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Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.03.2014 in allen Bereichen anzeigen
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JA, das kommt zum Teil auch von dieser ganzen PX-LUSSO-Getriebemischerei ! Der Achsdurchmesser der PX-Tannenbäume ist kleiner als bei den LUSSO-Bäumen (ca.11,5 zu 13,0) Wenn das komplette PX-Vorgelege samt Achse in ein LUSSO-Gehäuse eingebaut wird, hat man ein Spiel von 1 mm ==> wird selten bemerkt, weil es ja keiner nachmisst und es beim Zusammenbau des Gehäuses nicht klemmt Unter Last verkeilt sich dann das Ritzel auf dem Vorgelege und geht fest. Das ist für mich auch ein Grund, warum an der geschraubten Achsaufnahme ein Riss im Gehäuse entsteht. Als weiteren Grund sehe ich bei den neueren 200er-Gehäusen noch die Nut bei der Kickstarterfeder. Grüße aus Augsburg BABA'S3 Punkte
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So hab grad mal ein paar Bilder gemacht. Ist wie gesagt ein Alu-Rohr von Toom. Schwarz weiß sind die Bilder weil ich bis zur fertig Stellung des Rollers keine farbigen Posten will. Ach ja zur Fixierung kommt noch ein Stück Rohr zwischen Mutter im Lenkkopf und dem Blinkerrohr. Die Mutter die im Lenkkopf ist, ist ne M6 mit Kaltmetall eingesetzt. Wenn fragen sind einfach fragen.2 Punkte
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Mein 78er SC, US-Modell, re-import über Lundtauto, cockneybraun, 66.000 Meilen: ewige Baustelle ;) aber die gröbsten Dinge sind erledigt.2 Punkte
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kurz und bündig -........ wie sagte mal meine Mutter zu mir : Einfach mal die Fresse halten und nicht Leute beleidigen...2 Punkte
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Bitte kommentieren, was noch reingehört. Ich dachte aber eher an allg. Werkstätten/Teilehändler als an Spezialteil-Hersteller - Danke Landkarte Vespa & Lambretta Shops1 Punkt
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Hier seht ihr mal nen paar schicke Steiße: http://ringelnitz.files.wordpress.com/2011/03/sparmassn1.jpg1 Punkt
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Eine super Veranstaltung, hat sehr viel Spass gemacht und war schön, so viele Leute zu treffen. Das mit der sehr kurzfristig umgebuchten Halle war eben mal wieder belgian-style, so kennen und lieben wir das !1 Punkt
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Warum sollte der Pin sonst abbrechen? Und wegen der Führung würde ich mir jetzt nicht son Kopp machen, ist nicht schön, aber solange alles funtioniert dürfte das gehen. -1 Punkt
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Falls jemand ein weißes Samsung S3 Mini gefunden hat, wäre es bombastisch , wenn er oder sie sich bei uns melden würde. Das gute Stück wird nämlich schmerzlich vermisst1 Punkt
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wenns bei obigem Test leuchtet batteriehalter abschrauben....alle drei kabel vom Blinkrelais abziehen und miteinander verbinden wenn sich jetzt beide Blinker einschalten lassen (Dauerleuchten...kein Blinken) brauchst Du lediglich ein neues Blinkrelais Rita unoriginale aber prima funktionierende hab ich zu 13,90 + 5.- Versand im Päckchen1 Punkt
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ja kann ich machen muss vom mottec noch wissen wann der da ist. Wird so Mittag rum werden1 Punkt
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nimm mal 2 Meter 1,5er Kabel schließ das eine Ende an Batterie + an schraub den Blinkerschalter ab... berühr mit dem anderen Kabelende das dortige blaue Kabel.....dann sollten die rechten Blinker aufleuchten beim braunen Kabel die linken Rita Rückmeldung nach dem Test1 Punkt
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Hier seht ihr mal ital. Eise: http://www.sprachcaffe-italien.de/images/Regionen/gelato.jpg1 Punkt
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Ich hatte mal einen dreh Schieber Motor, der War Hölle laut. Mein aktueller membran ist angenehm leise.1 Punkt
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Woher kommt diese oft genannte 25 PS Grenze für den Drehschieber? Das durchbricht man heutzutage doch schon mit nem gesteckten Malle und nem 28er Vergaser. Da brauchts noch LANGE keine Membran. Lautstärke ist immer auch von der Vergasergröße abhängig. Ein 35er Vergaser auf Drehschieber mit RamAir brüllt schon auch ordentlich. Meistens ist der Drehschieber aber doch ein gutes Stück leiser als ein Membranmotor. Das ist aber nicht immer der Fall. Das "Problem" beim Drehschieber ist eigentlich meist eher folgendes: Ein riesen Loch für ne Membran ins Gehäuse reinfräsen kann jeder, beim Drehschieber gehört da schon ein wenig mehr dazu. In erster Linie natürlich sinnvolle Steuerzeiten, aber auch die Strömungsgünstigkeit vom Vergaser zur Kurbelwelle ist meiner Meinung nach deutlich wichtiger bei einem Drehschiebereinlass, besonders wenn es um Hochleistungsmotoren geht. D.h. aber nicht, dass das nicht für einen Anfänger machbar ist. Nur sollte eben ein gewisses Maß an Qualitätsanspruch vorhanden sein. Die meiste Leistung bringt nämlich immer noch eins: saubere Arbeit. Gruß Basti1 Punkt
