Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.03.2014 in allen Bereichen anzeigen
-
Mein neuzugang, heute abgeholt Pk80s, olack, bj83 , 15k km2 Punkte
-
hier seht ihr mal mongolische greise: http://i39.photobucket.com/albums/e189/anda_mn/Mongol%20Traditional%20Clothes/231image09.jpg2 Punkte
-
Ich weiss, dass ich nicht wirklich der richtige bin um hier ein Kommentar zu hinterlassen. Möchte aber loswerden, dass SSS doch eine Interessengemeinschaft darstellen sollte. Das ausschließen von Leuten mit der gleichen INTERESSE ist aber keineswegs eine GEMEINSCHAFT und in meinen Augen völlig daneben. Solltet ihr euch mal überlegen! Scooter: Motorroller Society:Gesellschaft2 Punkte
-
uiuiui...hoffendlich fruchten die Semis ;) Nicht vergessen Chef....... (Pascal im roten Golf) Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken am Galgenkopf noch die Motorhaube zu öffnen? Der muss doch völlig Banane gewesen sein.... http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/belgien/spa/BE0LG0131.html2 Punkte
-
ach scheiss drauf. jetzt hab ich eingekauft, guacamole gemacht und steaks eingelegt. jetzt wird gegrillt, und wenn die lappen von oben gefroren und von unten verbrannt sind. b2 Punkte
-
Die Chance hat er vor über einem Jahr gehabt. Er hat sie aber verspielt. Nach jahrelangem kriminellem Tun stellt er (warum genau auch immer sei jetzt dahin gestellt) diese Selbstanzeige, tönt groß er "will reinen Tisch machen", aber tut es eben nicht. Über ein Jahr lang, lügt und betrügt er weiter, versucht die Finanzbehörden, wie auch die Öffentlichkeit weiter an der Nase herumzuführen, verklagt Journalisten, die schrieben, daß seine tatsächliche Steuerschuld doch höher als die eingeräumten 3 1/2 Mio. sind (diese Klage hat er übrigens noch aufrechterhalten, nach dem er vor Gericht selber die 18 Mio. eingeräumt hat), selbst in dem Gerichtsverfahren versucht er noch zu beschönigen und erzählt Geschichten, daß sein eigener Anwalt die Krise kriegt. Hätte er tatsächlich mit der Selbstanzeige wie angekündigt "reinen Tisch" gemacht, hätte man ihm das glauben können. Wer aber jetzt, nach dem ganzen Schmierentheater sein Anstands- und Moralgefasel tatsächlich glaubt, der muß schon sehr naiv sein.2 Punkte
-
Ach komm, du hast doch keine Beißschiene, labern kannst du auch ohne Fuß!2 Punkte
-
2 Punkte
-
Ihr habt da ja alle schöne Bikes... gefallen mir einige. Ich bin einige Probegefahren und letztendlich dann doch beim 3-Zylinder hängen geblieben. Triumph Speed Triple Bj. 2010 mit ein paar Anbauteilen (Spiegel Rizoma, Auspuff SC Projekt, ECU Mapping Arrow 3-1, Scheinwerfer schwarz, Wilbers 641 Fahrwerk, GSG Soziusrasten.... )2 Punkte
-
Wollte mal meine Hebebühne vorstellen! spaheber 028.JPG] Die anfänge waren anstrengend weil ich keine ausmessung hatte Als ich dann das ganze geschweisst habe ging es an den ersten Test mit der Vespa Hier noch ein Paar Bilder 1,30 Höhe Trittbrett unterkante ist absolut schmertzfrei für den Rücken Nimmt auch wenig Platz in der Garage weg Rückenschmerzfreies reultat nach der Restauration1 Punkt
-
1 Punkt
-
