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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.02.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Joa das war ein langeweile Projekt von mir. Ist zwar mal ausnahmsweise keine Vespa, ist aber trotzdem ganz schön geworden Motor ist Original geblieben, es wurde jeweils optisch was drann gemacht. Lackierung von mir auf der Arbeit Magura M Lenker Sitzbank vom Sattler komplett neu gemacht usw....... Und nochmal mit meiner wenigkeit Jetzt mit S51 Motor mit: SSW 60ccm 4 Kanal, Sport Kuwe, 4 Gang, 19er Amal Vergaser, AOA1 Auspuff. Fährt zuverlässige 85kmh
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  2. Liebe DBM Gemeinde, ich verkünde hiermit das das Rennen In Pfatten/Südtirol am 29-30-31.08.2014 Offiziell stattfindet!!!! Bier ist schon reichlich vorbestellt! Ich hoffe wir bekommen das noch hin mit dem kleinen Pimmelfechten in der dort anliegenden Halle Danke an das gesamte DBM Komitee! ich freue mich schon euch alle begrüßen zu dürfen! PS: MORE INFO COMING SOON http://www.safety-park.com/index.php?action=HOMEMOD&parsezione=7 LG TOM
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  3. Bleib beim RZ und vergiss alles was irgendwie mit "Sterling", "Spaq" oder "TSK" zu tun hat, am besten auch die Shops die sowas verkaufen.
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  4. Hast du da mit dem Ben schon gesprochen, glaube die alte Dame is verkauft!!! Hat zuviel Unkosten verursacht! Ach ja Uschi, Schindi, sie hängt!!! Geändert!
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  5. Sowohl als auch. Magst mitfahren? kannst Dich auch auf den Roller setzen, Ladefläche ist 1,40m hoch :D da ist bei Dir ja noch ordentlich Platz nach oben
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  6. Wegen der großen Nachfrage: Ich kann jetzt zu den selbstsichenden Steckmuttern auch noch die dazu passenden Steckschrauben anbieten. Stückpreis 1,- € Die kleinste Verpackungseinheit ist 1000 Stück. Größen L5 bis L8, inkl. der seltenen Größe L7 für das Motorgehäuse, sind innerhalb gar nicht so langer Zeit lieferbar. Alle anderen Größen auf Anfrage. (L = Lochdurchmesser) Ab 5 Packungen gibt es 10 % Rabatt!!!
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  7. Bist du lehrer?oder ist die brille aufgemalt?
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  8. Bei thermisch unkritischem (Alu-)Zylinder würde ich die Finnen kürzen (ca. 6-7mm). Für GG-Zylinder mit dünner Wandung würde ich nicht abdrehen und lieber eine höhere Abdeckung montieren. @ Ernie: Besser Zahlen, Daten, Fakten nennen ... nicht bloß ein lapidares "geht".
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  9. grad den sommer urlaub um ein paar tage vorverlegt. also, südtirol, ich komme
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  10. Gracias Ingo, nächste Woche kommt noch ne 56´ Sport Rohrlenker heut hab ich mal den Orginalen Sport Auspuff ausgetestet, muß sagen der ist auch nicht schlecht. Der O-Pott hat im Mittleren Bereich mehr Durchzug. Dennis Zeig doch mal deine Pötte Der SIP Road dreht aber Höher raus und gibt im 2. nen besseren Anschluss. Der Sound vom O ist auch gut , hier mal ne Kostprobe. nicht wundern Standgas ist recht hoch, muß ich noch korrigieren. B.
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  11. Hab mal nen bischen gegruschelt und alle Kurven wieder raus gezogen. Echt krass wenn ich alles wieder revue passieren lasse. Das waren die ersten zwei Kurven mit 0,24mm Kolbenspiel und dann neu beschichtet mit 0,06mm Kolbenspiel. Danach ging es schritt für schritt Bergauf von 35PS - 61,5PS..... Bin gepannt ob ich diese Erfahrungen positiv in meinen 60x51 DBM Quattrini übernehmen kann.
