Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.04.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Gerade mal frischen Tüv für Dieda Klecks gemacht. Und dabei festgestellt, dass ich in den zwei Jahren ~7200 Km mit ihr gefahren bin.
    2 Punkte
  2. Eigentlich äußere ich mich in diesem Forum ja nicht, aber ich dachte ich gebe Euch mal ein Gesicht zum von Doofheit und Ungeduld geblendeten, sehbehinderten, erwachsenen Menschen, habe die Ehre meine Herren! Natürlich habe ich (zu)viel Geld für das Schätzken gelassen, aber von einer Ruine ist die Lammy weit entfernt. Ungeduld ist leider eine meiner größten Schwächen und die 22/2 sollte es sein...die (hart verdiente) Kohle war da, also warum nen schleimigen Finanzjongleur damit arbeiten lassen und nicht in bleibende, spaßbringende Werte investieren? Ne DL200 ist halt in der Regel nicht für´n Schnapper zu haben...wenn ich zurückblicke wie oft sowas überhaupt auftaucht und was die Leute in den letzten Jahren für im schlechteren Zustand befindliche Modelle gezahlt haben...kann halt nicht ewig warten und lebe und im HIER und JETZT Kabelbaum, graue Züge und übergejauchter Lack sind mir schnuppe (der Lack ist für mich absolut ok, O-Lack brauch ich nicht). Die Probefahrt war in meinen Augen zufriedenstellend, eine Motorrevision und Fahrwerksoptimierung eh geplant...geweint hat nur mein lieber Harald, da er es jetzt für mich ausbadet...aber er kanns eben besser als ich und hat die Zeit, also habt Nachsicht mit ihm, ich hab´s auch und bin froh daß ich ihn habe Natürlich ist man im Nachhinein immer schlauer und hätte mit besseren Wissen versucht den Preis zu drücken, aber so ist's nunmal...was soll's...so wird ne weitere schöne Rarität demnächst auf unseren Strassen erhalten...Das einzige was ich mir vorwerfe ist, daß ich mit dazu beigetragen habe, daß die derzeitigen Marktpreise eben da sind wo sie sind... Übrigens, mein zweiradunkundiger Begleithund hat mich gut unterhalten und bei der schönen aber anstrengenden Österreichtour bestens unterstützt... So, und jetzt verabschiede ich mich wieder aus diesem Forum, um es mit den Worten meiner Lieblingsband zu sagen: KICKS STATT KLICKSSee you on the Run
    2 Punkte
  3. Hallo liebe Schraubergemeinde seit rund einem Jahr ist das Thema "Wideframe-Tuning" überall präsent, überall wird gewerkelt, experimentiert und geschraubt, viele versuchen aus ihren alten Schätzchen noch ein bisschen mehr rauszuholen. Hier soll nun jedermann / -frau die Gelegenheit erhalten sein Projekt / seine - nach Möglichkeit - Original-Tuning-Projekte der Öffentlichkeit zu präsentieren, egal ob italienisches, spanisches, französisches oder sonstiges Fabrikat - einfach Vespa soll es sein. Bitte geht mit Respekt miteinander um - jeder geht seinen eigenen Weg um ans Ziel zu kommen, lasst euch von den Kollegen inspirieren und tauscht euch aus, so soll es sein.
    1 Punkt
  4. Servus zusammen ich seh hier in Basel öfters ne orangene Rally mit dem Kennzeichen M:GS110 rumfahren, habs aber noch nicht geschafft Ihn anzuhalten, weil ich dann meist in der Tram oder bus sitze. Heute hab ich Ihn wieder am Markplatz gesehen. Oft steht er bei Herzog De Meuron am St.Johannstor, seit ich aber nen Zettel für ihn dabei hab zum an der Roller hängen steht er da nicht mehr. Ich würde Ihn gerne zu Schrauber/Bierabenden bzw Ausfahrten durch den Schwarzwald in einer grösseren Gruppe einladen. Wer ihn kennt oder falls er selbst hier unterwegs ist. Bitte melden. Merci Jan
    1 Punkt
  5. 3,72 war in der SR und SS verbaut. Du hast entweder eine 4,19 oder 4,25 drin. Gesamtübersetzung ist aber gleich mit der 4-Gang. Beim normalen 75er DR brauchst du aber nicht zwingend die längere Übersetzung.
    1 Punkt
  6. Also ja, das liegt schon daran, dass eine Scheibe fehlt, das liegt daran, dass die pakete mit 4scheiben, alle gradzahlige pakete sind. Die funktionieren nur entweder mit 4 oder 2 Scheiben, dementsprechend gehen 3 und 1 nicht. Der Rest, der da bei dir fehlt oder nur in Teilen daliegt, der ist unwichtig, ka, warum das überhaupt einer verbauen sollte. ;)
    1 Punkt
  7. 12 V oder 6V? 12 V hätte ich beide da :-D
    1 Punkt
  8. Und in den Lübecker Nachrichten gefunden. Hat auch nur ca. 15 Minuten gedauert, bis der Herr Neelsen sein Bild im Kasten hatte...
    1 Punkt
  9. mir gehts hier überhaupt nicht um die pimmellänge....und schon gar nicht um ein Länderduell! Freut mich für jeden der einen schönen schnellen Motor hat. @Gandi, du musst dir eh keine Sorgen machen, der Nachbrenner wird eh nicht fertig.
