Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.03.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. http://green-hornet.co.uk/ Tony O´Brien ist 116,2mph (187km/h) schnell gefahren. Verbaut war laut Bericht ein 5-Gang Getriebe.
    2 Punkte
  2. Traditionsgemäß gehe ich zu solchen Veranstaltungen immer mit meinen Kindern! Die halten das für einen Gottesdienst! Auf der Rückfahrt sagt mein Sohn zu seiner Schwester: Da waren so Typen mit Westen. Die haben nen Schniedel gesucht aber nicht gefunden......fanden die Kinder lustig!
    2 Punkte
  3. Was es so alles gibt! Werd ich mal recherchieren müssen diese Modernisten.
    2 Punkte
  4. Auf dem Beinschild einer Schweizer Lince 125 ist dieser Aufkleber zu sehen. Gabs die nur in CH oder auch in anderen Ländern ? Noch nie gesehen..
    1 Punkt
  5. Das war meine erste Kostümshow. Wirklich nett! Automatiks: ich persönlich finde es sehr geil, dass sich die Kiddies überhaupt mit etwas fahrbarem beschäftigen! Alle anderen sind doch nur Internet-Boys und Bildschirmfanatiker. Deshalb: lasst die nur machen!!! Aber warum fahren nur ca. 20% der Kisten??? Den Sinn sehe ich noch nicht ganz. Vielleicht bin ich zu alt. Classics: schon Wahnsinn die Bandbreite! Was es noch so alles an Blech gibt und vor allem in welchem orig. Zustand manchmal. Habe nur nette Leute gesprochen. Alle wohl schon deutlich erwachsener als nebenan. Einen Schock habe ich jedoch auch noch bekommen! Mein Preis für die Lamboretta (best engineering) war: 1l 4-TAKT-MOTORENÖL
    1 Punkt
  6. Heut mal auf meinem MHR 130/190° getestet. Guter Kauf! Hauptständer muss bei mir bearbeitet werden. Anlage lässt sich sehr schnell verbauen und sonst bis auf die Hauptständer-Geschichte top gearbeitet.
    1 Punkt
  7. hatte ich schon mal erwähnt was ich von kleinwüchsigen halte? Magny Cours 12h Rennen: primär 28/69 (2,46), Gang 4; 2,40, Reifen Umfang 1360mm, Enddrehzahl an der langen Graden 11.300U/min = 155km/h leider können das nur die Fahrer bezeugen, die auf dem Stuhl da runter geballert sind
    1 Punkt
  8. ...... Mein Name ist Müller-Lüdenscheid. Kloebner, Doktor Kloebner. ......
    1 Punkt
  9. jute 2 jahre. alle roller is vielleicht übertrieben. denn wenn ich alle roller sage, meine ich natürlich wie chuck norris alle roller auf der ganzen welt
    1 Punkt
  10. vorsicht, stinknormale Motorenöle sind i.d.R. legiert und eigen sich daher denkbar schlecht für unsere Gaytriebe.
    1 Punkt
  11. Sag mal, seid Ihr eigentlich die beiden Typen aus der Badewanne bei Loriot? Ich komm grad nicht auf die Namen...
    1 Punkt
  12. fang nicht immer schlägerrein an, die ich für dich beenden muss......
    1 Punkt
  13. mal wieder ein wahres Schnäppchen seitens des Betreibers ...
    1 Punkt
  14. Ja, scheinbar können hier alle nur russisch reparieren vielleicht findet sich jemand der/die mir folgende 6 Worte übersetzen kann, es handelt sich um eine Inschrift in einem Kelch: Abgemalt so gut es geht:
    1 Punkt
  15. http://www.germanscooterforum.de/topic/13287-139ccm/?view=findpost&p=1067703034&hl=%2Bmalossi+%2B139 Lass den Venturi weg.
