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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.02.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo zusammen, Ich bin mal so frei und poste die Haube, wie sie nun entgültig bleiben soll, sofern der Projektleiter keine Einwände hat. Der "Knick" mußte weichen; jetzt hat der Airbrusher bissl Fläche, um sich auszutoben.Der Tacho muß noch ein letztes mal eingepaßt werden. Heute gab's eine Schicht Spritzplastik und abschließend folgen demnächst dann die Grundierung und höchstwahrscheinlich der Blauton. Veredelt wird das ganze dann wie schon erwähnt vom Airbrusher. Gruß, Vicino
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  2. Wir laden Euch ein, mit uns unser 20 jähriges Clubjubiläum zu feiern!!! Wann? 05. April 2014 Wie? Anrollern Customshow Leistungsprüfstand Teilemarkt Soulnighter mit Wonderful Wopi Wo? Discothek Eishaus Weitere Informationen übers Anrollern, Unterkünfte, Anfahrt usw. folgen, die Aussteller schicken uns bitte eine Nachricht (noch ist Platz). P.S. Das Eishaus war jahrelang der angesagteste Laden Lübecks, aber es gab keine Veranstaltung, bei der mehr Getränke über den Tresen gingen, als bei unserer Customshow!!! Wir freuen uns darauf, wieder so eine Party mit Euch zu feiern! In diesem Sinne, wir sehen uns um halb am Tresen....
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  3. mir geht das ganze Themen- befreite Geseiere schon mächtig auf den Sack, können sich die Protagonisten ev. in einem gesonderten lall- und sabber Topic vergnügen? Danke sehr....
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  4. Mir eine laufende Flex ins Gesicht geflogen ist und ich nur Schürfwunden vom Gehäuse habe.
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  5. Hey Leute ! Zwischenstand ! Folgende Teams haben sich bereits angemeldet ! LTH1 LTH2 Dart Racing 1 Dart Racing 2 OVR Racing Kurvenktratzer ALM Power Villa Kunterbung Südhang MPL Car Racing Bertmann sqooter Racing SFR Racing Hello Titty Racing Wolfs Racing GP-One Racing VC Snaceriders 1 VC Snaceriders 2 Börnys Vorresoschalter Undi´s Racing Team Am Mittwoch schreibe ich dann die Teams an die im Vorjahr dabei waren und sich bis dato noch nicht angemeldet haben Lg. Mario ( Majo )
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  6. Hätte hier auch noch ein schönes Diagramm. .. Motor besteht aus lauter geheimen Zauberteilen... ;)
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  7. Streiche Dödel, nehme Sirml edit: :-D
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  8. man nehme dies hier: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/kupplungskompressor+12mm+_93312000 in verbindung mit dem hier: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/kupplungsabzieher+_93310000 und man kann die kulu wunderschön im motor zerlegen ohne die mutter zu lösen.
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  9. und ich will ja nicht protzen, aber es war halb 3
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  10. So meine Freunde der seichten Unterhaltung, vielen Dank für die 'Reschbektsbekundungen' und hier noch ein paar Impressionen von einem gelungenen Wochenende: einfache Distanz ca. 240 km, Samstag 21 grad strahlender Sonnenschein, alles in allem a bissl zu warm für's Elefantentreffen aber hammergeiles Wochenende!!! nächstes Jahr wieder...
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  11. Hallo zusammen, bin gerade stolzer Besitzer eines 54er ACMA-Bausatzes geworden und hab mit gleich mal dieses Tuning Topic durchgelesen . Ich hab was im Wiki gefunden, was vielleicht hilfreich bei der Diskussion mit dem Nasenkolben ist: http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_ACMA, schaut euch den Vergleich der Kolbenkonzepte unter Jahrgang 1954 an. So wie ich das sehe gibt es 2 grundlegend unterschiedliche Nasenkolben-Konzepte: Das Erste mit dem einzelnen Überströmer ist eine reinrassige Querspülung, die wird mich Flachkolben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nicht funktionieren. Das Zweite hat zwar auch noch eine "Nase" auf dem Kolben, wird da aber auch schon Umkehrspülung genannt, hat zwei von Auslass wegzeigende Überströmer (sieht bei meinem Zylinder so aus). Soweit ich das jetzt überblicken kann war immer diese Variante bei den geglückten Tuning-Aktionen verbaut?! Ich vermute, die haben damals entweder dem Flachkolben noch nicht ganz getraut, oder es ging um patentrechtliche Angelegenheiten. Den Zylinder haben sie aber schon mal für eine reinrassige Umkehrspühlung mit Flachkolben ausgelegt, weil sonst (ganz ehrlich) würde das nicht so gut funktionieren. Tja, bis meine auf die Straße zurück findet, kann noch etwas Zeit vergehen. Original werd ich den Motor vermutlich nicht lange lassen können Glückwunsch den erfolgreichen Optimierern und weiter so!
