Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.02.2014 in allen Bereichen anzeigen
-
Wenn die AGBs analog FB bei WhatsApp geändert werden, dann könntest du unter Umständen dein Gesicht auf nem Werbeplakat für ne Geschlechtsumwandlungsklinik finden, da du die Rechte an deinem Bild bei der Übertragung über WA abgetreten hast. Find ich jetzt nicht so cool.2 Punkte
-
Ich weiss nicht, ob das Internet, wie wir es heute kennen Segen oder Fluch ist. Aber seien wir mal ehrlich, was machen wir mit der Flut an Informationen? Nichts! Wir konsumieren die Informationen um der Information willen. Nichts mehr. Es wird kaum noch hinterfragt. Bereitwillig wird alles aufgesaugt. Aber, das ist eben zuviel. Soviel kann man dann auch nicht aufnehmen und sich kritisch damit auseinander setzen. Dann kommt noch der mehr als überflüssige Quark von Facebook dazu. Wenn viele hier jetzt aufschreien, dass WA von der Datenkrake Facebook aufgekauft wurde und sie jetzt Angst um ihre Daten haben, dann lasst euch gesagt sein, die haben sie schon lange, Ihr Android und Applenutzer. Hahaha, ich lach mich schlapp. Eure Bewegungsprofile werden trotzdem gesammelt. Eure feuchtfröhlichen Textergüsse sind sowas von scheissegal. Und wenn, wer auch immer, eure geistigen Pfürze lesen will, dann kann er das, durch Netzwerksniffing-spoofing, man-in-the-middle-Angriffen, Trojaner und RATS auf euren Computern und Handys. Weil ihr eben mal kurz aufschreit:"Uh, der Zuckerberg speichert meine Daten" aber bei Sicherheit bei Datenübermittlung und Passworten nichts macht. Mal ehrlich Hand hoch, wer hat bei seinem Router vielleicht sogar noch WEP-Verschlüsselung, wer arbeitet mit WPS, wer hat in seinem WLAN ein Passwort mit mehr als 8Zeichen? Wer hat das Passwort zum Adminzugang auf seinem Router geändert? Wer arbeitet noch mit WinXP? Naja, schlaft weiter auf der Threema-Wolke.2 Punkte
-
2 Punkte
-
Kleines Update: Ich habe nun ein originales Griffpaar bekommen können. Zumindest der eine der beiden Griffe hat Potential, denke ich mal! Von der einen Seite ist er ganz gut, die andere Seite ist etwas schlechter.. Aber ich werde mal schauen, was ob ich ihn mit Wachs oder so noch ein bisschen verbessern kann! Wir halten euch auf dem Laufenden...2 Punkte
-
2 Punkte
-
Low Budget mache ich gerade auch. Mir fehlen noch Ideen für einen möglichst abartigen Kotflügel. Heute kam schonmal das erste Zusammenstecken... bisher steht auf der Neuteileliste eine Bremsleitung mit 90° Banjos, Stoßdämpfer hinten und ein Rücklicht... Motor kommt aus einem Unfallfahrzeug des letzten Jahres. Zusammengewürfelt aus allem was so rumlag und halt wieder in Belgien zugelassen... das macht gewisse künstlerische Freiheiten erst möglich.2 Punkte
-
nun möchte ich auch meine lady nach gefühlten 1000 jahren aufbauzeit posten.. -Rahmen VBB -Backen um 4,5 cm verbreitert -Lenker Dropbar -Scheibenbremse vollhydraulisch von Grimeca vorne mit Sip Bremszange Alu gold -Dämpfer vorne Malossi RS24, Hinten Bitubo -Auspuff JL -Motor PX 200 umgearbeitet auf Membran, Langhublippenwelle Serie Pro EVO by W5, Zylinder & Zylinderkopf Malossi 210 überarbeitet, Vergaser Malossi PHBH 30 B -Breitreifen , hinten 135 -Sip Digitaltacho -Parmakit -Trittleisten Edelstahl poliert -Sitzbank Streamline Seats2 Punkte
-
Die Vespa ging für 2500 Euro her, mit 6700 km scheckheftgepflegt, EZ 4/2011. Allerdings sind der Kotflügel rechts und die rechte Backe neu lackiert (Unfall - hat Verkäufer verschwiegen), in passabler Qualität. Der Verkauf der Flyscreen und des Gepäckträgers brachten 75 Euronen, sodaß der Eimer am Ende für 2425 Euro dastand. Aus dem Verkauf meiner nun überflüssigen Faco Felgen wuchs ein Gewinn von 100 Euronen rüber. Sämtliche Anbauteile und Lohnleistungen (Pulverbeschichter) waren für ca. 500 Euro zu machen, inkl. 2 neuer Reifen. Das Meiste ist von der Stange (SIP), aus eBay England, oder eben selbst gemacht. Macht Euch selber ein Bild.1 Punkt
-
Wenn deine Sprint BJ 65 ist würde ich schauen ob da wirklich ne 165er Feder reingehört. Denke eher 180 oder 190 ... Die Kombi F16 mit Stoffi Feder ist meiner Meinung nach das beste mit original Gabel ...1 Punkt
