Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.06.2014 in allen Bereichen anzeigen
-
Schön wars! Der erhoffte Sonnenschein blieb leider bis auf wenige Minuten aus, die Schraubaufträge der nächsten Zeit sind wieder zahlreicher geworden, aber es war ein RIESENSPASS mit Euch allen! Geht nicht besser! Und vielen Dank an der Stelle nochmal an den unbekannten Engländer, der am Donnerstagvormittag schon keinen Bock mehr auf den Batz hatte und wir dadurch unser sowieso schon bravourös vorverteidigtes Faherlager nochmal um 50% vergrößern konnten! Und Bier gabs auch genug dank gut organisiertem Nachschub, da war es auch nicht so schlimm, wenn sich der eine oder andere durch Werkzeug im Rucksack sein "Bier luckert gstochen hat" und dieses dann im Rucksack versickert ist. HIer schonmal ein Vorab Bild vom Gipfel mit lauter glücklichen eingesauten Rollerfahrern drauf:3 Punkte
-
des vespafahrers abendgebet. müde bin ich, geh zur ruh schließe meine augen zu nur die vespa steht und wacht bis morgen früh die ganze nacht hab ich unrecht heut getan siehs, lieber tank, nicht böse an muss ich dich flexen, bohren, löten ists nur zum guten und von nöten in knapp 4 tagen muss sie laufen bremsen, hupen, sprit versaufen ich trink jetzt noch ein letztes bier feuchte träume wünsch ich mir! so ruhe ich den rest der nacht morgen wird das werk vollbracht knapp ist die zeit, der drang ist groß kurz die augen zu! dann leg ich los. i nomine pedalo et beschleunigung et sprit bleifrei sanctus - amen!3 Punkte
-
ich hab da schon mal grob was vorbereitet. feinheiten wie zapfanlage, großer grill und so kommen noch: zur erklärung: die beiden steine in der mitte sind für den hauptständer. nach etwa 10 porzellanteilen wird der automat auf cosa gewechselt, dann wieder ein automat und so weiter... :wheeeha: :wheeeha:2 Punkte
-
2 Punkte
-
ach ja, gilde gibt das nich. habe in der hofgarage 4x 50 lothars felsgold . wird für die metro gebraut. nix dolles aber gutes standardpilsener. is wohl von herry, also wittenberger brauerrei.1 Punkt
-
danke mein bester morgen bring ich dir auch öfters kaffee und kippen an die baustelle1 Punkt
-
Ja die Kurve vom megadella gehört mir, läuft auf Male Sport Zylinder gesteckt nur Kolben gefräst ,60 glockenhelle , 182 / 125, membrankasten Eigenbau wegen Platz Probleme in der Vnb , 350 rd. Membran , 30 dellorto gaser , benzinpume, Getriebe 24 / 65, Zündung 17 grad, megadella V 6 CL 2.5 , läuft super mit dem Topf !! Fuhr vorher Voyager 220 -- extrem aggressiv steigt noch auf der 3 auf, darum der Wechsel zum megadella...1 Punkt
-
Ich stell mir gerade die Frage in welcher Maßeinheit der Blutdruck gemessen wird - ATÜ wird's ja wohl kaum sein1 Punkt
-
Na das muss ja ne prime Veranstalltung gewesen sein mit nem weißen Sarottimohr !1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Sooooo... grad zruck von France. #Top-Wetter #Top-Leute #Top-Veranstaltung #Top-Ergebnis Gute Besserung an alle Verletzten. Danke bis nächstes Jahr1 Punkt
-
Super Treffen, war ein großer Spaß! Fotos: https://picasaweb.google.com/103370260317756899530/300501062014KnockoutRun1 Punkt
-
hartlot? das ist normales elektroniklot no risk no fun! hat sich aber bereits in einigen derartigen einätzen bewährt. ich bin recht sicher dass es halten wird. gasrohr war ein paar zehntel zu dick, also ab auf die drehbank. und weil ich so ein miserabler dreher bin und das erst noch irgendwann mal lernen muss, hab ich einfach ne stunde mit schleifpapier draufrumgerubbelt und siehe da!1 Punkt
-
