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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.05.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich habe wieder mal jemandem geschrieben.... Der Seppel wollte einfach nur seinen Internetanschluss umgezogen haben. Mit ner ordentlichen Portion Restdrehzahl von gestern Abend/Nacht ist das hier rausgekommen. http://koberind.wordpress.com/2014/05/18/mein-umzug-mit-dem-deutschen-kabel/ Viel Spaß beim Lesen.
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  3. ... weil nach langer langer Zeit die Zweitrestauration meiner T3 inkl. kernigem Blingbling-Motor fertig ist und morgen Kick-off ist [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]
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  4. ist dir das beim sortieren deiner pornosammlung aufgefallen?
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  5. Wir sind auch gern als herde zusammen.Auch wenn oma und opa ,sowie die ganzen tiptop eltern meinen, das geht aber ja gar nicht. Wir mögen das so .
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  6. Bidde. Sie sieht das nähmlich aus :) VM
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  7. vorerst fertig, Drop,Milleniumgabel,Quattrinimotor umgebaut. muss leider noch mal den Drop lackieren weil mir die falschen Flakes geliefert wurden nun rächt sich mein schlechtes Sehvermögen sollte mal zum Augenarzt...
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  8. Haben is besser als brauchen........
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  9. SCOOTER DIVE #23 - goes Gerstensaft aus Dosen Na, und das bier? Die famose AXE mit der Dose, macht bei uns eine oder zwei auf. Spannende BIERGAMES (das ist denglisch) statt Fungames - auch hier: Keine Blöße - nur Größe! Ahoi!
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  10. Aber nur wenn es Regnet, und das tut´s, an den Renntagen, leider viel zu selten
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  11. Na, Butsch um die Zeit noch wach? Ach, ich bin diese ewige Reifendiskussion auch schon langsam satt. PMT hier, Heidenau da, Dunlop dort und das alles noch für 10, 20, 25°C leicht bedeckter Himmel, das gleiche dann noch in Hart für sonnige Tage und Soft für die schattigen Stellen und noch in SuperSoft für Regentage wobei man hier ja auch schon wieder zig Möglichkeiten hat.... :wacko: NIX DA. Wir sollten uns wieder alle auf dass wesentliche Konzentrieren: Ein Reifen für alles und alle: Michelin S1
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  12. SCOOTER DIVE #23 - goes support. Hatten wir das schon erwähnt? Wir freuen uns, dass der FULL METALL S.C: sich unserer ROADSHOW (Custom Show für gefahrene Roller) annimmt. Mit guten Ideen und von uns liebevoll, handgemachten, schmackhaften Themen-Pokalen wird diese Show anders. Wir freuen uns Eure Besonderheiten!
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  13. Entweder tauschen oder den Rüssel einfach in den Rahmen reinlegen. Die Oldie Rüssel haben hierfür ja extra die Verlängerung
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  15. Döner hin oder her. Wie hieß es gestern so schön: Ihr wohnt im Pott, wir haben ihn. So mag ich das.
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  16. Uhu Endfest Weicon Titanium Würde es auch fahren, vorher aber die scharfen Kanten entfernen oder gleich DS erweitern.
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  18. Meine Herren, bitte eröffne einer ein "Zündkerzen"-Topic!!! Wären bestimmt sehr lehrreiche Beiträge drin, hätte da auch einiges aus eigener Erfarung zu berichten. Seit über zwei Seiten OT, Gruß pr
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  19. http://m.youtube.com/results?q=johnny%20cash%20ring%20of%20fire&sm=1 http://m.youtube.com/watch?v=l0v6mHGI1tU Ed.: Irgendwie klappt das Verlinken vom mobilen Endgerät aus nicht so richtig, aber alle Leidensgenossen wissen sicher, was gemeint ist.
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  20. Es ist ganz sicher kein SS Lenker und zur Ruhe setzen kannst du dich vom möglichen Verkaufserlös auch nicht.