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  12. Du geiler, ich flippe aus
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  13. ach ja ich werd den lauro scauri usw sicherlich auch noch informieren
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  14. Der alte Robin Hood Zeichentrickfilm ist auch top. "Wenn ich petze, sterbe ich, bis ich tot bin"
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  15. ehrlich andreas, ich würde mal rein gar nichts machen - ich kenne nämlich deine kurve vom roller und die ist absolut okay - ich verstehe nicht, war daran rumgemacht werden soll. wenn überhaupt auslass ausräumen - und ev. wie 10& schreibt etwas höher, aber ansonsten keine änderung an der hardware
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  16. hier wäre ein deko vorschlag für die kiste. http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=ZIR&sa=X&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&biw=1920&bih=866&tbm=isch&tbnid=tR9ORz2_bJWrcM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.motor-talk.de%2Fbilder%2Fvw-t3-leichenwagen-g33147670%2Fbegattungswagen-i203716979.html&docid=Yp5JdVf85-ma_M&imgurl=http%3A%2F%2Fdata.motor-talk.de%2Fdata%2Fgalleries%2F0%2F158%2F4896%2F33147670%2Fbegattungswagen-6632989900480590610.jpg&w=852&h=568&ei=TAT2UqKaNo7ItAaNrIG4Dg&zoom=1&iact=rc&dur=228&page=1&start=0&ndsp=38&ved=0CFkQrQMwAA
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  17. Bitte 100 Liter fuer mich vom Spezialoel dann spar ich mir in Zukunft die ein oder andere Bearbeitung Na ehrlich. Vergiss das mit dem Oel....... Fällt unter Zündkerzen tuning etc............
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  18. Dem Bäcker sicher. Denn da sind sie ja noch frisch.
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  19. er könnte sie tragen.. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/43/Mazda_121_front_20071025.jpg
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  20. Das kann ich bestätigen! S1 sieht gut aus, ist bei nässe aber ähnlich katastrophal wie der Conti LB8. Geht gar nicht. Twist ist super. Hab den vorne drauf und bin zufrieden.
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  21. Ich bin kein Schönwetterfahrer aber den Müll den du da schreibst kann ich nicht bestätigen habe auf fast jedem meiner Rollern vorne und hinten den Twist montiert und bin SEHR zufrieden wie Tyler schon geschrieben hat auch Preis Leistung ist voll in Ordnung Viel Spass mit dem S1 wenn die Straße feucht ist :-D da hat es mir mal das Vordderrad weggezogen und ich lag fast auf der Fresse als ich eine rechts Kurve gefahren bin konnte irgendwie den Roller noch abfangen mit dem Fuss und alles ist nochmals gut ausgegangen, wäre sehr Schade gewesen weil das Lackkleid des Mopeds war erst 8 Monate jung Alles S1 Reifen die ich noch hatte wurden nach dieser Aktion sofort abmontiert und dann zum Burnen für unseren Run hergenommen und bevor ich es vergesse auch Clubkollegen von mir haben den Twist aufgezogen und wir sind alles andere als Originalfahrer keiner von uns kauft seit Jahren den S1 weil das mit Abstand der größte Drecksreifen ist wenn er 3 Regentropfen sieht
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  22. Jetzt ist Olympiade, irgendwo in Russland. Und ich werde die nächsten Wochen mit Infos davon zugemüllt - ob ich will oder nicht!
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  23. Das gleiche...was ist denn das für eine seltsame frage....?!? Hab sogar das grüne schild an meinem mopedhänger gegen ein schwarzes getauscht, weil mir die auslegung von sportgerätetransporter zu schwammig war...
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  24. Ich hab diese CFV Fenster (ich glaub halt das die so genannt werden) bei meinem GS Kolben auch genau so aufgemacht und ich hatte damals keine Probleme damit! Motor hatte ca 24PS/19NM mit dem Franz
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  25. Der Kurzschluss ist völlig egal, es gibt Zylinder/Kolben mit bösem Kurschluss, die trotzdem mächtig Leistung abwerfen, viel mehr würde ich mir ins Hemd machen weil der Kolben - so wie er jetzt ist - labil ist, wie eine Nutte nach 10 Jahren Crystal...
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  26. Naja.. 3 kg Rindfleisch in einer schweren gusseisernen Pfanne hat für mich eine relativ geringe homosexuelle Komponente
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  27. Es ist ja auch jeder SF Zylinder für 60mm Hub ausgelegt du Eierplätzchen. Ich hab aber nix übrig.
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  28. Geändert habe ich gar nichts. Ich habe nur damals vorletztes Jahr (aber da hat der Steiff nicht zugehört - oder es einfach wieder vergessen - Goldfisch und so) den Malossi mit einer Fußdichtung vom Klingeln bewahrt. Seit ich den Zylinder vom Konny (Grauguss Polossi) drauf habe (letztes Jahr) , habe ich nichts "gerüstet" weder hin noch her. Nur den Vergaser nochmals abgestimmt und auf dem gleichen Prüfstand 1PS und fast 2NM mehr rausgeholt. Mehr nicht.
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  29. das topic hat mich motiviert mein 6-jahresprojekt endlich zu beenden, nachdem wir seit kurzem ein werkzeug für die verzahnung haben. ist auch genau die gleiche scheibe wie von lenzi und war von einem italjet dragster.. glaub ich. ausserdem ist scheibenbremse hinten geil und besser dossierbar als mit trommel.
