Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.06.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Auf nach Wiesbaden! Morgen stockach, karre is im Kofferraum!! Yeah!
    3 Punkte
  2. Der arme Adrian! Da werden die Psychiater mal einiges zu tun haben um 18 Stunden Hannover wieder gerade zu biegen...
    2 Punkte
  3. danke. hattah. meine fresse issas alles aufregend. @marokko falls ich vor aufregung morgen die grätsche mache, halt mir mal dem beine hoch. @räcah hab mir tierisch gefreut, dass du da warst. @t4 habt ihr wirklich ganz toll gemacht. fühl dich gedrückt getan und gib anke einen dicken schmatzer. freuen uns auf morgen. bis dann und reinhaun.
    2 Punkte
  4. Mit der super Entwicklung von Ralph Bollag hat sich das denke ich erledigt. Siehe Seite 2 Oder direkt hier: http://www.bollagmotos.ch/Produkte/Fahrwerk/Federbein-Adapter/ Moin möchte euch hier mal meine neue Fahrwerksbastelei vorstellen. Ich hatte die Idee ein besseres Federbein für meine GS3 zu adaptieren. Da ich an den Dingern aber nicht rumschweißen will und es ein paar Besonderheiten gibt wurde es etwas knifflig. Ich habe nach einem Federbein gesucht bei dem man die untere Aufnahme ändern kann. Die Feder aber auch weit genug oben anfängt damit sie sich nicht mit der Aufnahme am Motor in die Quere kommt. Grundgedanke war das nichts verändert werden muß und alles rückrüstbar ist. Nach ner Menge meßerei wurde ich dann mit dem BGM Pro SC fündig. Leider aber auch mit das teuerste, ich denke aber auch derzeit das beste auf dem Markt. http://www.scooter-center.com/product/BGM7782/ Für den Umbau sind 2 (3) Adapterstücke notwendig. Nachdem ich diese grob gezeichnet hatte hat mir der Kobold bei der Überarbeitung beider Zeichnungen geholfen und dann das untere Stück gefertigt. Das obere hat ein sehr guter Zerspaner aus Lübeck übernommen. Ebenso das Gewindestück. Für den Kobold und mich steht die Frage im Raum ob es ein Interesse an einer (Klein) Serie gibt. Wenn die Nachfrage da wäre dann könnte man darüber nachdenken. Zu bedenken ist das das Ding wohl kaum eintragungsfähig ist. Das Federbein ist außerdem mit 200€ nicht gerade günstig. Ich denke das man inkl. Federbein, Gewindestück, 2 Adapterstücke, Silentgummi, Silentgummiröhrchen mit ca. 300€ rechnen muß. Also was meint ihr dazu? Besteht da ein interesse? Hier mal Bilders: Bei dieser Testversion hatte sich ein Fehler eingeschlichen und die untere Adaptierung ist um 1,5cm zu kurz. Damit sie richtig dasteht habe ich Scheiben dazwischen gelegt. Die Serienversion wäre natürich länger/richtig. Material für die beiden Adapterteile waren Reststücke in 16MnCr5. Das Gewinde ist aus einer 12.9er M20 Schraube gedreht/geschnitten. Für den oberen Adapter hatte ich mich aus Stabilitätsgründen entschieden das M9 Gewinde zu nehmen. Da müßte jeder dann das M8 Gnubbelstück im Silentgummi gegen das Adapterstück austauschen. oder wer will könnte das sicherlich auch mit M8 bekommen.
    1 Punkt
  5. Gute Fahrt kleiner Matrose! Waren geile 20 Stunden
    1 Punkt
  6. So meiner rennt jetzt auch soweit! Rest wird noch am Prüfstand probiert. Vergaser setup: Pwk 38 as Hd 170 Nd 45 Cgn Mitte
    1 Punkt
  7. Weil jetzt dann gleich, 10kg Schweineschulter auf den Weber wandern.
    1 Punkt
  8. Normal kann, und das tue ich ja auch, wenn ich es weiß, auch immer etwas dazu sagen. Ich bin aber im Urlaub und erst nächsten Monat wieder da. Was ich aber weiß ist, dass sich da einiges angestaut hat, aufgrund des Lasermannes und eines Bandscheibenvorfalls seitens Tobi. Er versucht jetzt das aufzuholen, deshalb war er schon nicht mit zum ESC in Frankreich. Mal was anderes; was schreibe ich meinem Kunden, wenn ich keinen Bock habe, weil mein Sohn krank ist die Frau mault und die Arbeit nervt? Tobi ist nicht so der kommunikative Mensch... nicht toll ist aber so. Was er aber auch nicht ist, ein Abzocker! Wer da was bezahlt hat, bekommt auch was, früher oder später!
    1 Punkt
  9. So! Nachdem der P*nner von ADAC Fahrer (konnte nicht mal Hallo sagen, hatte sogar seine genervte Freundin mit dabei) Adrian nicht mitnehmen wollte (Scheiß Karre, Schrott, nix orischinoool, Verarschen), ist er jetzt hier in Hannover und bekommt einen Mietwagen vom ADAC, sodass wir gleich die Vespa verladen und Adrian nach 18 Stunden Hannover endlich loskommt
    1 Punkt
  10. Ja, immer schön kühlen den hax!
    1 Punkt
  11. 1 Punkt
  12. optisch polarisiert der hobel, könnte man sagen technisch gut gemacht. hast die position des Laptimers mal so auf der strecke ausprobiert? also da geht es jetzt um die schnelle ablesbarkeit. weil die nächste kurve kommt bestimmt.
