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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.12.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Die besten Wünsche für die Schindluders, viel Spaß mit der Kleinen. Und nach der Geburt ist vor der Geburt.
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  2. Laut Amerschläger sind das Störimpulse von der Zündung, die Klimabox braucht einen Mindestabstand zur Zündung. Der Fuzzi mit dem Prüfstand in der Kühlkammer (Prüfstand war, glaube ich, aber ein Fuchs) hatte auch gerne mal ganz schön viel Leistung. Letzten Endes aber ja auch egal, bei Rennen hat er's auf jeden Fall nie auf'n Punkt gebracht. So lange das da nicht so läuft, dass man sich am Start Diagramme unter die Nase hält und dann fängt der eine an zu weinen und fährt heim iss das mit den Kurven ja irgendwie auch egal. Sind halt Anhaltswerte, mehr nicht.
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  3. @ jan naja da geht nix hoch war nur meine meinung und V54-56 gibts bei den franzmännern wirklich genug!!! war auch nix gegen dich denke nur das hier jeder das recht hat mit seiner Mühle zu machen was er will ohne von der einen oder anderen Fraktion gesteinigt zu werden und wir "Mitleser" sollten uns an den berichten erfreuen und wenn es dem persönlichen "plaisirchen" nicht passt einfach nen anderen thread lesen Gruß Gerhard
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  4. the little red rocket ;) aprilia rs 125 zylinder 57x54,auf pk motor mit adapterplatten konstruktion 38er pwk programierbare auslassteuerung, s&s proto auspuff cosa gabel, radialbremse die kühler sind spezialanfertigungen für einen Messestand die nochmal umgebaut wurden ich hab mir den Roller über die letzten jahre aufgebaut , jedes jahr ein bisschen aufgerüstet so hab ich mich langsam vom beinschild cut mit 20 ps polini , über einen 60ér wforce und dem cosagabel umbau, langsam an die aktuelle form heran getastet Die DBM Streetracer Klasse hat die Karre dieses Jahr übrigens auch gewonnen ;)
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  5. Naja, So wie das aussieht fällt die Stoßdämpferaufnahme ja fast vom Eigengewicht weg, Da hab ich ja schon besser Geklebt Schlosser
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  6. Moin, und wieder hab ich ein Problem. Gestern ist mir die gute an der Ampel ausgegangen, und ich wollte sie wieder schnell an kicken. Ging aber nicht. Ich bin davon ausgegangen das sie nicht mehr an ging weil ich beim Kicken immer Gas gegeben hab und die Zündkerze voller Benzin ist. Also hab ich sie im 2 Gang angeschoben, das ging dann auch ganz gut. Heute morgen ging sie immer noch nicht an, also wieder anschieben. Ich dachte wirklich im ersten Moment das direkt hinter mir jemand nen Silvester Böller angezündet hat, aber dann ist mir nach dem dritten mal aufgefallen das es extrem laute Fehlzündungen waren. Dan hab ich sie kurz stehen gelassen und die Zündkerze gereinigt, die übrigens voller Benzin war. Aber an geht sie immer noch nicht. Ich schätze mal die Fehlzündungen sind wegen dem Sport Pott so laut. Kann mir jemand helfen, ich hoffe es ist kein größerer Akt das Problem zu lösen. Ich bin absoluter Neuling, vielleicht hilft es ja einfach die Zündkerze zu Wechsel, aber dann müsste ich erstmal welche bestellen. Gruß, Leon
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  7. War heute mal auf der Rolle mit dem Mopped: Wir sind mit der Nebendüse nochmals ne Nummer runter gegangen, so dass sie jetzt bei 2,3 liegt. Das ist schon sehr fett! Ob das mit der Vollwangenwelle zusammenhängt?
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  8. Wie ichs sagte. ..... du machst es schon wieder. ..... Ich hin hier definitiv raus.
