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Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.05.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Noch beschissenere Antwort! Diese Scheibe bewegt sich nie beim kulu ziehen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    3 Punkte
  2. @sukram: Ok, ich schenk sie Dir dieses Scheiss Cosa Drecksteil, das blöde Ach wobei, die Kinder sind fast aus dem Haus, einen Buckel hab ich schon, das Leben ist eh eine Klapse. Und hier bin ich ja scheinbar gut aufgehoben . Meiner Frau ist seit Jahren bewusst, dass ich bescheuert bin........ Insofern: shit happens, soll mir das Cosa Teil ruhig auf die Klicker gehen........ Jetzt bau ich erst mal ALLES auseinander, tausche alle Siris, Didus, Lulus, Schnuddel und vor allem die Dödels, lass alle Leitungen von Ihnen verchromen, und von außen verzinken. Ich denke ich werde so 200.00.000 Lire investieren und Sie dann höchstbietend an einen Vespajünger verticken. So, muss weg. Ciaooooo.
    2 Punkte
  3. Ich denke man kann Österreich nur zu diesem genialen Schachzug gratulieren! Die Angst geht um in Europa, der kalte Krieg flammt auf und während wir doofen Deutschen uns durch unsere duckmäuserische Kanzlerin den USA, als vermeintlich starken Partner anbiedern, die NSA-Affäre unter den Teppich kehren, den Umgang mit Recht und Gesetz vorschreiben lassen (Anhörung von Snowden) und mit diesem unsäglichen Freihandelsabkommen final zum Vollhorst der Amis machen, ergreifen die Österreich selber die Initiative. Statt sich vermeintlich stärkeren Partnern anzubiedern, bieten sie den homophoben Imperialisten die Stirn und welche Plattform ist dazu wohl besser geeignet als dieser Bardenwettstreit, der nach dem Zerfall der sowjetischen Großmacht durch eine Vielzahl von ehemaligen Provinzen, die jetzt alle selbstständig sind, dominiert wird. Wenn Millionen von Osteuropäern, von Taiga bis Tundra, diesen Auftritt sehen, wird kein noch so charismatischer Staatsmann dieser Welt es schaffen, sie dazu zu bringen, in Richtung dieses Landes vorrücken zu wollen. Ich ziehe meinen Hut vor ganz großer Diplomatie und staatsmännischer Cleverness.
    2 Punkte
  4. Hier noch mal eine Runde neuer aktueller Bilder, das die Kurbelwelle frei ist muss ich zurücknehmen erstmal, da ist die Lüfterradabdeckung drauf. 2000 euro ist meiner Meinung nach ein schöner Preis aber nicht realistisch. Ich denke schon man kann etliche Teile noch verwenden. Gabel, Vergaser, Benzinhahn zum Beispiel. Und sicherlich etliche Teile vom Motor. Wenn man da mal Preise adiert kommt man sicherlich dem Wert nahe.
    2 Punkte
  5. Hallo zusammen, ich wollt nun auch mal mein Projekt vorstellen, um nicht nur stiller Mitleser zu sein. Das Forum hat mir schon sehr geholfen, da die meisten Probleme quasi Standard sind und irgendwer sie irgendwann schonmal gepostet hat und Lösungen aufgezeigt wurde. Die Fuffi hab ich vor fast 20 Jahren in Orange gekauft, optisch das erste mal Mitte 80er angepasst, 2 Jahre gefahren, dann nach ein paar Jahren Pause optisch wieder angepasst und Anfang 90er mit zum Studium in die Schweiz genommen. Da hab ich sie 6 Jahre gefahren irgendwann nach erfolglosen Überholversuchen des 50ers auf nen ET3 Motor aufgerüstet. Als der Motor anfing komische Geräusche zu machen, übernahm um 2000 rum eine PX 125 den Alltagsbetrieb und die Fuffi stand wieder 10 Jahre rum (die letzen 5 in meiner Wohnung). Nun hab ich wieder Lust bekommen und bin dabei der Kleinen 50er etwas Fürsorge zukommen zu lassen. Begonnen habe ich mir dem Motor. Der lag grösstenteils in ner Bananenkiste. Kolben, Kopf und Zylinder wurden damals auf Übermaßes geschliffen und sind dann aber bei einem Umzug verloren gegangen. Darum hab ich erstmal den Block zerlegt, und all die die Dinge gemacht, die