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  12. "..oder einfach weggucken geht auch" Hallo? Da biegen 3 Waggons Promillefreunde Kategorie "Frühschoppen bis das Licht ausgeht" ums Eck, und 50m weiter bietet sich dieses Schauspiel - glaub mir, es haben einige sofort weggeguckt, einer veriss sich den Hals bis zur Krause, zwei verloren ihr Augenlicht, andere erstarrten zu Salzsäulen oder sprangen von der Lok direkt vorn Zug, aber viele dachten es handelte sich um eine lustige Darbietung eines Aktionskünstlers und empfanden spontan viel Freude. Von daher sollten man das unter "Junge, was haben wir gelacht, weißte noch? Schenkelklopfer" abhaken und gut ist
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  13. jep! einfach nach nem zwischenschliff auftragen, vorher pinstripe + 10cm abkleben und mit schwarz über die amazon-schablone gehen. musst halt schauen wie gross die schablone ist, kann man auf solchen fotos oft nicht richtig deuten, nicht dass dir die schuppen zu klein werden. kannst sone schablone aber auch selber basteln. danach fett klarlack druff damit die metalflakes richtig flunkern. ich schick dir mal per pn ein kleines vid zur besseren veranschaulichung
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  14. Auf jeden. Der Laden ist bei mir in der Nähe, ich fahr da immer persönlich vorbei.Da arbeiten fähige Leute. Bei Unklarheiten anrufen und mit Florian Meyer verbinden lassen.
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  15. Mein Schutzengel hat auf jedenfall gut reagiert. Ich bin auch echt platt, wie viel Glück ich heute hatte.
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  16. Beim TA mal Blut kontrollieren lassen. Miezekatzen haben recht häufig Nierenprobleme (CNI), allerdings im Alter auch eine Schilddrüsenüberfunktion. Bei einer CNI fressen sie schlechter, trinken vermehrt und sehen etwas struppiger aus. Das mit dem Trinken ist halt schwieriger zu messen da ihre Trinkmenge nicht sehr groß ist und die Meisten von uns nicht ständig zu hause sind zum Beobachten. Bei einer Hyperthyreose fressen sie sehr viel und nehmen ab, gepaart mit einem sehr schnellen Herzen. Problem der Hyperthyreose ist das sie eine CNI häufig kaschiert und damit recht spät zu erkennen gibt. (Das war eine Kurzfassung)
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  17. pinasco steigt ins SF getriebe-buisiness ein: Edith fällt gerade ein, daß es da ja eh schon seit geraumer zeit das legendäre kurzhub ritzel gibt
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  18. Zum Lübecker Anrollern gibt es jetzt auch Infos hier im GSF: http://www.germanscooterforum.de/topic/282955-20-jahre-kelten-ostholstein-rc-customshow-05042014/
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  19. Beziehst du diese Aussage auf den 210er Malossi? Verstehe ich dich richtig, dass du meinst, dass 16PS und ca. 100Kmh mit Tourensetup dem Optimum entspricht?
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  20. Ich mach bei mir ein DarkRoom! Alles kann,nichts muss!
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  21. Und du glaubst die können auch mehr? Glaubst du den Kurven auf der Seite?
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  22. darf man mal fragen was du da für ne Lektüre zur Hand genommen hast?
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  23. Welche Rolle genau spielt das sog. Pfefferkuchenhaus bei Hänsel & Gretel? Hab auch da die Story nicht detailliert auf der Platte, aber die Frage quält mich seit gut 35 Jahren.
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  24. nicht nur irgendwo lesen sondern die anlagen mal selber testen. der supertourer kann "unten" überhaupt nix...null...supernull. wennn dann noch einer schreibt, dass das ding mit 4.6er übersetzung super läuft hat der überhaupt keine ahnung.