    1 Punkt
  16. Ich verbaute insgesamt 4 Casa-Lichtschaltereinheiten an meiner GP. Jedes dieser hervorragenden Teile schickte sich an, mal 1 Monat, mal tatsächlich ganze 2 Monate und man glaubt es kaum, auch mal 6 Monate am Stück zu funktionieren. Dann funktionierte mal der Hupenknopf, mal der Umschaltknopf Fern-/Abblendlicht nicht mehr. Äußerlich war nie ein Defekt erkennbar. Nun hab ich, blöd wie ich bin, den 4. Lichtschalter (Hersteller Casa Lambretta) gekauft, denn ich bin markentreu und blockhohl. Noch funktioniert dieser seit 3 Wochen ohne jede Beanstandung. CASA=Crash After Short Action
    1 Punkt
  17. 1 Punkt
  18. Bei Emailverkehr sollte man sich immer § 202a, 202b und 202c StGB anschauen. Auch ohne Kommentierung erkennt man da relativ schnell ob eine Verletzung der Norm vorliegen kann. Strafrechtlich wäre das ganze also nach vorbenannten Normen zu beurteilen. EIn kurzer Hinweis auf § 203 StGB sei ebenfalls erlaubt, rein vorsorglich zur Sensibilisierung.Ist ein eingeschränkter Kreis, aber vielleicht ganz gut zu wissen, dass es da eine spezielle Regelung gibt. Außerdem könnte man einen Blick auf das allgemeine Persönlichkeitsrecht (aPR) werfen. Ob eine Verletzung des aPR vorliegt hängt natürlich vom Einzelfall ab. Wenn der Inhalt der Email so persönlich ist, dass ein Verbreiten den Verfasser in seinen Grundrechten verletzt, kann man einen Anspruch aus aPR geltend machen.
    1 Punkt
  19. Bilder sagen mehr als Worte.20.01.14 zum erstenmal verbaut.War sehr paßgenau. Einfach zum Vergleich die Halterung eines 80er Jahre O-Potts,für die nicht mehr wissen,was Qualität ist und wie sowas auszusehen hat und als Anregung für den Hersteller.Ich weiß nicht,was daran so schwer ist,die Halterung stabiler zu schweißen.Mittig hat die BB nur 2 kleine Schweißpunkte,was imho unzureichend ist.Egal,back to sender.
    1 Punkt
  20. na das hilft ihm nun natürlich ungemein
    1 Punkt
  21. Was für Probleme?Hab noch nie so nen einfachen Motor gebaut.Ist doch alles unbearbeitet und gesteckt.Glaub unter den Reso Anlagen ist der pm mit der leiseste denke ich.
    1 Punkt
  22. Ich merke keine Spurversatz und fahre seit 2 Jahren damit. Stichwort Fahrsicherheit: Luft geht nicht schlagartig bei einem Loch raus. Bei höheren Geschwindigkeiten und einem Reifenplatzer kann das schon von Vorteil sein. Ich glaube beim letzten Abrollern in HH hatte sich nen Pärchen gelegt, weil aufgrund des Platzers (Schlauchfelge) die Kiste nicht mehr zu halten war. Muss halt jeder selbst wissen. Mir ist Optik in dem Fall egal.
    1 Punkt
  23. Jap, methode akkuschrauber ist glaub ich in dem fall passend.
    1 Punkt
  24. Update: Ich habe es geschafft! bzw. das Problem hat sich von selbst erledigt... eines Tages ruft mich meine Frau auf der Arbeit an und sagt mir " bring heute ne Flasche Sekt mit, wir haben was zu feiern..." Als ich nach Hause komme legt sie mir den Ausdruck aus Immobilien Scout auf den Tisch. Ein Makler hat sich der Sache angenommen und verscherbelt jetzt das Haus. Mittlerweile haben wir neue Nachbarn, ne nette junge Familie mit drei Kindern, die sich gut mit unserem Kurzen verstehen. Alles wird gut! Also war auf "ignore" stellen und abwarten in meinem Fall die richtige Lösung...