ich vor 15 Jahren nicht auf die Reihe bekommen habe. Also erstmal zerlegt und geschaut was Sache ist. Nach Möglichkeit habe ich die Originalteile aufgehübscht, sonst wie bei dem Limakabelbaum ersetzt. Den Block habe mit neuen Lagern, Simmer- und O-Ringen versorgt. Zylinder habe ich einen gebrauchten 50er mit 2 Überströmen gekauft. Zusätzlich ist mir noch ein zweiter Kopf über den Weg gelaufen. Die Köpfe unterscheiden sich in der Verdichtung. Den mit der höherer habe ich ausgelitert und bin auf rund 1:11 gekommen. Den werde ich wohl weiter verwenden. Die Dichtflächen habe ich auf der Glasplatte geplant und den Kolben Zylinder entrostet und lackiert. Nachdem mich das "rumlegen" des Motors beim Zusammenbau immer mehr genervt hat, hab ich mir im Jugendtreff um die Ecke einen Motorständer gebaut. Da hängt der Motor nun drin. Nun müsste ich noch die Zündung einstellen und dann könnte ich den Motor das erste mal starten. Da käme mal nun ne erste Frage: Welchen Zündzeitpunkt würdet ihr bei folgenden Werten einstellen? 17-18-19-...? Kubik: 50 Verdichtung: 1:11 (alternativ 8.7 mit dem anderen Kopf) Auslass: rund 83+83=166 Überströmer: 60+60=120 VA: 23 Drehschieber 86 v.Ot -> 63 n.OT Auspuff: Piaggio Banane Vergaser: 16:16 mit 42/74 und 50er Joke Kommentare, Tips und Kritik gerne erbeten. Beste Grüsse und Danke im Voraus Olof
    1 Punkt
  6. Hey hey Um die Reisebericht Erstattung mal "Up to Date" zu bringen hier ist der Reisebericht von unserer Tour 2013... Da der Roller seit Winter 2012/13 technisch eine kleine Frischzellenkur in Form eines PX 200 Motor bekommen hatte... haben wir die Ziele diesmal etwas höher gesteckt und unser Plan war es nach Korsika zu fahren. Diesmal will ich mich hier kurz fassen und auch nicht Bilder sprechen lassen sondern bewegte Bilder zeigen. Meine Freundin hat nämlich die ganze Tour filmerisch festgehalten und dieses kleine aber feine Video daraus geschnitten... Also dann Film ab und viel Spaß beim anschauen! Gruß Philip
    1 Punkt
  7. Kannst ruhig auf 1,3 gehen, aber bitte ordentlich blitzen und ordentlich abdüsen. Dann kann der das ab ohne zu klingeln.
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  8. ich kenne die kurve mit 16 ps vorreso auch nicht und marco´s motor ist nicht seiner und daher eh nicht richtig vergleichbar. den vergaser, qk usw. passend einstellen ist halt keine 5 minuten sache und man muss einfach ein paar euro´s in nadeln und düsen investieren und dann mal einen tag rumprobieren und nicht nach einem lauf das setup umstellen oder gar ganze komponenten austauschen. aber es ist halt leider mal wieder wie bei der alten m1x und 210´er alt - motorengeschichte - es wird nicht länger als 2-3 wochen bei dem setup bleiben bzw das vorhandene optimiert, egal ob schon ü 42 anliegen oder nicht und es wird auf dauer kaputtgefummelt und das ist schade, auch wenns nicht meine kohle ist., die kurve stellt m.e. eigentlich genau das darstellt, was vor ein paar wochen in der signatur stand - gewünschte leistung um 36 + ps. ich bin erstmal komplett raus aus der geschichte bis die allerletzte schraube an meinem roller festgezogen ist.
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  9. Ich finde das Topic driftet ab, .... leider persönlich habe ich sehr gute Erfahrung gemacht mit yss, über 20000 Kilomter in drei -jahren auf zwei Alltagsmöhren im Schnee Dreck und Pisswetter, Schwammiges Fahrwerk ist scheisse bei so einem Wetter. nicht zu vergessen die haben ABE. .............................
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  10. Nach dem Entfernen des Spacers aber unbedingt die HD prüfen! Durch den Spacer steht der Sprit im Kanal mit dem Mischrohr samt HD höher, dadurch wird das Gemisch fetter. Wenn der Spacer rauskommt wird das Gemisch also wieder magerer.
