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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.02.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich bin jetzt wieder lieb... ich kann nur diese ´"Alles-aus-der-Packung-verbauen-und-auf-keinen-Fall-anders"-Leier nicht mehr hören. Ich finde es ja toll das Leute glücklich sind mit ihren Plug&Play-Motoren. Sollen sie auch in Ruhe fahren. Nur ich finde es ätzend das dann ewig hier rumgeschwallt wird das alles andere Wege (Membran, Reso-Anlagen, moderne (noch schlimmer "große") Vergaser) scheiße sind und diese Steck-Geschichten das Non-plus-ultra sein sollen... Ich finde es einfach kacke das hier nur noch dieses "Steck das zusammen und es ist das Beste auf der Welt" gepredigt wird... Es geht halt auch geiler...
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  2. ist schon nett wie einige kollegen von mir und auch die süddeutsche zeitung zu ihren zahlen kommen. JA, ich habe gesündigt und ADAC Mitglieder ADAC Batterien verkauft und eingebaut. zum einen sieht es so aus, dass ich pro batterie ca 1,50 Euro bekommen (Deswegen werd ich wohl kaum jemanden ) und des weiteren - Ihr wisst selbst wie es ist. Natürlich kann man auch 45AH Autobatterie für 60,00 Euro kaufen, aber halt keine Varta, Bosch oder Moll. Hatte vor einer Woche den aktuellen Prospekt von einem Autoteilehändler aus Augsburg in der Hand. Hier hat die Varta Blue 44 AH 89,00 Euro gekostet. Beim ADAC 109,00 Euro Oh Gott, wenn man sich über sowas aufregt Ich hatte aber auch schon angebote von Varta etc. in der selben Größe für 55 Euro netto in der Hand. Aber die Wahl hat man halt nicht immer. Ich seh mich immer noch als Pannenhelfer und nicht als fahrende Werkstatt die immer den besten Preis der Umgebung haben muss. Und ich war noch keinem böse, der keine Varta wollte. Würde ich mir in ein Auto mit 250.000km und 1/2 Jahr resttüv auch nicht reinmachen Wollte nur mal die "andere" Seite darstellen und find es momentan echt traurig wie mein Beruf schlecht gemacht wird. Soll doch mal so ein Reporter bei mir mitfahren und Nachts auf der Pannenspur der Lady helfen, die einen Reifenschaden hat und die LKW´s in 15cm Abstand vorbeirauschen. Gute Fahrt euch allen
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  3. Die Elrons gibt's nur in Normalstahl, mit dem VA war bei dir ne Ausnahme Gandi!
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  4. Der Einzigste der hier persönlich angegangen wurde ist egig. Wenn hier der ein oder andere von seinen Erfahrungen und Impressionen des letzten Wochenendes schreibt ist das denk ich ziemlich legitim und auch nicht persönlich zu werten. Es gab die Möglichkeit ein neues Produkt zu testen, es wurde getestet und es gibt Ergebnisse... mehr nicht. Vielleicht etwas ernüchternd wenn man hier die letzten Wochen nichts anderes wie von abartigen Leistungszuwächsen lesen durfte. Diese Äußerungen haben sicher den ein oder anderen unter uns neugierig gemacht und werden nun kritisch hinterfragt. Aber vielleicht liegt die Ursache ja wirklich an dem Reverseaufbau... lässt sich ja bestimmt sachlich durch den ein oder anderen nachvollziehbaren Prüflauf herausfinden. Ich für meinen Teil fände es super wenns ne neue gepäckfachtaugliche Auspuffanlage mit Potential gibt. Die NSR gefällt mir auf jeden Fall echt gut!
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  5. Zuhaus erstmal ne Wurmkur, nicht dass Jochi dann mit'm Popo übern Rasen rutscht wie nen Hund.
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  6. Ich finde dem Biene sein Verhalten auch wirklich lobenswert und als Vorbild zu sehen. So viel Rückgrat zu zeigen, ist wirklich bemerkenswert. Als einer der älteren hier im Forum, würde ich den anderen Usern, die betreffend des Themas NSR-Anlagen etwas über das Ziel hinaus geschossen sind, empfehlen, sich an Biene ein Beispiel zu nehmen. Bricht sich einer von uns einen Zacken aus der Krone, wenn er sich öffentlich hinstellt und sagt dem Betroffenen, es tut mir leid? Ich denke nicht! Denn so wie mit dem PXler verbal umgegangen wurde, ist einfach nicht korrekt. Wenn wir im GSF weiter so miteinander umgehen, würde dieses Forum, bald wie tausende andere Foren, an Bedeutung verlieren. Es wäre wirklich schade, wenn sich wegen solchen Vorgängen, User wie der PXler, aus dem GSF zurückziehen. Das ist meine ganz persönliche Meinung, Gruß pr
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  7. Haste keine Besucherritze ???
