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Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.05.2014 in allen Bereichen anzeigen
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Vielen Dank fürs Mitfiebern mit dem Rookieteam und auch unsere Gratulation an alle erfolgreichen und nicht ganz so erfolgreichen Teams für das unermüdliche Schrauben! Ein wirklich richtig geiles Rennen Wir sind hochzufrieden mit dem tollen Ergebnis nachdem wir unsere Erwartungen im Vorfeld aufs Ankommen beschränkt haben und bis auf die letzten 4 Stunden nicht auf Platzierung gefahren sind um den hübschen Roller bloss nicht wegzuschmeissen... Am Freitag haben wir wegen spontanen Auflösungserscheinungen der Membran das Nachttraining verpasst, somit mussten die Abstimmarbeiten auf den Renntag verlegt werden, was uns dann auch gut zurückgeworfen hat. Defekte hatten wir während dem Rennen keinen einzigen "echten", vermeintliches Kupplungsrutschen wurde als zu hart eingestellter Dämpfer diagnostiziert. Jedes andere Team wäre vermutlich einfach weitergefahren anstatt den Kupplungsdeckel abzumontieren und zur Sicherheit mal nachzuschauen und die Kupplungsmutter neu festzuziehen Alles in allem hat sich die harte Arbeit am Roller ausgezahlt. Unser Spritverbrauch hat sich zwischen 2,5-3,5L/h bewegt und ausser zwei Reifen haben wir nichts verbraucht Dafür ein ganz großes Dankeschön an unseren Teamchef Falk"-wir schrauben nicht-"R, der von A bis Z alles im Griff hatte und uns 23h und 45min super betreut hat. Dann ist er nämlich vor Erschöpfung eingeschlafen und hätte die Zieleinfahrt verpasst wenn wir ihn nicht geweckt hätten Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei4 Punkte
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Man sollte sich bei der Betrachtung eines Diagrammes auch immer mal vor Augen halten das die immer mit Vollgas gefahren werden. Das sagt aber noch überhaupt nichts darüber aus wie der Motor mit nur einem Millimeter Gasweg reagiert. Grundsätzlich sind da Motoren mit zahmen Steuerwinkeln bezgl. der "throttle response" immer eindeutig im Vorteil. Die schieben so bärig an das man überhaupt nicht ständig den Hahn wei aufmachen muß. Ein MHR dagegen mag meinetwegen auch in Vorreso bereits 17PS machen, das fährt sich dann im harten Alltagsleben ( ) trotzdem nicht so schön wie ein Motor mit weniger Steuerwinkel und etwas weniger Spitzenleistung.3 Punkte
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er meint, dass die 55/160 evtl. zu mager sein könnte und deswegen die 52/140 vorschlägt.2 Punkte
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Oh mann, was soll uns jetzt diese Kurve sagen, außer daß das jetzt ein komplett anderes Motorkonzept ist? Oder steckt auf dem MHR ein Box Auspuff und ein Si Vergaser? Wenn du wenigstens eine MHR Kurve mit 15-16PS Vorreso eingestellt hättest ... Ich denke die wichtigsten Gründe warum man sich ein SI+Box-Set Up aufbaut sind: - Unauffällig, nahe am Original - LEISE - schnell mit ausreichend Leistung in jeder Lebenslage aber dennoch entspannt über Stadt und Land hobeln ohne an jeder Ecke einen Streckenposten fürchten zu müssen Wenn man jetzt nochmal die Polini Kurve mit der von dir eingestellten MHR Kurve vergleicht, relativiert sich das Preis/Leistungsverhältnis wieder ganz schnell!2 Punkte
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..... da musst Du aber schon schwer am Gashahn reißen und die Gänge ausfahren um dem Polini von supermoto folgen zu können. Im normalen Leben fährt Dir der Polini sicher weg.2 Punkte
