Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.04.2014 in allen Bereichen anzeigen
-
Auch mit etwas Mindestleistung hat es Riesen Spaß gemacht...:) Gruss an alle Beteiligten!! Das Verhalten auf der Rennstrecke von Herrn K. Aus B. würde übrigens bei der Siegerehrung vom Veranstalter heftig kritisiert...da sollte es eigentlich ein ernstes Aufklärungsgespräch geben von Seitens der Rennleitung - wird wohl nachgeholt! Da es öffentlich ausgesprochen wurde, kann ich es auch hier machen...O-Ton "sollte sich das Verhalten dieses Fahrers nicht bessern, oder er noch einmal negativ auffallen, wird er vom Kölner Kurs ausgeschlossen"... Schien ernst gemeint! Sollte der Betroffene hier mitlesen, könnte er sich diese Worte mal zu Herzen nehmen und sich vielleicht überlegen, was da falsch läuft.2 Punkte
-
hier noch ein kurzes Video vom allerersten Probelauf des neuen Motors (man möge mir verzeihen dass das Video quer steht ) Auf dem Video gut zu erkennen der extrem kurze Gasweg - keine Vierteldrehung bis Vollgas.............2 Punkte
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Grad ausversehen kippenpause auf einem fickificki parkplatz bei bergneustadt gemacht leute gibts1 Punkt
-
1 Punkt
-
Nuova Lenker ist Richtig und der ist auch etwas anders wie der PV oder ET3 Lenker...1 Punkt
-
Servus, warum fährst Du dann nicht direkt GS, bzw. 10" Modell?1 Punkt
-
sah gerade auf der SIP Seite das Werbevideo zum Katalog.... und musste von der Aufmachung daran denken : haben Sie aber bei SIP schön gemacht .1 Punkt
-
tolles rennen...gutes wetter...hat super spass gemacht!!! @ kübler... du vollidiot...wenn du das mit mir gemacht hättest was du mit dem Sportsfreund gemacht hast... würdest du die nächsten rennen im Rollator bestreiten....gruss kirmesboxer !!! und wenn du dich jetzt fragst was du falsch gemacht hast... du machst einfach alles falsch...alleine schon deine Anwesenheit... grüsse aus aachen1 Punkt
-
nunja ob du nach ner Resto 20 Jahre Ruhe hast sei mal dahingestellt...Heute glänzt die Restos viel und haben ohne ende Spachtel drunter.Glanz nach Resto ist lang nicht das wichtigste...1 Punkt
-
Das kann und will ich so bestätigen!! Vielen Dank an dieser Stelle an die "Meute", die es geschafft hat, einen schönen und wichtigen Tag noch schöner zu machen!!! Ich fand, dass das ganz großes Kino war. Und dass ich damit quasi nebenzu auch noch auf einer GS sitzen durfte...herrlich1 Punkt
-
Gratulation und Dank von Undi's Ice Racing Team an das gesamte Veranstaltungsteam - spitzen Sache - wir freuen und schon jetzt auf nächstes Jahr !!!1 Punkt
-
1 Punkt
-
wenns nur ums Tricksen fürn Tüv geht.... am Hupengleichrichter sind 4 Kabel.... grün schwarz 2* grünschwarz Batterie sttatt dem Gleichrichter hinhängen....die beiden grünschwarzen kabel an die Batteriepole.... voila Hupen per Batterie für die Tüv Vorfahrt1 Punkt
-
1 Punkt
-
Das was überall sonstwo auch passiert Nur mit 1/4 Mile Eigentlich komplette Vollscheisse, aber man geht halt trotzdem hin ... Zeltlager Anfang Mai nenn ich aber auch mal ambitioniert1 Punkt
-
Ciao Tom ich fahre den Doppelrohr-Topf auch anderen Kisten, ich biege die beiden Rohre jeweils mit ner eisenstange etwas nach aussen wie auch nach oben............. und zudem liege ich nicht so wild wie Du in die Bögen Werde berichten wegen der Übersetzung, gemäss Ralph sollt ich den Stuhl ende kommender Woche abholen können. :wheeeha:1 Punkt
-
1 Punkt
-
Übrigens hat die Ancilotti ein anderes Schloss als die Original Sitzbank. Wer nun glaubt die Zylinder austauschen zu können wir schwer kotzen. Die Zylinder sind physikalisch unterschiedlich. Wer aber handwerklich etwas Geschick mitbringt kann die Ancilotti so bearbeiten das dieses Schloss (SIP 31105000) rein passt: Dort lässt sich dann auch sehr einfach der Zylinder wechseln und man hat einen Schlüssel für alle Schlösser. zum Vergleich das Ancilotti Schloss: Man beachte die unterschiedliche Schlüsselform.. auch das hängt mit der unterschiedlichen Zylinderform zusammen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
viele schöne Bilder vom Anrollern ... https://www.flickr.com/photos/sipscootershop/sets/721576443439760411 Punkt
-
Gratuliere euch zum perfekten Wetter. Hab ihr dem Unterhofer und dem Jakomo in Bozen gesagt, das sie den Föhn einschalten sollen?1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Also ich hab schon öfters gelesen, dass es sich hierbei um den Nuova Lenker handelt, ob der anderst ist als der Pv Lenker, weiß ich aber nicht.1 Punkt
-
Jep, geile Tour wie immer halt. Danke an Wurst King und Kotlett Tom bis zur nächsten nummer1 Punkt
-