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  9. Ich habe die tage mal genau alles ausgemessen MHR 60mm 1mm Fussdichtung 131-186° 1,5mm Fussdichtung 133-188° ( Kopfübersand 0,5mm weshalb auch immer ) 2,0mm Fussdichtung 135-191° Kolben bündig Qk. mit 1,5mm Fussdichtung und 0,5mm Kopfdichtung 1,0mm Qk. mit 1,5mm Fussdichtung und 0,8mm Kopfdichtung 1,3mm Verdichtung mit Qk. 1,0mm 19,5ml. 1:12,33 Verdichtung mit Qk. 1,3mm 20,5ml. 1:11,78 Ist das bei euch auch so das der Kolben oben mit der 1,5mm Fussdichtung und der 60mm welle genau 0,5mm überstand hat???? Motorgehäuse ist ein neues alt Gehäuse
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  10. Auch du scheisse und ich bekomm sowas zu weihnachten!
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  11. Wenn du das Bankschliessfach zuerst leerräumst um darin zu schlafen, müsstest du eigentlich genug belastendes Material in den Händen halten! Da braucht es keine Mühlsteine mehr
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  12. Ich hasse Neid bin nur Vespa krank
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  13. Barnie, auch wenn du angeblich hier Hauselektriker bist, zeigt dein Gelaber, dass du entweder ignorant, oberflächlich lesend oder inkompetent bist. Also lass mal die Leute hier machen, halt dich zurück und wenn du fachlich und sachlich was beizutragen hast kannst du wieder dazukommen. Aber vorher: Reg mich bitte nicht weiter auf, das muss mein Kreislauf nicht haben.
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  14. Issa ne geile Schlange. Sind dem Bunnys vereint!
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  15. Nur mal zur Vorgehensweise: Wenn ich an einem Motor dran bin, dann stelle ich den irgendwann auf den Prüfstand. Normal hab' ich vorher 'ne Vorstellung was dabei raus kommen sollte. Wenn ich mit 40 PS rechne und der Prüfstand hustet 20 aus, dass iss was scheiße gelaufen. In der Regel aber nicht die Klimadatenerfassung. Wenn ich aber irgendwo um 40, plusminus 10% oder so, lande, dann weiß' ich, dass das nicht komplett falsch ist. Danach geht's an die Entwicklung von 'nem Motor. Und dazu hab' ich immer eine Referenzsetup, also meinewegen bei Auspufftests Motor mit Auspuff X. Wenn ich 'ne neue Tröte habe hänge ich also Auspuff X an den Motor, mach 'nen Lauf, und schnall dann den neuen Auspuff drunter. Dann schaue ich, ob der "besser" oder "schlechter" ist. Wenn ich dann 5 Wochen später einen weiteren neuen Auspuff habe läuft das noch mal genau so. Die Absolutwerte sind da weniger interessant. Wenn ein besagter Motor oben irgendwann dann vom Prüfstand 40,2 PS attestiert kriegt und 3 Wochen danach in selber Form 40,4 hat, dann würde ich nicht denken, dass es in der Zwischenzeit voll den Tuningdurchbruch gab durch nichts dran machen.
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  16. du hast doch die v-tronic drin, oder ?
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  17. hallo MV gemeinde hab jetzt auch eine rassige spanierin seit letzter woche, MV 150S, bj 1965, hellblau o lack, azul claro und möchte diese weitestgehend konservieren dass die felgen auch in der karosseriefarbe sind hab ich schon rausgefunden, aber: wie waren der hauptständer, das lenkrohr und die bremstrommeln lackiert? und gibts einen orig. farbcode? vielen dank für eure mithilfe grüße aus linz lg andreas
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  18. Frag mal beim MRP! Ich hab dort mal 2 gekauft! Müsste irgendwo sogar noch einer rumliegen, der keine Verwendung hat! Ich schau heute mal und wenn ja schreib ich dir ne PM
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  19. ist mir. pers. etwas viel was ich von bsg nehmen müßte, aber erstmal abwarten
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  20. Genau das soll's eigentlich nicht geben. Mittlerweile stellen ganz schöne viele ganz schön viel her, wenn da jeder in jedem Bereich sein eigenes Topic pflegen wollen würde wäre man, glaube ich zumindest, schnell noch kommerieller. Was ich jetzt nicht für erstrebenswert halten würde weil ich glaube, dass das der Idee eines Forums etwas zuwiederläuft. Ich sitze da als selbst etwas Herstellender ein wenig im Glashaus, bin aber trotzdem der Meinung, dass Werbung hier in diesen Teil einfach nicht rein gehört.
