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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.12.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kannst du diese Randbemerkungen nicht einfach mal lassen? Ich mein' wir kommen hier eigentlich trotz regelmäßiger Gelegenheit auch ohne Schluchtenscheißer-Piefke Polemik klar, da seh' ich keinen Grund für regelmäßige Ausfälle dieser Art. Zumindest nicht im Technikbereich. Wenn du dein Weltbild präsentieren willst kannst du das aber gerne, innerhalb gewisser Grenzen, im Blabla-Bereich einbringen.
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  2. Das war keine Aufforderungen zu spontanem Mundartdebattieren. Wenn's so verstanden wird möchte ich eine einwöchige Denkpause zur autonomen Klärung der Befindlichkeit anbieten. MIr geht diese immer wieder von dir vorgetragene Italienerschelte (und auch die Schelter anderer Nicht-Österreicher) auf den Sack. Berlusconi hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit deinem Ölproblem hier zu tun. Das hab' ich dir jetzt mehrfach zu verstehen gegeben, also lass' es. Ansonsten siehe oben.
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  3. Horni war Starter beim Eisrennen - wenn du dich nicht daran erinnern kannst heisst das nicht dass es nicht so war... https://www.facebook.com/DaHorni/media_set?set=a.179174712118852.32603.100000789730928&type=3 2 Kärntner wollten sich ein Moped teilen, Spikes wären auch fertig. Warum sollte Nachfrage kommen, wenn du nichts davon reinschreibst? Vielleicht ist es so dass man erst mal die Fakten abwartet und dann entscheidet ob es für einen passt oder nicht? aber extra für dich: NACHFRAGE
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  4. Da es so ein thema für die esc karren gibt, dachte ich mir, darf es für die DBM roller nicht fehlen. hier mein diesjahriger roller für die 1b klasse, falc 58 direkt, ohne steg, 51 hub, pwm 38 stand bremen 2011 und hier meine tanklösung
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  5. Kann mal bitte bitte jemand das Ding da mit auf die Liste vom 750ccm Mofa setzen!
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  6. Hey, Ihr Spacken, wäre ganz schön zu wissen, über was es so herrlich sinnfrei zu gackern gibt. Sachlich wäre zu erfahren, weshalb ich falsch liege, bzw. was an meinem Geschreibsel falsch sein soll. Ich habe nun drei mal den Versuch gestartet die Faco Felge vorne an meiner PX 200 FL zu montieren. Und: geht nicht. Ums Arschlecken fehlt es um wenige Briefmarkenstärken. Erklären kann ich mir das nur dadurch, daß meine weißen Faco Felgen derartig dick beschichtet sind, daß eben die wenigen Hundertstel Millimeter auf der Strecke bleiben. Aber Ihr Ferndiagnostiker wisst sicherlich außer saudummen Kommentaren Rat. Oder überschätze ich da Eure Intelligenz und Hilfsbereitschaft? grumble > übersetzt ist das schon aber auch ganz schön tussig. Fragt sich, wer da der Rockträger ist? Nichts für Ungut, Ihr Pfeifen ... Guten Rutsch, aber nicht auf den Kopf fallen, obwohl ...
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  7. Es funktioniert! Leuchtet, blinkt und HUPT! Musste das Standgas etwas hochdrehen. Ganz selten braucht es ein wenig Gas, weil Standgas trotzdem noch zu wenig ist, aber komischerweise eben nur selten. Das Problem ist wohl nur der allererste Moment beim Hupen. Könnte ein zusätzlicher Kondensator, den zusätzlichen Saft für den ersten Moment liefern?
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  8. Das nennt sich staubkappe. Mit besagter Kappe kommt kein Öl an die Lager. Einfach rausnehmen und verbauen
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  9. ja es gibt eine andere, die dann auch noch günstiger ist. an der kann man auch das zündkabel wechseln und kaputt gegangen ist die bei mir auch noch nie. ich schau morgen mal in der werkstatt nach der bezeichnung und sag dir bescheid bea wollte noch anmerken, dass sie etwas größer baut, als die die bei der v-tronik dabei ist
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  10. Niemand hat die Absicht, eine Mauer einen Flughafen zu bauen
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  11. da du es ja noch nie gemacht hast, kannst du auch ganz sicher keine aussage über die haltbarkeit geben, oder? ich fahr motoren, die an noch ganz anderen stellen kaltmetall haben und hatte bis heute noch keine probleme damit
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  12. Mannomann, jetzt lasst es doch einfach mal gut sein mit der Stichelei und dem Aufgebrause.
