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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.12.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. BFC ist in Fachkreisen auch als Akronym für Borletti Fan Club gehandelt. Eine weitere zulässige Deutung dafür ist Björn fickt Charlottenburg und findet Verwendung im Zusammenhang mit Gentrifizierungsbestrebungen neureicher Ökomoralisten.
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  2. Vielen Dank für die schöne Tour heute zu den Weihnachtsmärkten ! KlasseTruppe, schöön durch Hamburch City gemöhrt und den Spaziergängern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... ganz große Sache das ! Hier noch die Bilder für nicht FB´ler unter euch:
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  3. Die Welt war schaise, ist schaise und wird auch immer schaise bleiben. Lambretta fahren versüßt einem das Warten auf die Ewigkeit.
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  4. ,ja,das ist der bruder von dünnsch und schnellsch. Oder?
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  5. ist hier jemand der reinsch heisst?
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  6. Also ich finde so ein projekt total genial. Habe selbst so ein Projekt ausgeführt. War eine gs3 mit px200 motor. Den Umbau habe ich bereits 2012 durchgeführt. Setup polini 210 alu .sip road.24si.linamera ansauger.adapter motor u Dämpfer sip Da steht man immer wieder vor neuen Herausforderungen. ...... Zudem sehe ich die alltagstauglichkeit und vor allem den fun-Faktor (nicht umsonst funthomas) im Vordergrund. Habeuch mal ein paar Bilder von meinem Projekt angefügt
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  7. die sehen nicht so schön aus wie die cnc dinger persönlich bin ich nicht so der v-tronik fan. hatte mehrmals probleme mit der cdi und mit der drehzahlfestigkeit der zündung. lichtausbeute ist auch eher mau und im standgas und unterem drehzahlbereich fast schon kriminell schlecht. dank der neuen zündungsmodule mit verstellung, hat man ja jetzt die möglichkeit duk zündungen zu pimpen.
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  8. HP4 macht sich sehr positiv bei der Leistung bemerkbar, hält dafür aber nicht ewig. Die Originalen. Die nachgemachten sind meiner privaten Meinung nach Kernschrott. Was spricht gegen den Kunststofflüfter der Vespatronik?
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  9. Guten Abend So nu geht mein neues Leben los. Seit dem Wochenende endlich in der neuen Wohnung schlafen und wohnen... In einem kleinen Verschlag ist sogar Platz für 2 oder 3 vespas und das für lau Geht aufwärts jetzt fehlt nur noch ne Dame Schön aufm Land, so viel Platz ... Schön Sonntag noch zusammen. Gruß Oerge
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  10. Der Beitrag mit dem Foto wurde als "unerlaubte Veröffentlichung" gemeldet. Sorry, ich hatte die nachfolgenden Beiträge erst hinterher gelesen. Das Foto kann also wieder gepostet werden - mir ist kein Gesetz bekannt, das verbietet, ein selbst fotografiertes Bild einer Sache im www zu posten.
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  11. Monza 225 (70mm ) 60er AF Welle 0,5er Fussdichtung Ausslass 189 Überströmer 127,5 Vorauslass 30,75 Kopfdichtung 0,5 Quetschkante 1,5 Auslassbreite auf 65% JL Road Curly/KRP 3 32er Mikuni Evergreen Ansaugschlauch mit Evergreenluftfilter 29,01 PS
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  12. Wegen dem k-Faktor braucht nichts nachgetestet zu werden. Die Datenerfassung war offensichtlich aktiv, die Werte ändern sich über die Zeit. Und auch wenn die Umrechnung deaktiviert gewesen sein sollte kommt bei 12°C, 36% Luftfeuchtigkeit und 1004mbar zufälligerweise genau k=1,000 raus
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  13. Markus. Wir müssen trinken. Bier und dringlichst.
