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Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.01.2014 in allen Bereichen anzeigen
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Ich kenne die anderen Bremsen über die hier gesprochen wurde nicht, aber meiner Meinung nach gibt es ohne einen eigenen Felgenstern/Radnabe zu machen keine richtige Möglichkeit eine innenliegende Scheibenbremse hinten zu verbauen. Vor allem dann nicht wenn man bei 10 Zoll Reifen bleiben und anständige Komponenten verbauen will (Bremszange, Scheibe usw.) Haben auch lange gemessen/versucht und sind auf diese Lösung gekommen. Die Scheibenbremse ist seit einem Jahr verbaut und funktioniert ohne Probleme. lg.7 Punkte
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Das ist ein normaler 011er nicht Reverse, den wollte schöni dranhengen um einen direkten vergleich zu machen aber dazu kam es nicht da der Krümmer am Motorblock anstand und nicht abdichtete! Der Reverse den schöni drauf hatte (46,5ps) Kurve war auch Vercromt und dadurch sind da wahrscheindlich einige durcheinander gekommen!2 Punkte
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Auch. Aber fette Frauen vögeln ist halt wie fahren ohne Helm. Saugeil solang einen keiner dabei erwischt.2 Punkte
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UPDATE DES TREPPUNKTS: AB SONNTAG DEN 03. MAI 2009 TREFFEN WIR UNS VORERST NICHT MEHR AUF DEM GÄNSEMARKT SONDERN AUF DEM SPIELBUDENPLATZ !!! ES BLEIBT BEI DER GEWOHNTEN UHRZEIT Wir treffen uns ab dem 02.MAi jeden 1. Sonntag im Monat zum "Classic Scooter Rideout" am Gänsemarkt in Hamburch City ab 13:00 UHR (Abfahrt 14:00). Das Fahrziel wird vor Ort bekanntgegeben. Unter dem Namen "Two Stroke Insanity Hamburg" haben wir einen Fahrverband ins Leben gerufen der alle "Oldscool" Vespa und Lambrettafahrer mit Customized und getunten Rollern ansprechen soll. Fuffies aus Blech sind willkommen, 80 KMH machen allerdings absoluten Sinn da es auch mal weiter raus gehen wird. Falls wir in Zukunft Autobahnstrecken zurrücklegen, wird dies vorher angekündigt.1 Punkt
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Froinde, so jetzt ists offiziell. Damit es keine Überschneidung gibt... Am 19.7- 20.7 laden wir zu "Von 12 bis Mittag 2.0". Stattfinden wirds in der Westerstadt in Zweifall. Infos& Flyer folgen. Hier kann man schonmal glotzen. http://www.copper-city-pioneers.com/ranch.php1 Punkt
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Ich hab da auch kein Vertrauen mehr. Wahrscheinlich haben die die Zahlen gefaked, wie oft die mich abgeschleppt haben.1 Punkt
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Spitzenreiter mit abgeschnittener Kurve ist eine Rd1 Punkt
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Kann jemand diesen Boxtest vom scootering irgendwie einstellen oder verlinken?1 Punkt
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Ich tu es einfach... Die dicke Else wird schon in der ersten Ausbaustufe mehr Leistung abwerfen, als bisher von einem Schaltroller auf eurem P4 war und von der zweiten gar nicht erst zu sprechen! die Zeichen stehen auf Sturm in den Überströmern!1 Punkt
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Ok, allerdings steht über den Kurven, die schoeni eingestellt hat Falc Reverse und so sehen die Kurven auch aus, oder hat egig mit dem normalen Falc 011 auch 47 PS?1 Punkt
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Hab ihn gefragt... er sagte er findet das gut endlich wieder von dem Langweiler-Stecktun... sorry Steck-Frisiererei-Gesabbel wegzukommen und ordentlich die Späne fliegen zu lassen. Ich finde seine Argumentation super und werde die 64er Welle reinjagen, einen ordentlichen Einlass für das Flatterventil fräsen, Auslass ordentlich aufreissen und dann mal gucken was geht...1 Punkt
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da sind die gleichen bilder drinne wie hier, meist nur ein paar stunden früher, du verpasst also nichts. ich bekomme gleich von marco das lackierte probestück - ich werde es nachher hochladen, dann sehen wir bzgl. der farbe weiter.1 Punkt
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http://www.flickr.com/photos/27480590@N04/2565185892/lightbox/ http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1514&bih=763&tbm=isch&tbnid=pM9D_ILP8--XEM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fmodernvespa.com%2Fforum%2Ftopic57653&docid=woQJcIv6nSXcKM&imgurl=http%3A%2F%2Fi49.tinypic.com%2F10yfgpv.jpg&w=350&h=265&ei=8mHqUtGmMs_HtAbfy4FI&zoom=1&iact=rc&dur=1238&page=2&start=28&ndsp=37&ved=0CIsCEK0DMDo Sonst mal Spirit of 84 anmailen. M.B. hat ja selbst so ein Mopped und bestimmt auch Bildmaterial von anderen. .1 Punkt
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Tach ihr Fotzen. Warum mach die Achse immer den Run wenn ich Geburtstag habe??? Achja, wegen dem Freibier Freitags Bohr ey, das SKR-Projekt wird doch teurer als ich dachte. So ne Ficke! Jetzt erst mal 16m³ RCL einbauen, von Hand. Scheise!1 Punkt
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tun silikontitten auch. und davon kriegen die frauen rücken und die männer kahlschlach aufm konto. ich erkenne die paralelität so langsam1 Punkt