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  21. Das meine ich mit schmäler ! Es ist kein SS Lenker ! Schau mal wo dein Schaltrohr beginnt und wo das beim SS Lenker ;)
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  22. Gepäckfach verbauen...gibt auch noch Steifigkeit
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  23. Zweitroller sucks und gehört generell verboten in der Box fertig aus! Da nehm ich doch lieber 3 Motoren und sonstiges Material mit und schraub mir wenns sein muß den Wolf an Arsch.
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  24. Ach ja, 2005 in die Steiermark gab es 10cm Neuschnee und Schneeregen on the Road bis übern Tauern, auf dem Großglockner lagen 3-4m - war alles kein Problem, also macht euch mal nicht ins Höschen Mädels
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  25. Immer wieder ein geiles Rennen. Auch wenn uns das Glück leider nicht wohlgesonnen war. Ein fettes Dankeschön an meine Teamkollegen Robert Leibfarth (Rustracer), Benedikt Neuberger (kastenfenster) und Tobi Schott (Tobi-V133) und natürlich an unsere wie immer überragende Teamchefin Dani Bumen (Faster Pussycat! Kill). Ihr seid der Wahnsinn! Team Scuderia ESC powered by GP One #93 lebt!! In der Quali haben wir uns kein Bein ausgerissen, haben aber mit P2 doch sehr ordentlich abgeschnitten. Der Le Mans Start lief aber überragend. Raketenstart von Robert und sofort die Führung übernommen und auch souverän behauptet. Leider hielt dieser Zustand nur bis Runde 11 an. Dann startete leider eine lange Defektserie, die uns immer weiter nach hinten gespült hat. Kurzfassung: Membranplättchen gerissen, Ansaugstutzen gelockert, dadurch Klemmer, Ritzelmutter hat sich gelöst und ist im Getriebe Karussel gefahren (Faio Getriebe hat das absolut unbeschadet überlebt!! Die Mutter war mehrteiliger Matsch!!), Zündkerze gelockert, Reifen geplatzt, Kupplungsbeläge platt (zu lange ohne Spiel gefahren...). Ein Lagerschaden um halb 6 Uhr morgens hat uns dann endgültig die Motivation geraubt noch mal aus 2 Motoren einen zu machen. Dann gab es das erste Feierabendbier... Erstes Fazit: Team top, Roller top, Defekte hoffentlich zukünftig vermeidbar. Der Speed war da, wenn jetzt noch die Konstanz stimmt sind wir mit dabei im Kampf ums Podium. Die Basis steht. Jenny rockt... Wir sind 2015 auf alle Fälle wieder dabei!!! Danke Team Vespa Barcelona für diesen überragenden Event! Es gibt kein besseres Rennen, und im Zweifel würde ich dieses Rennen jedem in D/F/AT/HU vorziehen. Die Atmosphäre, die Leute, die Hilfsbereitschaft und die Organisation sucht einfach seinesgleichen... Ein riesiges Dankeschön geht auch an unsere Unterstützer, ohne die das so nicht oder nur sehr schwer möglich gewesen wäre. Allen voran natürlich unser Hauptsponsor GP One, der uns mit feinsten CNC Teilen versorgt hat. Die Qualität sucht seinesgleichen, Top Ware für den Langstreckeinsatz. Ansonsten natürlich auch ein Dankeschön an Faio (Top Getriebe!!), Stoffi's Garage (Unterstützung, Bus), PLC (Tolle GFK Teile, damit der Roller auch schick ist), Salvo bzw. Vespetta (unsere Quelle für italienische Teile) und MRP (Laserteile). Hoffentlich kommen noch viele Bilder und Videos...
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  26. Beim Überschreiten der 2-Promille-Schallmauer, sollte der ein oder andere das auch bei den nächtlichen Aktivitäten beherzigen
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  27. Naja... Immer kann man so aber auch nicht rumlaufen, wenn man nicht auf der Kirmes arbeitet.