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  14. Das immer so unaufmerksam gelesen wird! Ich mag den Swissi, und schätze seinen Einsatz fürs Forum. Lambrettafahrer sind mir per se und sowieso immer erst mal sympathisch, und es braucht erstmal die Stirnnackigkeit eines iberischen Stieres, damit ich die Ignorefunktion brauche. Ich finde nur das Konzept Schweiz Scheiße! Damit bin ich auch nicht alleine. Das Gebetsmühlenartig zu wiederholen, soll den von sich so überzeugten Eidgenossen helfen, mal etwas nachdenklicher zu werden. Ob das funktioniert? Keine Ahnung, außerdem bin ich dämlich wie ein Holzstuhlbein!!! Kurzform>>> Menschen-Schweizer gut - Schweiz-Land Scheiße . Und ja in dem Fall stehe ich auf Schwarz und weiß. Ich schreibe ja bewusst nichts im Schweizer EL Topic, obwohl da Steilvorlagen zu Hauf rumliegen. Da dies ja ein BlaBlaBla-Topic ist, und das Thema Grenzübertritt raus geholt wurde, mal eine kleine Geschichte aus der Wirklichkeit. Der kleine Sukram fuhr dereinst mit einem großen Autowagen in das legendäre Italalien. Das war in der Zeit vor den Eurokennzeichen-Lambrettisten, als Lamybesitzer noch eine gemeinsame Unterhose hatten, und man den Vorträger am Geruch erkannte, und seine k0mplette Lebensgeschichte runterbeten konnte. Auf einem Teilemarkt wurden dann Moppeds und Teile gekauft, und die fröhliche Heimreise angetreten. Da ich jung, noch dümmer und noch an die Riccola-Männchen glaubte, führte der Rückweg, durch die Schweiz, dieses Land, welches bei Asterix&Obelix so sympathisch war. So kam ich dann zur Grenze, die pissunfreundlichen Zollbeamten, schätzen dann höchst fachkundig die "Schätze" im ollen Ford Transit auf eine astronomische Summe ( und es waren mitnichten 10 NOS X200...). Diese sollte ich in ehrlicher, deutscher DM entrichten, und dann bei Schweiz-verlassen, zu einem Dreckskurs umgetauscht, in Schweizer ausgeschlagenes Zahngold-Währung "zurück" bekommen. Neben der vollkommen utopischen Summe, der unfreundlichen Art, der Diebe in Uniform, und dem verbrecherischen Wechselstubentrick, keinte in mir ein dezenter Unmut hoch. Das einem Worte wie Wegelagerer in den Kopf kommen, ist da relativ natürlich. Nach einer kurzen Gedenkpause stellte ich den Herren meine Lage dar. Zahlen geht nicht ( Nein auch nicht mit Geldkarte,etc.) . Umdrehen kann ich nicht, ist ja eine Autobahn, ich habe in der Fahrschule gelernt, das man nicht Rückwärts fahren darf. Verplomben sie mir das Auto, und ich lasse die Plomben beim Verlassen des Landes entfernen. Gegrummel bei den Herren, das ginge auf Grund des "Arbeitsaufwandes" nicht. Der Hinweis, das ich mein Geld auch nicht im Schlaf verdiene, war vlt. nicht hilfreich, tat meiner Laune aber gut. Daraufhin senkte sich die Schätzsumme erstaunlicher Weise. Was ich als Beweis für die Willkürlichkeit der Wegelagerei sehe. Ich teilte dann meine "Schäzsumme", welche unter einer Tüte Pommes lag mit, und das ich diese "Verhandlung" unwürdig finde. Die erfahrenen Zöllner stellten dann auf die Aussitzen-Taktik, ich auch. Meine Waffen waren herrliche Brote, Top Schinken, Wein, und alles was die italienische Küche so hergibt. Die Zöllner hatten nur die stinkende Rotze in ihren Schnurbärten. Die Schlange hinter mir, wurde beträchtlich länger und der Unmut war im Nacken zu spüren Nach kurzer Zeit durfte ich dann ohne Beschissgebühr fahren. Dieses kleine Erlebnis mag sich jeder auf Gutdünken auf größere Zusammenhänge übertragen... Und da es gerade so schön zum Themenkomplex passt, Starbucks ist der allerletzte Scheiß. Miese Ausbeutung der Produzenten, Scheißprodukte ( abgesehen von den geilen Tassen), Pappumweltwahnsinn, und zahlen als Krönung kaum Steuern in der BRD.... Klassisches Kettenscheißsystem, braucht kein Mensch, wer da kauft, frisst auch kleine Kinder!
