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Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.12.2013 in allen Bereichen anzeigen
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langsam gehts weiter das benzinzeug sollte abgefrühstückt sein. die nächsten tage werde ich mal die zündung verbauen und evt. schon etwas verkabeln. einen dell venue 8 mit windows 8 hab ich inzwischen auch, aber die verbindung zur spritze klappt noch nicht so richtig. trotzdem ein geiles spielzeug..3 Punkte
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Aber ehrlich! Ihr baut mit nem (ich mutmaße) Heidenaufwand einen Fremdzylindermotor auf und behaltet das 80er Getriebe? Die längeren Getriebe passen problemlos in 80er Motoren!2 Punkte
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deinen gestrigen tag hab ich, kannste bei mir mit der watschentüte abhollen......oder hau dir selber eine rein...2 Punkte
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Letztlich ist die leistungsangabe ja auch völlig Latte, Tom! Sinn des WF.-Tunings ist doch einfach, die Möglichkeit zu haben, mit den LF-Modellen halbwegs mithalten zu können. Ich kenne einige, die WF schön finden, aber auf die Minderleistung keinen Bock haben. Jetzt besteht doch die Chance, dass man in Zukunft mehr Rohrlenkermodelle auf Tour sieht und nicht nur "Stehzeuge" auf Treffen und als Sammlungen in Garagen. Mein Wunsch war es schon lange, mal mit der Rohrlenker in vernünftigem Tempo über die Alpen nach Norditalien zu fahren. Jetzt steht dem nichts mehr im Weg.2 Punkte
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Jetzt ist es amtlich: der VCVD erwartet euch auch im kommenden Jahr wieder zu den German Vespa Days! Gefeiert wird wieder in Herten, und zwar vom 25. bis 27. Juli 2014, wieder auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Ewald! Wir freuen uns auf euch!! Nähere Infos folgen hier in Kürze!1 Punkt
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doch, es geht mehr, denn lange wird das nicht halten - du brauchst ne cosa cnc bei mehr als 35 ps und auch keine carbonbeläge, sondern original korkbeläge. die hydraulische kulu ( ich schätze mal das sip-teil, oder ) ist mit cnc-kulu´s wahrscheinlich nicht fahrbar - sieht zwar nett am lenker aus, ist aber absolut überflüssig ein bild von deiner leistungskurve wäre wirklich hilfreich - auf jedenfall mehr, als dein droplenker1 Punkt
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Bei uns kriegt man ab 10 PS Ärger von TÜV, wenn man dann keinen spoiler, drag bar und natürlich Stützrädchen dran hat. Bei mir hat der zuletzt ein Auge zugedrückt, weil ich eine gelbe Warnleuchte auf dem Helm habe und ich die Hupe auf Dauersignal gestellt habe. Naja bei elf PS halt. Edith meint immer nur ein Getriebe verbauen, mehr gehen da nicht rein.1 Punkt
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Hm... Krieg ich da ueberhaupt n andres getriebe rein??? Und dann fang ich wohl wieder neu mit abstimmen an...1 Punkt
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bringt m.e. nix , ich habe 1 & 2 in extralang drinne, 3 in lang - verschiebt das ganze nur ein paar hundert upm nach rechts.. der soll sich nicht einkacken, das dauert halt ein paar tage1 Punkt
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Ging wohl nach hinten los :-/ Schade das ich das nicht rechtzeitig gelesen habe! Hätte dir und deinem Kumpel ne Menge Stress erspart ... Ist halt immer schlecht wenn man ne Vespa kauft und keine Ahnung hat. Ganz schlimm wird es wenn der Verkäufer genauso oder noch weniger Ahnung hat Das geht dann meist nach hinten los. So long. Cheers in die Alpenregion1 Punkt
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gehört das nicht unter "übel zugerichtet"? @shanana : die PX Seitenhauben mit Gaypäckfach gibt's schon ewig in den einschlägigen Shops... gidf1 Punkt
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ich wollte noch "brmm brmm brmm" machen, habs aber dann doch gelassen. so ist es halt nur virtuell und ohne ton kladiviert1 Punkt
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ja klar! zuerst den bestehenden Motor auf die rolle um zu sehen, wo ich stehe. dann ein paar updates. gruss von down under Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk1 Punkt