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  8. Sollten da gleich spinnweben dran sein ,soag i ne. Fock i hoas spinnen. Bunkt.
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  9. Mussa Wolei erstmal das Buschwerk stutzen bevor sein Stutzen in die Saugglocke darf.
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  10. Uiiii jetzt wirds echt PORNO !!!!!Bin gespannt auf das Endergebnis. Kommt noch n Glory Hole rein?
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  12. oder Spraydosen in die glühende Grillkohle legt.
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  13. dann hätte man(n) sich die im-regen-steherei aber auch redlich verdient. passiert ja aber nur nicht-rollerfahrern. da ist normal: sie "holst du 'n run-frühstück?" er: "schokocreme und banane hattest du doch schon die ganze nacht - aber gut" sie: "na ok, bleib da und lass uns noch ne stunde ficken - is ja auch erst 11" b
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  14. und weiter gehts... ich lasse jetzt mal bis Mittwoch bei ca. 20°-25° auslüften
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  15. So ich habe grad mal geguckt wenn Du mit deiner jetzigen Übersetzung 100 schaffst dreht dein Motor nicht mehr als 7000. Ich würde wenn Du nur Landstraße fährst die 23/65 Übersetzung einbauen. Und sogar den langen 4 Gang der PX 200 35 Zähne . Damit würde sie bei 7000U/min 122Km/h fahren . Mit deinem kurzen 4 gang den deine PX besitzen müsste schafft sie bei 7000U/min 119Km/h . Ich denke aber nicht das sie so hoch dreht , wird wohl eher bei 6800U/min enden. Auf einem Prüfstand könntest Du sehen wo dein Motor die meiste Power hat.
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  16. Moinsen, Mit schmalem Körner "vorgebohrt" und dann Blechschraube mit 10er Sechkant reingedreht. Nachdem das Gewinde der Schraube gefasst hatte, selbiges noch mit Hohlraumwachs geflutet.
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  17. Möglicherweise is Mann aber nach fünf min wieder obdachlos
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  18. Entscheidung ist jetzt sowieso gefallen... FS Race ist bestellt, LTH-Membran, 33er PWK und die 64er Welle liegen bereit. Gehäuse hab ich auf der Deckel-Maho auch schon passend für die 64er Welle ausgefräst... Ich muss nur noch meine Werkstatt fertig umbauen. Dann kann ich loslegen...
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  19. Am Besten mit im Zelt der Nachbarin schlafen, das spart Zeit
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  20. Moin... rein in den Captain America Anzug und abs ins Hamsterrad des Lebens. Viel Spass beim Katzenklo sauber machen... Ach so Roller... loift. wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...
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  21. So mager ist das garnicht. Der Motor hat bei 9500/min immerhin immernoch 20PS. Dass das soo steil aussieht liegt schon auch an der Skalierung. Ein bisschen freundlicher skaliert sieht das schon so aus:
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  22. Hübsch http://www.2014homedecoration.com/tag/chairs/
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  23. Hi Gravedigger ! So, do your injection work properly? As I don't understand german, I've just had a look to your pictures and videos... Seems to idle not too bad ! mine works great since 3 years now on my K2 small frame... (you can see and hear my scooter at 4:33) it's fun to see your pictures : we don't use the same things, even if we use the same injector type (0-5 V) and close throttle body... I use 2 injectors, no lambda... I'm also surprised by the huge size of your fuel pump, mine is 100mm long and 20mm diameter. My system works on an old Quattrini M1L 2008 + vespatronic + Franz exhaust with a 28 throttle body, 3 bars pressure. I'm using injection since 2011 in K2, never had any trouble... just an injector collapsed by dry oil because it stayed 6 month without runing. No trouble during the MagnyCours 10 hours race (10700 rpm in the long strait line at each lap) Ask your racing friends who sometimes come to France, they probably know my scooter. It could be interesting to compare our experiences ! Gruss Juju, from SPRT
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  24. Nein, du raffst es ja anscheinend nicht: Es stört niemanden (von uns) wenn du von deiner Kohle Kram kaufst (und ultimativ wieder hinrichtest) und auch nicht wenn du der Welt dein Leid erklärst, sondern hier war der Hinweis mehrfach zu lesen wie das auf Außenstehende wirkt wenn du wöchendlich die Liste der Dinge erweiterst, die sich viele andere nie leisten werden können und dich dabei auch noch darüber beklagst wie anstrengend das alles ist und für was du alles keine Zeit hast. Nenn es Neid der Besitzlosen oder laß es, aber verstehe vielleicht folgendes: Weniger Aufsprechen macht manchmal sympathischer. Du wirkst sonst wie ne gute Mischung aus den Leuten die dir unsymphatisch sind. Namen nenne ich hier jetzt keine, sonst diskutieren wir hier noch drei Jahre rum. Übrigens, ich bin neuer PR Fuzzi von Miserior. Zylinder also bitte zu mir.