sodala, schwimmerstand gechekt! alles soweit in ordnung, der schwimmer schliesst kurz bevor das benzin über läuft , also benzin bündig schwimmerwanne. benzin komt genügend nach, wobei der fast flow ein luftiges gemisch liefert. den werd ich mit den von BGN ersetzen. hab dann mal die wanne leer gemacht und den Vergaser positioniert. Habe den hahn geöffnet u sobald voll war geschlossen. Hab ein bisschen geschüttet bei der demontage Das benzin war in etwa bündig voll danach hab ich den benzinschlauch noch etwas gekürzt , ....und binn dan nochmal mit HD 190 gefahren.. noch immer das selbe... hab dann aus reinen jux mal ne 210er getestet, und das ging gar nicht.... so dann bin ich mal auf 185 runter, u siehe da der motor dreht schön aus Ich bin zwar im halbgas bereich noch minimal zu fett aber ansonsten klappts eigentlich ganz schön. ich werde mir mal ne 188er zukommen lassen, diese testen da ich auf jeden fall auf nummer sicher gehen will. Habe danach die Nebendüse mal von 42 auf 45 erhöt, doch da war kaum ein unterschied merkbar. Ich werd mit der helmkamera mal n video machen wie sich das ganze jetzt anhört1 Punkt
-
1 Punkt
-
Herrlich hier - endlich mal wieder wahrhaftes GSF !!!! Ohne auf die Abschweifungen der beiden, honorigen Vorficker einzugehen, sollten wir uns dem Porno-Begriff mal eingehender vom Wortstamm nähern, zumal hier erstaunliche Randblüten heraus gepickt werden. Der Begriff Porno zielt ja auf die Übertragsleistung ab, das man die Konotationen, welche einem beim Schauen von industrieller, oder industriell aufbereiteter Sexualität zu teil werden, auf die Farzeuggattung reflekiert. Begriffe wie schaurig schön, Farbgebung , welche einen beeindruckt, man selber aber in seinen spießigen Lebensalltag nicht einbinden kann, sinnloses, das seine Sinnhaftigkeit erst durch die Sinnlosigkeit generiert, etc.... Und dann taucht da der Begriff Cosa auf ???? In der Ponographie gibt es ja viele Facetten! Während im Rollerzusammenhang ulmatisierte PXen mit grenzwertiger Farbgebung gemeint sind, also in Pornosprach ein Miami Vice mässiger Porno mit Schnäutzer und gemachten Brüsten a la Dolly Buster, fällt die Gerät Cosa, da vollkommen ab. Da müßte man in den Dirty Snuff Bereich gehen! Will heißen Cosa ist per se nicht Porno, sondern im Vergleich " Usbekische Beinamputierte vergewaltigen, halbtote verweste Ziegen in dem sie ihnen arme Babydelfine in unsägliche Körperöffnungen stecken". Ich denke ,das mußte dringend mal geschrieben werden! Ich geh jetzt mal besser in die Mittagsmesse.1 Punkt
-
1 Punkt
-
spötter ... immerhin hat die kiste einen unorthodox angebrachten vespaschriftzug, one-of customized moosgummi- chromgriffe und ein engelchen-teufelchen-airbrush, welches perfekt aussieht, als ob's aufkleber wären. zusammen mit schirmchen, chromnierenklemmspiegel und smoked-style-blinkergläsern ist das pokalver- dächtig, alder. und bildkompositorisch hat das die gleichen qualitäten wie kotzeriders schnappschuss. is ja hier das kar- ren-topic und keins mit fokus auf fokus (hoffentlich) OnTopic: b1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ah klar. .ist n Vertrag, ne!? Ihr drängelt schlimmer als ne vierjährige an der Süßigkeiten Kasse1 Punkt
-
Das geht schon, man muss halt das Beuteschema anpassen. Mir fällt in dem Zusammenhang gerade ein, dass der Sohn vom Präsi des VCs meiner Heimatstadt Adolf Graf hieß (und vermutlich noch heißt). Dessen damalige Freundin, man höre und staune, war Grafikerin. Also jetzt beruflich. Das hat mich damals schwer beeindruckt.1 Punkt
-
Ich find die Erklärung mit den dicken Eiern seltsam - bräuchte man diese angeblich doch von vornherein um so eine Karre bewegen zu können. Vermutlich isses aber ja doch eher so, dass es während der Karrennutzung zu den dicken Dingern kommt - schliesslich lässt einen doch kein Weib mehr ran, wenn man mit so einer Plastiksammlung vorfährt.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Motte schreib doch einfach hier mal 1-10 Seiten weniger am Tag, dann schaffst du vllt auch mehr... Schönen Sonntag zusammen liebe Kinners! Edith sagt noch scheiß Schlauphone.1 Punkt
-
Müde bin ich, geh zur Ruh, und decke meinen Bierbauch zu. Ach Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht zu schrecklich sein! Und gib mir wieder Durst, alles andere ist mit Wurst. Der letzte Beitrag würde auch ganz gut hier oder hier passen.1 Punkt
-