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  14. @T5Pien Ja, sind beides Pinscher Mfg Fox
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  15. Du hast Probleme ne Dose Mattschwarz kostet 4,50 und in 30 min ist die Bude feddich.
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  16. Egal wie schrottig der RallyRahmen ist , ein neuaufbau lohnt immer also den ganzen Rahmen mit Nummer verticken
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  17. Bei meinem bbg v mit Hondazylinder habe ich keine Zentrierung über das Kurbelwellengehäuse mehr. Zentriert sich somit über die Kurbelwelle. So leichtgängig wie dieser Motor läuft keiner bei mir. Das zur Gassenflucht der Vespagehäuse
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  18. Moin, so, gestern mal die erste Runde gedreht. Leider noch ohne fúnktionierende Elektrik. Motor und Schaltung gehen wirklich erstaunlich gut. DR 177 auf der leichten Veloce geht gut voran. Heute kommt Oerge zu mir und wir greifen die Elektrik an.Wenn es gut läuft ist sie heute nachmittag Tüv fertig. Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und eine sichere, pannenfreie Fahrt. Gruß Creni
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  19. Und die Kurbelwelle hat sich noch gedreht? Ich hab bei zwei Motoren jeweils im verschraubten Zustand die Zylinderfußfläche gefräst und danach die beiden Lagersitze vermessen. Ich hatte jeweils in der Flucht eine Abweichung von 0,05 mm ! Bei größeren Abweichungen (0,5mm) wird sich das System so verspannen, da wird sich nichts mehr bewegen!
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  20. veranschauliche dir mal den unterschied zwischen 51hub und 54hub bis du draufkommst, dass du nur 1.5mm dichtung zum ausgleichen der 3mm mehr hub brauchst UND du diese am ehesten zwischen zylinder und kopf pappen musst um ähnliche steuerzeiten zu erreichen. ps: jetzt schliesst sich der kreis letztlich mit dem geilen topic im vespaforum
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  21. Habe überwiesen! Kommt auch kurzfristig der Zettel per Brief Gruß Christian
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  22. Wenn ich mich richtig errinnern kann, hat der K&W Zylinder 170ccm mit Auslassteuerung und der Auspuff wurde speziell für diesen Zylinder entwickelt. Ich würde einfach bei PipeDesign anfragen...
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  23. Bist du bescheuert?
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  24. Wat is n mit'n Caddy? Kapot jeheizt oder kapot jeschraubt? Juut dat der Xmas-Scheiss endlich wieder zuende ist... wat ne Scheisse, echt jetz! Total nervende Tolle besinnliche Drecks Familien Zeit... sowas brauch echt keine Sau. Ich hab jetzt auch echt dermaßen kein Bock auf Wochenende... Irgendwie komisch, oder?
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  25. Nicht bei dem Drehzahlniveau eines Polini 208. Der Übergangsbereich Überströmer Motorgehäuse zu Überströmer Zylinder wird ziemlich überbewertet. Da strömt ja auch nix sondern es pufft da eher was rein. Von daher würde ich das auch einfach so belassen, evtl. fürs innere Auge noch was hübsch machen ;)
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  26. Also du nimmst kuluseitig ein 6205 und limaseitig NU oder NJ 205?
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  27. So komm geht weiter hier, hab kein Bock mit den Arschlöchern hier rumzuhängen! Aaaaaah, da is auch ein guter Freund von mir: "Hallo Werner"
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  28. Ich würd sagen drei. Ne 80er, ne 81er und ne 82er. Alles, was da drüber geht ist sinnlos oder ausgeleiert.
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  29. In der Szene bekannt, aha. Ich würde eher sagen da ist jemand am Schraubenschlüssel der etwas kann. Jetzt werden die P4 Werte auch schon angezweifelt, geiler scheiss.