URGENT !! URGENT !! URGENT !! due to bouble booking change of venue for tomorrow's show !! new venue : ATRIUM , Oude Bosuillaan 54A , 2100 Deurne ( Antwerp football stadium ) please spread the word and we'll see you tomorrow we only recieved this news today at 18.00 and spend this evening finding a solution so the event could take place see you tim1 Punkt
-
Das ist hoffentlich nur ein böser böser böser Scherz, nachdem ich den ganzen "Winter" auf Ostern bei den Sensenmännern hoffe....1 Punkt
-
Das ist aber auch ein bischen wie Lautsprecher ohne Vergleich testen. Die die du gerade hörst sind immer die besten... ;)1 Punkt
-
Denke, es kommt ein wenig drauf an, was der Rest kann. Wann Leistung, wieviel , Drehmoment usw Und natürlich Verwendungszweck1 Punkt
-
1 Punkt
-
Alter, warum trägt dein Bruder Leggins? PX Trommel wurde vorne bewusst montiert? Mir war so, als wäre da irgendwas mit Spurversatz. Wenn es dabei nur um den tollen Chromnabendeckel der PX ging, bei SIP gibts mittlerweile auch PK Nabendeckel in chrom.1 Punkt
-
Tach, heute mal wieder auf Philipps Prüfstand gewesen. Im Sommer auf dem Harlekins Run waren es noch 19,5 PS und 19,5 NM mit dem Sip Road. Seit dem wurde nur an der Vergasereinstellung ein wenig verändert. Außerdem wurde das Polrad noch mal um 400 Gramm erleichtert (jetzt ca. 1400 Gramm) und eine V-Force 4 statt der RD verbaut.Die QK von 1,4 auf 1.25 runtergesetzt. SZ liegen immer noch bei 120/172. Parmakit 177, 30er Mikuni mit V-Force 4 auf MRP-Sauger, Glockenwelle 60mm (Eigenbau... bin CNC-Fräser), Sip Road Kann auch an den Wetterunterschieden liegen, aber der Unterschied ist schon beträchtlich. So wie es mir aussieht, könnte man da noch 2 Grad mehr Auslass geben oder evtl. die SZ insgesamt um 2-4 Grad anheben. Oder was würdet ihr so machen? Aber erst mal warte ich wohl weiter auf meinen BGM Puff. Der lief bei mir noch ein wenig geiler, als der Sip Road. Der Motor macht auf jeden Fall richtig Bock. Toller Tourenmotor:1 Punkt
-
Habe einfach keine Blinker verbaut. TÜV hat es nicht gemerkt1 Punkt
-
Ist kein Wandler, sondern nur ein Regler. Hat der Regler ne gute Masseverbindung? Ohne kann er nicht regeln. Wenn trotz guter Masse bei steigender Drehzahl die Spannung so hoch wird, issa wohl gehimmelt.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
@Motown1971: 2 Komponenntenkleber wie z.B. Araldit. Hinten ein Blechstreifen mit aufkleben, damit genug Klebefläche vorhanden ist. Sekundenkleber glaube ich nicht, dass der hält. elRabiato1 Punkt
-
Dafür wurde das "Bauern"-Opfer ja gebracht! Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Hoffentlich wird da weiter ermittelt. Dürfte doch wundern, wenn es beim Neubau des plattgedrückten Golfballs mit rechten Dingen zugegangen wäre. Wenn das konsequent durch gezogen wird, dürfte nur noch 1860 in den nächsten Jahren in dem Stadion spielen, und der FC müßte zum VFL aufschauen..... Das gerne kolportierte Image, vom sauberen Club, der er mit ehrlicher Arbeit an die Spitze des Weltfussballs gebracht hat, ist ja sowieso dahin. Jetzt wo man mit einer Pinzette in den Misthaufen gepickt hat, sollte man auch konsequent sein, und mal eine Heugabel nehmen! Wer weitere, lustige Stimmen "Unverbesserlicher" lesen will, soll sich mal die Reaktionen auf den Postillion-Artikel durchlesen. Da wird einem schon schwindelig, und man denkt über eine IQ-Hürde an Stelle der 5% nach.1 Punkt
-