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  25. ....den Supertourer untenrum kannst völlig in die Tonne klopfen - da ist Vorreso einfach überhaupt nichts los (egal welche Steuerzeiten oder Bearbeitungen) - da schaut es beim Race (Franspeed) schon deutlich anders aus (ist untenrum eher JL-Road-Charakteristik nur mit Mitte/oben deutlich mehr Bums) ....aber ist nur meine bescheidene Meinung....
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  26. wie gross ist da der anschluss? passend für 38er gaser?
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  27. Legt euch Stahlheringe wie diese hier zu, die sind top!! -> http://www.ebay.de/itm/Heringe-Steinboden-Felsboden-Camping-Vorzelt-Zelt-17-cm-/280550147850
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  28. Nachfolgend mal ganz vereinfacht die Vorgehensweisen: Will man Weisswein herstellen, so werden die Trauben (rote oder weiße Trauben) gepresst und die Maische (Fruchtfleisch, Saft, Schalen, Kerne) nur kurz stehengelassen. Anschließend presst man die Maische aus und erhält den Most. Dieser wird dann vergoren und dann entsprechend behandelt und ausgebaut, bis man irgendwann den Weisswein hat. Anders als bei der Weissweinherstellung, wird der Rotweinherstellung die Maische (nur rote Trauben) vergoren und dabei löst sich der rote Farbstoff aus den Schalen. Das ist beides nun ganz vereinfacht ausgedrückt und es ist schon noch etwas komplizierter, aber so ungefähr funktioniert das. "Blanc de Noir" heißt, wenn ich mich meiner rudimentäten Französischkenntnisse bediene nichts anders, als "Weiß von Schwarz", also ein Weisswein aus roten Trauben (manche roten Trauben sind nahezu schwarz oder schwarzrot) gekeltert. Der wird gekeltert, wie oben bei Weisswein beschrieben. Also die Maische wird sehr schnell gepresst (damit diese nicht/nur sehr kurz gärt und sich der Farbstoff nicht oder nur minimal aus den Schalen löst) und der Wein hell bzw. rosé schimmert.
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  29. Richtig. Mann will ja Pünktlich und Frisch am Frühstücksbüffet stehen. Das hat schon was von einer Kreuzfahrt...
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  30. Ich will die aktuellen Vorfälle bestimmt nicht schönreden, aber irgendwie stimmt da doch was mit der Verhältnismäßigkeit nicht. Der ADAC ist ein Laden mit ca. 18 1/2 Mio. Mitgleidern (das ist fast ein Viertel aller Einwohner Deutschlands), ein Jahresumsatz in Milliardenhöhe, ein riesiger Fuhrpark der unterhalten wird und tausende fester Mitarbeiter die in Lohn und Brot stehen. Da gibt's jetzt einige Skandale, eine Autobeliebheitswahl, die eh kaum jemand interessiert wurde getürkt und der Chef von dem Laden ist ein paar mal mit einem Rettungshubschrauber geflogen (wobei das wahrscheinlich sogar billiger war, als kurzfristig einen Linienflug Business Class mit der Lusthansa zu buchen). Und da wird jetzt ein mediales Faß aufgemacht das alle Schlagzeilen beherrscht und so "Kleinigkeiten" wie eventuelle BW-Einsätze bei unserem "Nachbarn" Afrika, die Inbetriebnahme unseres schönen neuen Hauptstadtflughafens, Vorstandsposten ehemaliger Regierungsmitglieder, Autobahnmaut und vielem mehr den Rang abläuft? Man mag mich jetzt wieder Verschwörungstheortiker nennen, aber irgendwie sieht das schon ein bisschen so aus, als wenn die ganze Geschichte extrem aufgebauscht wird um von vielen anderen Dingen abzulenken.
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  31. Ich wünsche mir Kettenhemdenkostüme und transparente Unterwäsche! ...oder wer hat die längste Choppergabel-Contest ...oder wer hat die dicksten Mukkis ...oder wer die meisten Haare am Arsch.... Brauche nen dickeren Textmarker für den Kalender! Komme natürlich Jungs! Ik freu mir!
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  32. lieber nicht. Die gewinnt dann bestimmt wieder Stoffi!
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  33. Auch der RollerKö-Botschafter und die Fahne sind um 15 Hundert wieder wohlbehalten in Augsburg angekommen!!! Hey Ben, RESCHBEKT!!!
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  34. Erste kleine Ausfahrt nach über 30 Jahren Stillstand! Einfach supi!
