 38er pwk programierbare auslassteuerung, s&s proto auspuff cosa gabel, radialbremse die kühler sind spezialanfertigungen für einen Messestand die nochmal umgebaut wurden ich hab mir den Roller über die letzten jahre aufgebaut , jedes jahr ein bisschen aufgerüstet so hab ich mich langsam vom beinschild cut mit 20 ps polini , über einen 60ér wforce und dem cosagabel umbau, langsam an die aktuelle form heran getastet Die DBM Streetracer Klasse hat die Karre dieses Jahr übrigens auch gewonnen ;)7 Punkte
-
Einen unabhängigen P4, mittig in Doitschland für 12 Stunden gemietet und daneben eine Kalkgrube. Erst wird geprüft und danach wird in der Kalkgrube verschüttet, wer nicht gelobt im Technikbereich Technik zu schreiben. Alte Nervensägen.2 Punkte
-
ein paar kurven ins topic, 2 kurven an gpone mit schönen grüßen an den schoeni und man lernt das wahre ich einiger leute kennen ich freu mir gerade einen ast ab2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Leute, habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Das sind alles nur Zahlen...immer dieses anzweifeln. Ich fänds ja schick, wenn hier ein Mod das ganze Pimmelgesülze beseitigen würde!2 Punkte
-
2 Punkte
-
Oute mich als Seminarbesucher! Mir hat es wirklich gut gefallen, ich hab einiges an praktischer Erfahrung dazugewonnen. In der Theorie ist es ja meist recht simpel.... Hätte meinen GT- Motor aber auch sicher alleine nicht so schnell einbaufertig revidiert ( auch wenn man weder den Zylinder honen noch etwas ausbuchsen musste ). Und unter gleichgesinnten macht es einfach mehr Spaß als allein im Keller. Außerdem haben wir faszinierende Einblicke in die vietnamesische Kunst der handwerklichen Metallbearbeitung und Schrottveredelung gewonnen:1 Punkt
-
1 Punkt
-
Könnte man jetzt ja leicht testen und dann wüsste man woran man ist.1 Punkt
-
Back mal für den nächsten Clubabend eine Schwarzwälder Kirschtorte mit Crystal Meth, du wirst überrascht sein! Obwohl bei der Achse fällt das vlt. nicht so auf... @ Senior P. - was für Bilder ? Hab ich irgendwas verpasst ?1 Punkt
-
ok, wird gemacht - danke. hab mich mal durchs netz gelesen. nehme an, das hier steht morgen wohl an?: " ...lassen sich durch Messen der Spannung prüfen. Falsch: Selbst leere Batterien zeigen beim Check zwölf bis 13 Volt an. Erst beim Prüfen unter Last (Zündkabel abziehen, Verbraucher einschalten, fünf bis acht Sekunden orgeln) sind Aussagen möglich. Bei guten Batterien sinkt der Wert nicht tiefer als neun, bei defekten auf vier bis sechs Volt."1 Punkt
-
1 Punkt
-
schatz, läuft doch schon und wenn du möchtest bleibt meine karre da stehen. das gesöff bringst du mit und den matze, den verrückten hund, natürlich auch. wir bequatschen das dann mal am tel.1 Punkt
-
Sobald sie einen Kehlkopfansatz hat....vorsicht aber auch det ist operativ entfernbar :p viel Spass dem Kerl1 Punkt
-
1 Punkt
-
@ Jens Hab dir doch gesagt das ich gern mit Matze ende Januar hoch kommen würde, da hast du gesagt dein Roller stände da nicht mehr bai Nordspeed und wäre schon wieder in deinem Stall. Wäre ja auch in Matzes interess seinen Falc mit dem Höllenauspuff zu testen, wenn der 011er schon die 43,5 bei ihm drückt. Matze hat klar zugesagt und ich halte mich erstmal bedeckt bis zum Neujahr. Danke für die Einladung, nen paar Kisten 1738er würden wir selbstverständlich mit bringen wenn wir kommen.1 Punkt
-
Ich hab mit dem Umbau zur PK Gabel auch lange gezögert, eigentlich zu lange. Kann mich da nur obiger Meldung anschließen. Das ist auch OHNE Scheibenbremse ein riesen Gewinn an Fahrkomfort und Sicherheit. Und verzögert sogar zu zweit so wie sich das gehört.1 Punkt
-
1 Punkt
-
haste ja recht, bin aber gestern mim Lenker am Kamin hängen geblieben und im Fernseher gelandet...und beim Burnout danach sind die Vorhänge in brand gegengen...1 Punkt
-
