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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.02.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Weil im MRT heute heraus gekommen ist, dass der in der Leber vermutete Tumor kein Tumor ist, sondern ein harmloser Blutschwamm. Juuuuuuunge, ich fühle mich wie neu geboren.
    6 Punkte
  2. VNA Bj 1960 Motor Setup: 177 Polini , 60 Welle,200er Getriebe, Orig. Cosa Kulu, Drehschieber 28 Keihin mit Silentbox PipeDesign- BGM PRO777 v.&h - S&S Gabel Cosa Super low - SIP Tacho- Drop Bar (Jockey)- Scheibenbremse vollh. mit Mell. Pumpe am Lenker- Wave Bremsscheibe- CNC GS Hebel- Sitzbank Streamline Seats- 100/80-10 vorne - 110/80-10 hinten- Extra 5l Reservekanister - diverse Teile Gepulvert in schwarz Matt ( Trittleisten incl. Endstücke, Zylinderhaube, Schalterabdeckung etc. etc.
    3 Punkte
  3. eigentlich NUR noch Flurbrett ran extensions ran und Sprithahn Stange ran und Prüfstand aber bei ner kleinen Probefahrt gemerkt das was hinterm Kettendeckel rasselt
    2 Punkte
  4. So morgen gehts auf den P4 mit dem Motor. Werde Berichten und Diagramme liefern Elron in Verbindung mit M1X und PWK 33
    2 Punkte
  5. der trägt mir auf wunsch auch holzlenker mundgeklöppelt ein
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  6. esc. übersetzung muss ich mal schauen ob ich mit einer 3.00er hinkomm oder verlängern muss 11/56 13/53 17/53 19/50
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  7. kennt einer wen, der ne honda cbf600 kaufen will? steht eh blos rum und staubt ein. keine 10t gelaufen. nur im Sommer bewegt. Quasi fast irengdwie wie neu. baujahr glaub ich 2008 odersowas. nachteil: häßlich, plastik, 2 takte zuviel, yoghurt ist keiner mehr drin.
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  8. lass doch mal wirklich den Zylinder vermessen.Dann hast Du den Fehler ja vielleicht schon gefunden.
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  9. Eigentlich NUR noch den braunen Haufen im Hintergrund der Wiederverwertung zuführen. Ansonsten ist die Lambretta sehr gut gelungen
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  10. @ Benji: Leih sie Dir beim NL aus, bis er sie braucht. So hast Du auf Jahre Ruhe.
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  11. ... nach 4 Jahren ist das doch zu hoffen
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  12. Ui,das is ja mal echt was geiles!
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  13. Götter korrigiert man nicht. Ich habe zuhause so eine Art Schrein aus Rindenstücken gebastelt. Da stehen ein paar Halma-Figuren drin, denen ich mit Filzstift die Gesichtszüge der Vorstandsmitglieder gegeben habe. Rechts und links stecken Räucherstäbchen. Einmal in der Woche, freitags am LCD-Sabbat, bete ich vor dem Altar. Das Ganze gibt mir Halt. Wenn ich genug von dem Rauch der Räucherstäbchen inhaliert habe, fangen die Figuren an mit mir zu sprechen. Nicht selten entwickeln sich dann tiefgründige Gespräche. Seit ich derart religiös geworden bin, lebe ich bedeutend zufriedener.
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  14. Also mir gefällt das mit dem Einzelsitz bei ner Oldie auch besser. Da muss man halt nur zwischen Design und Funktionalität abwägen.
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  15. Na prima ,ein Leistungsdiagram im Vollrausch. Muß man eigentlich dieses Faschingstreiben verstehen?
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  16. na und? hat dein elron deswegen ne rote nase aufgesteckt?
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  17. 1 Punkt
  18. Theoretisch wäre es möglich, wenn der Kulu-Lagersitz komplett hinüber und kein Sicherungsring vorhanden ist und man somit die Kurbelwelle samt Lager weit aus ihrer Position Richtung Polrad raus schiebt. Denke aber, dass in so einem Fall der Kontakt der Nieten an der Kupplung das kleinste Problem sind ;)
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  19. Fahre fast überall 100/90 hinten und 100/80 vorne. Du gewinnst gerade auf Langstrecken und geradeaus mehr Fahrstabilität aber verlierst etwas die Wendigkeit und Spritzigkeit dich in der City durch den Verkehr zu schlängeln. Unterm Strich aber nichts was dich in einem der beiden Bereiche einschränkt.
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  20. Mit Auslaufschutz hinten, damit die Strumpfhose nich so fies beult.
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  21. Hansi trägt heute Tageswindel, so nervös ist der !
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  22. Joe ich ruf den Hamster nacher mal an wenn ich das Teil in der Hand habe habe und Hamster ich ruf dich später mal ab du musst was für Joe mitnehmen wann willste los?
