Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.03.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Halte dich bitte in Zukunft aus diesem Topic raus. Da ich es eröffnet habe wünsche ich deine Anwesenheit hier nicht mehr. Danke!
    5 Punkte
  2. GP200, TS1 (abgedreht), Nordspeed Auspuff, 35er Mikuni, 47er Liedolsheim Kupplung, 18 L Tank von Stoffis, LTH Scheibenbremse... und alles eingaytragen.
    3 Punkte
  3. Ich könnte das jetzt natürlich auch belegen da ich solche sito + Diagramme ja in hoeheren Mengen bereits habe ,aber irgendwie vergeht mir da ein wenig die Lust wenn der mit dem Beweismaterial sich immer vor dem mit leeren Händen rechtfertigen muss
    3 Punkte
  4. Meine Meinung: Vielleicht mal eine halbe Stunde "rennfahrerlehrgang" bei der fahrerbesprechjng einlegen!!! Ein guter Fahrer auf einer Einheitsklasse hat sicher kein Problem. Problem sehe ich eher, nicht beleidigend gemeint, wenn mir irgendein Eierkopf auf der Geraden mit Leistung seine Eier präsentieren will und mich dann beim anbremsen von der Strecke ballert (siehe Ungarn)!!! Rennunfälle gehören dazu, aber ein unerfahrener Fahrer mit viel Leistung ist sicher das "größere" Übel. Also warum diese Fahrer nicht mit Rat und Tat unterstützen damit wir alle Spaß haben und gesund nachhause kommen ;)
    3 Punkte
  5. 125er 21 Zähne. Das ist rausgeworfenes Geld. Wenn schon, dann würde ich es richtig machen und für ein paar euro mehr eine CNC Kulu kaufen, die ist dann wenigstens für die Ewigkeit. Für den gemeinen Klugscheißer, Ewigkeit in Relation zu diesem überteuerten Sip-Scheiß.
    2 Punkte
  6. ich finde es auch sehr geil, dass Manu so um die PV gekämpft hat, obwohl sie ja ein gutes neues Zuhause gefunden hat wie ich hörte.... ...aber was ich eigentlich schreiben wollte: Ich finde ich es schön, dass es hier überhaupt und generell soviel Unterstützung untereinander gibt! Egal ob mit Rat, oder mit Tat, hier sind immer Leute, die einen unterstützen! DANKE DAFÜR! ...ja, ich habe heute so nen Tag an dem ich mir schon öfter gedacht habe, wofür ich im Leben nicht alles dankbar sein kann.... ich hab mit Sicherheit auch schon viel fressen müssen, aber trotzdem, oder grade deshalb besinne ich mich manchmal gerne auf die Dinge, für die ich dankbar sein kann im Leben... und dazu gehört auch ihr -over and out-...genug herzchensmileys für heute
    2 Punkte
  7. Der Goof ist und bleibt eben ein Goof! In deinem "eigenen" Pinasco Drehschieber Topic weist du auch gerne Leute zurecht mit Verweis dass es ja "dein" von dir eröffnetes Topic wäre, und hier versuchst du sinnlos zu argumentieren? Den Knall immer noch nicht gehört? Goof!
    2 Punkte
  8. Das das auch mit 62,5 Hub geht
    2 Punkte
  9. Nö, lohnt sich nicht der Stress für die 2 Minuten....
    2 Punkte
  10. Uuuuuunnnnnddddd FERTICH !!!! (Sieht auf den Fotos gelber aus, als sie ist, das ist die Max-Meyer Farbe von der GL: http://www.vespafarben.de/suchfilter/max-meyer-avorio-909/ )
    2 Punkte
  11. Ich entwerfe gerade die aluminiumgraue Plastikabdeckung in echt total originalem V98 Motordesign für den PX Motor. Sie wird 2-teilig und einfach rechts und links über das Motorgehäuse geschoben. Das mit dem Sandguss ist einfach zu teuer, aber die Ölflecken kriegen wir anders auch hin!
