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Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.02.2014 in allen Bereichen anzeigen
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+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ +++Wikileaks enthüllt+++Geheimer NSA-Plan+++ +++Hamburger Anrollerei+++dreizehn.nullvier.zwanzigvierzehn+++ +++save the date+++4 Punkte
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scheisse erwischt, aber nein, ich war eigentlich nicht wirklich faul ( für einen beamten ) hatte aber andere baustellen. du hast ja auf gesichtsbuch gesehen, dass die letzten 2 wochen wichtige sachen anstanden, scooteristmeltdown, noier autowagen etc. morgen hab ich wohl den letzten zylinder von der werkbank, dann kurz auf- und freiräumen, ev. noch einen 2-tages volkshochschulkurs, wo man lernt, nein zu sagen, egal wie die leute quengeln. irgendwann drehe ich echt einen film, um zu zeigen, dass da keine kunst ist. zurück zum thema: ich denke am mittwoch gehts weiter, marco wollte diese woche auch ein paar mal reinschauen - dann müssen wir als erstes eine entcheidung treffen, was genau vorne passiert ( kotflügel )- ich hoffe, dass am ende der woche hier so 100 bilder zukommen und zwar über richtige fortschritte.3 Punkte
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Also prinzipiell würde ich erstmal mit dem gelieferten Zylinder antesten, wie glatt der Sack damit gezogen wird. Beigehen kann man später ja immer noch. Das ist teilweise schon recht verwunderlich, dass bei einem Teil, dass wirklich ne ganz ordentliche Plug & Play Lösung ist, über Dichtungsdicken im Hundertstelbereich (konkrete Fälle) die Haare grau werden. Schön zusammen gefasst hat der Mark die Charakteristik des Zylinders auf seiner Technik Seite: These kits are designed to be a simple fit and forget, set them up right and for a very simple kit you will be surprised how fast they will be, it's the most versatile Road Race Touring kit on the market been Ride-able, Drive-able and Reli-able. Wenn es da jetzt die Lösung gäbe, wie man da jetzt mit Maßnahme XY den besser macht, wäre das direkt in die Produktion eingeflossen. Bei mir hat die Anhebung der Auslaßsteuerzeit um 6° keine Spitzenleistung gebracht. Dadurch hab ich das Band einfach um 1.000 U/min nach rechts verschoben. Muss man halt wissen, ob man das dann will oder nicht. Auf jeden Fall blöd, da erst die Fräse reinzuhalten, statt das vorhandene Material erstmal auf Herz & Nieren zu testen. Zumal man das Material auch wieder so schlecht in den Kanal zurück bekommt. Die 195er und 225er haben wie bereits erwähnt unterschiedliche Steuerzeiten. Der 195er hat ~3° mehr Vorauslass, was so aber auch im Sinne des Erfinders ist. Und hier nochmal ein Diagramm RT 230 gegen den neuen 221 Alu Polini: RT225 bgm Test Bike Vergleich Polini 221.pdf RT225 bgm Test Bike Vergleich Polini 221.pdf2 Punkte
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Noch ein kleiner Tip für die nächsten: Bei den Gewindebohrern gibt es welche für Durchgangslöcher und welche für Sacklöcher. Die Sackloch-Gewindebohrer befördern die Späne aus dem Loch.2 Punkte
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So, lange mitgelesen, jetzt will ich auch mal ein bisschen erzählen. Letzten Sommer habe ich von einem Freund eine VBB2T Bj. 1963 gekauft, der sie eigentlich für sich selbst gekauft hatte - er ist auch Bj. 63, aber dann doch lieber bei Harley, Alfa und Schwalbe geblieben. Sie ist ein Import aus Italien, wurde dort 1979 bereits wieder abgemeldet und stand danach in einem toskanischen Kleinstädtchen bis 2013. An meiner PX habe ich schon einiges selbst erledigt, an eine Aufgabe wie project90 hatte ich mich aber noch nie getraut. project90 übrigens wegen des Aufklebers, den ich - wenn es irgendwie geht - so erhalten möchte. Nachdem ich sicherlich viele, viele Fragen haben werde, hier erstmal eine Vorstellung und dann Schritt für Schritt - bis sie mal wieder fährt. Das ursprüngliche Ziel Mai 2014 ist inzwischen aus verschiedenen anderen Gründen längst vom Tisch. Ich habe also Zeit. August 2013: so habe ich sie zum ersten Mal gesehen, zugesagt hatte ich eigentlich schon vorher. Ehrlich gesagt war ich anfangs schon etwas erschrocken. projekt 90 von rollertilly auf Flickr September 2013, ein paar letzte Bilder im Ganzen: zwillinge von rollertilly auf Flickr project90 von rollertilly auf Flickr Wirkliche Durchrostungen hat sie