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  35. Hab vor einiger Zeit einige Proto Anlagen von NS zum testen zur Verfügung gestellt bekommen und eine von den Anlagen lieft fast identisch zur Falc Reverse und Gestern wurde mir gesagt es sei die Anlage die beim Pxler die 49PS brachte! Meines Wissens ist das ein verkürzter Ü50, hat einen 90grad winkel am Krümmer und hab ich Reverse daraufgeschnallt! Da die Regelung kam dass mann keine geraden Tröten beim Pimmelfechten haben darf hab ich alles vorerst bei Seite gelegt und nach dem Getriebeschaden nur mehr kurze Tests mit dem Falc Reverse gemacht, da die Zeit knapp war... Rot Falc Schwarz NS Proto Bis auf Zündung und Bedüsung leicht angepasst hab ich sonst keine Änderung am Motor vorgenommen! Hier hab ich die Kurve direkt nach Gp1 mit der aktuellen verglichen immer mit Falc Reverse Alt 47,5 PS Neu 48,1 PS Kleine Ankündigung von Seite Nordspeed´s ... das ist noch lange nicht das Ende...
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  36. Schon wiedermal, war mir der Winter zu lange. Gottseidank, endlich mal einen mit Eiern gefunden der Mitfuhr, und auch Spass hatte. Da muss einer (Pedda) aus dem Norden herziehen (nähe Kufstein) um für mich Reisebegleitung zu spielen.... die letzten male waren solo... das ganze erzähl ich mal so vorweg.. Pedda mit einer 135 Lusso rest ori, ich mit Bettelgespann Alfred (PX 200 conversion) voll Beladen, mit Zeug, was man sicher nicht braucht, evtl. braucht. und sicher braucht. Vorbereitung fürs Et, Winterreifen.. alles Dick Einfetten, Volltanken, Alk.der nicht einfriert, Plannen, Axt, Zelt,Decken, Isomatten Grillgestell Topf und feuerzeug..Vergessen (fast Nix- dabeigehabt.. zuviel :D) Offiziel beginnt das Event am WE, der Spass ist vorher.. wie ich die letzten male gelernt habe^^ Also Urlaubstage reingeworfen, am Mittwoch morgen. vormittag gings los.. ca 200km Landtsrasse.. alle grossen Strassen und Verkehr gemieden, ging es über Stock und Stein, Durch Wald und Flur.. Wiesen und Auen bla bla. durch Teilw. Schnee und grün... Temp. zw. -2 und +3 eig sehr nett. Regelmässige Pausen, mit Kaffee und Tanzen ohne Musik.. Kribbeln in den Gliedern und Zigarette gings stettig vorwaerts.. Pausen abgezogen Durschnitt 50km/h wer hätte es Gedacht... ich nicht.. Wir kamen nachmittags an, hatten noch Schnee,.. es war noch nicht überlaufen, lauter lustige leut.. Bier in der Hand, Interessante Mopeds.. fast ein Ratten-Museum auf Rädern.. Geil... doch umsehn später... anmelden.. Strohballen Kaufen.. runter Richtung Kessel... Zeltplatz suchen.. Schnell abladen.. mit dem Gespann nochmal hoch,... Holz holen.. wieder unten.. schnell Stroh Ausgebreitet, Planne drauf.. Zelt aufbauen.. feuer machen.. DAS ERSTE BIER... nochmal hoch Stroh zum Sitzen geholt... Zelt eingerräumt.. und... Take it easy.. chill am Feuer.. leute kennenlernen. bzw. alte bekannte getroffen.. Begrüssungsschnäpschen..... Feuer wurde Glut, Essenszeit.. Dekadent Angerreist, Grillfleisch, Kalten Braten, Salami, super Käse, Eingelegte Tomaten etc. Verdammt.. ging uns es gut.... sehr schöner Ausblick von unserem Platz in den Kessel. und den Hang hoch.... Leben ist schön.. Irgendwann in dem ganzen Geböllere, gescheppere.. kam noch ein geknattere.. mitten in der Nacht kam noch ein Nachzügler aus Steyr. Irre.. Zum Zelt aufbau wars zu spät. egal.. als Gespannfahrer ist man leicht