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Ich wollt hald nur mal zeigen, das ein polini mit den selben steuerzeiten, das selbe kann wie ein malossi. Die Mehrkosten und der Aufwand, stehen auf einen anderen Blatt. Die Nm find ich auch ein Nischen mau. Aber da werd ich mit den Zeiten noch ein wenig runter gehen. Welle ist eine 62er, die auch nur verbaut wurde, weil der polini so schön lang ist und es sich angebohrten hat. Sonst find ich das es keinen Unterschied zwischen 60 und 62 gibt. Meine Meinung.2 Punkte
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Jau, top, freu mich auf kommende Saison und zahlreiche Heimspiele. Endlich normale Leute im Stadion!! Diese Bier & Bratwurst-Konsumenten sind mir zu Hartz4. Hab mir Block J überlegt, J wie Jetsons, kann so Kloppo und Pep anpöbeln während die Dame Schampus zum Lachshäppchen schlabbert. Hab gehört in der 1. Liga macht der Durchschnitts-Ultra 6stellig im Jahr und reagiert sich so am WE vom Kanzlei-Stress ab, naja soll er mal, frage mich wo dann die ganzen SUV's parken sollen? Zwischen den verwaisten 1900 Fahrradständern?? Ansonsten hab ich nicht gehört es waren fast doppelt so viele Paderborner bei der Aufstiegsfeier wie Munchner bei der Meisterfeier, na wenn das mal kein Einstand ist!! Nur der SCP!!2 Punkte
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Premiere der Flyer für: CroVespa 2014 und Vespa World days 20151 Punkt
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Das ist kein Musikvideo, das ist ein Softporno. Vor 10 Jahren wär das nimmer vor 2200 auf den Öffis gelaufen. Allerdings bekomme ich jetzt die Bilder der um die Wette wichsenden polnischen Bauarbeiter auf Montage nicht mehr aus dem Kopf. Sowas anstatt Rot-Weiß in Schwarz-Rot-(Gold) und halb Brandenburg kommt nicht mehr vom Klo. Ich persönlich finde die Nummer mit der unbefleckten Empfängins (Chonchita) aber dreist geil. Gerade also schöne Grätsche gegen den papistischen Osten. Allerdings nach Israel das ja auch nicht neu. Nur der Bart ist mal die obligatorische Schaufel obendrauf. Top! Ich freu schon auf nächstes Jahr. Empfehlenswert übrigens die Kommentare der russischen Rechten. Beißreflex allez! Wie der Bär am Nasenring. Herrlich.1 Punkt
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geile scheiße, was für ein rennen. hier die ersten bilder... looos, mehr davon!1 Punkt
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Ich fahre folgendes: pk 125 ets zylinder unbearbeitet 20er shb vergaser Luftfilter mit gitter Welle geflext bis zur Keilnut, ka wie viel ° das sind original ansaugstutzen original HP4 ets banane 8,5PS aufm P4 in Schwabach (der ja eh zu wenig anzeigt ), 9,xPS auf dem LTH Prüfstand (2012 aufm MHK VVK in Kulmbach) HD 80 Vollgasfest (2 Tankfüllungen auf der BAB ist glaube ich vollgasfest) ND 50 Perepherie: 6mm Benzinschlauch (Gates Fuel Hose), SIP fastflow1 Punkt
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ganze nacht im stündlichen wechsel zu fahren ist hart. auch oder grade mit der originalkiste mit am schluss vielleicht 7 ps. fazit des ganzen: originalklasse ist cool, 10 ps und mehr sind möglich. SHB vergaser sind arschlöcher, die klingeln in vollgaskurven und klemmen dann den zylinder ab. xl2 lenker mit originalarmaturen ist nicht wirklich super bei stürzen. wird aber fortgesetzt. danke an meine Mitfahrer: Tim, Marius, Patrick ihr wart Klasse. Bengt, unser Teamchef, wie immer einwandfrei, wahnsinnsleistung. Im Proto team liefs leider noch schlechter, auspuff 2xgerissen, kolben kaputt, membranplättchen auch, kingwelle kaputt. schade, der motor lief wie sau. danke marten für die erfahrung. der motor liess sich trotz der vielen leistung wunderschön fahren. Teamleistung war wie immer klasse, ihr seid einfach spitze. zum schluss dann halt wieder einheitsklasse, wie jedes jahr1 Punkt