-
Daher ich als Kaerntner euch Bayern sehr schätze und ich genau weiß das du schon einige KM auf den Vespas runter gerissen hast und du dich damit auch auskennst, werde ich mich wohl auch für so einen F16 Dämpfer entscheiden. Spätestens in Mantova kann ich dir dann meine Erfahrungen damit mitteilen. Danke Tom Mfg aus Kaernten1 Punkt
-
Geht nur per Einzelabnahme. Ist viel zu teuer als das es sich lohnt. Ciao kaufen, ein Jahr fahren und wieder verkaufen.1 Punkt
-
hallo, den dämpfer und die feder habe ich auch verbaut. das bremsen ist jetzt fast ohne aufschaukeln möglich und die bremsleistung hat sich auch sehr stark verbessert. das fahren auf der geraden und in der kurve ist top. würde das jeder zeit wieder so machen. gruß tom1 Punkt
-
:o Alten! Na dann mal los. Vergesst nich den Halter für die Antenne mit'm Fuchsschwanz;-)! Hut ab. Habta echt fein hingekriegt!!!1 Punkt
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Ansaugstutzen liegt. Klar steht der ein wenig schräg, aber der Dello verzeiht das. Meiner Meinung nach benötigst du auch keine Benzinpumpe.1 Punkt
-
Bist Du Dir da sicher? Also ich finde das hier schon sehr beängstigend: Man sollte sich mal überlegen was für Möglichkeiten solche Konzerne haben, Informationen zu manipulieren, damit dann bestimmte Meinungen zu fördern, andere zu unterdrücken. Immer mehr Menschen beziehen ihre Informationen aus dem Internet, sprich wer die Macht über das Internet hat, hat die Macht über die Menschen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Kleines Revuepassieren des Bombenwetter-Törns von heute: http://scooterialubeca.blogspot.de/2014/02/das-knattern-vor-dem-anrollern.html?spref=fb Danke fürs Mitknattern LG, Vio1 Punkt
-
das der eimer vorne sehr leicht wird, kann schon sein. ggf. kann man da mit einem kleinen spoiler nachhelfen - das muß jetzt kein riesen trümmer sein.. wenn der vergaser gut abgestimmt ist, dann sollte das im 3. und 4. gang machbar sein.1 Punkt
-
Dann wohl Cobra, ! Aber ob das so ein spaß macht wenn die Leistung so früh ansteht ?1 Punkt
-
würde sofort einen Lince-Koti stiften, wenn ich noch einen rumliegen hätte . Passt zum Vegadesign.....1 Punkt
-
Melde mich hiermit, bin aus der Umgebung, so etwa 20 Kilometer weg. Echt.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Du schätzt falsch. Es kann "über Wohl und Wehe" entscheiden. KLICK1 Punkt
-
das liegt dann wahrscheinlich an der geräumigen fontanelle! hier laufen im moment so typen rum die eins aufe omme verdient hätten diese woche dreimal aufe arbeit von zeugen jehowas angequatscht worden so von wegen menschlichkeit und nächstenliebe grad hat hier einer am sonntagmorgen geklingelt ich hab dem dann gesagt dass meine nächstenliebe kurz vor ausvekauft steht wenn mich nochmal einer von denen anquatscht fehlen nur noch die leute mit alufolie aufm kopp1 Punkt
-
1900€ ist noch zu wenig für so einen Dallmayer pro Domo Eisdielen-Racer!!!1 Punkt
-
hinterachse abschmieren nicht vergessen, da sollten zwei schmiernippel dran sein , nicht wundern wenn erst wasser rauskommt bevor altes fett austritt......1 Punkt
-
das war ein aufruf! hört auf jedenmorgen auf die stimmen zu hören ihr müsstet funktionieren . hört auf damit denkt ma kurz nach und fangt an menschlich zu sein mit fehlern und allem drum und dran aber natürlich und freundlich gegenüber euerm nächsten und ihr werdet feststellen der is garnich so schlecht wie ihr bisher gedacht habt. lets rock1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Erinnert mich irgendwie an ein Mufflon. Würde ich so lassen Edith eher Schafbock1 Punkt
-
1 Punkt
-
hab heute noch einen fehler* in den einstellungen gefunden und jetzt klappt das auch mit der gasannahme. das abstimmen auf der straße kann beginnen...hoffentlich wird es bald wärmer. *die höhenkorrektur hat 200% angefettet...muss da mal schauen was da falsch läuft und hab sie momentan deaktiviert. aber bis zu EL muss die funzen, sonst kommt ich ja keinen berg hoch.1 Punkt
-
1 Punkt
-
