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Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.12.2013 in allen Bereichen anzeigen
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Die King Dragbike/ESC (Ausschnitt für Ritzel) V2014, 4Scheiben mit Hondabelägen geht ohne Spacer bei original Nebenwelle. Soll es ab Januar geben.....3 Punkte
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Macht mal ein neues Topic auf oder nutzt das bestehende Kytronic Topic dafür.2 Punkte
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MPQs selbstgegossene Zylinder sind fertig.2 Punkte
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Japp, hab jetzt ne süße kleine smallframe bekommen. Hat noch etwas patina, mit viel liebe und guter pflege wird aber sicher noch ein super largeframe draus. Alles gut gelaufen gestern. Allen gehts gut.2 Punkte
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Ich mach hier auch mal den "Lenki". Bei sowas würde ich auch gerne mal mitspielen. War bis jetzt auf dem Ring und in Mirecourt unterwegs, keine ESC Erfahrung. Bin mit der Thematik Schaltroller mit seinen diversen Facetten durchaus vertraut. Will heißen ich merke , wenn das Mopped etwas braucht. Fahre abwechselnd smallframe, largeframe und leider zu selten Lamy, und spule im Alltag tausende Kilometer pro Jahr alleine auf dem Arbeitsweg ab, neben Treffen, Reisen, etc.. Kann mich teilweise verbal verständlich machen, und länger als eine Stunde mit anderen Menschen in einem Raum verbringen, bevor einer stirbt. Werkzeug kann ich auch in den Händen halten, Gewichtsmässig schaffe ich meine Teeniewerte nicht mehr, zähle aber immer noch zu den Clubdünnsten, was bei den Walfischen nicht viel bedeutet. Sportiv würde ich mich eher als Kevin Großkreutz sehen, denn als Arian Robben... Wenn also ein Team noch Bedarf nach einer zähen Hundelunge hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen, um Anreisemodalitäten.etc. zu klären.1 Punkt
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ich wäre da nicht ganz so streng mit belgien. im vergleich mit frankreich nur eine 5. ich habe gehört das es in der schweiz zum galadinner einen riesigen kübel geschmolzenen käse geben soll in den die engländer ihren selbst mitgebrachten bauchspeck werfen können.1 Punkt
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södala, die erste beschämende Straßenkurve ist da. (MicroDyno, 3. Gang mit zu fetter Abstimmung - hat bei leichter Steigung mehr Leistung ausgespuckt als bei leichtem Gefälle... ). Im ersten und zweiten Gang so fett, dass er sich verschluckt. Absolutwerte sind erst mal nicht so relevant - ich bin eher gespannt auf die Veränderung. Polini Righthand, Setup siehe oben: Ich habe garnicht weiter abgedüst, sondern danach direkt den GF Project verbaut. Das ist schon ein derber Unterschied! Auf dem DR waren es nur ca 1Ps und 2Nm Unterschied zwischen GF und Polini, beim Malossi sind es eindeutig mehr. Da es jedoch total neblig und Arschglatt geworden ist, hab ich mich nicht mehr getraut ne Vergleichskurve zu fahren. Ich hoffe, das klappt morgen - da habe ich eher Feierabend. Am Wochenende kommt definitiv der TSK Evo drunter. Ich bleibe gespannt!1 Punkt
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Ich zäum das mal von hinten auf und lass diese Umweltverpest-Kapseldinger mal außen vor und rede von richtigem handaufgebrühtem Filterkaffee. Bleibst du bei der selbrn Sorte Kaffee und erhöhst den Kaffeeanteil, schmeckt der Kaffee stärker und hat auch einen höheren Koffeingehalt. Du kannst aber auch einen koffeinfreien Kaffee stark im Geschmack machen, jedoch ist dann immer noch kein Koffein drin.1 Punkt
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nein,nein...die schweiz ist wunderschön.... um schnell durchzufahren1 Punkt
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warum darf die eurolambretta überhaupt in der schweiz stattfinden?1 Punkt
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Da würd ich sagen, Sebastian V. ... dann besorg mal ein paar viele! Geb dir 130e pro Stück inkl Versand nach D Max 2tkm gelaufen und gerne die Sip-Repros Mein ich Ernst! Kannst mir monatlich nach München schicken die Dinger!1 Punkt