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genau das war es auch bei mir, zumindest bei diesem einen 35er keihin pwk vergaser! originalchokekolben umgebastelt und in den billig-nachbauseilzugchoke eingehängt UND originalchokefeder dazugenommen. sofort dicht, kein problem mehr! mir kommt vor, dass die feder im billigen nachbauseilzugchoke zu stark ist, daher den gummi unten eindrückt und den kolben noch dazu bisschen schief stellt - das würd auch die undichtheit und die schiefen abdrücke des dichtmaterials erklären! daher hab ich die originale feder genommen, diese hält auch gleich den seilzugnippel in der selbst gebohrten/geschnittenen ausnehmung danke an discotizer303 für den hinweis bei der fehlersuche, ohne dich hätte ich noch mehr nerven mit dem ding gelassen1 Punkt
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bin erst ab 17:00 Uhr da. das bekommen wa schon hin.1 Punkt
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http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-boxer-2-von-1974/205819263-222-2492?ref=search1 Punkt
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Sowas meinte ich Basti. Erst stellst Du die Kurve mit dem gesteckten MHR ein, der ein völlig anderes Konzept als der Polini ist, dann schreibt Crank, dass Du mit dem MHR hier falsch bist. Daraufhin gibts Du ihm via Tapatalk einen "Daumenhoch". Sieht man im normalen Forum nicht. Aber für mich passt das nicht ganz zusammen. Aber das nur am Rande. Hier geht es um den Polini und nicht um meine Auffasshung. Ist doch ne geile Kurve mit dem Polini und dann noch deutlich PS mehr als der Sport. Spricht doch sehr für den Polini. Ich freue mich schon auf besseres Wetter um endlich mal meine Polini richtig ausreiten zu können.1 Punkt
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So http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi235.photobucket.com%2Falbums%2Fee315%2Fminority_01%2FH43.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.scooterotica.co%2Fforum%2Fviewtopic.php%3Ff%3D7%26t%3D28863%26start%3D10&h=599&w=800&tbnid=vPeb3uGW0hwVoM%3A&zoom=1&docid=Zgupl2wdaqTIJM&ei=d71wU874DMmp4gS8_IGwDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3007&page=3&start=52&ndsp=28&ved=0CIACEK0DMDY in etwa? Ist eigentlich genauso gelöst wie an der DL.1 Punkt
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Maximale Stintlänge ist 65 Minuten. Der Kurs ist so unstressig, da kannste auch noch länger am Stück fahren. ------------------- Kurzer Rennbericht aus Sicht Team Germany: Gratulation an alle Teams, war schön sich mit euch zu freuen/mit euch zu leiden. Das Rennen ist einfach der Hammer und erwartungsgemäß sind sich so gut wie alle einig, dass dieses Rennen einfach das Highlight des Jahres ist. Bei uns haben sich lange Vorbereitungen auf dieses Rennen konzentriert, wobei dann auch die ersten 11,5 Stunden absolut planmäßig und ohne Defekt abgespult werden konnten. Um ca. 23:45 kurz vor Ende meines Stints mit 20 Runden in Führung vor dem Zweitplazierten verlor der Roller plötzlich komplett Leistung und ich musste den Rennroller zurück in die Box schieben. Diagnose: Kolben mehrfach gerissenKolbenbolzen Führung Kupplunsseite komplett ausgeschlagen mit massivem Materialaufwurf zum Clip hinClip ist daraufhin gebrochen, 50% stecken noch in der Nut aber die anderen 50% haben den Kolben endgültig zerstörtMotor wurde mit Ersatzkolben repariert und wir sind mit 10 Runden Rückstand auf das neue Führungsteam erneut ins Rennen gegangen. 1,5 Stunden nach der ersten Reperatur und mit nur noch 6 Stunden Rückstand auf den Führenden brach dann jedoch der Limastumpf der Kurbelwelle ausgehend von der Keilnut im 45° Winkel ab. Ursache der Defekte war/ist unklar. Auf Grund der Strapazen im Vorfeld des Rennens und der Tatsache, dass der Sieg nicht mehr zu holen war (50 Rennrunden Strafe bei Einsatz eines Ersatzmotors), haben wir uns das Umbauen der Ersatzmotors erspart und haben lieber gemütlich mehrere Bier in die Hand genommen und haben zusammen mit den anderen Teams deren Erfolge gefeiert. Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder am Start, dann aber natürlich mit einer Kurbelwelle aus Weltraumstahl Zum restlichen Material: Perfekt funktioniert hat das heuer neu eingesetzte Faio Getriebe und erwartungsgemäß die nun schon seit mehreren Jahren (!) eingesetzte Hartz4 Kupplung. Diverse nützliche MRP Teile haben auch zuverlässig ihren Dienst getan. Der 60er Parma Zylinder hat den Kolben auch erstaunlich gut weggesteckt. Zum Schluss ein riesen Dankeschön an die Jungs von TVB, die ein unglaublich gut organisiertes Rennen auf die Beine gestellt haben! Danke für eure Mühen und Gastfreundschaft, wir kommen wieder!1 Punkt
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Seas Oida, des kumt ma doch bekannt vor Schau ma moi, ob ma's beide mitm Wuchten wegkriang!1 Punkt
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Als ich auf der Schulbank den gigantischen Leistungen von Jesus Christus lauschen durfte, hatte Satan die Cosa noch nicht auf die Welt losgelassen !1 Punkt
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Hatta gerade vonna Werkstatt als Austauschwagen einen Golf bekommen. Das war wieder heilsam. Golf kommt mir nie inne Hütte.1 Punkt
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wir machen nächste woche mal einen test auf der straße, dann sehen wir ja ob sich der aufwand lohnt. aber eine schöne spielerrei ist es jetzt schon und wir haben dadurch den vergleich.1 Punkt
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Denke 52/140 ist schöner Be3 160 und von 125 runter wäre mein Tip1 Punkt
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http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.scooterrestorations.com%2Fprodimages%2F10%2F10_16i_lambretta_main.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.scooterrestorations.com%2Flambretta%2Fsx-headlight-unit-with-chrome-rim-and-bulbholder-italian%2F&h=321&w=550&tbnid=oFi8FEGPDBhQ2M%3A&zoom=1&docid=aGwJj69qggZNjM&ei=tm9wU-DRLqL30gXL7IAI&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=362&page=1&start=0&ndsp=30&ved=0CHwQrQMwDA1 Punkt
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Licht wird wohl doch geregelt sein ... Guckst Du UNTEREN PLAN1 Punkt
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Leck mich am Fuß, wat war das geil. Das wir max. über ein Jahr Zugehörigkeit im Oberhaus reden ist soweit wohl klar, falls wir am Ende einen Punkt mehr als BS schaffen wäre ich mehr als zufrieden. Dank dieses ganzen Erfolgs war das aber wohl auch auf absehbaren mein letztes Heimspiel im Stadion, jetzt regieren die Erfolgsfans und Geldsäcke, da bleiben keine Karten mehr über. Das Leben ist halt kein Ponyhof, muss ich wohl zusehen, dass ich ein paar Auswärtspartien mitmache. Auch schön. -1 Punkt
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das ist unfug. durch das festziehen der kupplung ziehst du die nebenwelle gegen das lager der abdeckplatte. es gibt hier keine ausgleichscheiben da nichts ausgeglichen werden kann (darf!) würdest du da etwas unterlegen, würdest du unter umständen die nebenwelle festsetzen und die abdeckplatte könnte nicht richtig montiert werden.1 Punkt
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Noch`n Tip: "Harte" Federn werden etwas gefügiger, wenn man die Karre einige Tage mit gezogner Kupplung stehen läßt. Verwendung eines Kabelbinders vermeidet die Sehnenscheidenentzündung.1 Punkt
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Leckmichfett,Paderborn! Herzlichen Glückwunsch,und freue mich für Euch mit! Viel Spaß in der 1.LIGA! Bin gespannt,ob Holgi noch seine Schneidezähne hat?1 Punkt
