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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.03.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. "Ich bin Zpweidermän! ... Du kannst Drittermän sein." "Und piep ist Erstermän!" ( haben sich dann doch für 2 x Superman entschieden. Auf Nachfrage, wer Superman ist... ..."ICH!" ..."und ICH!" klar, blöde Frage. ) Hab natürlich noch die Skils abgeklopft, jetzt weiss ichendlich, das Superman alles kann. Der kann auch mit einem Fuß irgendwo stehen, oder sich irgendwo mit EINER Hand festhalten. Krasser Tüp, so`n Superman.
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  2. 4 Punkte
  3. Das hat irgendwie ein bisschen was von schizophrenen Zügen. Mal ernst, mal mysteriöser-schwer zu verstehender Humor aus dem Zusammenhang gerissen- in Verbindung mit nicht passenden Videos ..... mhhhhhh Warst du 86' zufällig in der Tschechoslowakei in Urlaub ?
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  4. Wieso gebt ihr den nicht einfach auf die ignore-liste? Und jedes mal, wenn du auf seine posts eingehst, kommen noch 3-5 weitere beiträge hinterher... Lg
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  5. nicht wir. du.... nur du alleine.. unterlass bitte doch das offtopic geschwafel, es nervt...
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  6. mal schnell ne einladung zusammengeschnuddelt ... b
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  7. du solltest mal was mit deinem rasen machen, da krabbelts.
    2 Punkte
  8. das ist doch sinn der sache, dafür gibts im GSF keinen der besser den dreck von den rollern kratzen kann.
    2 Punkte
  9. Wenn das die Lösung ist hätte ich lieber das Problem!
    2 Punkte
  10. http://www.wie-viel-hat-uli-hinterzogen.de/ ,..pennah!
    2 Punkte
  11. ende der 80er schwer verliebt, 1990 bei lambretta deutschland gmbh neu gekauft, 2014 wieder auf der strasse: orbar200 (serveta lince200):
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  12. garelli wäre auch mein favorit. dann erkennt man schon von weitem den vespahorst auf der lambretta.
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  13. Denk schon mal über einen alterntiven Lackierer nach.
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  14. Da würde ich als Hamburger gerne widersprechen. Und alle anderen Hamburger/Innen sicherlich auch. anbei mal die Wappen der Dörfer. Deutlich zu erkennen, dass die Häuser irgendwie unterschiedlich aussehen und bei dem mit den geschlossenen Türen KEIN Vorgarten ist. Klar kann man sich die Frage stellen, warüm hier Tür auf, da Tür zu und ob das bedeutet, dass hier keiner rein und raus soll/ darf und da keiner rein will obwohl scheinbar bei den Gartenparties am Nasivin nicht gespart wird... und ob das schon immer so war...also mit den Toren. Egal. Das eine, so leid es mir als gaybürtiger S-H er für die Daheimgaybliebenen tut, ist Schleswig- Holstein zuzuordnen. Und hat mit Hamburg eben NIX zu tun. Dass der jetzige Betreiber der SC- Karre mein lieblings Travelling Compangjnijän ist, hilft über diese Tatsache keineswegs hinweg. @Dob :in die S2 Kotflügel kann man ja bis zum Wiedereintreffen der API- Variante vorne mittig einen Keil flexen und zusammenbraten.
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  15. Da kenn ich gar nix von. Dafür weiß ich aber alles über pegasusse und elfen ,sowie über jedes noch so süüüße tierchen. Naja.mir tuts gut. bin aber froh,das sie total playmobil verrückt sind.da kann ich mich austoben.
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  16. wer hier was in den himmel lobt, müssen wir nochmal genauer analysieren.und zum thema taten: was genau ist denn die eigenleistung und -entwicklung bei dem von dir angebotenen set? ansauger ok. vermutlich selbstentwickelt, weil 22er gaser. vergaser: zugekauft kingwelle: zugekauft 150 cc zylinder: ?? fehlanzeige. muss jeder selber organisieren, eigenentwicklung angekündigt. zylinderkopf: zugekauft getriebe: ?? fehlanzeige, kann jeder selber sehen, wie er die leistung in geschwindigkeit umwandelt... zündung: zugekauft auspuff: zugekauft auspuffhalterung: ok., eigenentwicklung. gaszugumlenkung: zugekauft wo sind denn hier die "taten", die den erwerb eines p&p sets rechtfertigen? ach stimmt, ich vergass: zylinderbearbeitung/ steuerzeiten anpassen also ausgereift ist das keineswegs schon! für ein p&p set fehlen noch ganz wesentliche komponenten. ich bin mir zwar sicher, das ihr das mit entsprechender investition noch entwickeln werdet, aber zum thema "in den himmel loben" und "taten" solltest du die leistung von tom und mir besser nicht so runtersprechen. unsere karren laufen 100 km/h. also immer schön vorsichtig mit solchen äusserungen. es ist immer leicht auf den fahrenden zug aufzuspringen, als dinge grundsätzlich selbst zu entwickeln.