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  11. 1 Punkt
  12. Genau falsch herum. Die Teilung des Kettenrades scheint länger zu sein, als die der Kette. Du machst Deinem Nickname keine Ehre.
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  13. Hallo fastfoot, hatte gehofft du bist Kinder/Beziehungslos. Mach nochmal aktuelle Bilder von dir im "normalen" Zustand für deine Kinder ! Du wirst sie, bis sie erwachsen sind, nicht mehr sehen, da du die ganze Zeit in der Garage bist. Falls du nach einiger Zeit einsiehst, das diese Geld/Zeit-Verbrennung keinen Sinn macht, wirst du ein schräger, mit dem Gesicht zuckernder, buckliger Typ sein ( wie die Cosa), und deine Kinder werden dich kaum wieder erkennen ! Schlachten und verkaufen den Bock, ist das einzig Sinnvolle ! Wenn es kein Mainstream sein soll, gibt es etliche Alternativen, ne schicke Heinkel, einen praktischen Scarabeo, eine schreiende SKR. Alle machen mehr Spaß und Sinn ! Sinnlosigkeit kann natürlich auch toll sein. Halte uns über deinen seelischen Zustand auf dem Laufenden, damit wir notfalls einschreiten können ! Ein Stichwort kann hilfreich sein, wenn die Grenze zum Unausprechlichen überschritten wird . Armagedon würde sich anbieten. Alles Gute !!!! Weitere Fragen lassen sich super in dem ausladensten Techniktopic des GSF, mit immer der selben Scheiße, beantworten. Link s.o. Und nochmal Alles Gute !!! @ Vespatreiber - konnte die Tage nicht in die Apotheke, meine Socken waren alle in der Wäsche !
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  14. Habe heute den ersten Tank von 5, die insgesamt hergestellt werden, abgeholt und schonmal aufgelegt. Passt! Heute Abend wird montiert.
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  15. Erst wenn man sieht, dass die Bremszylinder an Korrosion leiden und merkt, dass man da locker 1-2 Tage und ca. 250,- investieren muss, fängt man an die richtige Leidenschaft zu diesem Fahrzeug zu entwickeln.
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  16. L-Ringe sind immer die schlechtere Wahl und wurden in alter Zeit auf Grund der besseren Abdichtung verwendet. Eher für niedrig drehende Motoren mit langen Wartungsintervallen. Auch sind das meist eher einfache Gussringe. Guck mal bei den etwas höherwertigen Zylinderkits nach einem Kolben mit Recheckringen, gerne 1.0- 1.2mm und verchromter Lauffläche. Gruß Olli
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  17. Ein 57,5mm Kolbensollte ein Realmaß um ~57,44mm haben. Wenn dein Kolben wirklich als größtes Maß 57,23mm hat, beduetet das nach deinen Werten ein Kolbenspiel von 57,53- 57,23= 3/10mm. Richtwert sollte 7-8/100mm sein. Das ist in jede Hinsicht zu viel, Kolbenkippen und Ringverscheiß ist dann auch normal. Was für eine Auslassbreite fährst du und wie siehts mit der Kontur aus? Die GS Ringe sind bei deinem Kolben aus Stahl, d.h. härter als der Kolben und auch Zylinder. Ich würde mal tippen das die Ringe das auf der Luffläche aufgetragende Aluminium abgehoblet haben. Interessant wären sicher auch mal Zylinderpics. Gruß Olli
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  18. Ein vorgesetzter darf nur das verlangen,was er auch selber bereit ist vorzumachen.Wenn dich also was extrems ankotzt,laß ihn das machen,da du das nicht so ganz nachvollziehen kannst,was genau er meint. nach der 2 ten übung,sagt der sowas nicht mehr und ihr habt ruhe.zudem ist das sehr lustig,bis zu den ohren hatte der depp den matsch hängen
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  19. Die kodis habe ein Stärke von 0,2. genau wie die Fudis. also hast du 1mm als Kodi. Nicht das du dich später deswegen verechnest
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  20. mach mal einen neuen lauf - 57 nadel, 320 hd
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  21. Ja bei der PK ist das anders, da ist er nicht zu hart, sondern die Federung ist komplett still gelegt. Kann man auch einen Eisenpin reinspaxen. Totales Antifahrwerk.