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Servus Saban, möchte Dich und andere interessierte nicht länger auf die Folter spannen. Es wird ein "Tandem"- Motor, mit getrennten Kurbelgehäusen. Das vordere Motorgehäuse muss allerdings höher gesetzt werden, damit ich mit dem Gußarm der großen Hälfte nicht kollidiere. Die hintere KW dreht rückwärts, Puff nach hinten. Die vordere KW dreht wie Orig., Puff nach vorn. Gehäusemembran an beiden Zyl. unterhalb vom Puff. Beide KW werden über große Zahnräder gekoppelt. Am hinteren großen Zahnrad, sitzt außerhalb das Primärrad. Zwischenwelle bleibt im Abstand zur KW u. Hauptwelle gleich. (halt mich da ans Reglement) Zündung wandert nach links, anstelle des Orig. Primärrades, wird zu 99% eine Ignitec, wegen dem Platz. Die Nasskulu kommt auf die rechte Seite. Damit ich eine größere Kulu unterbringe, will ich evtl. mit Zwischen-Zahnräder arbeiten. Die genaue Lösung, wie das mit dem Kraftfluss auf die Zwischenwelle funzt, da ist noch Gehirnschmalz gefragt. Ich möchte ja den Motor wegen der Kulu nicht zu breit machen. Damit der große Kulukorb nicht an der Hauptwelle an stößt, dreht der Kulukorb außerhalb der Hauptwellenlagerung. Die Hauptwelle wird in einem wesentlich breiteren Gehäusespacer gelagert. Getriebe wird ein Dreigang mit breiteren Zahnrädern. Die Zwischenwelle wird ja neu, wegen der breiteren Zahnrädern, bekommt ihren Kraftschluss aber von rechts. Ebenso wird die Hauptwelle mit um 180° bestückten Zahnrädern gefahren. Gruß an den Bodensee Dir und allen im GSF, wünsche ich besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch Helmut1 Punkt
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S2?? Ich sehe 2 (sehr) schlechte Bilder einer S3 LI. Ist nicht wirklich das gefragteste Modell. Sicherlich schön, aber Tuning wird doch eigentlich nie bezahlt. Wollte ich meine Mofa verkaufen, was würde die bringen? Das alleine im Motor fast 2 Tsd. Raketen stecken interessiert höchstens den, der genau so was haben will. Das die 150er SX meiner Meinung nach schöner als die 200er ist, dürfte auch nicht massenkompatibel sein. Über die Jahre hab ich den Bock (incl. Erwerb) sicherlich mehr als 5 stellig reingebuttert, das Geld seh ich nie wieder. Ich hab halt nicht in zeitgenössischen Christbaumschmuck investiert, mein Fehler. Drum bleibt sie auch hier und wird mit mir alt. -1 Punkt
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hab ne kettensäge zu verkaufen husqvarna 353 mit 35 cm schwert +1 kette und 45 cm schwert +3 ketten 4 jahre alt 390euro1 Punkt
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ja, da hast du recht. am rad sind es knapp 8PS aber für den tüv ist die tatsächliche leistung wichtig. ich glaub auch nicht das die 4,5ps original am hinterrad gemessen wurden. da sind es auch höchsten 4PS und somit hab ich die motorleistung auch verdoppelt mit einen sip road habe ich bestimmt noch ein PS mehr aber dann ist der roller auch nicht mehr so schön zu fahren. ich glaub auch nicht das mehr wie 10% der gemachten leistungsangaben am hinterrad gemessen sind.1 Punkt
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wie oft soll das ding hier eigentlich noch gepostet werden? da könnt man ja fast schon wieder die zweifarbige ebay cosa rausholen1 Punkt
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28 universelle Männerregeln: Jeder Mann, der zu einem Junggesellenabschied eine Kamera mitbringt, darf von seinen Freunden getötet und gegessen werden.Ein Freund, der im Gefängnis sitzt, ist innerhalb von 12 Stunden gegen Kaution auszulösen. Es sei denn, er hat ein Mitglied deiner Familie getötet.Wenn du einen Mann seit mehr als 12 Stunden kennst, ist seine Schwester für dich tabu. Ausnahme: du heiratest sie.Wenn Freunde einander beim Umzug helfen, ist Bier die universelle und einzig gültige Art der Entlohnung.Kein Mann ist verpflichtet, für einen anderen Mann ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Tatsächlich ist schon das bloße Denken an den Geburtstag rein freiwillig.Auf einer Autofahrt richten sich die Pinkelpausen keineswegs nach der schwächsten, sondern stets nach der stärksten Blase.Männern ist es unter den folgenden Umständen gestattet zu weinen: - wenn ein heldenhafter Hund stirbt, um sein Herrchen zu retten - wenn Megan Fox ihre Bluse aufknöpft - wenn er das Auto seines Chefs zu Schrott gefahren hat - wenn du “The Crying Game” ansiehst (dann aber erst nach 1 Stunde, 12 Minuten und 37 Sekunden) - wenn sie ihre Zähne benutztStößt du zu einer Gruppe Männer, die ein Sportereignis im Fernsehen verfolgen, so ist es legitim, nach dem Spielstand zu fragen. Nicht gestattet ist es danach zu fragen, welche Mannschaften da gerade spielen.Wenn der Hosenstall eines Mannes offensteht, ist das sein Problem. Du hast nichts gesehen.Frauen, die von sich behaupten, dass sie “gerne