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  25. @ Egig, anscheinend habe ich dich wohl zu unrecht so angefahren und da wollte ich nur mal eben einwerfen das mir das wirklich Leid tut. Manchmal schieße ich etwas voreinig mit Kanonen auf Spatzen, aber dafür sehe ich auch ein wenn ich zu weit gegangen bin.
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  26. Hier noch ein Foto ohne Felgenstern und eins von der anderen Seite.
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  27. Ich kenne die anderen Bremsen über die hier gesprochen wurde nicht, aber meiner Meinung nach gibt es ohne einen eigenen Felgenstern/Radnabe zu machen keine richtige Möglichkeit eine innenliegende Scheibenbremse hinten zu verbauen. Vor allem dann nicht wenn man bei 10 Zoll Reifen bleiben und anständige Komponenten verbauen will (Bremszange, Scheibe usw.) Haben auch lange gemessen/versucht und sind auf diese Lösung gekommen. Die Scheibenbremse ist seit einem Jahr verbaut und funktioniert ohne Probleme. lg.
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  28. Stimmt schon, irgendwo sitzt sicher ein fieser Typ mit weißer Perserkatze auf dem Arm in seinem Ledersessel und dirigiert alles entsprechend seinen Machtgelüsten. Haben halt leider bisher nur die wenigsten Leute durchschaut.
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  29. nein nur das übliche schlauschnacken, nimmst n stück papier und schreibst den zylinderhersteller an von mir aus oder auch nich, zufällig hab ich 2jahre lang zeug für Getrag gegossen, und ja mann kann auch anders giessen, und selbst mit Sandguss was wir gemacht haben, wird es besser, wenn sich die faulen Säcke vom Zylinderhersteller mal die Mühe machen täten, das zu ändern.
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  30. 1. wer hat gesagt, dass alle anderen keinen dunst haben 2. bei mir funktioniert er und mein motor ist da sicherlich kein ausnahmeaggregat 3. hast du sicher auch meine letzen post gelesen, oder? 4. es braucht den auspuff doch auch keiner kaufen, wenn er doch so scheiße ist 5. meine einladung zum vergleich bei nordspeed mit meinem motor steht immer noch also was soll der ganze krampf hier? dieses krampfhafte, glaub ich nicht, kann nicht, alles betrug, meiner ist der beste, euer ist gelogen usw. ist sowas von daneben, da fehlen mir echt die worte. es werden birnen mit äpfel verglichen und du vogel hängst dich hier soweit aus den fenster, ist echt unglaublich. für mich ist jetzt definitiv schluß hier, kann man ja nicht mehr ertragen. es sollten wohl einige echt mal in behandlung gehen und evtl. durch eine medizinische fachkraft checken lassen, ob da noch was zu retten ist. ach ja, ich bin nicht der erbauer, kann aber mitverfolgen was da bei nsr läuft und wie die ganzen geschichten sich auf meinen motor verhalten. daher lege ich auch meine hand für die jungs ins feuer und mir geht echt der hut hoch, wenn ich diese schlechtmacherei hier immer lesen muß. vielleicht sollte man sich auch mal bei anderen leuten erkundigen, die dort schon öfters vorstellig waren, oder bei leuten die einige tests an meinem motor mit verfolgt haben. vielleicht gibt es ja auch mal ein paar statetments von leuten, die nsr anlagen beim pimmelfechten gefahren hatten und damit sogar ziemlich erfolgreiche kurven hingelegt haben. nur mal so als kleiner anstoß.
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  31. Hat aktuell mal einer eine Fuffi bis 50km/h mit richtigem Kennzeichen zugelassen (Ausser Rita 8-))? Was kostet das an Versicherung?