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  17. 1 Punkt
  18. Wusste garnicht, dass in einer Baumschule auch Lehrer sind?
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  19. Lieber das schlechte Gefühl wegen der verschenkten Leistung als mit dem Gedanke das das kaltmetall abbröckelt.
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  20. Gut dann lassen wir das ovalisieren . Halte eh auch nix davon.
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  21. Na - was soll aus der CDI rauskommen ? ==> Funken ... mehr nicht. Übrigends: mein Schnittmotor hat hat mehr PS !
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  22. Warum zur Hölle denn aufschweißen und wo auch? Die ganzen Spielerreien gehen alle auch ihnen Braten lieber Jan...lass dich lieber mal wieder an der Bar blicken Alter...
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  23. Hatte auch mal (kurz) eine API. Fand den Kotflügel auch nicht schlecht.
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  24. irgendwas is bei seiner radnabe hinten wohl anders und er braucht adapterplatten. is mir aber eigentlich total egal! ich hab da nichts von "passen 100% auf golf x-y" geschrieben. und selbst wenn stand da noch: -vorher angucken sonst AL. -keine garantie auf garnix -privatverkauf ohne rücknahme wie gesagt zurücknehmen gerne aber eben nur für umsonst
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  25. Ceterum censeo Carthaginem esse delendam Bitte jetzt wieder sachlich beim Technikthema bleiben und jedem "sei Wiesla" (wie man hier in Franken sagt) lassen.
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  26. Warum wurde eigentlich die bereits 2001 verstorbene und inzwischen mumifizierte Frage wiederbelebt?
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  27. Flackerndes Licht bei niedriger Drehzahl ist für Vespatronic "normal". Die hat da noch zu wenig elektr. Leistung. Sorry, aber ....
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  28. Ich habe ihn als laufend gekauft. Die Überraschung kam dann als ich das Paket aufmachte . Ich habe 400 dafür bezahlt. Angeblich kostet ein 150er Motor zum herrichten soviel. Ich bin aber der Ansicht das er für 400 nicht kaputt sin darf.
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  29. Ich dachte dich interessieren da eher die stewards? Zu den flugbegleiterinnen nützt es nix,wenn ich dir da was zu sage. Da sie in unserm kreis nur mit nummer bekannt sind,für aussehen und das ,was man wo, mit ihnen machen kann!
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  30. die frühen indischen dl150 / gp150 für den italienischen und schweizer markt haben fast die gleiche qualität wie das italienische original. kosten meist 1000 euro weniger und sind TOP mopeds !
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  31. Amen. Hoffentlich ist der Richter ein 'sechzger.
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  32. Es gibt auch Stecker ohne Wid. Der Widerstand beeinflusst den Funken schon, besonders @CDI verliert er den steilen Anstieg (= Funk-Entstörung!) , aber für einen satten Funken reicht´s allemal:
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  33. ich gehe jetzt mal (auch trotz kenntnis der person) davon aus, dass es bildlich und nicht physisch gemeint ist sollte es dennoch physisch gemeint sein, denke ich (auch im hinblick auf den tenor dieses topics hin), er ist sich der konsequenzen seines tuns bewusst und wirft sich nach vollbrachtem werk in die heldentenorsbrust, lachenden auges eine liebliche weise aus dem repertoire der kapelle rage against the machine zu intonieren. und du ... du bist doch ein selbstzünder b
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  34. Bin auch sehr gespannt wieviel der si an Leistung frisst ! Hab ich noch nie direkt verglichen zu einem 30er. Und anscheinend besteht ja doch große Nachfrage was si auf kingwelle betrifft.