http://www.germanscooterforum.de/topic/13331-166er/?hl=%20166 http://www.germanscooterforum.de/topic/92368-24-si-vergaser-optimierungstopic/?hl=%20geh%C3%A4use%20%20anpassen Danach sollten eigtl. alle deine Fragen beantwortet sein. Das Suchen hat keine Minute gedauert!1 Punkt
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/biete-vespa-cosa-200-bj-1991-bastlerfahrzeug/182975419-218-3477?ref=search1 Punkt
-
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Kaufpreis ja überwiegend in Aktien gezahlt, also Bares ist da eher weniger geflossen. Nichtsdestotrotz sollte die WA-Fuzzies jetzt erst mal genug auf der Kante haben um sich nicht so wirklich Sorgen um ihre Miete machen zu müssen. Witzig wäre ja, wenn sie ihre Aktienpaket dazu nutzten, um durch starke Verkäufe an Tagen, an denen die Facebook-Aktie eh schon aufgrund irgendwelche Nachrichten unter Druck gerät, einen Kursrutsch auszulösen und weitere Panikverkäufe auszulösen. Ich denke, wenn die das geschickt anstellen, sollte es möglich sein, mit 19 MRD, ein Aktienunternehmen von ca. 100 MRD, das ja keinerlei Sachwerte besitzt, ganz schön in Bedrängnis zu bringen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ja das mit dem bodenblech hab i mir ah scho gedacht Aber mal sehn und kommt der ass von mrp vielleicht schweiss i den um1 Punkt
-
1 Punkt
-
Hi, ich hab bei mir im Garten ein kleines Haus gebaut. Es dient fast ausschließlich als Werkstatt. Ciao, Uli1 Punkt
-
Ich starr ja schon seit Wochen die Kreationen von http://www.70s.it/ hier an :D Irgendwann brauch ich den Captain America Die gibts beim SIP übrigens auch -> http://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=70%C2%B4S+HELMETS&d=%28sco,ape,lam,old,px,sma,max,atv,mot%29&a=1&sort=0 und haben teils auch ECE (scheinbar aber nicht alle Modelle wie ich grad seh). Der Preis ist allerdings schon happig1 Punkt
-
Basis: Motovespa GT 160, Bj 1973 Bei der Spanierin habe ich in ca 80 Arbeitsstunden +10L Aceton den O-Lack freigelegt. Außerdem wurde der gesamte Roller zu 100% (Gabel, Züge, Hüllen, Lager, Siris, Kabelbaum. Reifen, Felgen, Schlösser, Tank, usw. usw.) neu aufgebaut. Ziel war es einen alltags-/ bzw tourentauglichen O-Lack Roller mit zeitgemäßer Technik und ordentlich Leistung zu bauen. Zusätzlich wurde verbaut: Motor: - T5-Gehoise - Einlass gefräst, Dichtfläche vergrößert - Uncle Tom Welle, 57er Hub, 110er Pleuel, Hubzapfen verschweißt, Pleuel o/u geschlitzt - Zylinder Malossi 172 (SZ 192/128/32) mit 4mm Fudi/4mm Kodi, Auslass 74%, Fuß an Gehäuse angepasst, SKR Kolben angepasst, MRP-CNC-Kopf (QK 1,3mm) - BGM Superstong 22Z - Keihin PWK 35 Airstriker mit CMD Snake Head und Trichter / V-Force4 8 Klappen CFK-Membran (4x0.4mm / 4x0.35mm) / bearbeiteter Fichtl-Ansauger 35mm, Benzinpumpe mit Tankrücklauf - VT mit Undi-Platte&GP One Lüfter - kompl. DRT-Getriebe (55/40/37/37) auf 67er Primär mit O-Tannenbaum Auspuff: - angepasster Pipedesign Bullet, Edelstahl/doppelwandig mit gedrehtem Eigenbau-Carbonmittel/-endtopf Fahrwerk: - vorne PK XL2 Gabel, 50mm gekürzt, mit BGM Pro&50mm Verkürzung, Lagersitz 10mm tiefer - hinten Fournales Luftdämpfer Sonstiges: - Streamline-Sitzbank, bearbeitet - leichter Drop mit Strassenkampf-Blinkern - Grimeca NT m. Malossi Whoop/ SIP Sattel / radiale BGM Pumpe - S&S Schnellgasgriff - MRP Gepäckbox - hinten 110/90-10 auf PX-/Cosafelge - Eigenbau-Öldosenhalter - Scheinwerfer m.H4 Halogenleuchtmittel u. Selfmade-Lampengitter - Stage 6 EGT - Koso-DZM, digital - T5 Tank m.Faster Flow Benzinhahn+Rücklauf1 Punkt
-
So nebenbei: Ich kauf das scootering jetzt immer in der Trafik in Sierning. (Tip vom Kill Bill Wolfi) Und ich hätte da was für eine Poster:1 Punkt
-
Rollerkö Augsburg Treffpunkt jeden Freitag ab 19.00 am Königsplatz (wärend der Wintermonate Stammtisch, wo -> siehe Topic)1 Punkt
-
Achso der Kopf...Kommt einer vom Worbel drauf. Vergaser habe ich mich moch nicht gekümmert bez. Abstimmung. Bin noch bei meinem PX Motor. Der Motor für die T5 wird dann das nächste Projekt. Wie sieht es denn mit den Kollegen Mikuni und Koso aus? Sind die besser einzustellen? Ich möchte auf jeden Fall nix mit Membran sondern schon so, dass man wieder zurückrüsten kann. Ich bin nicht auf der Suche nach dem letzten PS.1 Punkt