    1 Punkt
  25. hallo barnie auch ich habe vollhydr. Scheibenbremse ( Grimeca nt ) nachgerüstet an einer PX Lusso ( cutdown ) Kann ich ebenfalls den bremslichtschalter am hauptbremszylinder oben am lenker einfach parallel zum bremslichtschalter am bremspedal klemmen ?
    1 Punkt
  26. Geil! Super, dass es Euch geschmeckt hat!
    1 Punkt
  27. Fragen, die mich umtreiben: -bekommt er Adolf Hitlers ehemalige Zelle? -muss er seine eigene Wurst essen? -bekommt er ein Vorzimmer oder ein Büro? -bekommt er ein Handy oder gar einen Computer? -ich habe nie von Nutten- oder Drogenexzessen des Herrn H. gehört. Was will (wollte) er also mit der ganzen Kohle?
    1 Punkt
  28. Denke ja häufig dieses Foren/Social Network-Dingen mal abzuschalten..... und dann kommt so ein Dingen, wie das von Kebra, und ich weiß " Neeee, töfte, das hätte ich verpasst!" Kann mal jemand ein Impotenztopic aufmachen? Ich bin dann auf Kebras Tips gespannt....
    1 Punkt
  29. Nö! Du kannst aber meinen Restalkohol von gestern umsonst haben!
    1 Punkt
  30. ach, entweder dauerts Wochen bis die anschlagen und/oder du wirst fett bei, is dann auch kontraproduktiv bei der Suche nach ner neuen...
    1 Punkt
  31. das einsatzfahrzeug der Firma Dart Racing kann jetzt schon mal stehen. nur echt mit der 112
    1 Punkt
  32. Sehr cooles Vorhaben, Basti. Ich bin gespannt, was die nächsten Evo-Stufen bringen. Habe ein solches Projekt auch noch in der Schublade. Komme gerade nur nicht dazu es zusammenzubauen.
    1 Punkt
  33. Schau mal genauer hin was drunter für Knoten im Beinschild sind: klar sind da jedesmal die Blinkergläser abgehauen Ich find den Preis trotzdem ok. Wenn es eine LI wäre nicht
    1 Punkt
  34. Bei mir ersetzte die Big Box einen Sito Plus, mit dem ich nicht unzufrieden war. Der extra Kick obenrum gefaellt mir schon sehr, auch wenn ich noch nicht viel gefahren bin. Faehrt hier jemand auch einen unbearbeiteten 12PS Zylinder mit der Box? Wenn ja, wie beduest? Ich habe den Piaggio Luftfilter mit den Loechern ueber den Duesenstoecken drauf und eine 122er HD (beim Sito Plus hatte ich den original Luftfilter ohne Loechern und eine 120er HD). Sollte ich mir lieber noch ein paar groessere Duesen besorgen?
    1 Punkt
  35. SX150 Bj.65 225 TS1, 58/107 Sacchi-Welle, AF-Zündung, 34er AMAL, PM Auspuff, alles eingetragen, Lack bei Schrammwerk, Pogue Mahone ist die englische Variante eines irischen Zitats, was übersetzt " Kiss my Ass" bedeutet...