Radlastwaagen und Spurfeineinstellung am Einser? Todesgeil alta!1 Punkt
-
nich schon wieder....da gibts glaub ich x Diskussionen im GSF zu...... hat den 28er VHST Gaser schon mal jemand auf dem Schinken ausprobiert?1 Punkt
-
1 Punkt
-
würde den riss selber mit sekundenkleber füllen und dann von hinten mit einer platte und silikon verstärken1 Punkt
-
1 Punkt
-
ich vermute mal kolben mit unterlage gestoppt oder lose am pleuel und dann mal am polrad gedreht oder auf'n kicker gehüpft. tu den weg, es könnte nicht sichtbare risse geben und das ding zerbröselt dir dann nach kurzer zeit...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Danke HanF Im wesentlichen alles korrekt! Das war auch so in Teilen besprochen, wobei der Rundumschlag nicht unwesentlich zu Buche schlägt. Eine genaue Angabe in welche Richtung wieviel, ist da wahres Geld Wert. Hat jemand noch ein unbefrästetste 150 Gehäuse zum Maßnehmen? LG Martin1 Punkt
-
1 Punkt
-
So jetzt nochmal für alle, wir brauchen noch Helfer fürs Anrollern, also melden oder muss ich zwangsrekrutieren??? :sly:1 Punkt
-
1 Punkt
-
Super, gratuliere! Mischrohr würd ich nicht wechseln - das bekommst du auch beim Keihin Nachbau über Nadel hin. Kennst du das Keihin Jetting Tool? Das finde ich cool da kannst du schön die Nadeln vergleichen wenn du ungefähr weist wo zu mager bzw zu fett. Eventuell hilft dir eine Markierung am Gashahn.1 Punkt
-
ich persönlich würde das zahnrad auf keinen fall einbauen, hab schon zu viele gesehen die gebrochen sind !!!1 Punkt
-
Nee, ich habe immer hinter der Raucherecke bei den Kunsträumen geparkt. Dann konnte man Zeit sparen, wenn man sowieso schin zu spät war!1 Punkt
-
Mir hat die Musik überhaupt nicht gefallen und Mofas interessieren mich auch nicht, würde aber jeder Zeit wieder nach Ried auf eine Show fahren, weil es mit den Leuten vor Ort einfach Spass macht. Und wegen der ausgestellten Fahrzeuge: Mir hat keine Kiste gefallen, weil ich meine eigene in der Gesamtheit am schönsten finde . Aber trotzdem entdeckt man an jedem Customroller immer wieder Details, die man inspirierend findet. Selbst an den Rollern, die man schon mehrmals gesehen hat. Finde es auch übertrieben, wenn man sich über die Preisvergabe aufregt. Was zählt ist nicht ein Pokal, sondern wenn jemand persönlich zu einem sagt, dass er den Roller den man hat gut findet.1 Punkt
-
Heute die Bestätigung für den Camper Platz bekommen. Jetzt haben wir alles Lg Heinz1 Punkt
-
Hallo zusammen, so...nachdem ihr mir ja bereits bei der Kaufberatung behilflich ward und ich dann von (ich hoffe ich darf dich jetzt hier nennen....) Wasi ein nettes Angebot bekommen habe, möchte ich meine neue Errungenschaft hier vorstellen: Die kleine Geschichte zu Lotte ist folgende: Nachdem ich hier eine PX gesucht habe, bzw. mir von einer anderen abgeraten wurde, bot mir der Forumskollege Wasi diese PX an. Ich also in den Transporter meines Arbeitgebers gestiegen und ab nach Kempten ins schöne Allgäu. (Netter Nebeneffekt: Im Getränkehandel in Kempten wurden gleich noch zwei Kisten diverser Allgäuer Kleinbrauereien geordert und in stiller Andacht getrunken. Lotte - wie die PX heißt - hat auch ein Schluck über das Kleid bekommen ) Tja und dort habe ich die PX dann besichtigt und