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Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.02.2014 in allen Bereichen anzeigen
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ist leider mittlerweile gängige praxis hier. bei mir kommen solche leute, sowohl verkäufer als auch käufer auf die sperrliste. mag mit so jemanden nichts zu tun haben. das hier ist hobby...4 Punkte
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Und sieht noch oben drein total scheisse aus Das ist der eigentliche Hauptgrund für die nicht Eintragungsfähigkeit2 Punkte
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Ich würde vielleicht sogar genau das Gegenteil behaupten -> egal ob PM, Scorpio oder Jl, ich kann quasi von Stangas weg im 4. duchbeschleunigen bis zur Enddrehzahl OHNE in einem Leistungsloch stecken zu bleiben!2 Punkte
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Es wird 2014 wieder eine Osterrally in Hamburg geben!!!! Joschi SCYTHEMAN S.C infos folgen1 Punkt
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Hallo , Ich werde echt weich! Wollte heute einen original BGM200ccm Zylinder in meine PX 200 Lusso Elestart Bj.87 einbauen und hab die Krise bekommen. Erst ohne Ende fräsen um den Zylinder sm Lüfterrad vorbei zu bekommen. Und dann krirg ich den Kolben nicht in den Zylinder. Ohne Kolbenringe geht so grade, mit keine Chance! Zur Info es ist nicht mein erster Zylindereinbau! Deb Ersten hatte ich 1990. Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme?1 Punkt
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... den Einsatz in Frauchens Waschküche kann ich auch nur empfehlen: Benzinhahnloch mit 'nem abgesägten Sektkorken verschlossen und mit Tape gesichert, Spax rein, das Ganze ordentlich in Decken eingespannt und festgeklemmt in den Wäschtrockner und ein paar Stunden mit dem kalten Lüftungs- und Entknitterprogramm durchschaukeln lassen - jede Stunde den Tank mal ein bisschen drehen. Kann wahlweise vorher noch mit der Zitronensäuremethode kombiniert werden.1 Punkt
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Das frag ich mich auch, hab dich eigentlich immer für nen vernünftigen menschen gehalten1 Punkt
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Fand ich auch. Dicke Jacke, Kragen hoch, dicke Mütze bis in die Augen und noch nicht ganz das Fenster runter, geht der schon wieder, mit nem netten Spruch auf den Lippen. Ja denn. Apropos: Okolyth ist gelandet. Nach den ersten 115 Kilometern Volvo in meinem Leben frage ich mich, warum bin ich nicht schon früher Volvo gefahren? Und Ben, die Anlage kann deutlich mehr als ich aushalte... alter Vatter.1 Punkt
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erinnere mich wenn ich später noch kein bild hochgeladen habe. steh grad neben ner xl21 Punkt
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Wurde der Ringspalt beider Ringe im Zylinder vor der Montage auf/mit dem Kolben geprüft? Sind das evtl. einseitige Trapezringe falsch herum auf dem Kolben?1 Punkt
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Am Freitag war noch die Verteidigung, magna cum laude bitches Ich bin fertig! ... und auf dem Doktorhut war natürlich eine Vespa zu finden1 Punkt
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Welche Gabel hast du denn? Bei VNB Gabel mit Sprint Schwinge Stoffi Feder in 155. und bei GL Gabel (ist original bei meiner 65er Sprint) Stoffi Feder in 180. es ginge wohl auch 190. 190 hatte ich vorher mal in original drinnen. Da schwingte man schon ordentlich ein.1 Punkt
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Bei atu gibts nen geilen am montag! da überleg ich,muß mama ma fragen,ob sie mir was vorstrecken tut. Dann gehts ab.1 Punkt
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dann wird ich den ganzen Rummel nachher mal auseinandernehmen und munter tauschen. Melde mich noch mal mit dem Ergebnis.1 Punkt
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War von pinasco nicht mal ein zylinder mit butterfly auslass angekündigt?1 Punkt
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Schöne Zusammenfassung, aber leider in einem Punkt nicht ganz korrekt. Eigenbauanlagen eintragen geht, Zubehöranlagen auch vor 94 eigentlich nicht. Glücklicherweise wird das meistens (noch) nicht so gehandhabt.1 Punkt
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lt. startbeitrag fährt er nen rz right. der mag bestimmt noch mal 5 - 6° mehr as also so um 30°va1 Punkt
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@ Vespa1980: so wie du via PM bei mir aufgesprochen hast brauchst dich nicht zu wundern. Solch eine Selbst-Beweihräucherung geht gar nicht ... Solch eine Selbstdarstellung ist mir in 10 Jahren GSF zuvor noch nicht passiert ... Ich empfehle dir es jetzt dabei zu belassen, Franziskus Und ich finde grade den potentiellen Käufer, der den Verkäufer mit unmoralischen Angeboten lockt verwerflich und unmoralisch ...1 Punkt