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  15. Ich glaub' ganz ehrlich, dass man sich für den Anfang mit etwas Arbeit an Ein- und Auslass bescheiden kann. So wie ich das sehe sind die ganzen wilden Zerspanungsorgien aus einer Zeit als man die Sache mit dem Auspuff noch nicht so richtig auf dem Schirm hatte. Das ist einfach ein anderer Ansatz. Ich kann's nur wiederholen, der LD Zylinder von Ercole ist von den Überströmern noch deutlich schlechter, und trotzdem benimmt der sich, wenn man die einfach ignoriert, so wie er das klassisch gar nicht sollte. Jesko hat da kurz den Auslass aufgerissen und den Einlass gemacht, Überströmer war er nicht dran, dann Auspuff hin und mit doofem Einlasstrakt 16,irgendwas PS. Ohne Testerei und Optimierei. Ich bin voll sicher, dass aus dem ollen Kackfass 18 kommen würden. Und da steigen rechnerisch die Überströmer auch bei 6 PS oder so aus. Selbst die 16 die's jetzt hat sind, bin ich mir absolut sicher, mehr als jemals jemand mit wilder Zerspanung aus dem Zylinder geschnitzt hat. Man kann sich das vielleicht so vorstellen, das man meinetwegen einen Knetklumpen hat der durch ein Loch soll. Klassisch macht man das Loch so groß dass der da halt durchpasst, der Klumpen. Oder man nimmt halt 'nen dicken Hammer und drischt den Scheißklumpen durch das Loch durch. Der Hammer wäre in diesem Fall der Auspuff. Das ist nicht optimal, aber 20 PS aus 125ccm sind ja auch alles andere als optimal. Von daher kann man da durchaus an der einen oder anderen Stelle wegen baulicher Gegebenheiten Abstriche machen. Ich würd' halt einfach anfangen, und wenn's dann Partout nicht will kann man da immer noch wilde Schnitzorgien einbauen. Wobei ich aber echt wetten würde, dass ohne 20, und mit 30 Stunden fräsen dann vielleicht 22 gehen. Mit ordentlichen Überströmern sieht das im Band bestimmt besser aus, das interessiert aber in dem Fall hier eigentlich auch nicht.
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  16. ich finde den stricher schön , aber nicht als coupé irgendwie stimmt die form nicht von der seite. einaugige frauen mit buckel sind auch selten , aber ob mann die nachstellen soll ?....
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  17. 1mm Fuß und 61er welle sollte so um 134/190 geben
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  18. @Einlassseitig Zylinder kürzen: hab jahrelang so nen 210er gefahren, habe eine ähnlichen Einlass wie auf dem Bild: nie Probleme gehabt... Mal was vom Tim von Vollgas Motorroller mit einem Fichtl, stelle es nur für ihn rein: "Vergaser Keihin 35mm Ansauger Eigenbau mit V-Force 2 Kurbelwelle von Pep 61 Hub Zylinder MHR Auslass an den Seiten je 0,5mm verbreitert, nach oben nichts gemacht. Auspuff Fichtl 3 cm gekürzt. Steuerzeiten keine Ahnung nicht gemessen. Fahre eine 1mm Fuss und 1mm Kopfdichtung, ach ja der Kopf ist eine Meggle vom LTH." Sprint.pdf Sprint.pdf Sprint.pdf
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  19. Neue Felgen sind aber schlecht. Abgerissene Stehbolzen, schneller krumm. Hatte ich schon ein paar mal. Seitdem lasse ich die alten Felgen aufarbeiten. Außerdem kann man sich die direkt in Wunschfarbe pulvern lassen.
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  20. Eher fahre ich ets banane und original zylinder, und scheiss auf die leistung, bevor ich so ein kack aussehendes ungetüm verbaue. Da kann man noch so viele fit/funktion argumente bringen
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  21. Smallblock = 125er und 150er Motoren Smallsmallblock = 80er Motoren, Bohrung im Fuß n knapper Millimeter kleiner als 125er/150er, damit man nicht so einfach größere Zylinder montieren konnte damals. Ungefähr so wirksam gegen Leistungssteigerungen wie die berüchtigten "Antituningbohrungen" am EInlaß eines 80er Blocks gegen die Verlängerung der EInlaßsteuerzeiten oder Aspirin gegen Aids im Endstadium. 200er Motoren sind als noch zu erwerbende Basis überteuert, aber wenn man einen hat - auch gut, kann man ornlich wat rausholen uswusf. BFC bin icke. Kommt vom BFC Dynamo Berlin, dem ostdeutschen Rekordmeister und zu Ostzeiten Mielkes Lieblingsclub mit nem damals wie heute ziemlich großen Pöbelanhang, außerdem mein Leib- und Magenverein neben dem HSV...
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  22. naja, wie schon geschrieben: in der kombination mit einlass und vollwange finde ich das gut. der abgebildete motor ist aber auch ca. 10 jahre alt (und leider schrott), daher bin ich momentan noch am sondieren, ob ich mir den aufriss mit der schweißerei am neuen gehäuse noch mal antue. leistung gibt es ja tatsächlich auch so reichlich. wir werden (uns ander ampel ) sehen...