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  22. Tach. ich muss meine Englische Reuse auf schweiz ummelden und da gibt es wie immer 1000 probleme. was mir klar ist: 1. Klar: von rechts auf linkslenker umbauen. check 2. Tacho von meilen auf kmh. check 3. Auspuff ist kba clubman. kommt der durch den schweizer tüv, wenn nein, habe ich chancen mit dem bgm v2 4. Gaser. 30er drauf. wird wohl nicht gehen. original 20er (jet200). Was ist das grösste was ich durchbekomme? 22er Jetex? Danke für eine Tipps
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  23. Ich lege mir die Dinger prophylaktisch in die Toolbox und tausche bevorzugt auf der EL oder spätestens in Mindelheim
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  24. lass doch das setup mit dem pinasco, der 3.00er und dem 19er! das ist so ziemlich das geilste kurzhubsetup dass es gibt... warum für teuer geld nochmal teile anschaffen und downgraden?!
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  25. Einfach ein geni(t)aler Schachzug von unserem 28-Jährigen Aussenminister.
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  26. Immer wieder bewundernswert, dass es Leute gibt, die Ihre Motoren so unfassbar sauber bekommen.. Mir vergeht da meistens extrem schnell die Lust am Putzen. Sieht spitze aus - weitermachen
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  27. big brother is watching you: http://www.lambretta-teile.de/Vergasergummi-31mm-geschraubt-Dellorto-AW35mm-Hoehe26mm-Lochabstand62mm
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  28. Du wirst hier keine eindeutige Kaufempfehlung, die Dir Dein persönliches Risiko abnimmt ,ergattern können. Dazu hat jede der Nachbauwelle irgendeine Schwachstelle mit der jeder der eine solche länger gefahren ist evtl. schonmal bekanntschaft gemacht hat. Die Mazzuchellis laufen schön rund, haben sich bei mir aber auf einem ansonsten plug&play DS Malossi 210 bei einem Schaltmanöver ohne Kupplung (Klassisch im Joe Bar Style in der rush hour, also kurz gas gelupft und weiter) verdreht. Auf meinen früheren Motoren, die aber auch schwerst geschunden habe und die immer um die 25-28PS hatten, habe ich bei 3x 60mm DS Wellen insgesamt zweimal den Lima- und einen Kupplungsstumpf abgeschert. Die Tameni / MEC 60mm Welle habe ich auf einem O-Tuning Motor mit keinen 15PS verdreht (unverschweißter Hubzapfen), das ganze ohne besondere Vorkommnisse (Klemmer, Verschalter oder sonstiges). Desweiteren haben die Tameni Wellen häufig ein Untermaß am kupplungsseitigen Stumpf wodurch hier mit Scheibe(n) ausgeglichen werden muss um die Unterlegscheibe unter der Kupplung nicht zu überlasten. Die Pinasco Wellen wären gar nicht so schlecht, werden aber vom Hersteller am Hubzapfen mit Öl auf der Maschine verpresst wodurch viele Wellen eine hohe Verdrehneigung haben das der Hubzapfen quasi "gut geschmiert" ist. Polini ist auch Tameni, da habe ich auch schon eine verdrehte Welle gesehen Fakt ist und bleibt das die PX Wellen konstruktiv sehr halbseiden sind da der 200cc Block auf dem ollen 125 Motor aufgebaut wurde dessen Grundzüge aber auch bereits auf den VBB Dingern von 1860 basiert. Das da eine so geringe Überdeckung am Hubzapfen bei, sagen wir mal, 5PS am Rad ausreichend ist ist klar. Piaggio hat erst bei der T5 eine wesentlich bessere Welle konzipiert wodurch die Motoren u.a. auch so geschmeidig laufen. D.h. egal welcher Hersteller, Pech kannst du bei allen haben. Habe sogar erlebt wo sich eine Welle nach dem Einbau und dem ersten Mal Gas geben im Stand verdreht hat Andererseits werden Schadensfälle seit Erfindung des Internets auch stark fokussiert wahrgenommen. Dabei fallen die vielen Motoren die problemlos laufen einfach unter den Tisch. Früher ist man einfach gefahren und man hörte auf einem Run das sich Typ X seinen Motor geschrottet hat weil die Welle hochgegangen ist. Das hat einen selbst aber nicht davon abgehalten mit Dauervollgas wieder nach Hause zu eiern, natürlich mit der obligatorischen vorherigen Quartermile-Teilnahme nebst burnout am Abend. Will sagen, seit es den regen austausch übers Netz gibt ist das alles ziemlich verweichlicht und viele haben Angst mal was zusammenzuschrauben was wieder kaputt gehen könnte Im Idealfall nimmt man eine Welle und schleppt die zum Kurbelwellenmenschen seines Vertrauens. Der soll das Ding auseinander nehmen, mit einem Fügemittel neu verpressen, richten und Dich mit einem mitleidigen Blick wieder ziehen lassen. Ganz vorsichtige Menschen lassen das ganze dann noch ordentlich verschweißen. Dann hat Dich die Welle im Nachhinein zwar 100-150Euro mehr gekostet aber die Wahrscheinlichkeit das sie ordentlich und dauerhaft läuft steigt deutlich. btw: Rate mal warum Malossi keine Kurbelwelle für die PX baut...