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  21. Mich hat mal ein Bekannter für ein paar Sekunden versucht aufs Eis zu führen der gerade ein krasses Motorprojekt baut. Er schickte mir diese Kurve ! Mit einem Lächeln meinte er dann kurze Zeit später, dass er im PDF mit Windows-Paint alles wichtige ausgeblendet hat um zu vertuschen dass es ein Diagramm von einer RD350 ist und gab ein Bier aus . Ein PDF ist besser als eine schlechte Bildschirmfotografie wo dann auch noch alle Daten zufällig nicht mit auf dem Foto sind. Natürlich weis dann immer noch niemand was gemessen wurde bzw. was auf der Rolle wirklich stand. Aber sich Mühe geben bei der Dokumentation bei einem extremen Leistungssprung ist immer von Vorteil wenn keine Fragen gestellt werden sollen, und wie immer und im GSF üblich - ist natürlich m.M. !
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  22. Hallo. Endlich wurde es mal umgesetzt: Charger RB Von der Performance her ähnlich dem Charger TS1 nur für rb entwickelt und von der Verlegung deutlich höher (knapp unter dem floorboard) für maximale Bodenfreiheit. Und zweitelig mit Steckkrümmer und Vitonauslassflansch. Passt natürlich auf den Flansch vom Bullet RB. Schönen Gruß, Marco
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  23. Bin ich der einzige, dem da so ein wenig der technische Inhalt fehlt?
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  24. keine ahnung was man in paderborn so isst aber soweit ich mich erinnern kann wurden unsere gäste in neckarsulm von uns mit rinderbäckchen zum galadinner verwöhnt. damals kam von vielen clubs explizid lob für das leckere essen. die el in österreich war für mich auch die beste bisher, was aber nicht am essen lag. (backhändel die schon etwas länger in der sonne reiften mit labberigen pommes und für die vegies wurde einfach der adler weggelassen) im vergleich zu dem was wir sonst in der steiermark (in den restaurants) gegessen haben (bin heute noch begeistert) reichts höchstens für eine 4 (nur für das galadinner) ich vermute mal das der schnaps da das erinnerungsvermögen des gemeinen westfalen etwas getrübt hat (obwohl die ja mit dem zeugs praktisch heranwachsen) mein fazit: egal was es zu essen gab und gibt mit euch ist es immer schön.
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  25. Nun nen Luftdruckswert der nicht direkt vor Ort gemessen wird finde ich auch eher nicht so 100% korrekt. Solange man das alles für sich selbst macht und nur die Änderungen des Verlaufs für einen wichtig sind mit immer gleichen Werten am Rechner ist es ja absolut ok. Ein Problem sehe ich in der Sache eigentlich erst wenn Kurven öffentlich gemacht werden und diese dann bereits auf den ersten Blick irreal erscheinen, und diese Endlos langen Diskussionen wieder von statten gehen obwohl offensichtlich falsch gemessen. Das nur bezogen auf Eigenbau und gsf dyno. Genau deshalb ist der Ammerschlaeger auch öffentlich anerkannt weil gerade der Faktor Mensch zum Größten Teil ausgeschlossen ist. Jens weil du fragtest warum man das absichtlich ändern sollte ............. Da gibts eigentlich nur 2 Antworten. Verkaufsförderung diverser Produkte oder wie der Heizer es schön beschrieben hat - der Pimmelmodus.