    1 Punkt
  36. Mein Fuhrpark, alle zugelassen und alles eingetragen !!!
    1 Punkt
  37. Ja beim Jockey-Spanner muß man das leider. Beim LTH-Variochain-Spanner ist der Unsinn nicht nötig, weil der nach oben keinen "Bauch" hat. Wozu auch. 19/47 mit langer 82er Kette:
    1 Punkt
  38. Ich besitze eine PX80E Lusso Bj1984.Diese wurde 2010 General überholt von einer Werkstatt in Hamburg die einen sehr guten Ruf hat.Dabei wurde neben der Motorrevision eine Mazzuchelli Rennwelle mit 57mm Hub ein Malossi 166ccm und ein 24 SI Vergaser verbaut (Hauptdüse 120) damit der Roller auch Spaß macht .Der Roller ist sonst Original.Keine Fräsarbeiten kein Sportauspuff und auch die Ölpumpe ist verbaut und leistet Ihre Dienste. Dieser Zylinder hielt ca.600 km nur Stadt dann ging es auf die Landstrasse und bei einer gleichbleibenen Geschwindigkeit von ca. 90 km/h ging der Motor aus mit einem Kolbenreiber .Danach blechernder Sound vom Motor.Also wurde ein neuer Malossi 166 ccm verbaut. Wieder in der Stadt keine Probleme (Ca.350 km ) also kleine Holstein Rundfahrt.Wieder eine längere Strecke diesmal mit verschiedenen Lastwechseln ( 80,95.105,80,70.85 etc.)weil mir gesagt wurde der Malossi mag keine gleichbleibene Geschwindigkeit.Doch auf einer Strecke mit Gefälle das gleiche Problem. Motor aus wegen Kolbenreiber. Klang danach wieder wie eine Blechdose. Dann den dritten Malossi verbaut. Diesmal in eigen Regie dabei auch gleich die Ölpumpe still gelegt .(Angeblich ein Schwachpunkt was ich bezweifle).Hauptdüse jetzt eine 122. Also Probefahrt durch Hamburg nach Bergedorf. Und was passiert auf der B5 ?? Richtig Motor aus wegen Kolbenreiber.Seitdem steht der Roller in der Tiefgarage.Ich bin von der Leistung des Malossi eigentlich überzeugt nur mit der Tourentauglichkeit nicht. Entweder er läuft gut in der Stadt dann aber nicht auf Strecke oder halt umgekehrt.Ich bin kurz davor einen vierten zu verbauen werde das gefühl aber nicht los Geld aus dem Fenster zu werfen.Ist der Malossi überhaupt einstellbar??Heute sagte mir ein Vespa Händler der schon über 40 jahre Erfahrung mit Schaltern hat ,das er den Malossi nie in den Griff bekommen hat.Habt Ihr vielleicht Lösungen?? Ich möchte am Roller zB Auspuff Technisch auch nichts verändern. Der Vergaser ist mit den Düsen bestückt wie er Ausgeliefert wurde bis auf die HD.Das Getriebe hat auch eine andere Übersetzung.Ich bin für jeden Tip dankbar. Gruß Bavariajule
    1 Punkt
  39. Hast Du den Klappchoke auf Kabelzug umgebaut? Bei meinem Umbau habe ich damals das Seil zu kurz gemacht, der Choke war somit immer leicht geöffnet. Hab das irgendwie übersehen. Standgas war nicht möglich, Motor ging sofort aus bei geschlossenem Schieber. Erfahrungsgemäß weiß ich jetzt, dass zu fett auch viel zu mager sein kann. ND 60 mal probiert? Was macht sie bei gezogenem Choke und geschlossenem Schieber? In welchem Winkel steht der Vergaser? Vielleicht ungünstige Vergaser- / Schwimmerstandposition. Schwimmerkammer zu voll. Der Nadeldurchmesser macht sich erst ab 1/8 Gas, die Nadelstellung- und Form noch später bemerkbar. Wobei man gewisse Wechselwirkungen der einzelnen Bereiche nicht ausschließen kann. Versuche zusätzlich mal den 1. Clip von oben. Btw. ich fahre den 30er BGM (30er Koso Nachbau) mit tiefer gefräßtem Nadelsitz (ca. 1,5mm).
    1 Punkt
  40. Bester Spruch aus diesem Film: Der hat soviel Hirn wie ein Spatz fleisch auf der Kniescheibe Schlosser
    1 Punkt
  41. VNA Bj 1960 Motor Setup: 177 Polini , 60 Welle,200er Getriebe, Orig. Cosa Kulu, Drehschieber 28 Keihin mit Silentbox PipeDesign- BGM PRO777 v.&h - S&S Gabel Cosa Super low - SIP Tacho- Drop Bar (Jockey)- Scheibenbremse vollh. mit Mell. Pumpe am Lenker- Wave Bremsscheibe- CNC GS Hebel- Sitzbank Streamline Seats- 100/80-10 vorne - 110/80-10 hinten- Extra 5l Reservekanister - diverse Teile Gepulvert in schwarz Matt ( Trittleisten incl. Endstücke, Zylinderhaube, Schalterabdeckung etc. etc.