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  30. noch weiter weg von schön dafür der beste roller de je serienreif gebaut wurde: T5! kauf ne fünf und du kannst ein oder zwei jahre mit sauberen händen auf jedem treffen aufkreuzen. (ausser du hast zweimal nen platten auf der bahn ) und: die werden nicht weniger wert. ich kaufte meine olack rot fünf vor 2 jahren für 1200 und sehe aktuelle angebote nicht unter 2k. also schnell bevors noch mehr wird
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  32. das ist ein betriebshelfer aus Ö der die bäuerin pimpert.
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  33. War das ursprünglich ein schweres PX-Rad (Zink-Druckguß oder so) oder ein PK/ Elestart-Rad (Alu)? Bei ersterem ist nämlich, soweit ich weiß, außen kein Eisenring um die Magnete. Wäre auf jeden Fall hochinteressant, welches Lüra das war, und auf welche Wandstärke abgedreht wurde. Quasi so als Katastrophenprävention für die Allgemeinheit.
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  35. Naja... wer hat den mehr Schwanz als die Alte?
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  36. Ich bin jetzt wieder lieb... ich kann nur diese ´"Alles-aus-der-Packung-verbauen-und-auf-keinen-Fall-anders"-Leier nicht mehr hören. Ich finde es ja toll das Leute glücklich sind mit ihren Plug&Play-Motoren. Sollen sie auch in Ruhe fahren. Nur ich finde es ätzend das dann ewig hier rumgeschwallt wird das alles andere Wege (Membran, Reso-Anlagen, moderne (noch schlimmer "große") Vergaser) scheiße sind und diese Steck-Geschichten das Non-plus-ultra sein sollen... Ich finde es einfach kacke das hier nur noch dieses "Steck das zusammen und es ist das Beste auf der Welt" gepredigt wird... Es geht halt auch geiler...
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  37. Ich kenne die anderen Bremsen über die hier gesprochen wurde nicht, aber meiner Meinung nach gibt es ohne einen eigenen Felgenstern/Radnabe zu machen keine richtige Möglichkeit eine innenliegende Scheibenbremse hinten zu verbauen. Vor allem dann nicht wenn man bei 10 Zoll Reifen bleiben und anständige Komponenten verbauen will (Bremszange, Scheibe usw.) Haben auch lange gemessen/versucht und sind auf diese Lösung gekommen. Die Scheibenbremse ist seit einem Jahr verbaut und funktioniert ohne Probleme. lg.
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  38. @ Matzmann hatte Heute grade Post von der Allianz.... die Limitata schlägt mit 13,51 zu Buche....incl. TK ohne SB..... Rita
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  39. Cool wäre allerdings eine Umstellung auf die Gewinde, die auch die O-Welle hat. Mit so einer Welle würde ich glatt tauschen....
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  40. Das Schanier muss komplett neu? Ich glaube, meine T5 Sitzbank kommt auch mal ins Regal. .
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  41. Das das ganze nicht optimal ist, ist mir auch klar! Aber das es sogut wie garnicht läuft hätte ich nicht gedacht! ... Naja, heute mal den Ludwig und Scherer 'Jonas' draufgeschnallt und getestet. Det geht! Hd musste ich auf 128 erhöhen... Aber der rockt! Für den war der Motor ja mal gedacht;-((... Aber trotz Mumifizierung mit hitzeband und 35cm Fox Dämpfer IST das der Wahnsinn! ... Morgen werde ich noch den nordspeed m1x testen... Und den ollen Scorpion... Hoffe das da was geht...und die Lautstärke einigermaßen passt!
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  42. V1, V2...liest sich hier wie im Militaria Forum. Fehlt jetzt noch die Aussage des Entwicklers, dass V2 nach der Optimierung mindestens, wenn nicht besser als V1, auch in Engeland einschlagen muss.
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  43. Wenn die brüste in der in nierengegend zu spüren sind nicht,da haste recht.
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  44. Pah, draufbauen, ankicken,10min. im Stand laufen lassen, 20min. entspannt einfahren und wenn der Zylinder heiss ist langsam mehr Feuer geben. Mehr als max. ne Stunde Fahrzeit bekommt kein Aluzylinder Schonzeit. Wie bitte soll man das bei MX Kisten oder QM, ESC Kisten machen? 2-3 Tankfüllungen über Land können immens lang werden...
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  45. TolleErgonomischeSuperTitten.
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  46. Gibt es irgendwo eine seite wo man die Seriennummern nachschauen kann? Gruss, Hansi
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