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  23. Schau dir mal das mit Geschwindigkeit 0.25 an. (Zu finden unter Video Einstellungen)
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  24. Das iss ja nicht das erste Mal. Wenn man regelmäßig bei Beiträgen erklären muss, dass sie eigentlich nicht, wie von manchen wahr genommen, der Verkaufsförderung dienen könnte man sich vielleicht diesbezüglich einfach mal fragen, ob da nicht in der Kommunikation falsch läuft. Keine Ahnung. Mich stresst das halt. Ich mein' das Forum hier finanziert sich ja über Bannerwerbung. Wenn man mit seinen Produkten regelmäßig präsent sein will wäre das vielleicht eine Option. Überlegt halt mal alle wie das mit dem dauernd rein spammen rüber kommt. Wenn die Leute die die Kohle für die Bannerwerbung investieren denken, ich spar' mir den Bannerscheiß und setz' einfach einen Mitarbeiter drauf an, 2-3 mal am Tag flott drüber zu scannen und bei Bedarf mit unserem Kram, inklusive Bestellnummer und Preis, rein zu hämmern, machen die anderen ja auch so, dann kann man die Bude hier ziemlich flott einfach dicht machen. Das iss einfach assoziale Scheiße. Und es nervt zudem ganz extrem. Ich bin's allmählich irgendwie leid.
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  25. Den kannst notfalls auch aus einem größeren machen. Einfach passend schneiden und mit Superkleber verkleben. Hält perfekt! Sent by my answering machine
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  26. Lösung für das drohende Zweitaktverbot: Quelle: http://dirtragmag.com/userfiles/vespabike.jpg
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  27. ..dann kannst Du Dir ein Klavier dranhängen und weißt, wie schwer Musik ist.
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  28. Kölner Stadtanzeiger beweist Gayschmack
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  29. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Die Blechteile sind gestern vom strahlemann abgeholt wurden. Sieht alles tip Top aus, keine bösen überraschungen. Jetzt müssen nur noch die plaste Teile geschliffen werden und dann kann ich auf Arbeit lacken. Schön wenn man lackierer Lehrling ist ... Beim Vergaser wurde ich von meinen Vater mit einen vorgezogenen xmas Geschenk überrascht Es wird nun ein 28er pwk, mal sehen wie der so ist... Ich muss aber erstmal warten mit schrauben, bis das Gehäuse vom kobold wieder kommt und die Hebebühne wieder frei ist. Da steht zurzeit ein gemeinsames Projekt von meinen Vater und mir drauf, Bmw r45 goes scrambler und vorallem leichter Grüße Lucas Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
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  30. Hab von den MkII schon drei oder vier verbaut (ich baue bei Kundenfahrzeugen bei Umrüstung von 80er auf Krad keine neuen D.R. mehr ein, nur noch 139er Malossis, die 20,- Preisunterschied machen die Wahl einfach und der Malossi kann einfach mehr), die unterscheiden sich von den Steuerzeiten nicht zum "alten" MkI, lediglich die seitlichen Fenster sind jetze offen. Was sich noch geändert hat vom MkII zum MkI, ist die Kopfgeometrie - der MkII hat ne kleinere Quetschfläche. Hab aber beide Köpfe nicht ausgelitert und kann daher über die geometrische Verdichtung keine Aussage treffen.. Die Steuerzeiten des 139ers streuen je nach Charge ohne Fußdichtung immer so zwischen 177 uns 180° Auslaß und 114 und 118° Überströmer sowie ca. 30,5 bis 31,5° Vorauslaß, das durfte ich beim messen feststellen. Grundsätzlich öffne ich die sechs seitlichen Kolbenfenster komplett und verbreitere den Auslaß auf ca. 67-68% Sehne, ohne ihn in die Höhe zu ziehen, da die Auslaßzeit und der Vorauslaß schon werksseitig lang genug sind. Danach rennen die Malossis auch ohne Blockbearbeitung mit 22/68 oder im Flachland auch 23/68 mit SIP Road oder Simonini richtig gut und mit Komplettüberarbeitung aller Teile geht da noch einiges mehr. Hab eben noch mal die Leistungen der einzelnen Auspuffanlagen aus meinem Auspufftest bei 5.000 und 6.000 1-min im Startbeitrag "meines" Topics verglichen und bin zum Schluß gekommen, dass der olle PSP2000 bei diesen Drehzahlen einfach am meisten konnte. Er hatte bei 5.000 gute 8+ PS und bei 6.000 gute 13+ PS, da kam keine andere Anlage ran, am ehesten wohl noch der PM Evo, wenn ich das richtig gesehen habe. Für den Alltag und wegen der Verfügbarkeit sind allerdings SIP Road und Simonini in Verbindung mit nem ovalisierten 24er SI und nem Elestartradl ohne Kranz aufm 139er am empfehlenswertesten.