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  28. Immer, wenn eine Kassiererin mir zur Plege dieses Spray andienen will, tue ich ganz entsetzt und sage: "Uih, wenn die Schuhe so aufwändig in der Pflege sind, dann möchte ich sie lieber doch nicht kaufen..." - Schön, dann das entgeisterte Gesicht zu beobachten, wenn die Kassiererin nach einer passenden Antowrt sucht! Was ein Spaß, jedes Mal... Gruß Jochen
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  29. ich möchte mal wieder nach schweden , die insel kann kan mir gestohlen werden....
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  30. auch hier würd ich jetzt die kerze nicht generell verschreien. kerzen gehen kaputt, auch die "normalen". meine irridium hat die ganze letzte saison beim sprintrenner gehalten. ich frag mich hier, ob nicht die verstellbare zündung oder was anderes der grund sein könnte, das deine kerzen kaputt gegangen sind fakt ist, die irridium sind empfindlich , und mögen fett eingestellte vergaserbedüsung garnicht.
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  31. die "einspritzanlage typ golden shower" wurde von einer netten dame in der zulassungstelle in den fahrzeugpapieren vermerkt. leider hatte die heute ihren "poker face" tag und so wusste ich nicht, ob sie eine vorliebe für sowas hat.
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  32. Ja, aber beeilt euch. Letztes Jahr wurde der Wagen geparkt, Eintritt gezahlt und dann einmal im Sauseschritt über den Platz und wieder ab nach Hause. Da müsste Ihr schon aufmerksam sein. Oder so ne Tierkamera ausm Aldi kaufen und aufstellen und hoffen, dass er auf einem der Bilder zu sehen ist.
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  33. Hi Mike, Gratulation zur GS ! Ich baue mir gerade meine zweite auf ! Die GS ist einfach wunderschön. Wenn Du fragen hast oder Detailbilder brauchst einfach kurz melden. Es gibt hier Leute die haben viel mehr Ahnung wie ich, aber wie gesagt bei Kleinigkeiten, Bilder ect. da kann ich gerne Helfen. Liebe Grüße, Jürgen
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  34. Habe bei meiner Special nun auch die Silentgummis gewechselt, da der Motor ziemlich schief im Rahmen hing. Die alten Gummis waren einfach zu lasch, nach 40 Jahren. Da hier noch Bilder fehlen und einige andere Topics hierher verlinken, kann ich noch was beisteuern. Ich habe vom alten System mit dem Innenrohr und den einzelnen Gummis auf die geteilte Variante mit den fest verbundenen Gummis umgerüstet. Das Innenrohr habe ich mit einer Gewindestange und zwei Nüssen (lange 13er und 36er Nuss) rausgedrückt. Erst von links, bis der Gummi frei war und dann von rechts (in Fahrtrichtung). Zwischendrin habe ich natürlich den alten Gummi mit einem Schraubenzieher ausgehebelt. Die neuen Gummis lassen sich ziemlich leicht einbauen. Man kann diese schon bis zum ersten Karo mit der Hand in die Schwinge drücken. Als Gleitmittel habe ich Spülmittel verwendet. Beim Ausbau der alten Gummis habe ich ein wenig WD40 verwendet. Eingezogen habe ich die Gummis mit zwei Nüssen (36er und 27er), zusätzlich habe ich am Gummi eine Scheibe untergelegt, damit sich der Druck besser verteilt. Eigentlich alles ziemlich easy, Zeitaufwand liegt bei unter einer Stunde.
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  35. Schade, Link ist tot. gibts alternativen? Ich beschäftige mich genau mit den gleichen Fragen. DR kommt auf n Sprint Motor mit 2-Kanal. Der Boostport wird aufgemacht, die Frage ist aber wie weit nach hinten (Richtung Kurbelwelle) macht es überhaupt sinn, ohne den Boostport am Kolben nach unten aufzumachen. Da geht an dieser Stelle aber meiner Meinung nach nicht viel, da der Kolben dort eine Versteifung hat, die ich nur ungern wegmachen möchte. Kann mir jemand weiterhelfen?
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  36. Dito. (Wenn wirklich oberhalb alles trocken ist.)
