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Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.12.2013 in allen Bereichen anzeigen
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Ich zweifel das jetzt mal pauschal an, ich glaube der King hat nen kleinen Pimmel das der soviel kompensieren muss.2 Punkte
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the little red rocket ;) aprilia rs 125 zylinder 57x54,auf pk motor mit adapterplatten konstruktion 38er pwk programierbare auslassteuerung, s&s proto auspuff cosa gabel, radialbremse die kühler sind spezialanfertigungen für einen Messestand die nochmal umgebaut wurden ich hab mir den Roller über die letzten jahre aufgebaut , jedes jahr ein bisschen aufgerüstet so hab ich mich langsam vom beinschild cut mit 20 ps polini , über einen 60ér wforce und dem cosagabel umbau, langsam an die aktuelle form heran getastet Die DBM Streetracer Klasse hat die Karre dieses Jahr übrigens auch gewonnen ;)2 Punkte
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so, heute noch diff, kardan und hinteren schemel aus dem audi gekloppt. fast gestorben und arm verdreht. teppich beim ausbau eingerissen naja noch eine fuhre zum schrotti, ein egay marathon und eine fahrt zum müllplatz dann is die audi ära gelaufen. morgen noch den kabelstrang raus reißen. dat kupfer wird denen nicht geschenkt! ebenso den tank leerpumpen und voll mit lustigen sachen machen, die sowieso weg müssen der wichser mit der bremse regt mich auf. egal, paypal konto im minus. erstmal lastschrift gekündigt. wenn die mir da aufn zeiger gehen kündige ich den scheiß und die können sich die knete von mir aus am ende eines regenbogens suchen! sagt der typ am telefon zu mir als ich durchsickern ließ, dass er nichts zu erwarten hat "bei uns gibts ein sprichwort, das heißt: man soll den tag nicht vor dem abend loben" da sagte ich "bei uns gibts auch ein sprichwort, das heißt: KAUF NIEMALS GEBRAUCHTE BREMSEN OHNE SIE DIR ANGEGUCKT ZU HABEN DU VOLLIDIOT" ich fahr frust döner fresse!1 Punkt
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War blos ein Angebot - und der Urheber is mir wurscht.1 Punkt
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mir gefällt auch, dass die kurve schon bei unter 4500 gemessen wird. da sieht man auch was untenrum abgeht - und auch das ist enorm wie ich finde. edit: die 16ps bei 4300 der roten kurve sind 26nm!!!1 Punkt
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Sehr abschreckend sind auch die Werbungen in der scootering. Faberge Eier mit nem schlechten Lammy Model drin,oder Uhren und Limitierte Jimmys Lambretta. Wobei ich ja glaube,das M225 das alles zu Hause im Regal hat...1 Punkt
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hatte ich es schon gefragt? Warum macht man das mit 12"? Weil es scheisse aussieht? Weil man es kann? Furchtbar,....ehrlich jetzt....dat sieht doch kagge aus.....egal ob Kostüm-Karre oder nicht....1 Punkt
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...und wenn man vielleicht erst mal 'nen Spaziergang macht bevor man sich bei 'nem Marathon an den Start stellt? Ich mein' das klingt echt so, als ob man hier an Motoren dran wären, die quasi komplett am Ende der Entwicklung stehen und wo man jetzt die letzten Krümmel aufwischen will. Iss jetzt nicht böse gemeint, ist nur eine Frage.1 Punkt
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Lieber nicht, nicht das da der 1000W Dildo mit Modelbbaufernbedingung ins Bild kommt....1 Punkt
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Bei der 44NM Kurve ging dann die Kupplung obenraus durch. Kein Plan, hat zumindest alles seine richtigkeit. Einmessen und drei läufe sind auf dem Video was heute noch folgt ;)1 Punkt
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die von dir gepostete kurve ist schonmal sowas von - war das die stärkste kurve oder die schönste. ich glaub, wenn der auf´m markt ist, hole ich mir den auch noch1 Punkt
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@Nick Knatterton: Ich find' den Zylinder interessant, Wheelspin hat mich gefragt, und ich hatte da Bock drauf. Wir haben jetzt einiges durchdekliniert, und das ist vom Ergebnis halt ordentlich und entspricht ziemlich genau dem, was wir wollten. Läuft mit 134-190 gut, ich denke aber, dass bei dem Motor hier mit mehr Vorauslass noch ganz gut was passieren wird. Vermutlich nicht nur bei der Spitzenleistung. Ich würde denken, dass das über's Band zulegen wird. Wenn ich Wheelspin richtig verstanden habe will er da auch noch am Zylinder bei gehen. Bei PX, also auch bei den kleinen Blöcken, hat sich einiges getan in letzter Zeit. Deshalb bin ich da seit einiger Zeit zusammen mit Maik3009 (bei den kleinen Motoren) und mit Wheelspin dran. Mir fehlen halt in der Regel bei Largeframe die Motoren. Von daher ist es super, wenn mich da jemand freundlicherweise mit in's Boot nimmt. Einiges wird in Serie gehen, einiges bleibt, wie bei den Smallframesachen auch, exklusiv. Den Auspuff hier wird's aber nach aktuellem Stand geben.1 Punkt