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  30. Da muss ich widersprechen. vespasteff SUCHT die Leistung, er hier HAT sie bereits
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  31. Hätte hier noch 2 "Family&Friends"-Gutscheine für Sky zum Vorteilspreis übrig. Bei Interesse bitte PM. Cheers Magic
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  32. Keule's Steuerzeiten waren A 186 / Ü 130 Einlaßzeiten kannte ich nur die von der Serie Pro Welle, 125/70.
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  33. Hier meine schwarze PX 177... BJ 1983... rattig aber schnell Polini aufs 1. ÜM mit GS Kolben bearbeitet PWK 28, Tassinari Membran, SIP Road - wurde abgelöst von einem Atom Dolling sehr witzig !! Gehäuse sauber geöffnet... Einlass und Überströmer Zylinder Überströmer bearbeitet und Auslass..... zu guter Letzt noch ne Kytronik Version 3.0
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  34. Ich möchte nur noch eins dazu sagen, dann ist gut. Hier im Smallframe Bereich schreibt eigentlich immer nur eine Handvoll Leute. Die haben dann 5000 oder 7000 oder auch 20000 Beiträge. Ist ja auch ganz toll, daß die Leute hier so eine tolle, eingeschworene Gemeinschaft sind. Leider hat man bei einigen Leuten hier echt den Eindruck, sie würden lieber unter sich bleiben und für Neue ist kein Platz. Dann wird eben ausschließlich über FALC Racing Zylinder - Direktansauger oder SKR Zylinder Adaptionen mit dazugehöriger Deformation der Zylinderhaube mit dem Heißluftfön diskutiert. Mein Vorschlag wäre, nehmt dann doch einfach den Anmelden Button weg und bleibt unter euch. Macht euer privates Forum draus! Dann bittet aber auch nicht darum, daß GSF zu retten. So wird das nämlich nichts, wenn man die Leute vergrault. Wisst ihr, was das wirklich Geile an der Karre ist? Dass ich letztes Jahr noch Null Plan von einer Smallframe hatte, echt gar nix und mir jetzt meinen Traum erfüllen konnte. Und das, weil ich hier im GSF ein paar Super Leute kennen gelernt habe, die echt was drauf haben und dazu bereit waren, ihre Skills mit mir zu teilen und mir zu helfen. Alles an dem Roller, was ich nicht selber machen konnte, ist von Leuten aus dem GSF gebaut, optimiert, pulverbeschichtet oder sonst was gemacht worden. Ich hätte das Ding ja auch von Scooter&Service oder sonst wem bauen lassen können. Wäre bestimmt viel viel schneller gegangen und hätte am Ende sicher nicht viel mehr gekostet, da ich manche Dinge bestimmt 2 oder 3 mal gemacht habe. Egal, Ziel war der Spaß dabei und das Lehrgeld war es mir wert. Dafür möchte ich den Beteiligten noch mal ganz herzlich danken, alle anderen können mich mal! Edith korrigiert noch ein paar Rechtschreibfehler!
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  35. Da ich mich immer bei Kunden verquatsche (oder sie sich bei mir) dachte ich ich kauf mir anstatt Schwachsinn mal was nützliches Und weil der Senseo Kaffee zum kotzen ist, gabs für mich und meine Freundin nen Vollautomaten
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  36. Unser 9 Monate alter "neuer" Hund Mal brav und mal beim spielen mit ihrem Freund vom Hundeplatz. .
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  37. Habe hier ausm GSF einen Rahmen erstanden und bin nun dabei den wieder mit Leben zu füllen. Hier schonmal ein erster Zwischenstand. Es fehlt zwar hier und da noch was, aber es geht insgesamt voran. Wenn jetzt noch die letzten Teile eintrudeln Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen Bastard
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  38. Vespa Messerschmitt T2 Bj: 56, abgemeldet 1963!! Zustand Mai 2013,stand 50Jahre im Schuppen! Nach der Patinaresto Dezember 2013 Motor komplett überholt,Kanäle bearbeitet, Anssaugstutzen umgeschweißt für 19/19SHB Vergaser, Vespatronic Die Gute hat gestern TÜV ohne Mängel bekommen
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  39. Husch, Husch in die Werkstatt und freilegen das gute Stück
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