decadent...und hat im Zelt Platz für einen zweiten Mann.. auch wenn das leichte Gefälle im Zelt Dafür sorgt, das man nachts nicht friert..Geographisches Kuscheln...war gut so.. in der ersten Nacht war es Deutlich unter Null.. ca. minus 8-10 im Zelt.. Morgentliches Programm.. Feuer schürren...Zähne Putzen.. erstmal wasser suchen wo nicht eingefroren ist... Toilette war Toll.. bei Plus graden, ist sie es nicht :D Gemütlich Pfanne Aufgestellt, kaffe bereitet.. Speck in die Pfanne.. Monsterportion Rührei mit Speck.. Toastbrot vom Grill.. seehr chic... Es wurden immer mehr Leute.. auch Olli kam an... nachdem sein Zelt stand.. und Zeit war, kam das Rahmen Programm, Holz hacken, Räder (Spikes) Wechseln.. Platz schön machen ;) Blödsinn machen... Probefahrt Gespann mit Spickes...geht wunderbar.. wie auf schienen.. es gab Def. Neid. Blicke - Diff. GS ..Gt.. etc Fahrer, die Ihtre schweren Überladenen Motorräder erst in den Dreck Geschmissen, dann aufgestellt, und mit Einsatz der gesammten gesammelten Kräfte irgendwie irgendwohin Bugsierten...Arme Hund!! Es ist immer wieder Unglaublich,was da alles Angeschleppt wird.. Beheizte Zelte, Kettensägen, Bollerofen.. Biertische...unglaublich.. eine völlig andere Welt im mitten von Nichts.. Da sitzen.. Beobachten.. Nummernschilder raten... das gro ist Def. Ital. aber Holland, England, Slo. Fr. A. etc etc.. von überall.. jeder geht Spazieren,.. nimmt sich Zeit,.. keine Vorurteile.. alles Gutmenschen.. bischen Schräg,.. gut Drauf.. Trinkfest.. Nett...allehaben Spass.... der Grösste Run...5000 Leute...komplett gemischt..Super. Zu uns kam dann auch noch einer dazu,der gut dazu passte^^ Ben hat sein Zelt noch dazuquetschen können, und wir hatten Spass.. so lief das drei Tage.. für uns war Samstag (bevor die Touri´s mit Kamera kommen ) Abreisetag... alles zusammenpacken war schlimm^^ Bis Miittag waren wir gut oben, noch kurz Strassenreifen am Gespann Montiert, Kaffee Getrunken und verabschiedet... jeder fuhr die Sternfahrt Retour in seine Richtung.. ich kam noch gute 3km. bis mir der Gummiflansch des PHB durchgerissen ist :P Doch Pedda war Gold Wert,.. Mitten im Bayerischen Wald.. im Niemandsland... fuhr er los.... 30min Später zurück.. Kuckmal.. welchen willste :D (Weihnachten) Rückfahrt lief dann Problemlos, bei erst schönstem Wetter..und haben den schnitt nochmal gut angehoben... Ein Tolles erlebnis wieder.. kann man nur Empfehlen ... wie sagd da Allgäuer? ÖIER!!! :D
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  37. Scheinwerfergehäuse ist von einer VM2, Jg. 54. Original hat 105 mm Durchmesser und ist auf dem Kotflügel aufgenietet. Hupe, Auspuff nicht original. Schaltgestänge hinten fehlt. Mir scheint dass der zusätzliche Hebel links dafür modifiziert wurde.
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  38. Hab vor 6-7 Jahren mal 250,- für ein Zelt ausgegeben. Meiner Meinung nach das einzig sinnvolle für Vielfahrer. Kenne andere die jedes Jahr 39,95 oder jede 2te Saison 79,95 auf den Tisch legen und trotzdem nass werden wenns schifft, die Stangen abbrechen, der billige Reissverschluss in den Arsch geht oder das Packmass so monströs ist, das man über den Packesel lacht Kauft euch gescheite Zelte, das lohnt sich über die Jahre!!
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  39. Ich erinnere mich auch so. EDIT: habe nachgefragt: es stammt aus Loznica, Srb.