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  23. Who the fu.. is Ted Paris? Sorry mate,no spare rips. Pierre macht die immer auf Bestellung,und die Sauce/Marinade wird auch von Ihm Persönlich angemischt und ist Streng geheim. Aber im Sommer organisiere ich das mal.Dürfte ja auch in Bowskes Intresse sein... Vielleicht klappt die Block übergabe ja im laufe der Woche. Hab Frühschicht,da kann man ja mal Funken.Wenn Hansi den Anhänger mit Pokalen auskippt.
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  24. Weil heute Freitag und damit ab 12 Uhr Wochenende ist! Raus aus der Knochemühle.
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  25. Den Pilz hast aber im Deckel eingesteckt ? nicht das der dir bei der Montage vielleicht ins Motorgehäuse gefallen ist oder so?
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  27. Das Resterenner Winter Projekt. Blech ist soweit fast fertig. Bremse und Motor braucht no a bissal Zeit...
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  28. Jetzt möchte ich gern der Vollständigkeit halber sehen, was Diggla im Allgemeinen und v.a. ganz im Speziellen mit 3-Loch-Geschichten meint. Möchte nur für mich ganz persönlich sämtliche denkbaren Missverständnisse ausschließen und hoffe auf tolles Bildmaterial.
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  29. Ich habe Bierdurst........
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  30. Hm, denke ich teste das erst mal. Sollte das zu schwach sein (die Pumpe hat 6er Anschlüsse) werde ich das Ansaugstück im Gaser aufbohren und auf 6er umbauen. Habe hier irgendwo mal gelesen, das der kleine Schlauch auch bei den längeren Wegen ausreicht. Evtl. läuft das mit dem OKO ja auch total besch.... und ich muss auf Keihin wechseln. Dann kommt der Unterdruckanschluss an den Membrankasten und wird direkt mit 6er Abgang gemacht. Danke aber für deinen Tipp
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  31. Probiers mal mit dem oder alte Hülle (Mutter) und neue Welle.
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  32. Vespa V50r (deutsches Modell) V5A1T 9193** Deutsche Betriebserlaubnis dabei BJ 1979 4xschlüssel 8297KM ( Original Laufleistung) Aboluter O-LACK arancio 919 Kein Unfall Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen meine V50R Zu Verkaufen oder eventuell zu tauschen Fahrzeug steht nur rum seit 1 1/2 Jahren ( Schade is nen schickes ding) Doch irgendwie is Smallframe nicht meine Ding .Und zum rumstehen ist Vespa zu schade. Seitdem alles zusammen ist max 10 km Gefahren worden ( nur zum einstellen von Zügen+ etc) Fahrezg fährt Schaltet Bremst beschleunigt , Hupt , Licht geht, Tacho funktioniert. key facts: Motor PK 2 Zug 3 Loch ( keine Risse oder sonstiges) Drehschieber. Neu Gelager und Gedichtet plus die üblichen verschleissteile Scheiben, Wellendichtringe , bleche etc etc Zylinder Polini Racing 133 NEU (unten plus2mm oben - 2mm) Kurbelwelle Mazzuchellli super competizione 20/20NEU Kupplung Polini NEU Ansaustutzen Polini Drehschieber 3 Loch NEU Vergaser Dellorto VHSt 28 + Nebendüsen: NEU Franz Auspuff NEU Vespatronic NEU Kupplun NEU 125 Piaggio Primär NEU alles tip top, gänge ausdistanziert, Vespatronic ist fertig eingestell , Vergaserbedüsung grob( da muss man also noch fein Einstellung machen Motorläuft, hält standgas, zieht keine nebenluft etc. Rahmen ist Conserviert worden Lenkanschläge da und Rahmen ist Gerade. Tank wurde von innen mit POR 15 Versiegelt Conversion Kabelbaum NEU Zugsatz NEU Michelin S83 NEU Schläuche NEU MEtalplast Korb NOS NEU Guiliari Sitzbank CORSA NOS Neu NEU ( Die ist wirklich neu , Hab ich selber ausgepackt und ist und war nur auf diesem Roller verbaut) hat einen 5mm Cut auf der rechten Seite ( hab ich instandgesetzt. nix wildes) Superflex Griffe NOS NEU Carbone Dämpfer verstellbar vo+hi NEU Gabel neu Gelagert sowie Schwinge vorne + lenkkopflager Siem Vorne und Hinten Plus etliche kleinteile wie Gummizeug etc etc ( Alles Rechnung dabei) was muss gemacht werden: Scheinwerferglas vorne hat nen riss und Bremslicht geht net ??? leg noch nen neuen Bremslichtschalter dazu: ummeldung auf 125cm³ ( wers braucht) Was kann man für so ein Fahrzeug verlangen oder was würden Leute wie Ihr dafür ausgeben? Gruss und vielen Dank Hagen
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  33. @heizer: 130 zu 199?