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  26. Wie findet man solche Geschmacksunfälle? War der Suchbegriff "total vermackeltes Kackfass für geschmackbefreite Zeitgenossen ohne Sinn für Kulturgut"?
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  27. ...naja ne ACMA ist etwas seltener als jede dahergelaufene Lampe Unten - nur mal so nebenbei. Wenn du Raritäten nur an den dafür gezahlten Preisen bemessen willst ok.... Ich finde es sehr lustig wie die Emotionen der Gralshüter auf der Original wie Umbauerseite hochschwappen bei sowas. (Meine beiden V54 sind ja auch umgebaut - halt reversibel) Ich habe halt meine Meinung, über diletantische teils für das Projekt unnötige "Schweissungen" und das ich es schade finde ein doch sichtlich tolles Originalfahrzeug zusammenzuschneiden, wo doch genug Müllhaufen zum umbauen gibt, kundgetan. Das sind IMHO so Sachen die man mit 18 macht und wer soetwas herzeigt muss damit leben - ich denke aber das kann der Mann am Brateisen auch ganz gut (...den "Likes" und PNs die mein Beitrag bekommen hat, zeigen mir dass ich da wohl nicht alleine bin.) Ich bin auf jedenfall mal gespannt wie die Mühle am Ende aussieht... Gruß Jan
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  28. Auch gut die Manu wurde nicht über die Maße strapaziert, das erinnert mich an die ersten 15Sec von dem Video!!!
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  29. Leute Danke für die netten Glückwünsche, wie Ihr euch denken könnt hab ich grad nicht soviel Zeit fürs "Internet" aber mal soviel um dem Protokoll genüge zu tun: Laura Josefine (ja Arthur, Rufname ist Laura, Josefine ist der Zweitname also keine Schakkeline-Schantall) die Dame hat genau die durchschnitts Maße und Gewicht (noch) und hat die Manu bei der Geburt auch nicht über die Maßen strapaziert. Nach 4 Stunden Kreissaal war der Kaas biss´n. Zum Wochenende simma verm. wieder Dahoam und sind gespannt auf die Dinge die da jetzt kommen mögen. ... geht Freitag was in der Haibar??? ...FALLS ich "Zeit" hab.
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  30. Der Kali ist noch da. Ich hab heute mal den Vergaser ausgebaut und gereinigt, der Benzinfilter war völlig verdreckt. Ich hab den kompletten Vergaser gereinigt und wieder eingebaut. Angesprungen ist die gute immer noch nicht aber dafür ist Benzin aus dem Vergaser gelaufen , also wieder ausgebaut und die Schwimmernadel überprüft. Die Nadel hat ne komplette Einkerbung um das rote Gummi, also dichtet sie ja nicht mehr ab, aber kann deswegen Benzin aus dem Vergaser laufen? und springt sie deswegen auch nicht an?
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  31. das ist der parameter für alle die kleine pimmel haben.
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  32. Kompressor, Turbo, Einspritzung, NOS - was auch immer - ich fände das eine richtig coole Aktion zu schauen was heute so mit einem 125er Schaltroller zu derpacken ist. Müsste man allerdings in Ruhe angehen, alleine schon die passende Strecke dafür zu organisieren ist nicht ganz so einfach. So cool Bonneville ist (da muß ich auf alle Fälle, zumindest als Zuschauer, mal hin das ist klar) würde ich aber für sowas dann doch eher zb. das Bosch Prüfzentrum Boxberg oder um den Style zu wahren Nardo ansteuern. Auswahl gibts zur Genüge wie ich gerade herausgefunden hab http://de.wikipedia.org/wiki/Teststrecke. Nardo gehört seit 2012 mittlerweile Porsche Engineering und lässt Geschwindikeiten bis zu 240kmh ohne Seitenkräfte zu. Boxberg ist von der Ausstattung auch extra für Motorräder geeignet. Jetzt aber genug OT, sorry Schniedel.