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24/63 würde ich definitiv NICHT ausprobieren! 23/64 ist beim 135DR schon die Grenze, länger würde ich selbst darauf nicht werden wollen. Beim 139er Malle wirst Du im 4. Probleme kriegen. Selbst wenn Du den 3. voll ausdrehst. Ich würde beim Malle lieber die Drehzahl anheben um schneller zu werden...1 Punkt
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muss eigentlich malochen aber ich glaub fürn ring mach ich n tag krank. die story ist so asozial, da komm sogar ich aus meinem loch gekrochen! poste dat direkt mal in termine!!! dat ganze GSF soll mit de rollers anrollern1 Punkt
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Musst halt lesen... Auf Seite 8: Die ESC-Rennleitung entscheidet individuell ob/wann Regenreifen eingesetzt werden dürfen. Die Regenreifen müssen keine Straßenzulassung besitzen und können frei gewählt werden. (ESC)1 Punkt
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versteh ich jetzt nicht ganz, bis 1500u/min bist doch eben auf der sichern seite beim SMARTBOOSTER - entsprechende kurve halt wählen. beginnt dann um +8° VZ oder eben +12° VZ je nach geschmack zu verstellen - dh du bist erst bei 2000u/min bei maximaler VZ schau mal:1 Punkt
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Alter, wenn du den erklärst, dass du Paderborner einführen willst, ziehen sich die Zölnner doch gleich die Latexhandschuhe an um die Schmuggelware zu suchen, die du matmaßlich mit dem Ablenkungsmaneuver versuchst zu vertuschen.1 Punkt
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Laden hat sich gemeldet, dank internationaler Intervention und Ware ist am Weg.1 Punkt
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Nochmal meine Sicht: Wenn man Slicks generell freigibt führt das dazu dass die komplette Spitze auf PMT umrüstet, und auch in engen Intervallen wechselt. Und das verteuert die K1 Teilnahme spürbar. Reifen sind laufende Kosten, Motor- und Fahrwerksteile dagegen in der Regel eher einmalige Kosten, und daher nicht so kritisch zu sehen. Zum Heidenau / Stage6 Slick im Speziellen kann ich aber nichts sagen, bin ich noch nie gefahren. Ich gehe aber nicht davon aus dass er das PMT Niveau erreicht, sonst hätte ihn bestimmt schon jemand regelmäßig in K2 eingesetzt...1 Punkt
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schönes Projekt und @ jan was soll die Jeierei ne Acma ist ja net grad die "Superrarität" und erlaubt ist was gefällt selbst wenn ne Königin oder ähnliches dran glauben muss und handwerklich sicher anspruchsvoller als irgendwelche ich polier mir den Wolf Olackprojekte ( wobei ich solchen fetischisten auch gratuliere!) weiter so!!!1 Punkt
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Das lässt sich nur nicht auf T5 übertragen denn nix dreht besser unten wie O T5: oben können die Neuen besser nur unten nicht Aber unten ist dir offensichtlich egal: macht Spass bei Touren Reso in der Stadt ist anstrengend. Und in Bergen1 Punkt
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hehe, hat mich gerade an den Satz erinnert: "ich kann gut mit menschen umgehen" oder "ich kann gut mitmenschen umgehen" sorry für ot!1 Punkt
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also herr eigenbau, stellenweise scheinst du ja vielleicht das richtige zu meinen, allerdings kommt es beim lesen oft, um nicht zu sagen immer, so rüber, als ob da einfach entscheidende informationen fehlen, welche zum gesamtverständnis deiner äusserungen entscheidend beitragen würden. mir kommt das so vor wie :" wirklich schatz, in meinem kopf hat sich das total geil angehört". also vielleicht meinst du ja das richtige und schreibst das falsche. nimm' dir doch mal die zeit und schreib' das so dahin, das der gemeine mitlesende das auch versteht, ohne jetzt unmittelbar an deinem leben teilgenommen zu haben. in irgend ner zeitschrift (off shore 2 stroke?) war mal ein sehr schöner artikel über das verändern der winkel im zylinder. da wurde recht umfangreich ausgekaspert was, wie warum und überhaupt - leider finde ich das jetzt so nicht. kann oder hat das wer noch?1 Punkt