Keine Angst die Karre ist so individuell die will eh keiner haben...es sei denn ein irischer RnB Sänger kommt im Drogenrausch auf ne dumme Idee1 Punkt
-
K.a habe hier gerade Gehalt aufm Kto und wollt mal die taler raushauen1 Punkt
-
Joah, schoen war's! Danke an Orga für dies und das und Zip und Zap und Knallgasfahrt und Sonnenschein und...1 Punkt
-
Sicher das sie nur am Flamsch/Krümmer sifft und nicht auch am Kopf? 2x schauen schadet da nicht!1 Punkt
-
Moinsen, nach langer Zeit mal wieder ein paar Zeilen von mir. Meine LML hat jetzt knapp 5000km auf dem Tacho und rennt sehr gut. Inzwischen habe ich das komplette Polinikit verbaut (Zylinder, Vergaser, Primärrad und Auspuff) und bin damit sehr zufrieden. Der Gianelli ist Schrott. der hat mit dem originalen Zylinder und Vergaser gut funktioniert, aber mit dem Polinizylinder und Vergaser läuft er nicht wirklich gut. Startschwierigkeiten und stark schwankende Leerlaufdrehzahlen. Eigentlich war mir der Polinitopf zu teuer und habe mich daher lange gesträubt den zu kaufen. Ist ne Menge Geld für ne Kaffeekanne aber Polini hat die drei Bauteile aufeinander abgestimmt und daher dachte ich "Scheiß drauf, kauf ihn!" Sehr gute Entscheidung! Die LML springt sehr schnell an, der Choke kann nach wenigen Metern wieder eingeschoben werden und der Roller läuft über den gesamten Drezhzahlbereich rund. Im unteren Bereich mehr Druck als der Gianelli und nach oben dreht er wesentlich williger aus. Nach Navi hatte ich mit Rückenwind echte 120km/h drauf. Bei Gegenwind waren es immer noch 105km/h. Und die schafft er jetzt immer, auch bergauf, mit dem Gianelli war die LML sehr empfindlich gegenüber Gegenwind und Steigungen. Ich bereu den Kauf nicht und dazu kommt, der Klang ist einfach geil, allein dafür lohnt sich der Pott schon. Hab noch nie soviele verwirrte Gesichter am Straßenrand gesehen Gruß Doc1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ab 1989 ist in der tat schwieriger. Sobald der Prüfer aber ein Abgasgutachten sehen will kannst du Dich sofort umdrehen und gehen. a) horrend teuer b) kommst du da eh nicht durch Ist halt keine normale CO Prüfung oder so... Die Mär mit dem Vergaser leerziehen stirbt wohl nie aus... Das hat nur was mit dem generellen Setup des Vergaser zu tun und wurde von Leuten in die Welt gesetzt die den SI nie verstanden haben, aus Mangel an Hilfe bei ihrem Problem dann auf einen großen Vergaser gewechselt haben und dann als nachträgliche Legitimation so einen Quatsch in die Welt setzen. Ich bin mit SI24 (unbearbeitet) und Serienbenzinhahn auf Malossi mit SIP Performance ca. 25km am Stück Dauervollgas gebraten. Da zieht nix leer. Wenn das so ist dann einfach mal die Hauptluftkorrekturdüse checken ob die zum restlichen Bedüsungskonzept passt.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Da ja alle überlebt haben und die Nummer im richtigen Geiste gefahren wurde, wird es da wohl Grund zur Vorfreude auf weitere Wurstruns geben. War eine Freude mit euch.1 Punkt
-
Die wird schön!!! Weiter so In meinen Augen muss genau so eine Vespa aussehen. Kann beim besten Willen mit den restaurierten Dingern nichts anfangen!1 Punkt
-
schais ... ich bin raus ... muss mich leider um wichtigeres kümmern ... Euch allen viel Spaß und Erfolg! und dann doch noch gefahren ...1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
...willst du Nachts fahren? Stell ne Kerze in den Scheinwerfer oder mach ein Fahrrad Blinklicht dran....antreten is angesagt! Hacken zusammen! Präsentiert das Gerät! Kickstarter betätigen! Aufsitzen! Gang einlegen! Abfahrt! Gruß Jan1 Punkt
-
Polini 177 mit bearbeitetem Auslass / Polini Kopf QS 2,0mm ! 172/112/ 65% Sehne Malossi Drehschieber Ansauger / PHBH 28 Einlass unbearbeitet Mazz welle 57mm unbearbeitet Originaler 3KG Lüfter Megadella V5 Auf diesem Motor hab ich vor 2 Jahren mal den Zylinder bearbeitet. Aufgebaut wurde von jemand anders. Die Cobra wurde vom Besitzer im nachhinein gekauft.Ursprünglich war da ein Pep3 drauf. Die Cobra ist hier natürlich unpassend auf diesem Setup........ Megadella vs Cobra 177 Polini.pdf1 Punkt
-
1 Punkt
-
nix los hier? Meine Herren Kollegen 3/5 brauchen nu niemanden mehr, um Lagerfeuer zu machen. Also ausser meine Tasche, wo die ein Feuerzeug rausklauen können Holz hacken, aufbauen, Birkenrinde rein und Action. Ein Traum. nuja, das lütte Anzündholz hacke ich denen ja gerne...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Kürzeste Anreise ist mir fast sicher!! Bei einer Entfernung von 7,5 km!!1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Yeahh - jetz raus mit den Super fans Ich werd diese so schnell nicht hergeben... cheers zeigt her eure Supers1 Punkt