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Ach Gott, ja, klar hast Du Recht. Nur sollten wir hier im GaySF ganz ruhig sein. Während in Nigeria und Syrien Millionen Menschen auf den Flucht sind, geilen wir uns an 1-2 PS mehr auf... Wobei der ESC ebenso wie die fehlenden Sozialleistungen aus der Portokassa bezahlt werden könnten, wenn die Grassereien und sonstige Diebstähle einiger honoriger Herrschaften endlich aufhören würden... Mich freuts trotzdem, dass der Tom gewonnen hat, obwohl er bzw. sie nun ein vollkommen falsches - will sagen: tolerantes - Bild von Österreich in die Welt sendet1 Punkt
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hallo leut, was sagt ihr zu 60/56 falc oder 58/56 , was würdet ihr nehmen.auf ein c1 mit 58king. hätt gern so 32-35 leistung, hatt jemand was für mich?1 Punkt
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Hi Torge, mach Dir mal keinen Kopf. Angepinkelt fühle ich mich nicht, bin auch nicht sauer oder beleidigt - und Du hast recht: Diskussionen dienen der Meinungsbildung. Freue mich schon auf den nächsten KK. Dann werden wir uns ja vllt. mal persönlich kennen lernen. Wäre schön ... Gruß aus dem verregneten Westerwald Sven Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk1 Punkt
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das 800er , und auch das fuchs kr2, hat öl bestandteile, die eher bei höheren drehzahlen verbrennt. deshalb hat man bei "stadt motoren" eher den fall , das du da ablagerungen hast. der brosi hat das mal schön im öl topic ( technik bereich) erleutert.1 Punkt
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Nur wer mit dem Roller oben war, war wirklich da!1 Punkt
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Ich denke man kann Österreich nur zu diesem genialen Schachzug gratulieren! Die Angst geht um in Europa, der kalte Krieg flammt auf und während wir doofen Deutschen uns durch unsere duckmäuserische Kanzlerin den USA, als vermeintlich starken Partner anbiedern, die NSA-Affäre unter den Teppich kehren, den Umgang mit Recht und Gesetz vorschreiben lassen (Anhörung von Snowden) und mit diesem unsäglichen Freihandelsabkommen final zum Vollhorst der Amis machen, ergreifen die Österreich selber die Initiative. Statt sich vermeintlich stärkeren Partnern anzubiedern, bieten sie den homophoben Imperialisten die Stirn und welche Plattform ist dazu wohl besser geeignet als dieser Bardenwettstreit, der nach dem Zerfall der sowjetischen Großmacht durch eine Vielzahl von ehemaligen Provinzen, die jetzt alle selbstständig sind, dominiert wird. Wenn Millionen von Osteuropäern, von Taiga bis Tundra, diesen Auftritt sehen, wird kein noch so charismatischer Staatsmann dieser Welt es schaffen, sie dazu zu bringen, in Richtung dieses Landes vorrücken zu wollen. Ich ziehe meinen Hut vor ganz großer Diplomatie und staatsmännischer Cleverness.1 Punkt
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soweit lief alles glatt beim Zusammenbau, motor ist fertig, Vergaser hat auch schon einen aufschrumpfring bekommen, am auspuff muss man wohl ein wenig rumbiegen - hat mich nicht mehr gefreut heut, der topf ist mit Sicherheit blechern, das endblech an der "basuka" ist ja materialstärkentechnisch eher ein "Trommelfell", die ganze anlage eher sehr dünnwandig. Anzugsmoment konnte ich mich auch wieder entsinnen max 55NM an der originalnebenwelle waren es, an der Kurbelwelle hab ich mal 70NM gemacht und alles gut angeklebt.1 Punkt
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Wem der rapidshare-Download zu lange dauert, hier gibt es den Film von einem schnelleren Server, wo man auch mit Downloadmanager hantieren kann.1 Punkt