stimmt. ich fahr dann erst mal 300km nach bremen, pack dat moppet ein und dann nochmal weit über 1000km nach ösiland. ist ja quasi umme ecke. so, hiermit spreche ich jetzt mal offiziell eine einladung an den schoeni, den patricks und den king aus. sprecht euch doch bitte mal ab und macht mit dem martin oder mit mir einen termin aus, um eure glieder frei hängen zu lassen. bier und gegrilltes geht auf mich und eure fahrzeuge werden dann gerne vom tobi auf belastbarkeit und leistung getestet. freu mich schon auf euch, ist ja nicht so weit nach bremen und jetzt ist es echt genug, kann mein altes herz nicht mehr ertragen1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Bin bei Dir, gewöhn Dir schon mal eine gewisse LmaA Einstellung zum Thema Haus an, ist überlebenswichtig wenn de nicht in der Klapse enden willst. Hoffentlich, ich will Dich am Samstag sehen....1 Punkt
-
Naja, was heißt ausweichen, überlegt mal wie weit es von Bremen nach Österreich ist. Das ist einmal die Strecke und dann gehen da mindesten auch an Zeit 2 Tage drauf. Ich finde die Aktion bei GP One ja auch echt gut und würde, wenn ich in Bayern wohnen würde, auch da antanzen und das unterstützen. Aber den Aufwand muss ich mir nicht geben, nur weil irgendwer Ergebnisse von nem anerkannten Prüfstand anzweifelt. Wenn wir hier was machen wollen, würde ich da was organisieren. Natürlich nach dem GP-Vorbild auch für einen guten Zweck!1 Punkt
-
Champs Magazin ist echt 1A. Ich liebe vor allem den Überraschungseffekt, wenn wieder mal eins im Briefkasten liegt (nix für ungut Champ)1 Punkt
-
Kann ich bestätigen, die Classic Scooter ist Ihr Geld absolut wert und Hut ab dem Champ für seine Arbeit mit dem Magazin. Musste mal gesagt sein.1 Punkt
-
Dann schau mal in meine Signatur, seit 14 Jahren gibt es ein Magazin in dem es wirklich ausschließlich um klassische Blechroller geht (und das ein oder andere nette Mädel ist auch mitabgelichtet...)1 Punkt
-
Es fährt ja sicherlich auch vom Norden jemand runter oder hast bedenken :-D Bei einigen munkelt man des die Kurven aussehen wie gemalen da kein PDF Dateien eingestellt werden und auch kein Video :-D Höchstwahrscheinlich kommt dir das wie gemalen auch bekannt vor Wir könnten ja ein Spendenkonto einrichten für den Pxler!!! Sei wie es sei zum Glück interessiert mich das Tuning nimmer so wirklich1 Punkt
-
@13. ich finde Prototyp eines arschlochs noch schöner ,das is aber schon mein Amt1 Punkt
-
gerade mal die Polini CP_vergaser auf eine K5 gesteckt. Läuf aus der Schachtel "schöner" als ein PHBL, LL-Gemsich kurz eingestellt fertig. Schöner Vergaser. Wäre schön wenn man den Vergaser in der K5 fahren dürfte... der überhang der blauen kurve ist einfach "durch länger gas aufhalten" entstanden... leider kann die kurve nicht wiedergeben, was man sonst so als fahrer auf der karre mekt. der cp lässt den motor echt deutlich ruhiger laufen und dieses fiese leelaufgezicke wie es manchmal beim phbl auftritt, gibt es nicht..1 Punkt
-
1 Punkt
-
Könnt ihr das vielleicht wirklich per PM klären? Der Technikgehalt hier ist mittlerweile wirklich homöopathisch, und eigentlich interessiert mich persönlich das mehr. Wenn ich Zickenkrieg will kann ich Nachmittags den Fernseher an machen.1 Punkt
-
So ist dem. Hat weder mit Auktionen noch Hafen zu tun, sondern mit der Lage zwischen den hügeligen Gegenden Eifel und Sauerland, dafür sagt man der Gegend tatsächlich ein recht warmes Klima nach. Darüber darf jeder denken, was er will...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Hai, bin ich hier richtig im " Norre68" Topic? Ich suche einen guten gebrauchten PX 80 Auspuff ( keinen Sito + ) falls jemand was rumliegen hat PM. Danke Such immer noch!1 Punkt
-
Finde die Idee nicht schlecht. Preislich ist 300 inkl. Unterkunft Verpflegung und betreutes Schrauben i.O. Wenn ich an meine erste Motorrevison im Keller auf dem Boden denke.....1 Punkt