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Da dem Reitverein, auf dessem Gelände wir sind, vom Bayrischem Landesverband trotz Mitteilung über die Platzbelegung bereits im November, ein Turnier mit 1500 Reitern genau an unserem Termin aufgedrückt wurde, sind wir gezwungen zu verschieben. Neuer Termin ist hiermit für unseren Run ist hiermit 18.07. bis 20.07.2014 (Ist in Abwegung mit den anderen Veranstaltungen der wohl beste Ausweichtermin, sorry)1 Punkt
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Ich wollte eigentlich schreiben Ihr solltet eure Rüssel gut einpacken.... Aber wenn Dein Rüssel zu weich und zu alt für sowas ist...1 Punkt
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Am besten jetzt schon mal weiße PK O-Lack Teile sammeln, dann ist aufgrund der sicherlich zu erwartenden exorbitanten Rendite Altersarmut kein Thema mehr.1 Punkt
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was das ein Spass macht Flakes zuspritzen... Schritt 1. Kotflügel mit Staubbinde Tuch abgewischt Schritt 2. mit Silikonentferner die Griffspuren (Fett) abgewischt Schritt 3. anrühren des Klarlack 2:1:1 Lack,Härter,Acrylverdünnung Schritt 4. einrühren der Flakes, 150ml Lack mit 25gr Flakes Schritt 5. Lackierpistole Walter mit 1,6 Düse auf 2 bar einstellen und im Abstand von 30-40cm Flächendeckend lackieren Ergebnis... hui...1 Punkt
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Viele aus dem Kölner Raum, kommen dann doch in ihren üblichen Klamotten http://www.hso-gbr.de/shop/images/product_images/popup_images/809_0.jpg1 Punkt
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Das Problem ist bei längeren Touren auch die Windempfindlichkeit. Desweiteren musst du das Ding auf jedem Run ordentlich verschleißen damit dort keiner seine Notdurft drin verrichtet. Scheint irgendwie anziehend dafür zu sein.1 Punkt
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hast das schonmal gemacht? das primärritzel ist glaub recht hart. kann man da einfach so ein gewinde schneiden?1 Punkt
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erstmal natürlich ein geiles gefummel. wenn man jetzt zeit und auch noch geld zuviel hat, dann ist sowas sicher eine der schöneren optionen beides nachhaltig zu vernichten. wenn das optisch und technisch gut gelöst ist, find ich sowas sehr nett - ob das jetzt unbedingt sinn macht brauch man bei unserer tunerei sicher nicht erst zu hinterfragen... in der esc hab' ich das jetzt so noch nicht gesehen. ich für meinen teil muß vor der TA immer schauen ob das bremspedal nicht festgegammelt ist, weil im rennen wird die bremse hinten eh nicht benutzt. das rad hinten ist beim anbremsen eh' in der luft...1 Punkt
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oh, dann habe ich das verwechselt. Egal! Ab zurAchse!1 Punkt
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Wer 129,- für zu viel hält und deswegen motzt ist ein Arschloch und muss nix kaufen. Muss ich jetzt mal echt so hart sagen.1 Punkt
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der Ivo will das machen hab ich gehört, frag den mal1 Punkt
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Auf Blau kommt die Uhr viel besser!!! Hammer Projekt!!! Anbauteile würd ich schwarz lassen, oder alles in orange Pulvern!!!1 Punkt
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hiermit möchte ich im vollbesitz meiner geistigen kräfte beantragen, das wenn jemand es wagen sollte dies video noch mal hier zu posten, die selbe strafe erfährt, wie denjenigen der das video postet was hier nicht namentlich erwähnt oder gepostet werden darf.1 Punkt
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http://www.scooter-center.com/product/8006960/55mm?lang=de gibts auch bei lth trotz tollem smartphone google unerfahren.....?1 Punkt
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Wir haben einen im Kreis, der nimmt seine Freundin mit ihrer PK schon mal mit. Wie oft der die Augen verdreht. Da bin ich froh, daß wir klare Abgrenzungen haben, was unsere Hobbys betrifft. Meine Frau ist ne tolle, aber Vespa fahren tu ich lieber alleine.1 Punkt
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Für mich die beste Veranstaltung 2013. Also los meldet euch bei den Kerlen mit einem Gelände!1 Punkt
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So in etwa. Deine Beschreibung trifft es nicht ganz. Ich schätze, der Drehzahlverlauf wird nicht direkt aus den Zeitdaten gerechnet, sondern aus dem Frequenzspektrum. Das Übersteuern liefert dir im Frequenzspektrum höherharmonische Anteile deiner Grundfrequenz und Fehler in der Amplitude, da Du ja die Spitzen des Signal abschneidest. Wenn Dich im Spektrum nur die Grundfrequenz interessiert (und das tut sie zur Drehzahlberechnung), dann ist das Übersteuern wahrscheinlich halb so wild. Zu Beginn des Threads wird der Savitzky-Golay Filter angesprochen. Mit diesem werden die aufgezeichneten Daten angefittet. Das Filter hat wohl den Vorteil im hochfrequenten Bereich. Ich sehe hier nur nicht so die hochfrequente Analyse. Angenommen dein Roller dreht 10000 Umdrehungen in der Minute. Das sind ca. 167 Umdrehungen in der Sekunde, also 167 Hz. Das ist ziemlich tieffrequent, denn die meisten schlauen Telefone sampeln mit 44100 Hz Audiorate, können also bis 20000Hz messen. Sprich: dich interessieren Frequenzen bis 167 Hz, Du misst aber bis 20000 Hz und somit den ganzen hochfrequenten Schrott mit. Dieser kann durchaus dein Signal übersteuern. Deshalb hab ich die Tiefpassfilterung empfohlen. Mann könnte auch Downsampeln, was die Datenrate deutlich reduzieren würde.1 Punkt
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