    2 Punkte
  12. Is nicht dein Ernst jetzt, oder? Du hast die Originalbedüsung der 80er!!! beibehalten, hast aber jetzt 139ccm, hast zusätzlich noch Löcher in den Lufi gemacht, hast dazu noch nen Pis Rot verbaut und wunderst dich, dass die Karre "selbstzündet"?! Da du ja selber schraubst, solltest du den Anspruch haben, dass jetzt auch zu regeln!!! Finde den Fehler
    2 Punkte
  13. die von mir verlinkten DMD Helme rühmen sich damit die kleinste Hemlschale auf dem Markt zu haben und trotzdem Prüfziffern. Ich fahre einen und bin sehr zufrieden. Der Kollege bei Ma-bike scheint auch schwer i.O. zu sein. Hatte damals mit ihm telefoniert und er bot mir an 2 Helme mit unterschiedlicher grösse zu schicken um mir den ideallen auszusuchen.
    2 Punkte
  14. Dabei ist dein Gesicht garnicht so schön... aber was man einmal hat, das gibt ja man ja nicht mehr gerne her. Ich fahre im Sommer lieber offene Helme um nicht ganz kaputt zu gehen. Je nachdem wie lange es wohin geht habe ich den Jethelm schonmal gerne dabei, als Alternative. Suche aktuell einen, der von der Dicke her nicht so aufträgt. Mit meinem alten sehe ich aus wie ein Eierkopf. Hat da irgendwer ne Empfehlung für einen schlanken Jethelm? Prüfnummern und so Zeug sind da irrelevant.
    2 Punkte
  15. Hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/236884-px-200-alt-cnc-kupplungskorb/
    1 Punkt
  16. Bischen viel Aufriß für nen Sport...
    1 Punkt
  17. Heute weiter gemacht. Zylinder bis auf Auslass fertig. Überströme im Gehäuse angeglichen. Morgen noch feinschliff. Hat keiner was zu meckern oder zu verbessern ?
    1 Punkt
  18. "Echtes vespafahrer Haut" oder in dem leder ...in dem Sinn ..Leder
    1 Punkt
  19. Stimmt sicher dass das noch besser ist Bei Falc und co. stell ich mal den Vergaser so ein wo ich die höchste Leistung habe und anschließend gehe ich eventuell mit der Nadel eine Rase fetter für die Straße was immer super passe bis jetzt und auch nicht wirklich zu mager war bei vielen Motoren. Man darf ja auch das nicht vergessen auf einen nicht gebremsten Prüfstand ist die Beschleunigung um einiges schneller wie auf der Straße wo der Vergaser auch wegen dem verzögerten Beschleunigung ab fettet.
    1 Punkt
  20. whä? von die janzen flitzpiepen hier wirsse doch ständich vereimert! man man man
    1 Punkt
  21. optisch empfinde ich die megadellas als eine hommage an die pep anlagen.
    1 Punkt
  22. 1 Punkt
  23. .... ab wann ist man denn Deiner Meinung nach persönlich ?
    1 Punkt
  24. Weil ich anderer Meinung bin als du? Dann könnten wir ja das ganze GSF zumachen. Es handelt sich hier um ein öffentliches Forum und der Artikel, den du hier beschreibst, ist ja auch nicht aus deiner Produktion! Ich habe dich in KEINSTER Weise persönlich angegriffen, niemanden beleidigt oder ähnliches! Sofern du das "hochnäsig" als große Beleidigung empfindest, so entschuldige ich mich dafür und ersetze es gegen ein "schwierig". Wenn es jetzt soweit ist, dass der Topiceröffner bestimmt, wer dort schreiben darf, dann bewegt sich das GSF auf seltsamen Wegen! Wie oft schreiben in meinen Topics Menschen etwas, was ich doof finde, mich in Frage stellt oder ähnliches! Darf der/die dann da nicht mehr schreiben?! Aber natürlich darf er/sie das! Solange es nicht persönlich wird oder beleidigend, finde ich, darf hier jeder seine Meinung sagen zu technischen Aspekten! Danke
    1 Punkt
  25. Jep. Kannste bitte an das Motorgehäuse tüddeln ... Morgen suche ich wohl mal die Köppe fürn Sven raus.
    1 Punkt
  26. Kannste nicht deine überflüssigen Kommentare einfach mal für dich behalten und sachlich bleiben? Egal welches Elektrikthema man anliest, überall deine Kinderkacke! Werd mal erwachsen! Klär deine Unstimmigkeiten bitte per pn und nicht immer öffentlich hier in jedem Topic.