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  37. Hi, hier mal meine erste Restauration einer Vespa. Wollte eigentlich mal günstig anfangen, aber daraus ist nichts geworden. Schon der Kauf der Vespa stellte sich als Fehlinvestition heraus. Es war so ziemlich alles defekt: Kurbelwelle, Kolben, Zylinder, Drehschieberfläche im Gehäuse, usw. Also beschloß ich, wenn schon neu, dann etwas mehr PS. Motor: Polini Evo 130 Lippenwelle Serie Pro by WORB Mikuni TMX 30 RAMAIR by WORB ASS Serie Pro by MRP Yamaha RD350 Übersetzung 27/69 DRT Sport Kupplung DRT Sport Vespatronic
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  38. Das Rezept ist ganz einfach und da Huber is hat es schon geschrieben Ich habe die rohe Leberkäsmasse vom Laden meines Vertrauens. Ich bin seit 15 Jahren hinter dem Lenkrad Tag für Tag und zum jausen ist fast keine Zeit, eins könnt ihr mir glauben ich habe schon viele verschiedene Variationen von Leberkässemmerl verdrückt und bin immer wieder beim normalen gelandet weil die ganze Käse-, Zwiebel- und Chilischeisse einfach nicht gut schmeckt was in den Fleischereien und Supermärkten angeboten wird. Somit habe ich versucht den Chilileberkäse selbst zu machen und das ist mir meines Erachtens sehr gut gelungen und man wird in keinem Landen der Welt einen geschmacklich so geilen Chilileberkäse finden Probiert es doch einfach mal aus Leute Brät vom Fleischhacker (Metzger) holen und nach belieben veredeln dann im Backrohr fertig backen das schmeckt wirklich HAMMER Heute ist das schwierige Ländermatch und da werde ich mich mal ordentlich aus dem Fenster hinaus lehnen. Ich werde ordentlich Habis ins frische Brät hinein schneiden und dann schauen wir mal ob Feuer am Dach ist und nicht nur am Rasen in München Nach dieser Session heute habe ich vorerst genug von Leberkäse weil dann habe ich in einer Woche 1,5 kg Leberkäse gegessen. Lenni wenn du das nächste mal nach Niederösterreich kommst werde ich für dich einen feinen Striezel backen den wir dann gemeinsam essen werden und mit viel Guinness und Chilischnaps nachspülen das ist FIX. Auch von uns schöne Grüsse an die Weser an dich und deine Gemahlin, und du wirst doch heute zum letzten mal für Arnautovic die Daumen drücken Bruno genau das einsetzten der Samen ist das geilste an der Sache, abgesehen von der vielen Zeit die man im Winter investieren muss werde ich es auch die nächsten Jahre auf jeden Fall machen. Wenn du Pflanzen überwinterst hast du im nächsten Jahr früher reife Chilis Ich überwintere immer 2 Pflanzen aus dem Vorjahr der Rest wird neu angebaut Salvo wenn du morgen kommst brate ich einen frischen Leberkässtriezel für dich und schwarzes Gold bekommst auch zum Durst löschen Vagöts God Jogl
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  39. dr gesteckt mit sip road und si24 kann ich wärmstens empfehlen
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  40. ... ich glaub ich möchte keine einzelheiten!
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  41. Hallo, ich habe eine passende Mutter (nicht die flache originale) auf das Gewinde der Nebenwelle gedreht und die Welle dann über diese Mutter im Schraubstock eingespannt (nicht zu fest einspannen, sonst beschädigst Du das Gewinde der Welle). Anschliessend habe ich das Gehäuse von aussen mit dem Heißluftföhn erwärmt und konnte es dann nach dem Erwärmen ohne große Probleme von der Welle runterziehen (ein leichter Ruck und die Welle war draussen). Hilfreich ist auch ein zweiter Mann, der dabei die Welle festhält. Gruß johnboy
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  42. hallo! so hab meine vespa endlich fertig gekriegt. hab den orginallack natürlich gelassen und ein wenig ausgebessert ! meine erste restauration :)! hier die pics! was haltet ihr davon? Greez
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