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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.05.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Meine "Neue"..Alltagspornobitch" Ex 80iger..Laternenmoped aus <berlin> übern Winter bissl hergerichtet zum in die Arbeit etc..evtl 2014 paar Runs.. Geplant wars anders....ist halt passiert
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  2. des vespafahrers abendgebet. müde bin ich, geh zur ruh schließe meine augen zu nur die vespa steht und wacht bis morgen früh die ganze nacht hab ich unrecht heut getan siehs, lieber tank, nicht böse an muss ich dich flexen, bohren, löten ists nur zum guten und von nöten in knapp 4 tagen muss sie laufen bremsen, hupen, sprit versaufen ich trink jetzt noch ein letztes bier feuchte träume wünsch ich mir! so ruhe ich den rest der nacht morgen wird das werk vollbracht knapp ist die zeit, der drang ist groß kurz die augen zu! dann leg ich los. i nomine pedalo et beschleunigung et sprit bleifrei sanctus - amen!
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  3. Aber seit zig Jahren nicht mehr kaufbar...
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  4. Schaden können die dicken eier aber auch nicht Grundsätzlich
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  5. Was heisst braucht der MHR es so fett? Was sagt Falk zur Sybille, wie stark saugt die? Meine Standardfrage, ist der Motor undicht und saugt über die Gehäusedichtung? Wie siehst der Zylinderkopf aus, Ablagerungen? Probleme mit der Spritversorgung kannst du trotz oder wegen der Pumpe ausschließen?
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  6. Bevor hier ein Vergaser zerschnitten wird auch mal hier gucken: http://www.germanscooterforum.de/topic/92368-24-si-vergaser-optimierungstopic/page-3#entry1262551
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  7. dann mach doch mal grobe masze und vielleicht nochmal ein paar saubere orthogonale bilder. querschnitte von den profilen waeren top. ich koennte dann eine saubere zeichnung davon machen und die online stellen. waere mal ein anfang...
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  8. Dirk Diggler hat die Gruppe verlassen.
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  9. nee die alte kam mitm t4 und hat mir Bier mitgebracht war also recht entspannt
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  10. prost ausm Süden ;) sind gerade "quasi" fertig geworden. Probefahrt is durch... das Teil is nett geworden .. Gaser noch bissel abstimmen, rotzt noch etwas..und die Kupplung muss noch verbessert werden. Kommende Woche noch TÜVn.. dann geht nach Stockach.. viel Erfolg
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  11. ...der ist doch schön porno
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  12. Du bist hier falsch. Hier geht es um übel zugerichtete Teile, nicht um coole Pornoyachten
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  13. Um das Ganze zu vervollständigen: erst mit der montierten Bremstrommel und darin vorhandenem Wellendichtring dichtet das nach außen ab. Also: ohne Trommel den Motor immer nur nach rechts (in Fahrtrichtung) kippen, wenn noch Öl drin ist.
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  14. @Olof K, hi, sorry, OT muss mich Dir und Baltimo anschließen. (Olof K, dein Smiley sagt ja alles) da fragt der TE unter anderem, .....oder neue Kolbenringe verbaut werden, darauf bezog sich unter anderem der Tipp von mir, mit dem flexhonen, Zyli vermessen usw. Wohin driftet eigentlich das GSF ab? Da fragt ein, zwar schon seit Nov. 2010 Mitglied im GSF, hat sich aber mit 45 Beiträgen sehr zurück gehalten, ganz höflich nach ein paar Tipps, und was kommt als Antwort, "draufstecken, fahren" "damit ist im grunde alles gesagt" also, wenn ich für mein "ruhiges Gewissen", so einen Zyli, einfach wieder draufstecke, da ja größtenteils keine vernünftige Hilfestellung, durch hilfreiche Tipps angeboten werden, erwarte ich mir als Fragesteller doch ein bisschen mehr Feedback, seitens der erfahrenen Kollegen. Ich möchte ja "meinem Motor", sei es auch nur ein 2 oder 3,7 PS Aggregat, wirklich für mein Gewissen und Bauchgefühl, das beste machen Das mit den, durch die Amis u. den Deutschen, mit Millionen in den Sand gesetzten Kugelschreiber für die Weltraumfahrer, ist ein super Beispiel, das dies mit Centbeträge, mit einem Bleistift auch funzt. So ist es auch mit den Flexhon-Bürsten, seit es diese gibt, brachte das die Motoreninstandsetzung eine riesen Schritt nach vorne. Schaut zwar nach improvisieren aus, aber eine super Sache. Der renomierte Motorenschrauber, hat so was im Einsatz, auch beim Rennen z.B, mit der Akkubohrmaschine. @grua, das Schmiergel nur dann, wenn Alu aufgeschmiert ist, das bringt die Flexhonbürste auch nicht weg, Gruß pr
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  15. Und wie lief er ab halbvollem Tank? Meine Karre schlingert jetzt auch. Ist ne Kombination aus Kakavorderreifen und Fahrwerk zu hart. Muß dann doch noch mal den Reifen wechseln. Bzgl. Abfahrt: Ja gerne. Wenn sich hier genaueres abzeichnet müssen wir mal telekommunizieren.