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  33. ... wechselt mal eure Tampons, ihr Muschis! Wer Harmonie sucht, soll sich von seinem Yogalehrer befummeln lassen! Der Ton hier war schon immer rauh und herzlich, und soll es auch bleiben! Wem das nicht konviniert, hat ja diese herrliche Alternative VO, wo noch mehr Pastelfarben und braune Sitzbänke rumkaspern...... Wenn man sein "Projekt" vorstellt, muss man auch mit einem Spruch leben können. Garellis finde ich vollkommen Anti, designtechnisch, das geht nur an einer Cosa, weil die per se total Scheiße aussehen. Gleiches gilt für Beinschildverbiegeständer und Breitreifen, technisch fragwürdig und optisch für mich, gewollt und nicht gekonnt. Und in diesem Satz steckt auch die Schlüsselwortkombination " Für mich". Und was ich wie finde, ist eigentlich scheißegal - wenn ich mit meiner Alltagskarre durch die Stadt fahre, zeigen die Kinder mit dem Finger auf mich und Lachen, und zwar nicht vor Freude, sondern weil selbst Blagen ohne Sackhaare meine Kiste peinlich finden.Ich im übrigen auch! Will heißen, jeder Jeck wie er kann. So ein wenig über sich selbst schmunzeln können, erhöht aber die Lebensfreude ungemein! Große Frage die bleibt, was kommt nach Kupfer? Wird dunkelblau das neue weiß? Weitermachen, glücklich sein.....
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  34. Ich will sowas eigentlich garnicht sehen! Denn diese Bilder flackern genau dann auf wenn man grade mit 110 einen Lkw überholt ...
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  35. Die ersten limitierten Kalender für Weihnachten wurden ausgeliefert PS: Die Kabel Deutschland Werbung stand fein säuberlich und ungeknickt auf dem Briefkasten drauf
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  36. shb 16.10 verbauen
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  37. Weil PX genauso übersteht? Rest ist gleich
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  38. Ich hab mit einem groben Drahtschwamm drauf rumgekrazt (Foto weiter oben auf dieser Seite) bis die Farbe anfängt Kratzer zu bekommen dauert es ziemlich lange. Mit ca.1000er Schleifpapier bekommt man ihn noch patinöser und matt. Wenn man einen ungleichmäßigen Untergrund hat, kann man interessante abgewetzt Effekte erzielen, wo der Lack dann punktuell abgeschliffen ist. hier:
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  39. Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende in einer Spontanaktion eine ACMA V56 aus Nancy geholt. Der Roller scheint - zumindest für mich als relativer Anfänger auf dem Gebiet - ziemlich original zu sein. Er hat keine Durchrostungen und der Lack scheint auch noch der erste zu sein. Jetzt habe ich auch gleich ein paar Fragen an die Spezialisten. - Ich benötige Ersatz für das Rücklichtglas (ich vermute mal, dass das verbaute Rücklicht original ist?). Ich habe nach Hinweis aus diesem Forum folgende Angebote für Ersatz gefunden: http://www.acma-scooter.fr/F_frame.html?http://www.acma-scooter.fr/ -> Vespa 1954-58 -> Electricite pour Vespa 1954-58 http://www.vintagescooter.com/magasin/fr-1-40-1021-40102111-artg4-cabochon-de-feu-arriere-vespa--acma-56-58---150-gl http://www.fanatic-scootershop.com/index1.html?lang=fr&target=search.html&lmd=0.8627576262346927 Weiß jemand, ob es ausser dem Preis Unterschiede bei diesen Angeboten gibt? Bekomme ich mit diesen Gläsern TÜV? - Der Sitz schein mir nicht original zu sein, wenn ich mir die gebastelte Befestigung anschaue: Kann mir jemand sagen, wozu dieser Sattel gehört (um ihn evtl. zu tauschen?), oder ist vielleicht nur die falsche Befestigung montiert? - Leider steckt ein Stück vom Schlüssel im Lenkradschloss. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass raus zu bekommen? - Das Glas des Tachos ist ziemlich vergilbt, ich habe den Eindruck, von der Innenseite. Bekommt man das wieder klar, oder kann man das Glas austauschen und wo gibt es Ersatz? - Ist dieser Schalter original? Würde mich freuen, wenn mir der Eine oder Andere ein paar Tips geben könnte. Vielen Dank schon mal und Gruß, Otto