    1 Punkt
  42. Da ich ja meine Brötchen verdiene , indem ich für Brot für die Welt u.ä. werbe, habe ich ein seeeehr gespanntes Verhältnis zu sog. Charity-Veranstaltungen. Was mich ankotzt: Promi-Charities, auf denen man Leute trifft, die Charity mit Ego-Trip verwechseln und denen es wurscht ist, um welchen Zweck es gerade geht, aber man will/muss dabei gesehen werden. "Es ist für einen guten Zweck"-Sprüche ohne weitere Auseinanderstzung mit dem Thema. Selbsternannte Gutmenschen, die Aktionen starten, um sich selbst eine Plattform zu verschaffen und dabei noch meinen, sie tun was Gutes. (Als Beispiel hatte ich mal nen Durchschnitts-Pianisten, der für uns "kostenlos" spielen wollte - wir müssten uns nur um Raum, Technik, und Werbung kümmern... die Wahrheit war: Wir sollten ihn nach vorne bringen, sonst gar nix...) Klasse find ich: Szene-Aktionen wie hier im GSF: Auspuff für den Frieden o.ä. Irdendwelche Clubs/Gruppen, die sich reinhängen um in einem Event nicht nur Geld zu generieren, sondern auch das Thema nach vorne bringen. Also immer dann, wenn sich viele engagieren, um anderen zu helfen. Kurz: selbstgebackene Muffins von 8.Klässlern, weil sie einem Kind aus der Nachbarschaft einen Rollstuhllift mitfinanzieren wollen: Starkoch Schmelzer, der Kalmund und Co. einlädt, um vor laufender Kamera den Kalorienbedarf eines mittleren Flüchtlingslagers umzusetzen, damit 10 Schutzimpfungen gg. Katzenseuche finanziert werden:
    1 Punkt
  43. Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "All inklusive". Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich ist es soweit und es geht los. Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es Ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend. Ein junges ( nacktes ) Mädchen bringt Ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht Ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne sofern auch er nackt sei. So begibt er sich nackend an den Pool und sieht all' die schönen Mädchen. Sofort regt sich sein bestes Stück woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer Liege erhebt und Ihn anspricht: "Sie haben gerufen?" Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll. "Nun" sagt sie, "Ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir aufs Zimmer gehen?" Das geht ja gut los, denkt er sich und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer. Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkt er: "Ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht" und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. "Klasse" denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen. Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist lässt er erst mal ordentlich einen "fahren". Sofort geht die Tür auf und ein glatzköpfiger Schwuler kommt herein. „Sie haben gerufen?“ Der Alte ist wieder ganz verdattert. „Furzen ist bei uns das Zeichen, dass sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten“ sagt der Schwule und vernascht den Alten sofort. Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle. "Ich möchte abreisen" sagt er zu dem Mädel an der Rezeption. "Aber warum denn" fragt sie, "Sie haben doch eine ganze Woche all inklusive gebucht?" Daraufhin der Rentner: "Wissen Sie, jung Frau, ich bin in einem Alter wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss."
    1 Punkt
  44. bin zwar nicht fähig...hatte aber vor einen tank inkl. abwicklung zu zeichnen, der bist zur toolbox geht, ausnehmungen fürn oanser besitzt und den platz maximal nutzt. das ding kann man ja einfach anders rum kanten, dann passt es auch für die normalen cylander und so. müsste man nur noch einen laser/kanter finden. stahlfix? bei 10 sätzen oder so kommt dann sicher ein vernünftiger preis fürs kanten und lasern raus.
    1 Punkt
  45. ich hab mir ne Korkdichtung beim Peter Erhorn besorgt für meine T4, seitdem ist Ruhe
    1 Punkt
  46. 1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information