-
Ich freue mich schon drauf, sein Auftritt 2013 war ja auch schon der mega Hammer. ( in Sackspanner - Unterhose und nur aufm Hinterrad http://www.shockmansion.com/images/camel-wheelie/1 Punkt
-
Nein, das ist nicht korrekt. Hättest du meine zweite Antwort oben gelesen und verstanden, hättest du einige Infos aus erster Hand gehabt. Der Amazombi hat wiederum Infos aus erster Hand preisgegeben. Hättest du, wie auch schon erwähnt, die Suche bemüht und das relevante Topic gelesen, wüßtest du den Kram aber auch schon. Du bist ein beratungsresistenter Typ und anscheinend wenig aufmerksam, sonst hättest du diese Informationen aus den "Parolen" herauslesen können. Ich kann durchaus verstehen das einem unbedarften Verbraucher ein Alu Zylinder für 140 Euro mit oben zitiertem Verkaufstext schmackhaft werden kann, denn wo bekommt man das schon. Sich dann in einem solchen Forum informieren zu wollen, ist die eine Sache. So lange rauf und runter zu diskutieren, bis man sich voll des gerechten Zorns zurück zieht ob der gemeinen und "unsachlichen" Kommentare, kommt ein wenig einem sturen Esel gleich. Es gibt halt Leute, die fragen so lange bis sie das hören, was sie hören wollen: Kauf das Ding, ist voll super. Ja, ich habe das Teil mehrfach in den Händen gehalten und ja, es gibt einen in meinem Bekanntenkreis der damit schon länger fährt. Stressfrei. Aber: zwei andere nicht. Der eine kann garnicht laufen, weil unrund, Dichtflächen aus dem Winkel usw., der andere ist nach der ersten Sichtung direkt zurück gegangen. Gußgrate, verschobene Überströmer (Kerne verrutscht?) usw. Und das sind nur die drei mit denen ich mich tatsächlich auseinander gesetzt habe. Ich habe es versucht, aber ich schaffe es nicht der Versuchung zu widerstehen. Und jetzt der moralische Teil: Wenn du nicht verstehst warum der harte Kern dieses Forums auf Plagiate so allergisch reagiert, dann bist du hier vielleicht noch nicht richtig angekommen. Oder einfach falsch. Wir sind in der Vergangenheit hier sehr hart belehrt worden, wie einfach es ist mit dem guten Ruf und Ideen von anderen Menschen einen schnellen Euro zu machen. Das schadet nicht nur dem Ruf des Originals, das kostet den "Erfinder" auch bares Geld. Daran können Existenzen scheitern, oder zumindest kleine Selbstständigkeiten. Von dem Verlust an Angebot oder Angebotsqualität für unsere kleine Gemeinschaft ganz zu schweigen. Als Beispiele bringe ich hier mal den Asiafranz und die Nietenzange. Jeder interessierte User findet sicherlich noch mehr Beispiele. Wenn man die Erfinder oder Hersteller des Originals nun persönlich kennt, wird so eine Nummer nochmal einen Grad härter, was sich dann im Ton auch widerspiegelt. Da kommt man entweder drauf klar, oder sollte sich bei Vespaonline anmelden. Jemand der wider besseres Wissen Plagiate anfertigt und in den Umlauf bringt, ist ein Arschloch. Ein klassisches Arschloch. Jemand der das wissentlich unterstützt, verteidigt, leugnet oder einfach nicht fressen will, auch. Deine pseudovernünftige Diskussion kannst du dir jetzt mal gepflegt an den Hut stecken, ich warte nur auf den Absturz des Topics nach flame&sinnfrei. In diesem Sinne, schönen Tag noch.1 Punkt
-
setup: 153 3teiler, bertha 38as hd und nd ist nicht so das problem mim einstellen aber nadel! welche soll ich mir besorgen, gibt es welche die da gut funktionieren. lg1 Punkt
-
Hab mir jetzt nicht das ganze Topic durchgelesen .... also ich teste das immer mit dem Mund -> Durch das Loch lässt sich durchpusten/ansaugen = Getrenntschmierung @roecker: Die Gaszugaufnahme ist schon mal für Getrenntschmierung; (für irgendwelche Märkte hat Piaggio 1996 bestimmt noch ohne Getrenntschmierung produziert (Dänemark bestimmt); und Ersatzvergaser für ohne Getrenntschmierung wurden 96 sicher noch produziert.1 Punkt