    1 Punkt
  10. Is doch fast des gleich Teil vom Italiener halt!!!
    1 Punkt
  11. ...und hier dat Protoköllchen vom gestrigen W.U.R.S.T. http://scooterialubeca.blogspot.de/2014/04/auch-vorm-anrollern-gehts-um-die-wurst.html LG, Vio
    1 Punkt
  12. jo. ich mach es aber künftig wie alle und schiebe es aufs material: block gebrochen = scheiß block! zylinder reibt an = laufspiel ab werk scheiße! kolben ring bricht bei 71% auslass = scheiß kolben! is ja dann alles nicht meine schuld
    1 Punkt
  13. Ich hoffe das konntest Du noch nie.....
    1 Punkt
  14. Besteht nicht theoretisch die Möglichkeit den Kram wahlweise eintragen zu lassen? Okay. Vorliebe sticht Polossi.
    1 Punkt
  15. Fertig fürs WE iPhone mit Tapatalk
    1 Punkt
  16. ich habe gestern beim Grillen 5 verschiedene Stück Fleisch gegessen und einige gleiche Bierchen getrunken. .... und super "entwurstet"
    1 Punkt
  17. Wäre die nicht so lang, wäre nen brillenladen ne gute Anlaufstelle. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    1 Punkt
  18. die 50er haben doch keinen brief. und das versicherungskennzeichen gibts ja auch ohne vorlage der betriebserlaubnis.
    1 Punkt
  19. Marcello, ich muss dich leider enttäuschen. Der Graziöse ich der Christoph, so geschmeidig wär ich da nicht rausgekommen
    1 Punkt
  20. RMS ist der letzte Scheißdreck! ALLES!!!
    1 Punkt
  21. hmmmmm.... hat C1 ja schon gesagt. Scheint zu stimmen. Gute Fahrt!
    1 Punkt
  22. Akustiktuning wird oftmals völlig unterschätzt!!
    1 Punkt
  23. Bis auf ein paar kleine Stellen ja. Und sie fährt sooo schön!Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    1 Punkt
  24. Juhu! Hier der übliche Knoten für das Ohr, den Kabelbaum, den Bowdenzug, whatever : Heute abend Stammtisch! Unser 6. W.U.R.S.T. steigt ab 19 Uhr im Bar Celona in der Hafenstraße 1 in Lübeck. Freuen uns auf euch LG, Vio
    1 Punkt
  25. Könntest du als allererstes damit aufhören hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen zu pinnen? Das ist sonst zu laut und zu hektisch und man hat wenig Lust auf die Fragen einzugehen...
    1 Punkt
  26. Neenee. Wollte nix hochglanz polieren. Nur glatt polieren. Will eigentlich das es aussieht wie angelaufenes Alu. Wenn hochglanzpoliert macht das natürlich den GSA BlingBling Look Gestern mit Beize erfolgreich gewesen. Allerdings kamen unten drunter noch andere Schichten zum vorschein. Lange Rede kurzer Sinn, heute mittag gehts zum strahlen mit anschliessender silber matt ringsum pulverbeschichtung
    1 Punkt
  27. 1 Punkt
  28. ...die 10000ste Antwort....
    1 Punkt
  29. Schnell in den Kofferraum damit und dann auf den Grill!!!
    1 Punkt
  30. @ Senior Pommezz: Ich dachte eigentlich, belgisches Karlsquell aus der roten Dose -- oder wolltest Du was anderes mitbringen?
    1 Punkt
  31. GP200, TS1 (abgedreht), Nordspeed Auspuff, 35er Mikuni, 47er Liedolsheim Kupplung, 18 L Tank von Stoffis, LTH Scheibenbremse... und alles eingaytragen.
    1 Punkt
  32. aus aktuellem Anlass: "lacken" oder "Lacker" Sieht beschissen aus beim Lesen, hört sich noch beschissener an und am beschissensten muss der Deutschlehrer vom Benutzer (gewesen) sein. Edith:kaufe ein n
    1 Punkt
  33. Ihr habt Sorgen... Im GSF schafft es wirklich jedes Thema auf mind. 2 Seiten.
    1 Punkt
  34. Helge... dein Lack ist ganz zerkratzt. .
    1 Punkt
  35. Ich hab mir jetzt dieses Wig Gerät gekauft und ich muss sagen, bis jetzt bin ich damit zufrieden! Anfängliche Startschwierigkeiten hab ich überwunden. Ist eigentlich alles einfach einzustellen usw Ich hab bis jetzt war nur Blech bzw Auspuff und Stahlrohre damit geschweißt, werd aber in den nächsten Tagen auch mal Alu probieren
    1 Punkt
  36. 1 Punkt
  37. Mahlzeit GSF, 2013 stand im Zeichen von "Back to the roots", endlich bin ich wieder stolzer Besitzer eine Vespa Alles war wie es sein musste, im miserablen Zustand erworben und in vielen Stunden in der Garage wieder hergerichtet
    1 Punkt
  38. V50 Blechnase Restauriert in 2013 und komplett von Phantasia62 in RAL 2002 Blutorange und RAL 9005 Tiefschwarz Pulverbeschichtet. Entspricht in der Form der Schweizer Version der V50 S. Unter der Backe schnurrt ein PK Motor mit 75er Polini, 12V PK Zündung und ET3 Banane. Nach Fertigstellung Anfang Juni innerhalb von 3 Monaten direkt mal drauf 2500km gefahren, läuft.
    1 Punkt
  39. 1 Punkt
  40. Vergaser bedüsen auf New Yorks ältesten Flughafen Floyd Bennett Airfield.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information