    1 Punkt
  27. Ich versteh deine Freude! Ich steh auch auf Polini Schnecke. Ein passender Tourenauspuff. Wann wird es endlich eine Weiterentwicklung geben? Diesen Winter hab ich einem ähnlichen Motor ein Leistungsupgrade gegeben und einer der ersten Schritte war, einen 30er Krümmer für den Polini zu bauen. Bau dir sowas oder lass dir sowas bauen und schon hast du gut 13 PS ohne das du was verlierst. Das Auspuffloch sollte auch auf 30mm erweitert sein. Mit den originalen 27mm hab ich´s nicht getestet.
    1 Punkt
  28. Neee.... Mehr Roller gehen nicht, da sorg ich schon für, und wenn ich sie bei mir einschließe! Endlich mal eine Frau die einsieht, dass man nicht zu viele Roller haben kann!
    1 Punkt
  29. Kenne auch einen Fall: 12 PS 200er mit Sito. SIP Road bestellt -> druntergebaut -> Pipi in den Augen. 10kmh weniger, dafür untenrum bissel mehr. Sip Road runter und Knatter-Sito wieder dran.
    1 Punkt
  30. Gibste mal in der Mitgliedersuche "Dirk Diggler" ein und klickst dich durch die Beiträge. Kannst auch im Stuttgart-Topic die letzten Jahren durchsuchen.
    1 Punkt
  31. darum hab ich mir einen hjc multihelm gekauft, weil man das kinnteil abnehmen kann. aber nachdem der ein viel größere gesichtsfeld als ein klapphelm hat und mit offenem visier viel luft kommt wird das kinnteil eher selten abgemacht. ist mein absoluter lieblingshelm geworden ..nur bei kühleren temperaturen ist er etwas zugig.
    1 Punkt
  32. ich hätte auch ne idee: wie wäre es mit folienbeklebung um die sicke am rahmen zu imitieren? dann wird aus ner stinknormalen lu ein wertvolles sammlerstück. preiswerte idee: pimpen der massenhaft verfügbaren lizenz-sicken-lu's aus spanischer herkunft mit v98-reproteilen aus der schmiede von pascoli und notari.... da brauchts dann noch nicht mal milchsäure ...
    1 Punkt
  33. 1 Punkt
  34. Das steht aber ein grünes N auf der Kerze...?
    1 Punkt
  35. Ja einen originalen oder wie? Hol dir nen gebrauchten Originalen. Das ist keine Alternative sondern besser ...
    1 Punkt
  36. ich hätte noch eine original pegasus (original bgm ) zu veräußern.
    1 Punkt
  37. Genau, so wie die Paperino mit den asiatischen Mädels drauf. Äh sorry, geht gar nicht. Bitte aus verchromten Plastik mit schwarzer Einlage...
    1 Punkt
  38. Hab mir auch den AIM Solo gegönnt.
    1 Punkt
  39. Ich stelle mit öftes die Frage, warum Topiceröffner einfach im letzten Post "erledigt" schreiben. Und nicht den Thementitel editieren. Glaube kaum das der/die Marktplatzmoderator(en) sich alle Topic`s durchlesen. Grüsse Didi
    1 Punkt
  40. RHS ist auch dabei und freut sich auf einen Haufen gaskranke Verrückte
    1 Punkt
  41. 1 Punkt
  42. @Chris, wir ham uns heut scho gewundert warum du wohl nicht dabei warst! "Auslöse" vollzogen, der 1. Mai kann kommen!
    1 Punkt
  43. Schönen Sonntag Sportfans, hier mal paar Modifikationen meiner Sport Tubo, Hab mal Vergaserset/ Ansaugstutzen ( Polini CP23/24mm) von Olli und Zini verbaut und werde bei besserem Wetter mal Testen mir ist aufgefallen das der Verbaute Reifen , VeeRubber VRM108 , größerne Umfang als 4.0 er Reifen haben. sicher auch hillfreich. nach und nach rüste ich zum Maximaltuning hoch (144ccm) quasie Stage 1-4 über Ergebnisse gibts Bericht Hier mal paar Bilder der umgeschweisste Ansaugstutzen Das neue Beatmungsgerät hier noch paar Bilder von der Reuse im Renntrimm: Saludos B.
    1 Punkt
  44. 1 Punkt
  45. vllt. hat ja noch einer ihr sein nummer... hot, hot, hot
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information