eigentlich nirgendwo. Das Blech ist relativ gut. Deshalb möchte ich sie auf jeden Fall in einem "Gebraucht-Zustand" lassen. Wie genau, da bin ich mir noch gar nicht sicher, aber im O-Lack-Topic werde ich schon was finden. Danch gings dann an ein erstes vorsichtiges Auseinanderbauen ... D7K_9216 von rollertilly auf Flickr D7K_9222 von rollertilly auf Flickr umgelegt von rollertilly auf Flickr von unten von rollertilly auf Flickr ... bis auch der Motor draußen war. getrennt II von rollertilly auf Flickr Den möchte ich allerdings gegen etwas neueres ersetzen. project90 sollte schon irgendwann ein tourentauglicher Roller werden. Kein highend-getuntes Spielzeug, sondern zuverlässig und auch in den Bergen fahrbar. Für Ideen und Vorschläge bin ich immer offen getrennt I von rollertilly auf Flickr Sicherlich viel Arbeit, aber ich wollte es ja so haben. Und zum Glück bin ich auch nicht ganz alleine. So. Jetzt werde ich hier berichten, Fragen stellen, Teile suchen, Erfahrungen sammeln. Wer noch mehr Bilder sehen möchte, der kann sich ja auch in meinem Blog ein bisschen umsehen: www.project90.reihs.com Grüße, Stefan1 Punkt
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Feder gibbet bei Jockey Du brauchst noch einen Splint durch die Welle zum Einhängen der Feder.1 Punkt
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Am wichtigsten ist die Lenkerabdeckung1 Punkt
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hier kennste den schon...fährt ne Maus mim Bumser nach Ösiland1 Punkt
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Dann schau ich doch erst mal, ob ich nicht noch einen ähnlichen Patienten finde und du mir evtl. aus zwei einen machen kannst. Deine Kundschaft klingt ja sehr zufrieden Bevor ich ihn aber wegschmeiße, schick ich ihn dir auf jeden Fall.1 Punkt
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Hab' den Motor gestern Abend schon eingebaut. Roller läuft! Thema QS und Auslass: Ich werde den Zylinder wohl bald nochmal ziehen und da beigehen. Ein paar mehr Grad Vorauslass dürften es tatsächlich noch sein. Hier mal ein GSF Dyno von heute morgen. Zündung steht wegen Pistole verliehen erstmal auf der Werksmarkierung.1 Punkt
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Nicht gekürzt...kuck mal genau auf das eine Bild...hab seitlich was am Hemd weggenommen. Jetzt stimmen Gehäuse, Zylinder und Kolben überein1 Punkt
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stimmt nicht sonst wäre ich schon sehr sehr reich. tank sandtrahlen: nein. wie gesagt, frisch mit fertan tankbeschichtung nach anleitung versiegelt und drei tage ablüften lassen. selbst an modernen tanken ist schonmal mock im benzin. lässt sich nicht vermeiden. vorallem wenn grad mal der tankwagen da war und die plempe ordentlich aufgewirbelt hat. logo haben tankstellen alle jute filter aber dennoch ist man nie ganz sicher. und wenn das alles nicht stimmt, weiß ich nicht, warum ich ohne filter aufm weg zum ww. zweimal wegen dichter nebendüse anhalten musste und mit filter bisher alles im lack war. es gibt viele redundante sicherheiten. ein meiler würde sicher mit einem einzigen kühlkreislauf wunderbar 50 jahre laufen. ein anderer hat n pumpenausfall, es gibt keine vier redundanten kreisläufe. was passiert? du tanzt abends ganz gemütlich im sonnenuntergang mit deiner süßen und auf einmal macht es puff und du bist ein zwiebelring! kein auto der welt braucht n notlaufprogramm was unendlich viel geld kostet solange alle systeme gut arbeiten. fällt mal der klopfsensor aus fährste ohne notlauf deine 400ps v8 schüssel inne fritten. mir irgendwie egal ob es alle für überflüssig halten, ich halte quecksilber auch für überflüssig, interessiert euch vermutlich auch nicht1 Punkt
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ojeoje, nextes mal poste ich dir ne bibeltv aufnahme. und ja, auf den sound wollte ich hinaus. amen.1 Punkt
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180W dürften es m.E. schon sein. ECU, Lambda-Sonde, Benzinpumpe ... will ja alles bestromt werden.1 Punkt
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hauptsache aber erstmal voll den alarm machen: und dann mit sowas um die ecke kommen: vielleicht einfach mal etwas weniger forsch an ein problem heran gehen... also, floater (die schwarzen dinger) an der trommel freistellen und dann passt das - habe ich selbst schon so an mehreren bremsen gemacht.1 Punkt