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  16. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fhrerkrckty3164uhmd.jpg
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  17. Das ist ziemlich sicher nicht vom Spritzwasser; das kommt von innen. Spritzwasser könnte sowas wohl nur bei permanenter Rechtskurvenfahrt im Salzwasser hervorrufen ... Mangelnde werksseitige Rostvorsorge und falsche Lagerung des Mopeds machen sowas. Wenn da z. B. wg. eines schiefen Ständers immer Wasser in der Trittblechmulde steht, kriecht das durch die unversiegelten Nähte nach innen und verursacht da Gammel. Gerne auch verstärkt durch Gummifußmatten oder sowas. Wie sieht der Rest des Rahmens aus?
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  18. Hi Fallsee.., glaubst Du ernsthaft das da sonst nichts durch ist?? Wenn Du da was "drüber brätst" ist das recht schnell wieder durch, da der vorhandene Rost tief drin steckt. Ich hab meinen Hobel 2010 komplett gestrahlt und neu aufgebaut, da kam soviel Rost zu Tage.... (Bj.77). Habe viel geschweißt und ordentlich Hohlraumversiegelung verarbeitet. Wenn Du Dir einen Gefallen tun willst, trenn das Bodenblech ab, am besten mit nem Schweißpunktbohrer und mach neu. Ja! Scheißarbeit! Ist Dein Hintern..... An der Stelle hast Du das ganze Spritzwasser vom Vorderrad. Kannst ja dann so nen Gummi-Schlabberlatz a´la Opel Olympia 1965 an den Kotzflügel machen Mein Tip: mach neu. LG, Ralle
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  19. Megadella v6 mit malle sport auf sz ca 182/125 auf membran Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
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  20. So hab meiner PK mal wieder ein paar neue Teile gegönnt unter anderem eine neue Sitzbank.
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  21. war heute mit meinem alten 57x54er (ursprünglich ein 51er der auf 54hub umgebaut ist) endlich auch mal am prüfstand. erwartet war miese vorresoleistung und knapp 30ps - das hat er eingehalten untenrum erst gestern abend halbwegs brauchbar bedüst, wobei man sehen kann das hier auch gut abgestimmt nicht wirklich was zu holen sein wird ausser einer konstanten leistungslinie vorreso bzw das loch zu glätten... hab hier noch einen 36er airstriker liegen, den werd ich jetzt mal dranschnallen ps: vielen dank an mario und tom für die unterstützung! anbei hab ich noch die gsf dyno kurve, die ist aber etwas älter und mit anderer vergaserbedüsung gemacht - aber zum vergleich, dass das ding ausreichend gut funktioniert stell ichs auch ein:
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  22. Hm... Ich wollte mich hier grad über den Herpes Boten auskotzen, aber wenn ich sowas lese, denke ich, dass das die Aufregung nicht wert ist... Scheiße sowas!
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  23. Finde einige Sachen sehr schön, andere eher nicht Warum lässt Du den Rahmen nicht lieber Sandstrahlen? Wenn der Vorbesitzer da mit der Flex rumgewütet hat und tiefe Schleifspuren im Blech sind, bekommt man die jedenfalls etwas besser raus. Dann wäre die Spachtelattacke auch nicht so massiv und Du würdest den Rost besser rausbekommen. Dann diese dicke Spachtelmasse auf dem Trittbrett. Einmal beim ankicken nicht aufgepasst, aufs Blech gepaut und der Mist kann brechen. Dann hast Risse drin, der Spachtel zieht Wasser und der vorhandene Rost schlägt voll durch. Auch die Sache mit dem Steinschlagschutz - mach die Wixxe ab, das ist doch nur was für Leute die was verstecken wollen - geht in meinen Augen gar nicht.
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  24. hatte eigentlich auch den V5 bestellt,aber mega hat mir den V5+T geschickt.der soll angeblich mehr ne Drehmoment version sein,was ich aber gar nicht wollte,sondern einen,der unten ichts verliert,und oben drauf legt.wie zb hier am diagramm gezeigt.An der abstimmung lags bei mir nicht,hab alles durchgespielt,und keinen positiven Effekt feststellen können. Wie ich weiter oben schon gesagt habe,bei 60 mit der 4. drückte der pis viel mehr,und vollgas dreht er auch weiter.frag mich nicht warum,aber es ist so.denke auch der V4+ oder V5 hätt besser gepasst. ist aber auch egal,ich bleib jetzt beim PIS.irgendwann muss ich mich mal auf die saison konzentrieren,zangln kann ich im Winter auch wieder.
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  25. Die Überlegung ist vom Grundsatz ja schon mal sehr vernünftig. Ist halt die Frage, was potenzielle Immobilien bei Dir in der Ecke so kosten. Bei einem (freistehenden) Haus nicht ausser Acht lassen, daß die Nebenkosten deutlich höher sind als in einer Etagenwohnung.
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  26. Auf scooterhelp gibt es einen einfach Gearbox Calculator - http://www.scooterhelp.com/tuning/lam.gear.calc.html Würde bei Neuaufbau gleich passende Kette und vor allem Spanner verbauen, der Jockeys ist da top, kann nach oben und unten spannen. Nichts ist nerviger erst ne neue Kette zu besorgen nur weil man vorne nen Zahn weniger verbauen will.
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