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  29. gibs news do... isch sehr wenig lous... luk
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  30. Jetzt weiß ich endlich wie ein Wolpertinger ausschaut!!! Eine als Frau verkleidete Schwulette mit Vollbart... und die Leute springen wieder alle drauf an!!! Arme Welt!!!
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  31. Das ist doch das gleiche wie Olivia Jones, ein Kunstobjekt, fertig. Wer sich da ernsthaft drüber aufregt, sollte mal darüber nachdenken seine Minderwertigkeitskomplexe oder krankhafte Eifersucht therapieren zu lassen...
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  32. Seite 186 war unglücklich benannt. Es sollte Post 186 heißen, was auf dieser Seite ist Von V1 .... bis V6 wird der Konusdurchmesser immer weiter. Außer beim V5 der hat den Konus vom V4. Die Angaben clX,Y stehen für die Länge die der Konus weiter im Körper steckt. Die Modelle mit "t" also v4t, v6t haben einen schrägen Konus. Ja und dann gibt es noch die unterschiedlichen Schalldämpfer die sich ebenfalls auf Lautstärke sowie mehr oder weniger Drehmoment auswirken z. B. v6+ oder v6Race (laut eher als Resoersatz für die Rennstrecke gedacht).
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  33. Mir ist die Vorstellung zuwider in meine schönen T5 Gehäuse so einen massiven Aluring reinzudreschen (plus einkleben) Nach der Demontage ist dann der Lagersitz am Sack: aber die gibt es ja auch mit 1. &2. Übermaß Das ist was für Spinner oder total vermurkste Gehäuse
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  34. Einfach drin lassen und sich der Formensprache des Originals erfreuen!
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  35. GOA-Racingteam 1 ( Startnummer 777 ) -> meldet sich auch fürs 6 Stundenrennen an !!!
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  36. Dadurch fühle ich mich in meiner Entscheidung, nichts mehr auf eBay zu verkaufen, bestätigt. Danke für den Hinweis, dass sich in dieser Sache nichts verbessert hat.
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  37. Junge,da steht Big Box für PX 125 und nicht VNB oder was du fürn Kackstuhl fährst
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  38. Deshalb bau ich grade auf xl2 Deckel um....warte nur noch auf das Andrucklager. In dem Polinimotor sind paar Anbauteile von meinem Malle Motor eingeflossen. Der muss jetzt neu gebuchst werden..die Brühe läuft unten genau so schnell raus wie ich das Zeug reinkippe Beim Malle fing mit der 3 Scheibenkupplung und Polinifeder bei 14,8 das rutschen an. Kann teilweise auch am mitgebrachten Anpressdruck von 105Kilo liegen ;) Jedenfalls klappt es mit der DS recht gut...sportlich zu ziehen ist es schon...aber die linke ist ja zum Glück im Training. ...steck zusammen das Teil...dann ist die Session 2014 Motortechnisch doch in trockenen Tüchern ;)
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  39. Soll auch keine Kritik sein. Die Seite ist ja OK. Würde nur ein 29er empfehlen. Wenn schon.
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  40. Ist das Metal Flake? Sehe ich da so einen "Pussy Licker" Schriftzug....?
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  41. Fehlen ja auch Spiegel!
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  42. War gut. Kann ich auf jeden Fall verbessern! Und Potenzial ist da. Und ich brauche unbedingt ein zweites Sportgerät, damit ich auch noch normal grillen kann, nebenher.
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  43. eventuell mag bgm ja eine fettwangige 54/105er welle fürs quattrinigehäuse produzieren?
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  44. Du brauchst kein Navi, sondern einen richtigen Roller.
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  45. blue special ist immer schön aber die gabel und der ständer......
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