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Du weißt das du zu lange in der Stadt bist, wenn dich die Bullizei anhält und, sobald du das Fenster runterkurbelst, schon wieder abwinken weil man dich erkennt und weiß, das du nicht trinkst.1 Punkt
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Meinte damit, dass ein bearbeiteter DR mit einem bearbeiteten Polini mithalten kann. Der Aufwand ist beim DR allerdings größer.1 Punkt
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schön mitten racer nach celle hin gewesen. wußte gar nicht das jhv so nett sein können... der vcc hat nu eine macht mehr, dem chapter aligse!1 Punkt
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So, das passt jetzt mit richtig eingemessenem p4. Danke nochmal fürs Mitdenken und Deine Zweifel am ersten Lauf. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der wunderbar unaufgeregten Motorleistung. Anschluss zum 4.Gang passt prima, die Sacchiwelle läuft super ruhig. Freue mich auf die erste lange Ausfahrt. Danke für dem schönen Motor, Marcus!!1 Punkt
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Ben und ich hatten eine schöne Runde nach Holzen gedreht und noch 3 liebe getroffen! Hoffentlich bleibt das Wetter so, macht echt wieder Laune zum Rollern!1 Punkt
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So, die ersten Anbauteile für meinen Zweizylinder trudeln langsam ein. Die Grundkonstruktion steht, Platzbedarf im Chassis muss mit einem Holz-Gehäuse-Modell getestet werden, bevor es ans Alu geht. Evtl. muss ich max. mit 10 bis 15 ° Neigung des vorderen Zilis, einen V-Motor machen, Kulu ist auch unterwegs, wird von der Kawa ZXR 400 genommen, Zubehör Primärrad von SF, wird da drauf adaptiert , die Bilder zeigen ganz grob, wie's in etwa aussieht, Zyl. Honda GP 125 auf 58 mm aufgebohrt, Hub 54,5 mm Kulu sitz rechts, beide KW drehen vorwärts, hint. Zili ist gedreht das Zwischenrad zwischen den Verbindungsrädern, aus dem Grund, 1. Ich wollte wenigstens den vorderen Zyl. "richtig" drehen lassen. 2. Es muss der Abstand der großen Zahnräder nicht so präzis gearbeitet sein, denn das Zwischenrad wird in alle Richtungen verschiebbar gemacht, um das Flankenspiel einstellen zu können. Auch kann ich bei seitlicher Verschiebung des Zwischenrades, den 180° Versatz auf ein paar hundertstel mm genau justieren. Verbindungsräder u. kl. Pri.-Zahnrad sind von der Aprilia 125 RS pr edit "Flankenspiel" Bild v. Kuppl. beigefügt, von ZXR 4001 Punkt
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http://www.youtube.com/watch?v=u-fjIm7AGYA wir werden alle nur gefickt...jeden Tag...ob wirs wollen oder nicht1 Punkt
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Skinheads tragen karierte Hemden Nichtmal großkarierte Flanellhemden sind Kennzeichen für Hipster, für mich sind die Neil Young oder Grunge...1 Punkt
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Kann man als derzeitigen Stand also annehmen, dass man bei einem 125er motor nur die Kingwelle als qualitativ vertrauenserweckendes Produkt kaufen kann, oder gibts doch eine Welle von der Stange denen man 20-22 Pferde verlässlich zutraut? 60er Hub muss in meinem Fall nicht sein.1 Punkt
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Solche Aussagen im GSF? Ist das erlaubt? Da gibt's doch sicher Urlaub für! Ich wär da vorsichtig.1 Punkt
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Kann ich gerne verleihen. Wo solls hingehen? Dann kann man mal sagen was es kostet.1 Punkt
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Also das war ja echt ein Spaziergang War alleine in 2,5 Stunden inkl. Anfertigung div. Werkzeuge fertig. Hätte ich mir echt schwerer vorgestellt, aber es kann ja auch mal gut laufen! Ich habe mir so ein Einpressteil angefertigt und dann noch eine Abstandshülse damit die Welle 100%ig in der Mitte positioniert wird. Die Nadellager habe ich dann mit der Hülse eingepresst und darauf geachtet, dass das Rohr genau in der Mitte der Schwunge ist und kein Spiel drinnen ist. Anschließend noch die Sicherunsscheiben mit einer Nuss eingepresst und die O-Ringe rübergeschoben. Lack ist auch heile geblieben. Wäre auch schade gewesen. Da steckt viel Arbeit drinnen. Habe alle Einschlüsse im Alu mit flüssigmetall aufgefüllt und schön geschliffen und lackiert.1 Punkt
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Moin Moin, Schön das mich endlich jemand den link des opic gezeigt hat Also ich bin der meinung das 3-6 probestunden bezihungen die geilsten sind !1 Punkt
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Hallo leute suche dringed nach ner explossionszeichnung von einer grimeca classic bremszange, bilder mit allen nötigen teilen oder teileliste wäre auch hilfreich. danke schonmal. gruss1 Punkt
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