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soeben umentschieden das kommt drauf http://www.ebay.it/itm/CRUSCOTTO-STILMOTOR-VESPA-PK-50-50-S-125-ROSSO-DASHBOARD-VESPA-PK-/171015797514?pt=Ricambi_e_Accessori_Scooter&hash=item27d155fb0a1 Punkt
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immer wieder gerne genommen http://avantone.wordpress.com/ dann evtl. mit dem diagramm vom center ein paar seiten vorher vergleichen und überlegen. RT225 bgm Test Bike Vergleich Polini 221.pdf das wären mit original sx übersetzung 5300 umdrehungen bei 55 mph. bei 17/46 aber nur 4300 umdrehungen und ich bin nicht sicher ob sich das so geil fährt.1 Punkt
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Wer ist dafür, dass wir wirklich in die Frage: "Was ist "Sünde" einsteigen? Also religionsgeschichtlich, philosophiegeschichtlich - in Richtung: Menschliches Scheitern, Haltung, Tat, Unterlassung - Verbindung zum Begriff der Schuld, der Sühne, der Reue und der Vergebung, der Verbindung von Recht und Gerechtigkeit ... Oder lassen wir's bei: Parksünder, "Sündigen" im Sinn von "Torte fressen, bis es spannt", "Kann denn Liebe Sünde sein", dem allg. Verstoß gegen Konventionen. Oder bleiben wir bei dem alten Scholastiker des Mittelalters, Thomas von Aquin, der es in seiner Naturethik auf den schlichten Punkt bringt: "Das Gute ist zu tun. Das Böse ist zu lassen." Fertsch. Was jetzt Gut und was Böse ist... Ring frei!1 Punkt
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Die machen Steuervermeidung. Moralisch ähnlich verwerflich, aber nicht illegal.1 Punkt
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Und hier ne taiwanesische Meise: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Parus_holsti.jpg1 Punkt
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Das ist aber auch ein bischen wie Lautsprecher ohne Vergleich testen. Die die du gerade hörst sind immer die besten... ;)1 Punkt
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hier seht ihr mal mongolische greise: http://i39.photobucket.com/albums/e189/anda_mn/Mongol%20Traditional%20Clothes/231image09.jpg1 Punkt
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wir Nordlichter brauchen keine Blinker wir wissen wo lang wir wollen ohne Zeichen geben zu müssen1 Punkt
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Nur weil Powerjet nicht immer sinnvoll ist, ist es direkt Dreck... Genauso ist die Getrenntschmierung eine super Sache, gerade wenn das Ding im Alltag benutzt wird. Häufig wird sie von Leuten stillgelegt die sich nie näher damit befasst haben oder gerne pauschal in der Weltgeschichte irgendwelche aufgeschnappten Mythen ohne weitere Prüfung rumposaunen. Es ist eine totale Mär das die Getrenntschmierung grundlos ausfällt oder für getunte Motoren nicht genug Fördermenge besäße... Ganz im Gegenteil fördert sie mehr als wenn du selbst 1:50 msichen würdest. Gruß EDIT: Desweiteren ist es enorm erstaunlich mit wie wenig Öl so ein Zylinder auskommt wenn er nicht gerade Volllast läuft.1 Punkt
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Hier bekommt ihr die teile http://www.dellorto.co.uk/merchandise/products.asp?CategoryID=25&PartsectionID=30 Und hier die Abmessungen für die UA Vergaser: Dimensions:- (Approx) 58.2 mm Long 2.0mm Diameter Length from tip to clip notch 51mm1 Punkt
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ist da was bekannt, ob da so kleine, füllige feiste, rothaarige buben mit kurzer beiger hose als überbleibsel bzw. gastgeschenk an polen vom letzten besuch rumlaufen? wenn ja.... gibts bilder?1 Punkt
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Rad Valve mit original ansauger und Vforce2 in rahmen mit kurzen rohr vforce2_rad_valve_holly.bmp rot Vforce21 Punkt
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Die Batterie war erst 1 Monat alt.... Ca. 100km gelaufen. Vielleicht hab ich auch vergessen das Licht auszuschalten und das Teil ist tiefentladen und dabei verreckt. Das wäre für mich die angenehmste Lösung. Ich habe seltsamerweise auch ein komisches Verhalten meines linken Blinkers. Motor aus - alles gut Motor an - Blinkt drehzahlabhängig schneller... (ich vermute mal irgendwo einen Massefehler)1 Punkt
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Wenn schon kein Bild, dann ein Film. Auch nicht wirklich schön, aber irgendwie schon TR.MOV TR.MOV1 Punkt
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Hallo, ist bei mir auch. Ich habe einfach ein 3 cm langes Stück Benzinschlauch genommen, der Länge nach aufgeschlitzt und auf dem Falz des Handschuhfachkastens geschoben. Mit Heißkleber oder Pattex befestigen. Ruhe. Meinste an dieser Stelle?1 Punkt