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... wechselt mal eure Tampons, ihr Muschis! Wer Harmonie sucht, soll sich von seinem Yogalehrer befummeln lassen! Der Ton hier war schon immer rauh und herzlich, und soll es auch bleiben! Wem das nicht konviniert, hat ja diese herrliche Alternative VO, wo noch mehr Pastelfarben und braune Sitzbänke rumkaspern...... Wenn man sein "Projekt" vorstellt, muss man auch mit einem Spruch leben können. Garellis finde ich vollkommen Anti, designtechnisch, das geht nur an einer Cosa, weil die per se total Scheiße aussehen. Gleiches gilt für Beinschildverbiegeständer und Breitreifen, technisch fragwürdig und optisch für mich, gewollt und nicht gekonnt. Und in diesem Satz steckt auch die Schlüsselwortkombination " Für mich". Und was ich wie finde, ist eigentlich scheißegal - wenn ich mit meiner Alltagskarre durch die Stadt fahre, zeigen die Kinder mit dem Finger auf mich und Lachen, und zwar nicht vor Freude, sondern weil selbst Blagen ohne Sackhaare meine Kiste peinlich finden.Ich im übrigen auch! Will heißen, jeder Jeck wie er kann. So ein wenig über sich selbst schmunzeln können, erhöht aber die Lebensfreude ungemein! Große Frage die bleibt, was kommt nach Kupfer? Wird dunkelblau das neue weiß? Weitermachen, glücklich sein.....1 Punkt
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Habe zu den Gummis und dem Gepäckträger noch einen Zusatzscheinwerfer für Dich, eine schwatte fly Screen, 2m Duschschlauch und eine Handvoll Spiegel. Dann kannst Du sie für 200.000 USD versteigern. Fürn guten Zweck. Macht man derzeit so.1 Punkt
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Ich stell demnächst nochmal ein paar neue Kurven von mir rein, auch vom aktuellen Stand bei mir. Big-Box hab ich auch getestet und hat auf meinem unbearbeiteten Sport nicht gut funktioniert. Kurven kommen bald.1 Punkt
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http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-primavera-125/161727960-218-9655?ref=search1 Punkt
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Der Aufbau einer Smallframe hat begonnen. Exklusiv fürs Eisrennen, und das von überzeugten Largeframefahrern1 Punkt
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Schade um die schöne Kiste! Da hätte es jede Italorottel die es zig mal mehr gibt getan!1 Punkt
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Is seid doch alles solche Pessimisten! Bei uns hat's noch nie so richtig geschüttet. 2011: was ich mich erinnern kann waren es da an die 30* C und ein perfekter Tag 2012: war vergleichbar mit dem heurigen hih 6 Stunden rennen. Leichtes tröpfeln aber nie wirklicher regen. Und großteils trocken 2013: ich denk da so an 25 * und blauer Himmel! Also nicht immer gleich in die Hosen scheißen wenn's mal nicht wird mit dem Wetter!1 Punkt
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Weils wohl lecker schmeckt und nicht aus Tier besteht, ganz einfach eigentlich. Und bitte wieder keine Diskussion über die begriffliche Bedeutung von "Schnitzel" und "Würstchen"... Hatten wir hier schon alles.1 Punkt
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Gibts irgendwo eine Liste der verwendeten Farbcodes? Muss viiiel O-Lack freilegen und im ungünstigen Fall an ein paar stellen ausbessern.1 Punkt
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@ motorhead: finde ich gut, hab ich mal für meine private dateisammlung mit anleitungen in ein pdf-dok umgewandelt Zündung blitzen by Motorhead.pdf.pdf1 Punkt
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Mal was zum Amusement für den Masochistenhaufen. Machen wir uns nix vor, wer Lebenszeit mit der Reparatur einer Cosa verschwendet, muss ja schon einen amtlichen Nagel in der Rübe haben. Das man dann natürlich kein Geld ausgeben will, für ein Fahrzeug, dessen Wert sich nach der Füllmenge des Tanks richtet, ist ja verständlich. Anbei ein paar Bilder, wie man das Problem der eingelaufenen Vorderachse günstig, schnell und russisch lösen kann. Zur Nachahmung empfohlen? Ich weiß es nicht. Habe aber großen Respekt vor dem Kumpel, der es so gemacht hat! Cosa im Türrahmen ( metall) eingespaxt! Poing- Raus Dann Wiederlager am Türrahmen getüdelt - Vorschlaghammer und gib ihm Poing drin Was da alles schief gehen kann, kann sich ja jeder selber in seinem Malkasten ausmalen... Geht hatürlich auch bei PK, PX etc..... Ficken OI!1 Punkt
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