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  40. ist schon nett wie einige kollegen von mir und auch die süddeutsche zeitung zu ihren zahlen kommen. JA, ich habe gesündigt und ADAC Mitglieder ADAC Batterien verkauft und eingebaut. zum einen sieht es so aus, dass ich pro batterie ca 1,50 Euro bekommen (Deswegen werd ich wohl kaum jemanden ) und des weiteren - Ihr wisst selbst wie es ist. Natürlich kann man auch 45AH Autobatterie für 60,00 Euro kaufen, aber halt keine Varta, Bosch oder Moll. Hatte vor einer Woche den aktuellen Prospekt von einem Autoteilehändler aus Augsburg in der Hand. Hier hat die Varta Blue 44 AH 89,00 Euro gekostet. Beim ADAC 109,00 Euro Oh Gott, wenn man sich über sowas aufregt Ich hatte aber auch schon angebote von Varta etc. in der selben Größe für 55 Euro netto in der Hand. Aber die Wahl hat man halt nicht immer. Ich seh mich immer noch als Pannenhelfer und nicht als fahrende Werkstatt die immer den besten Preis der Umgebung haben muss. Und ich war noch keinem böse, der keine Varta wollte. Würde ich mir in ein Auto mit 250.000km und 1/2 Jahr resttüv auch nicht reinmachen Wollte nur mal die "andere" Seite darstellen und find es momentan echt traurig wie mein Beruf schlecht gemacht wird. Soll doch mal so ein Reporter bei mir mitfahren und Nachts auf der Pannenspur der Lady helfen, die einen Reifenschaden hat und die LKW´s in 15cm Abstand vorbeirauschen. Gute Fahrt euch allen
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  41. das abstimmen am kennfeld wird noch etwas dauern für eine endgültige aussage. vom gefühl her würde ich sagen, dass es funzt. bin grad bei 25% öffnungszeit im leerlauf und er hält die drehzahl.....hat er aber auch bei 50% gemacht wenn man die drosseklappe etwas weiter öffnet. .
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  42. ...aber die Frau nicht mehr, gell? d.
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  43. Also der Plan steht auf dem Wochenende 01-03.August 2014. Kann aber bisher nicht zu 100% fixen, da es jodoch seit anfang an an diesem Wochenende geklappt hat, gehe ich davon aus. Wenn ich zusagen habe, gibts ein neues Toppic mit "Blechreiz 2014-Hugos Summer Run".
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  44. So, die nächste Ausbaustufe mit "zahmeren" Steuerzeiten und neuem Auspuff. Eckdaten: (Stand 2014-2015) neuer 50ccm Direktsauger, angepasster Turbokit Carrera 50, 26er OKO PWK Vergaser, Polinitronic Zündung, ... Vmax: ca.: 85-90km/h MfG Rennvespe
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  45. Ich werd jetzt mal eine Vespapause einlegen und dann mit neuem Elan wieder durchstarten SG Phil
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  46. Hallo, so,ich möchte mal kurz meine Vespa PX125 vorstellen und kurz zeigen,was ich letzten Sommer so dran rumgefrickelt hab. Ich habe in den letzten Tagen gesehen, daß man hier doch recht rege aktiv ist im Forum und vielleicht gefällt dem ein oder anderen etwas oder gerade eben nicht und will das loswerden. Vorher: Gekauft in Originalzustand und dann erstmal paar Sachen "hinzugeknufft", also alles eher lieblos (Sprühdosenlack und so) Dann zerrupft,Bohrungen verschlossen, Rost zum Glück annähernd null,angefangen Nähte zu glätten: Nun schon grundiert,Heck abgerundet;Halter Elektrik entfernt;Grundiert: Fertig lackiert(Streifen ist auch lackiert in Perlmutt von Fiat,Rest Nissan yellowish green): Elektrik versteckt: Mal etwas andere Trittbleche (kann aber sein,daß sie wieder runterfliegen...);nach Aufklebervorlage gezeichnet und CNC-gefräst: Anm.:In "Gedenken" an meinen guten alten Van So ist sie erstmal fertig: Rücklicht eingelassen, Nummernschildbeleuchtung Eigenbau,Lenkkopfabdeckung umgestrickt: Unter der Batteriehaube ist derzeit gähnende Leere;hier soll eine Haube mit "großer Klappe" hin(nicht die fertige mit kleiner Klappe). ...Digitacho eingelassen Radabdeckung ET4 mit angepaßtem PX-Lochbild Die Modifizierung des Hecks: Als erstes habe ich den Reserverad-Bereich begradigt Dann die Ecken bis zum Beginn der Verrundung eingeschnitten;Blech umgedengelt. Das ganze GFK-verspachtelt und verschliffen So sieht es dann aus... Also,Eure Meinungen, positiv oder negativ.....immer her damit. Gruß, Vicino
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  47. Ich biete noch diese Anleitung http://www.vespa-blog.de/Downloads/PXReparatur.pdf
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  48. Hallo, unter folgenden Links solltest Du finden was Du suchst. PX Manual Repair manual
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