nabend - zwar schon etwas spät, aber zumindest wurde das topic - wie donnerstag angekündigt - weiterführt der großteil vom rahmen ist fertig filetiert - nur noch ein paar kleinigkeiten am beinschild anpassen und dan schweißt der onkel. im fussbereich fehlen noch 4 radien und ein tucken an friemelkrams. hinten am heck ( der weiße schimmel ) schippel ich unter der woche den rest, weil ich heute um 20 uhr draussen nicht mehr dremeln konnte/wollte. die aktion hat sich mit sitzproben, anzeichnen, schablonen machen usw. über viele stunden hingezogen, macht aber nix - wir lassen uns nicht hetzen, ham viel gekacht, soll ja alles auch halbwegs durchdacht sein. ich hab außerdem direkt mal eine frage zu beginn dieses beitrages an diehier möglicherweise anwesenden schweißprofis: zu den kanten ( beinschild/heck ) ev. kommt da ordentlicher kantenschutz drauf ( canystripe ) - lieber wäre mir aber dicker schweißdraht. kann ich das mit meinem einfachen schutzgasgerät überhaupt machen ( ich meine mig/mag hab ich ). im fussbereich kommen nun übrigens doch keine riffelbleche (wer kann sie gebrauchen - ein paar inkl. tunnelabdeckung mit ein paar nietlöchern und ein paar ohne solche löcher ) , sondern ich lasse was lasern oder dremel mir da was . marco - der elende streber - hatte da nämlich wieder ne schöne idee. z.zt. sieht der bereich zwar ´noch ´nach nichts aus - aber im kopf ist es schon eine ganz feine sache. die tage dazu mehr. ich hab reichlich foto´s vom heutigen nachmittag gemacht. ich bin kaputt wie hund und wil nicht endloslange tickerrn, doch bevor noch jemand wegen der folie am roller fragt, wie ebend schon 110 andere loite auf gesichtsbuch. nein, darunter befinden sich nicht die lottozahlen der nächsten woche und christo war auch nicht hier; die folie hatte nur folgenden sinn: a) war mein weißer lack-edding alle und schwarz sieht man nicht auf´m lack b) man konnte vorm cutten verschiedene formen anzeichnen und ggf. wieder abwischen. wie man auf den bildern sieht, hatten wir bei allerbestem wetter echt viel spass. wie man ev. auch noch erkannt hat -> ich habe den topictitel leicht moifiziert. wieso ? ganz einfach, ich schmück mich nie mit fremden federn - ich schreib ja sowieso immer dabei, wer was und wo geholfen wurde - marko stemmt an diesem projekt echt dermaßen viel, er hat immer da, wo meine ideen bei der optik aufhören, einfälle,die das ganze an endlos vielen punkten noch einen tick mehr pimpen, als wenn nur ich dabei gegangen wäre. klar, es ist zwar mein roller, aber mittlerweile zu unserem gemeinsamen projekt gewachsen . dafür hier mal in der breiten öffentlichkeit: ganz ganz großer dank mein froind . ohne marco gäbe es das topic hier nicht oder es wäre über einen mattschwarzen sprühdosenlack roller mit nicht unerheblichem technik-schnickschnack . in dem sinne gutes nächtle Jockel . ps: ups - doch ein halber roman geworden1 Punkt
-
Was denn? Das kostet ja auch ne Stange Geld.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ja, bei Fox: www.mr-partsandstyle.de Da solltest Du alles finden dafür...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Übel zu und hergerichtet. Aus dem Venlo Topic. Finde die Idee einfach genial.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Mit den 100ccm solltest du eine 98er HD verwenden, mitm Sip Road würd ich sagen 102er HD anfangen und kleiner werden. Sonst die 80er Vergaserbedüsung.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ein Trapezlenker auf einer 1967er Sprint ist nicht falsch, sondern Serienzustand. Außerdem schöner als das Exemplar mit rundem Scheinwerfer.1 Punkt
-
1 Punkt
-
http://mobile.de/220H8J Ich hab noch nie etwas schlimmeres gesehen!!! Und dann noch dieser Preis...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ein Boxenstop könnte in Essen am Rüttenscheider Stern 45130 eingelegt werden, dann über Essener Norden, Gladbeck und dann gen Westen! LG Toffer. Sehe gerade, über Bottrop ist besser, ( Bottroper einsammeln!!)1 Punkt
-
1 Punkt
-
geht der 130 Polini auch mit originalem 19.19? macht dann die rennwelle auch noch sinn? und ist das die richtige welle?1 Punkt