gekauft. Wasi hat uns natürlich standesgemäß mit einem Bier empfangen und -ich glaube- mir die PX dann mit einem weinenden Auge mitgegeben. "Wasi...darf ich die Historie der PX erzählen?" Er erklärte mir, dass die Gute zuvor einem alten Mann gehörte, der der Nachbar von Wasis Eltern war. Viele Jahre später erinnerte sich der mittlerweile in die Jahre gekommene Nachbar an Wasi und dass dieser die Vespa immer haben wollte. Und so wechselte die sehr gepflegte Vespa den Eigentümer. Auf der PX waren Klebebuchstaben vorhanden, die PX hieß bei dem alten Mann nämlich Lotte. Und da die Buchstaben wohl nicht besonders schön waren, hat Wasi diese entfernt. Nun dachte ich mir, wenn schon eine PX im kompletten Originalzustand mit ordentlicher Historie, dann gehört auch der Name Lotte einfach zu ihr dazu. Was würden ihr denn sagen, wenn man euch den Namen wegnimmt Und so hat Lotte jetzt einen kleinen dezenten Schriftzug auf den Handschuhfachdeckel und ist glücklich über ihren in Ehre gehaltenen Namen. Lotte wurde übrigens mittlerweile mit Fluid Film geflutet, sämtliche Züge wurden gefettet, die wenigen vorhandenen Steinschläge wurden mit Owatrol behandelt. Nun steht Lotte da und genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen. In drei Wochen bekommt unser Landkreis wieder die in der Kreisreform verloren gegangenen alten Kürzel im Kennzeichen (LR für Lahr) und dann bekommt Lotte ihr neues Nummernschild. Ein Fehler hat sie allerdings.....sie ist in einem soooo guten Zustand, dass ich nix mehr zum Basteln habe. Ich werde mir hier im Forum wohl auf den Herbst hin eine etwas schlechtere PX suchen, die ich dann auseinandernehmen kann und an der ich dann auch meine Fähigkeiten in Sachen Vespabasteln erweitern kann. An Lotte möchte ich das nämlich nicht machen. Die wird in meiner Garage ein ewiges trockenes Plätzchen haben. So, und hier ein paar Bilder von Lotte: http://up.picr.de/17514114qf.jpg http://up.picr.de/17514115qr.jpg http://up.picr.de/17514116bf.jpg http://up.picr.de/17514117yv.jpg http://up.picr.de/17514118pj.jpg1 Punkt
-
1 Punkt
-
Mein Set-up: PX 80 Baujahr 1989 Motor umbau auf 177 polini 150 Sprint Getriebe Ddog-CNC-Kupplung Dello 28er VHST Vergaser 16,2 PS Unterdruck benzinpumpe Sip roed Auspuff ( auf dem Bild ist noch ein reso drauf war nicht tauglich für touren ) Bitubo Stoßdämpfer hinten / vorne Audi tt nibus grau perleffekt Lackierung Reserverad ans beinschild montiert Modisco Sitzbank LED runde Rückleuchten LED Nummernschild Beleuchtung Schwarze Fuß Bleche1 Punkt
-
1 Punkt
-
Direkteinlass: Quattrini M200 oder Rotax MXZX 400 der hat aber ne Steuerung und um da auf sinnvolle Zeiten zu kommen werden auch 60Hub benötigt Ansonsten ist die Auswahl über 40PS da recht klein1 Punkt
-
DRT Getriebe is drinnen hoff das dem Nix fehlt aber hast schon recht 600 werdens sicher hab zwar alles ein paar mal öfter daheim is aber need als Verschleiß sondern ,, Ersatz " aber heuer läufts schon Prima Gehäuse 2 mal Gas hängen geblieben Kupplung dadurch ausm Gehäuse raus war auch ne CNC S & S dadurch hats Getriebe a zerlegt durch Stücke die rein gefallen sind naja dieses Jahr summiert sich die Scheiße aber das Blatt must sich ja mal wenden war ja 15 Jahre ruhig richtig ruhig zu ruhig .1 Punkt