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  35. Der Allianz ist in dem Fall egal, welches Fabrikat versichert wird bzw. ob du nur bei schönem Wetter mit der polierten Vespa und Perle hintendrauf zur Eisdiele fährst oder Siggi in Jogginghose mit seinem Rex Roller volltrunken vom Büdchen nach Hause eiert oder Kevin sich mit dem Aerox bekifft Ampelrennen liefert. Entscheidend ist halt die Gesamtschadensentwicklung im Bereich der Oldtimerkennzeichen bzw. vermutlich auch insgesamt bei Mopedkennzeichen. Und wenn da ein Minus für den Laden rauskommt, werden halt die Preise erhöht.
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  36. ich hab zwar kein Bock drauf, werde das aber verstärkt auch wieder selber machen. Das gilt auch für alle anderen Bereiche wo es irgendwie machbar ist.
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  37. Richtig, genau aus dem Grund lackier ich Vespas bei denen es drauf ankomnt lieber selber.
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  38. Sito+ Ein Pep3 hätte dann wohl 500euro gekostet mit T5 Basis! Der arme T5 bei Bens Schweißnähten....
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  39. und dann setze ich die Spende noch von den Steuern ab... Spenden (und auch Stiftungen) von Menschen mit viel Geld haben bei mir IMMER einen faden Beigeschmack. Dabei will der Spender nämlich bestimmen, was mit seinem Geld passiert und nicht die Allgemeinheit.
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  40. midde möff nach venlo?! gemäß dem falle ihr ihr zieht das durch, habt ihr natürlich auch daran gedacht das ihr auch nachhaus müsst, gelle?! bei den 50% brorst weiß ich das der die eier hat, aber bei euch anderen muschis ist dann wohl verladen angesagt
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  41. Na sorry, aber das ist unglaublicher Pfusch. Das Kaltmetall genau so. Lass das wenigstens vernünftig schweissen. Das Lager zieht man mittels Gewindestange nach oben raus (oder mit passendem Abzieher), abgestützt über 2 Flacheisen auf dem Gehäuse. Falls kein Schweissgerät vorhanden, kann man auch mit dem Dremel einen Schlitz einbringen, Lagerkäfig entfernen und dann per passender Beilagscheibe und Mutter die Gewindestange anbringen (weiß nicht mehr wer die Methode entwickelt hat, die funktioniert aber super). Hitze rund um den Lagersitz erleichtert alles ein wenig. Deine Lagersitze werden es Dir danken! PS: Es wird auch nicht die Schraube gegen das Gehäuse gedrückt, in der Hoffnung das Lager wandert dabei nach außen. Das ist der allergrößte Pfusch.
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  42. Ja Mirko, sollten wir auf jeden Fall für dieses Jahr mal einplanen . Die frisch lackierten Teile mal lose zusammengesteckt:
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  43. OMG! Mir steht schon vom anschauen (hören) das Adrenalin bis zu den Augenbrauen!!!!!
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  44. Dein doppel-esd ist aber auch extrem hässlich!
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  45. @primavera250 Hab den Link nicht mehr gefunden. Ich tipp's aber noch mal hin: Bekanntes Problem: Bei kaltem Motor trennt die Cosa-Kupplung einwandfrei, bei warmem Motor nicht. Neues, teures Getriebeöl brachte keine Abhilfe. Beim 10. mal Kupplungsausbau war mir aufgefallen, daß Trenn-und Korkscheibe fest zusammengeklebt waren. Die Trennscheiben waren spiegelglatt. Die Beläge hatten sich regelrecht an den Trennscheiben festgesaugt. Die Trennscheiben hab ich dann einfach mit Schmirgelpapier aufgerauht, so daß sie ein ganz wenig Profil bekamen; dann wieder zart mit feinem Schleifpapier glatt gemacht, damit die Korkbeläge nicht abgeraspelt werden. Augenmaß ist dabei erforderlich! Die ölverschmierten Ablagerungen auf den Korkbelägen hab ich dann noch mit Schmirgelpapier ganz vorsichtig beseitigt. Edit: Besser wohl kein Schmirgelpapier nehmen! Lieber mit Petroleum und einem Lappen die fettigen Ablagerungen von den Korkbelägen abreiben! Die Trennscheibe mit den beiden Kerben hab ich rausgenommen und durch eine normale ersetzt. Die gekerbte Scheibe ist ja schon von Haus aus krumm! Anschließend arbeitete die Kupplung tadellos.
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