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  31. Um diesem Topic mal ein wenig den technischen Inhalt zu geben: Warum sind die Kurbelwangen noch weiter als 90° zur Hubzapfenachse beschnitten? Werden dieses Mal die Zentrierbohrungen zentrisch sein? OT: Wird es wieder eine "schwarze Liste" für nicht erwünschte Käufer geben?
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  32. Ich weiß ja nicht, was Du da treibst mit der Zierleiste... Die Befestigungsschrauben werden von einem Ende der Leiste eingeschoben (nur falls Du versuchst, die irgendwie in den Schlitz reinzu fummeln...). Und wenn das nicht geht, gibts 3 Möglichkeiten: -Die Schraubenköpfe zurechtfeilen. -Die Schrauben zurückschicken. -Jemand dranlassen, der nicht zwei linke Hände hat.
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  33. Wenn man bedenkt dass sich das Bremsmoment daran abstützt empfinde ich die Konstruktion und Schweissnähte sehr gewagt: edit: if you consider that the reaction torque from the brake forces is solely transmitted by these welds, I'd call anybody who uses this damper quite a dare devil
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  34. Anbei mal das Ergebnis des K1-Package Testmotors. Dieser wurde bereits dieses Jahr mehrfach in der K1 mit einer Sondergenehmigung gefahren. Vielen Dank an alle Beteiligten vor allem dem Alex Stroh der sehr viel Zeit und Mühe in den Motoraufbau und Leistungstests mit unzähligen Auspuffanlagen gesteckt hat. Ich denke damit hat auch ein eher unerfahrener Schrauber die Möglichkeit einen konkurrenzfähigen und angenehm fahrbaren Motor zu bauen.
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  35. ... wechselt mal eure Tampons, ihr Muschis! Wer Harmonie sucht, soll sich von seinem Yogalehrer befummeln lassen! Der Ton hier war schon immer rauh und herzlich, und soll es auch bleiben! Wem das nicht konviniert, hat ja diese herrliche Alternative VO, wo noch mehr Pastelfarben und braune Sitzbänke rumkaspern...... Wenn man sein "Projekt" vorstellt, muss man auch mit einem Spruch leben können. Garellis finde ich vollkommen Anti, designtechnisch, das geht nur an einer Cosa, weil die per se total Scheiße aussehen. Gleiches gilt für Beinschildverbiegeständer und Breitreifen, technisch fragwürdig und optisch für mich, gewollt und nicht gekonnt. Und in diesem Satz steckt auch die Schlüsselwortkombination " Für mich". Und was ich wie finde, ist eigentlich scheißegal - wenn ich mit meiner Alltagskarre durch die Stadt fahre, zeigen die Kinder mit dem Finger auf mich und Lachen, und zwar nicht vor Freude, sondern weil selbst Blagen ohne Sackhaare meine Kiste peinlich finden.Ich im übrigen auch! Will heißen, jeder Jeck wie er kann. So ein wenig über sich selbst schmunzeln können, erhöht aber die Lebensfreude ungemein! Große Frage die bleibt, was kommt nach Kupfer? Wird dunkelblau das neue weiß? Weitermachen, glücklich sein.....
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  36. Ich finde die Beiträge von Sukram immer sehr geistreich und amüsant. Diesen hier übrigens auch. Vielleicht solltest du dir überlegen, dass, wenn du deine Karre hier präsentierst, jeder seine Meinung dazu sagen darf. Klar ich verstehe, dass das nicht einfach ist, wenn man viel Mühe in sein Fahrzeug gesteckt hat, auch gegenteilige Meinungen zu akzeptieren. Akzeptieren muss man die aber trotzdem. Mir persönlich geht das massiv auf den Sack, dass Leute hier was präsentieren anscheinend nur um sich beweihräuchern zu lassen. Und wenn dann eine anderslautende Meinung auftaucht, direkt beleidigt reagiert wird. So läuft das nicht im GSF. Gottseidank. Mir persönlich gefällt der Stil des Rollers auch garnicht. Ich finde die Cosa Gabeln sehen einfach nur Kacke aus und mit Garelli erst recht. Die breiten Reifen gefallen mir auch nicht. Weder technisch noch optisch. Die Farbe ist auch absolut nicht mein Stil. Der Dropbar ist ganz cool. Am Ende zählt für dich natürlich nur was dir gefällt! Aber wenn du gegenteilige Meinungen nicht hören willst, poste die Karre nicht hier, sondern in der Gallerie. Da kann man garnicht Antworten. Schließt natürlich auch Komplimente zu deinem überlegenen Geschmack aus.