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  32. Mach doch auf der Verpackung aus der acht ne zehn mit dem Edding, dann passt's auch wieder
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  33. #1067600514Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden! und noch ne Meinung von nem Eifler Motorjournalisten den ich gerne lese http://www.motor-kritik.de/node/773
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  34. Wenn der Auslaßsteuerwinkel wächst fehlt häufig ganz untenraus die Füllung um die Reuse auch aus dem Drehzahlkeller wieder heraus zu beschleunigen. Dann macht man den Gaser immer weiter auf und irgendwann verfettet die Ansaugschwingung. Insofern würde ich da einen, wenn auch nur ziemlich indirekten, Zusammenhang zwischen Auslaßsteuerwinkel und Spitback sehen. Mit steigenden Steuerwinkeln und Flächen wird so ein 2 Takter generell immer empfindlicher auf Störfaktoren die ein zahmerer Motor noch problemlos geschluckt hätte. Eine Membran oder Boost Bottle hilft da das ganze im unteren Drehzahlbereich im Zaum zu halten. Die Membran steht aber ansonsten nur doof im Weg rum ;) Davon ab vermindert eine Membran pauschal aber auch kein Spitback. Im Drehzahlkeller schon, bei höheren Drehzahlen kotzen auch Motoren mit Membran zurück. Andersherum habe ich auch Drehschieber mit 85° n.OT. gesehen die nicht mal ansatzweise zurückspuckten. Auf dem RT225 den ich momentan täglich bewege funzt das jedenfalls prächtig ohne Membran und fährt beinahe so kultiviert wie eine Serien PX200.
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  35. Hauptsache es gibt was neues für die 5en! ich hoff ja irgendwie mal aufn neuen zylinder......
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  36. guten Morgen, habe gestern die Bestätigung von der Nennung bekommen. nur im Registrierungstool Nicht vom Camplingplatz- habe eine E-mail zur Bestätigung vom Camping angefordert. Wo findest du den Preis?Die Preise /buchung sieht man nur bei Anmeldungich versuche die zu Kopieren.g stefan
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  37. Ich schätze mal, dass es sich um eine unbearbeitete PK S Gabel handelt. Um einen Chopper-look zu umgehen sollte der Lagersitz ca 35 mm abgedreht und ein neuer Lenkanschlag angeschweisst/angeschraubt werden. Ich glaube das obere Gewinde muss auch noch etwas tiefer geschnitten werden. Unten kann man die Gabel zwar auch kürzen und einen kürzeren Dämpfer - z.B den YSS für die Vespa Zip mit 185mm Federweg - einbauen, aber dann steht der Reifen natürlich auch tiefer im Kotflügel. Ist halt Geschmacksache. Originale Optik -> Lagersitz runter drehen, Custom-Style mit Reifen tiefer im Kotflügel -> Gabel unten kürzen Die Adapterplatte vom LTH ist auch zu empfehlen, damit der Dämpfer wieder gerade in der Gabel steht. Durch den Einbau der (PX-) Scheibenbremse in eine PK-Gabel entsteht nämlich ein Versatz, der den Dämpfer schräg stehen lässt. Da die Adapterplatte den Stossdämpfer weiter nach außen setzt wird´s natürlich ziemlich eng unterm Kotflügel ( Es gibt hier im Forum aber auch Stimmen die sagen, dass man den Dämpfer-Schiefstand vernachlässigen kann - jeder wie er mag )
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  38. @ducman: der Malossi war 1. Wahl weil man es nicht besser wusste. Ein gesteckter bis halbherzig getunter Malossi läuft immer scheisse! Pinasco oder Polini bieten da deutlich mehr Laufkultur und das gerade heute mit dem Brotdosentrend in Verbindung mit langen Getrieben (weil Drehmoment) Der Malle Kolben ist für lausige 100euro einfach unschlagbar! Polini ist der Kolben wohl immer egal gewesen weil für nur gesteckt hält der schon. Ok. Nur wenn sie jetzt ne 60mm Version rausbringen wo sie sich denken können es gibt viele Leute die da lässig 20+ Pferde rauskitzeln: hätten sie eigentlich auch einen besseren Kolben machen müssen (vorallem weil sie ihn ja schon verstärkt haben!!). Ist denen aber wahrscheinlich zu Recht völlig egal: Malle Kolben rein und gut
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  39. @ebyberg und Konsorten Findet Ihr Euch eigentlich lustig, stärkt das die Männlichkeit oder lässt das die Brusthaare wachsen? Dies ist das Topic von David, Ihr müsst es nicht lesen und auch nicht hier posten.
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