Fußball schauen”, sind so lange als Spione zu behandeln, bis sie ein fundiertes Wissen über das Spiel glaubhaft machen können und ihre Trinkfestigkeit bewiesen haben.Ein Mann, der in Begleitung einer scharfen, aufreizend gekleideten Mieze unterwegs ist, ist verpflichtet so nüchtern zu bleiben, dass er sich noch für sie prügeln kann.Es gibt keinen Grund, beim letzten Stück Pizza oder dem letzten Bier nicht zuzugreifen. Aber nicht beides gleichzeitig, das wäre gemein.Diskutiere niemals mit deiner Freundin oder Frau über einen Freund. Ausnahme: sie droht mit Sexentzug.Der Genuss von bunten Cocktails ist ausschließlich an sonnigen Stränden erlaubt. Und auch dann nur, wenn Sie von barbusigen Supermodels serviert werden. Und zwar gratis.Lediglich in außergewöhnlichen Gefahrensituationen ist es gestattet, anderen Männern in die Eier zu treten.Sprich niemals auf dem Klo mit anderen Männern. Die einzig akzeptable Form der Toilettenkonversation ist ein kaum wahrnehmbares Kopfnicken. Alles darüber hinausgehende ist nur dann zulässig, wenn ihr gerade beide pinkelt.Ein Telefonat mit einer Frau darf niemals länger dauern, als ein durchschnittlicher Sexakt mit ihr. Leg im Notfall einfach auf.Es gibt absolut keinen Grund für Männer, sich im Fernsehen das Bodenturnen der Herren anzusehen.Wenn du über einen Freund ausgefragt wirst, ganz gleich ob von seiner Frau, seiner Freundin, seinen Eltern, seinem Priester, Psychiater, Zahnarzt, Steuerberater oder sonst wem: Du weißt rein gar nichts. Leugne seine bloße Existenz.Jede Geschichte, die du in einer Kneipe zum Besten gibst, darfst du bis zu 50 Prozent übertreiben. Ausnahme: Du baggerst gerade eine Frau an. In diesem Fall sind 400 Prozent Übertreibung zulässig.Es ist verboten, über die Marke des Freibiers im Kühlschrank eines Freundes zu meckern. Jederzeit gestattet sind Beschwerden über unzureichende Kühlung des Biers.Wenn sich ein Freund verspätet, brauchst du nicht länger als fünf Minuten zu warten. Wartest du auf eine Frau, berechnet sich die Wartezeit nach Ihrem Äußeren: Für jeden Punkt auf der klassischen Bewertungsskala von 1 – 10 sind zehn Minuten Wartezeit einzuplanen.Bevor du die Ex eines Kumpels anbaggerst, hast du ihn um Erlaubnis zu fragen. Er ist im Gegenzug verpflichtet, dir diese Erlaubnis zu erteilen.Ein Mann darf niemals eine Katze besitzen oder die Katze seiner Freundin auch nur mögen.Wenn deine Frau ihre dämliche Freundin mit deinem Kumpel verkuppeln will, bist du verpflichtet, ihn zu warnen und bei all seinen Ausflüchten zu unterstützen, ganz gleich, wie dämlich diese klingen mögen.Wenn du einem anderen Mann zu seinem Sixpack gratulierst, ist deutlich klarzustellen, dass du auf seine Bierauswahl anspielst.Wenn ein Kumpel bei einem Kampf deutlich unterlegen ist, hast du die Pflicht einzugreifen. Ausnahme: du hast in den letzten 24 Stunden festgestellt, dass der Kerl echt mal einen Tritt in den Arsch braucht. In diesem Fall darfst du einfach zusehen und den Kampf genießen.Unter keinen Umständen dürfen sich zwei Männer einen Regenschirm teilen. Ohnehin brauchen Männer eigentlich keine Regenschirme.1 Punkt
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die jungs vom rprt wollten sich unter beweis stellen und haben einen feuerzauber veranstaltet. geschafft haben die volle 16ps hinterradleistung. ob das für ne qm reicht bezweifel ich ein bischen1 Punkt
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Ein paar Eindrücke und Details von meiner VBB im "Urzustand". Nächstes Jahr sollte sie wieder fahren1 Punkt
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jupp, bisken biegesalz drauf und dann geht das ganz einfach hab unten einen keil rausgeschnitten und dann gebogen. wenn er fertig angepasst ist, wird er wieder verschweißt und bekommt noch zusätzlich eine verstrebung zur verstärkung. sicherheit ist alles1 Punkt
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wie ich hoere lauffen ja einige projekte zum thema tuning an der LU. also leute, haut rein in die tasten und berichtet von euren motoren!! gruss aus rumaenien ralph1 Punkt
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Die neuen Federn mit einer Nennkraft von 97 N sind jetzt verbaut. Kein Vergleich mit den XXXL Federn von SIP. Wenn ich das so lasse brauche ich wohl noch ein intensives Krafttraining. Ich werde ein paar Federn gegen orginale tauschen.1 Punkt
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Die kann aber einiges. Was für eine schöne Uhr. Mattschwarz? Großes Kino!1 Punkt
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