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Super Link, Olli. Hört sich so an, als wenn man mit EZ < September ´66 ziemlich sicher keine Probleme hätte. V50 erste Serie - Stich!!1 Punkt
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Gibts hier was Noies? Bin am Wochenende noch mal bei und hab den Auslass um 1, 3mm hochgezogen (somit jetzt 192 Grad Asz)sowie die 6mm Fudi gegen eine 5mm getauscht. Somit gehen 130 Grad Üsz...geht problemlos mit den Ringen. Dann mal noch bissl was am Kolben weggenommen. Der Mustang wird auch wieder gegen den Bullet getauscht1 Punkt
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STIHL RACING TEAM: 1xK3 (evtl.zum Spaß auch K5), 1xK4, 2xK5 (falls die zwei Memmen jemals fertig werden mit lackieren)1 Punkt
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Die 180g Reissue der Prisoners LP "Taste of Pink" ist nun erhältlich..(www).. Ein Spitzenalbum, eine der besten Garagebeat/ Mod LP´s der 80er. DER Klassiker. Psychedelisch, Punk, Hammond. Gehört ins Regal wie alle Lp´s von The Jam und Television Personalities.1 Punkt
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dank des lambrettaclub deuschland ist jetzt auch die finanzierung der flyer gesichert. vielen dank schon mal dafür von unserer seite. und ich habe darauf hin auch den flyer noch mal komplett überarbeitet. bitte in den einschlägigen foren und netzwerken austauschen. stefan1 Punkt
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Dann wurde für die VNB-LiMa (2x LiSpule: gn, ge&bl) schonmal umgebaut. Hupschalter = Schließer, wenn Schnarre parallel zum Licht Hupschalter = Öffner, wenn Schnarre in Reihe zum Licht LiSch Pin1 soll 12V~ haben => ist das so?Ist der LiSch offline schonmal durchgepiepst worden?Schalter nach Deinen Wünschen? Der VT-Regler in Deinem Plan ist etwas unglücklich gezeichnet.1 Punkt
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Wieso denn nur Tanzen, hast du denn keinen Durst? Evtl. komme ich auch1 Punkt
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Doch doch ich mag dich schon noch , nur hast du noch gespukt. Ich nicht. Wollte nur visualisieren was du getan hast.... ähhh warum denn nicht? Magst du deinen Titel denn nicht wieder?1 Punkt
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Von Pipedesign gibt es doch sowas in der Art. Voyager oder wie der heißt. Ah hier: ... Der Voyager 150 wird reisetauglich nur als "down and forward" angeboten, um einfach vollkommen seitenfachtauglich zu sein. Zusätzlich ist er generell komplett doppelwandig und bauartbedingt so ausgelegt, um das Geräuschaufkommen möglichst gering und dumpf zu halten. ... Eine Vergleichsmessung von einwandig und doppelwandig wäre interessant. Mehrere Szenarien wie Standgeräusch, Lautstärke in Reso, Vorbeifahrt bei Drehzahl xy... Somit könnte man beurteilen, ob der Aufwand auch wirklich was bringt.1 Punkt
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Hier mal mein Seitenfach mit doppeltem Boden, da passt locker Batterie, Regler, Powerbox und Blinkrelais drunter. Das Blinkrelais sieht man auf dem Bild nicht, ist sehr klein, dieses hier: http://motogadget.com/de/elektrik/digitales-blinkrelais-m-flash/m-flash/m-flash-blinkrelais.html Ist allerdings ein Gleichstromrelais, d.h. dass neben dem Tacho auch die Blinkerei über Batterie läuft, beides wird über das Zündschloss am Lenker zugeschalten.1 Punkt
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Wie schaut das aus mit der Ringrunde in Wien, mit den Renngeräten ohne Strassenzulassung?1 Punkt
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Hallo zusammen, Ich bin mal so frei und poste die Haube, wie sie nun entgültig bleiben soll, sofern der Projektleiter keine Einwände hat. Der "Knick" mußte weichen; jetzt hat der Airbrusher bissl Fläche, um sich auszutoben.Der Tacho muß noch ein letztes mal eingepaßt werden. Heute gab's eine Schicht Spritzplastik und abschließend folgen demnächst dann die Grundierung und höchstwahrscheinlich der Blauton. Veredelt wird das ganze dann wie schon erwähnt vom Airbrusher. Gruß, Vicino1 Punkt
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04.10.2014 -> Beschleunigungsrennen des Minusschrauber Rollerklubs Bremen in Bremen1 Punkt
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vermutlich wirds dann eine K9 Elektro Klasse geben und die K8 wird man sich Steuerbedingt nicht mehr leisten können ...1 Punkt
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