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  40. Hallo PX-Zahnarzt , gerne, genau Schleifpapier oder Küchenschwamm... also ich hab mal einen Test gemacht, ich habe mit Scheuermilch und mit einem Drahtschwamm solange gerubbelt bis die Farbe in Kratzern abging. Sieht so aus, es braucht schon eine Weile, gute Qualittät, ich denke mit Schleifpapier kann man einen ähnlichen Effekt erzielen. Da wo die Kratzer hier weiß aussehen weil der Aufkleber noch auf dem Trägerpapier klebt, musst du beachten daß dort die Farbe des Lackes durchschaut, wo es farbig ist wirds dunkler. Mit was kann man die Oberfläche behandeln damit er Aufkleber matter wird? Jemand nen Tipp? sieht schon ziemlich alt aus
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  41. Das Rad am Mugello Motor wackelte ja schon etwas länger, ehrlich gesagt schon seit Monaten, ich hab es immer auf einen augenudelten Konus geschoben und das beheben dieses Defektes auf den Winter. Erst nachdem das Triebwerk in die Li wanderte, und damit auch eine andere Bremstrommel samt Konus bekam, der nachweislich top ist, und das ganze immer noch wackelte wie ein Lämmerschwanz, hatte ich die Hauptwellen Lager im Verdacht. Als dann beim Ölwechsel ein Zentrierbolzen am Magnet hing, war alles klar.. Gestern dann den Kettenkasten auf, Kupplung raus und der Motor kotzte im breiten Strahl das ganze Getriebe aus!! ALLE Schrauben lose, die Platte hin, die Zentriebolzenbohrungen auch, und ein Ausbruch eines Gewindes... Beanspruche damit die "Abraucher des Jahres" Ehrenplakette!! Wer weiß was die unterschiedlichen Nr. auf den Abdeckplatten aussagen?? Ich meine die 1 im Kreis - nicht die Teilenummer!! Ein Glück hatte Ted reichlich Ale & Beer dabei, so konnten wir dann zum gemütlichen Teil übergehen. Wat ne Woche, zwei Kisten offen, satt Teile zerspahnt, wat ein Semmel das Winter ist und Weihnachtsgeld kommt..
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  42. Meine Version einer 'Street Racer' PX - Ich bin nach Finland ausgewandert und habe mir eine Vespa zusammenbaut ( alles Eigenbau ), die sich hier von der Masse abhebt. Nichts besonderes am Motor: old school GG Polini 208, 28er Dellorto mit gelippter Drehschieber Langhubwelle = 20,5 PS am Hinterrad 2013 2015
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  43. Da gibt es noch was zum O-Ringe selber basteln ... Luxus ... http://www.conrad.at/ce/de/product/800094/LOCTITE-406-O-Ring-Kit-1-Set/SHOP_AREA_19752&promotionareaSearchDetail=005 Economy ... http://www.conrad.at/ce/de/product/893964/TOOLCRAFT-O-Ring-Reparatur-Set-1-Set/SHOP_AREA_19752&promotionareaSearchDetail=005
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  44. Hallo! Ich komme aus Chicago US Hier ist mein '79 P210 ... Es ist nicht viel zu sehen, verglichen mit dem Roller super hier, aber ich arbeite dran! Ich danke Ihnen allen für Ihre Inspiration und Ihre ausgezeichnete Arbeit! Rock on! Here is a link to a little video I made from some photos of the motor build... The motor was built by Mikael at Get Hip in Sweden... Awesome!
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  45. deutsch links, Italiener mein ich fast immer rechts im beinschild
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