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Vielleicht mal kurz: Ziel war ein Setup zu finden was von unten mit möglichst guter Leistung schön dosierbar, ohne vorher zu Husten oder zu Röcheln, sauber in's Band geht. Das tut der Motor hier, glaube ich, sehr gut. Das mag zum Teil am Auspuff liegen, zum großen Teil aber natürlich auch an Herrn Wheelspins Fähigkeiten am Schraubenschlüssel. Und natürlich auch an der Leistung der Menschen bei Malossi. Das iss schon echt ein Hammer was bei dem Ding rum kommt. Grundlage des Auspuffdesigns sind, wenn's von Interesse ist, die "Werksanlagen" des in der Regel überschnellen DART Langstreckenracers. Dort ist ein kontrollierbarer und weitestgehend lochfreier Leistungseinsatz ziemlich wichtig. Auf der Strasse, glaube ich, auch.1 Punkt
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Black Special? Krass...kenn ich....hab ich auch mal probiert...3Tage konnte ich nich pennen. Und von den Sesterzen her, auch teurer als der feinste Tweet aus Kaledonien. Und dem Nikolaus wurde von unserer irren Vermieterin der Sack weggeschossen. Der kommt nirgends mehr an, und wenn, bringt der nix mit. Prost1 Punkt
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Apfel, Nüsse, ein, 2 Chockidinger (klein, made in CH) Mandarinen waren grad alle. Meine Freude um so größer, dass die Pansen sich noch richtig über einen bunt verpacktes Schokoladenpups freuen können. Mir geht dies übersättigte Massengeschenke so dermaßen auf die Eier, das ich geneigt bin, mich zu fragen, warum die Eltern sooo ein schlechtes Gewissen haben, dass hier und da wohl versucht wird, das materiell aufzufangen. Kindergeburtstage, wo es Stoffbeutel voller Goodies mit nach Hause gibt. Alder, ich glaube, mein Schwein pfeift. Weihnachtsbäume so unterfüttert, dass die Gören nach Paket 15 oder 20 Hilfe brauchen, die ganze Chinakacke auszupacken, Geschwistergeburtstage, wo dann auch nicht- Geburtstagskinder was bekommen, Einschulungen die Geschenkberge von Geb. und Weihnacht übertreffen, ... nu gut, muss jeder selbst rausfinden, dass Konsum so auf Dauer nicht funktioniert.1 Punkt
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@ t5 driver wenn du mit topf fahren willst würde ich mir persönlich keine großen gedanken über den einlass machen. 12 PS sind mit ein bisschen Engagement durchaus realisierbar.1 Punkt
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stimmt, sooo weit is es nicht nach bremen und die nordlichter sind ganz liebe leute1 Punkt
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@RT5: http://www.germanscooterforum.de/topic/277779-ts1-komplettset/?hl=%2Bmembran+%2Brd1 Punkt
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der kleber hat damals "UHU ENDFEST" (evtl. noch was mit 300 oder so) geheissen, heute heisst der irgendwie anders, also der gute 2-komponentenkleber von UHU, hitze- und benzinfest halt .. einfach den kleber in ausreichender menge anmachen, (wenn vorhanden, muss aber nicht!) alu-späne (von der fräsorgie vorher) dazu mengen, nen schönen geschmeidigen brei machen, auftragen, vll. zur formerhaltung mit klebeband irgendwie die dichtfläche abkleben und abstützen, damit der kleber halbwegs an der gewünschten stelle verbleibt, 3 tage aushärten lassen (also je nach verarbeitungshinweisen), mechanisch nachbearbeiten (relativ weiche oberfläche), gfs. noch ne weitere schicht drauf bis zur gewünschten form, dann fertig... und im einlassbereich herrschen so gut wie keine kräfte drauf, warum sollte das nicht halten? ist zudem ja nur hauchdünn... nach vollendung mal kurbelwelle einbauen und öltest machen und gut isses.... das hält, wenn der untergrund entfettet und der kleber ausgehärtet ist! und der obervorsichtige kann das ganze ja im backofen bei 100 grad oder was auch immer in der anleitung steht, aushärten lassen... abgesehen davon zum thema "UHU ENDFEST und HALTBARKEIT": damals ende der 80ern haben wir (zur erhöhung der vorverdichtung? oder aus welchen bescheuerten und schwulen gründen auch immer ) balsaholzstückchen mit dem UHU ENDFEST auf die kurbelwelle geklebt und damit auch zugeschmiert, dass sich das holz nicht mit benzin vollsaugt und irgendwann davonfliegt usw.... ... die beiden stückchen waren nach 25 jahren und ca. 40.000 KM auch immer noch auf der kurbelwelle, habe ich vor ein paar monaten erst very mühsam von der welle wieder runtergepfriemelt... also lückenlos der gleichen meinung wie kollege PXler kostet wenig, selber verarbeitbar und ist effektiv und haltbar... und wenn im suff die lieblingsvase deiner holden zerdeppert hast, kannst die damit auch gleich dauerhaft kleben, weil das zeug endlos ausgibt und vielseitig ist ..1 Punkt
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Moin! Top Anleitung. Eine Frage bleibt dennoch offen. Gestern S&S V1 Korb genommen, Piaggioinnereine verbaut (Ritzel und Federteller), Adigebeläge. Ich komme nun auch einen Spalt von 0,25mm zwischen Ritzel und Bauhöhe Federteller. Reicht das oder muss ich mich in die U-Scheibenthematik einschalten.... Derzeit ist die originale verlaubt. Gruß, henning1 Punkt
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Zylinder hat mehr Platz im Auslass bekommen. Bisschen hinterschnitten. Auslassform ist immer noch total Warmduscherhaft, da bin ich echt unzufrieden mit. Will mir den aber auch nicht abschießen mit einer Leistungsorientierteren Form. Aber bin ich selber schuld mit meinen 1,5mm Ringen ... Denk, da liegt noch das ein oder andere PS versteckt. Aber schauen, was mit einem nicht GS Kolben Polini geht ist doch auch was ;) Ja, muss wegen P4 noch fragen. Hab aber zum Glück noch ein Gangrad da und kann wohl Samstag anfangen den 35er Gaser mal abzustimmen mit dem Geschoss. Gruß Jonas1 Punkt
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