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  34. Servus Will meinen SP09 mit einer 51er Drehschieberwelle fahren, rechne mit ca 19-20PS. Hält das eine verschweißte Mazzu-Welle aus? Oder doch eine Ets?
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  35. oder YOLOBE You only lives onces bis Elternsprechtag Ist schon von Vorteil einen 12 Jährigen Sohn als Dolmetscher zu haben.
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  36. sehr gutes foto! nur das was hinter der lamy steht stört etwas....
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  37. Hey Jungs, das war mein aller erstes gefrästest Gehäuse. Dazu noch mit dem tollen Druckluftdremel, der so Handlich ist wie nen Ziegelstein! Jeder ist mal holprig angefangen Selbst mit der "Knippextechink" hat der doch an die 30 Pferdchen gehabt... Optisch halt nicht das Highlight aber gelaufen ist er. Jedenfalls hat er die 7 Kolben und 2 Zylinder überlebt @Jörg: ist doch auch noch der "noch nicht letzte Stand". Werde da natürlich noch mal Nacharbeiten, so weit es geht Freue mich jedenfalls das es schon wieder die passenden Kommentare gibt...auf das es ein gesellieges Topic wird
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  38. Hatte ich auch mal im Tank, also so ähnlich. Da macht man nen ganz schön doofes Gesicht wenn plötzlich der Schwimmer hängt.
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  39. Machst du dann bitte auch ein so geiles Video wie SIP um die Durchlaufmenge unter Beweis zu stellen?? MfG Fox
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  40. 1 Punkt
  41. Aber besorg Dir einen original Piaggio. Die Nachbauten sind nicht so langlebig! (Verzahnung)
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  42. Vielen Dank, damit kann man ja schon mal was anfangen. Wollte das Hupenteil vorhin wieder passend machen und anbringen. Naja lange Rede kurzer Sinn, seht selbst Also erstmal nen neues bestellen würd ich sagen. Grüße Florian
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  43. Basis: Motovespa GT 160, Bj 1973 Bei der Spanierin habe ich in ca 80 Arbeitsstunden +10L Aceton den O-Lack freigelegt. Außerdem wurde der gesamte Roller zu 100% (Gabel, Züge, Hüllen, Lager, Siris, Kabelbaum. Reifen, Felgen, Schlösser, Tank, usw. usw.) neu aufgebaut. Ziel war es einen alltags-/ bzw tourentauglichen O-Lack Roller mit zeitgemäßer Technik und ordentlich Leistung zu bauen. Zusätzlich wurde verbaut: Motor: - T5-Gehoise - Einlass gefräst, Dichtfläche vergrößert - Uncle Tom Welle, 57er Hub, 110er Pleuel, Hubzapfen verschweißt, Pleuel o/u geschlitzt - Zylinder Malossi 172 (SZ 192/128/32) mit 4mm Fudi/4mm Kodi, Auslass 74%, Fuß an Gehäuse angepasst, SKR Kolben angepasst, MRP-CNC-Kopf (QK 1,3mm) - BGM Superstong 22Z - Keihin PWK 35 Airstriker mit CMD Snake Head und Trichter / V-Force4 8 Klappen CFK-Membran (4x0.4mm / 4x0.35mm) / bearbeiteter Fichtl-Ansauger 35mm, Benzinpumpe mit Tankrücklauf - VT mit Undi-Platte&GP One Lüfter - kompl. DRT-Getriebe (55/40/37/37) auf 67er Primär mit O-Tannenbaum Auspuff: - angepasster Pipedesign Bullet, Edelstahl/doppelwandig mit gedrehtem Eigenbau-Carbonmittel/-endtopf Fahrwerk: - vorne PK XL2 Gabel, 50mm gekürzt, mit BGM Pro&50mm Verkürzung, Lagersitz 10mm tiefer - hinten Fournales Luftdämpfer Sonstiges: - Streamline-Sitzbank, bearbeitet - leichter Drop mit Strassenkampf-Blinkern - Grimeca NT m. Malossi Whoop/ SIP Sattel / radiale BGM Pumpe - S&S Schnellgasgriff - MRP Gepäckbox - hinten 110/90-10 auf PX-/Cosafelge - Eigenbau-Öldosenhalter - Scheinwerfer m.H4 Halogenleuchtmittel u. Selfmade-Lampengitter - Stage 6 EGT - Koso-DZM, digital - T5 Tank m.Faster Flow Benzinhahn+Rücklauf
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  44. dann solltest du dir keine automatik kaufen
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