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  37. Weihachten....da is das immer so....Fest der Liebe und so.....fahr mal in die Innenstadt
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  38. Das deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen. Die Eltern, die sich am plakativsten darüber beschweren, daß man ja aufgrund der Massendynamik quasi dazu gezwungen ist seine Brut mit Markenklamotten und Statussymbolen á la Eifon & Co auszustatten, sind eigentlich auch meistens die, die selber sehr viel Wert auf imageträchtige Modelabel legen, überdurchschnittlich aufgebrezelt sind und sobald sie sich irgendwo hinsetzten, sei es beim Elternabend oder irgendwo in einem Lokal, als erstes ein technisches Gerät, das ihnen selber geistig meist weit überlegen ist, vor sich auf den Tisch legen.
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  39. the little red rocket ;) aprilia rs 125 zylinder 57x54,auf pk motor mit adapterplatten konstruktion 38er pwk programierbare auslassteuerung, s&s proto auspuff cosa gabel, radialbremse die kühler sind spezialanfertigungen für einen Messestand die nochmal umgebaut wurden ich hab mir den Roller über die letzten jahre aufgebaut , jedes jahr ein bisschen aufgerüstet so hab ich mich langsam vom beinschild cut mit 20 ps polini , über einen 60ér wforce und dem cosagabel umbau, langsam an die aktuelle form heran getastet Die DBM Streetracer Klasse hat die Karre dieses Jahr übrigens auch gewonnen ;)
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  40. Mein Tourist. Ich wollte ja einfach mal sehen, ob es noch was anderes als Italiener gibt. Und der IST wirklich anders - in jeder Hinsicht. Ob man das allerdings unbedingt braucht, ist eine andere Frage. Heinkel Tourist 103A1 Bj.59. 175 ccm 9 PS Viertakt-Motor (Ventile und so...) Bei echten Heinkelfahrern ist ja Topcase Pflicht... Meiner bekommt keins!
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  41. Im Grunde interessiert mich die Frage, ob die durch Auspufftausch entdrosselte 2011er PX 92 oder 102 km/h schafft, nicht so sehr. Aber dass die Klugscheiß- bzw. Besserwisserei eines gewissen Mitglieds durchaus nervige Züge besitzt, kann ich für meinen Teil bestätigen. Vor allem, wenn das ganze ins Unrealistische abgleitet, nur um vermeintlich recht zu behalten. Ein einigermaßen normaler Mensch wird weder mit 82 noch 102 km/h an einen Zebrastreifen ranfahren, zumal solche in der Regel innerorts zu finden sind. Deshalb hinkt dieses vermeintliche Beispiel nicht nur, sondern ist quasi beidseitig beinamputiert.
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  42. Aluschrauben in die Auslassstehbolzenlöcher kleben, den Überstand absägen (wenns schnell gehen muss auch die Kühlrippen) und alles plan feilen. Dann die neuen Löcher mit einem vernünftigen Stehbolzenabstand von 60mm setzten. Anfangs hab ich das mit Vorichtung etc. auf der Fräsmaschine machen lassen, ab dem fünften Zylinder war ich dann schmerzfrei und hab den Zylinder dann wie oben beschrieben mit der Säge, Feile und dem Akkuschrauber beareitet. Geht auch und kostet nix.
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  43. Heute die 40 geknackt - Auspuff vom Bodensee, traumhaftes Band, geile Vorresoleistung. die Beiden überlagerten Kurven zeigen FALC11 vs. Zerstörer Auspuff nach wie vor OHNE Zylinderbearbeitung! Nur Auspuff gewechselt. ROTAX Fischer mit Brugger Auspuff.pdf
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  44. Ja leck mich am Arsch, da geht mehr! Müssen wir bis Ende vom Freitag warten, oder kommt die sogar heute noch?
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