    1 Punkt
  13. Der inhomogene Ablagerungsaufbau lässt mich auf Mischbetankung ohne ausgeprägte Favorisierung eines Mineralölkonzerns schließen. Muss und darf man das so machen?
    1 Punkt
  14. Leihwagen gibt's um 20 Uhr, mal sehn wo ich dann hinfahre: - Kiel, schrauben - Freiburg, solextour nach Frankreich - oder ich schlage morgen doch noch in stockach auf? vllt kann ich Einfluss auf die Kfz Größe nehmen^^
    1 Punkt
  15. Mein Beitrag zur heutigen Hochzeit, noch einmal mit den besten Glückwünschen !!!! Das wahrscheinlich HÖCHSTE Hochzeitsfoto des Tages mit Grüßen vom Großglockner ! Lasst es krachen !!!
    1 Punkt
  16. jo franks garage is dolle...weiter gucken bitte
    1 Punkt
  17. Gerade am worbel prüfstand 41,9 mit Tourist gedrückt. Mit lüfter und strassenbedüsung, geiler auspuff Gerade am worbel prüfstand 41,9 mit Tourist gedrückt. Mit lüfter und strassenbedüsung, geiler auspuff
    1 Punkt
  18. 1 Punkt
  19. danke :) ich lass jetzt auch gut sein und will das Schicksal nicht weiter fordern! 2 Optionen gibt es noch: 1. ADAC bis Stockach, feiern, dann karre irgendwie zurück transportieren 2. ADAC nach kiel, ende gelände wie ich schon mehrfach betont habe, die Möglichkeit dass die karre abkackt war immer präsent. dass mir die Rennleitung nen strich durch die Rechnung machen kann, war auch nicht unbekannt. das gibt's nix zu jammern. ich freue mich, dass ich so weit gekommen bin und so viel spass und action hatte. ich freue mich dass ich glimpflich davon gekommen bin und auch keine wirklich schlimmen oder gefährlichen pannen hatte. das mit dem licht war grenzwertig - mehr muss nicht. wie ich sehe war / ist der unterhaltungswert der aktion enorm hoch. darüber freue ich mich auch!!
    1 Punkt
  20. Dann dürfte aber irgendeine Nut ausgeschlagen sein. Da darf eigtl. kein Spiel sein. Oder Du hast die falsche Passfeder.
    1 Punkt
  21. So, muß getze inne Maske. Bis nachher!
    1 Punkt
  22. howdy leute, nochmals danke für die ganze unterstützung und vielen dank thorben für die gastfreundschaft :) trotz der vielen pannen war es einfach herrlich gestern. autobahnfahren ist auch schon echt geil, gerade wenn sie denn mal richtig läuft! mir tut alles weh - das bequemste ist noch die sitzbank! :D ich habe ein wenig überlegt, möglichst sachlich. so wie die karre grad läuft, kann ich nicht guten gewissens weiterfahren. mit falschluft, mit ohne licht, mit scheiss dämpfer. gestern nacht auf der autobahn ist mir echt der spaß vergangen... und dann wäre da noch die sache mit der rennleitung. mit nem fuffi und nem punkt bin ich gut weggekommen. mängelkarte gabs nicht wirklich, nur "bau die kiste um und stell sie im laufe des morgigen tages bei uns vor, sonst schreib ich n ticket" - gegeben hat er mir nur nen fresszettel mit der adresse der wache. umbauen und pipapo lohnt sich zeitlich nicht, das ist zu knapp und mir auch zu doof. ich will unbedingt in Stockach ankommen, aber ich halte es für unrealistisch heute noch 600 km abzureissen mit dem gerät.. ich kenne mich auch rechtlich zu wenig aus um zu wissen, was sie dürfen, inwiefern eine mängelkarte ein freifahrschein ist (kann das jemand erläutern???), und was als nächstes blüht. deshalb suche ich nach alternativen Möglichkeiten nach Stockach zu kommen. am liebsten mit Moped dabei :D
    1 Punkt
  23. i kimm schaugen... erich... des pocksch du locker...isch jo genua zeit nou... :-D luk
    1 Punkt
  24. F.Richter... M.Voldrich... ch.Kachel Pictures should appear in his reportage gallery in a few days. http://www.michel-lemarie.fr/galeriereportage.html You can contact him to get the HD version of each pic. It is affordable !
    1 Punkt
  25. Eichhörner sind fast genauso geil wie Seeschweinchen und Schneebären...!
    1 Punkt
  26. Der 1. Fuffi ist hiermit bezahlt... Sprottenehrenwort!
    1 Punkt
  27. Die Frage ist, wie jetzt nach Stockach kommt! Und ob er, wenn er das nächste mal (vllt schon nach 1 km) wieder angehalten wird, NOCHMAL 1 Punkt + 50€ bekommt (und dann beim 3 Mal noch einen Punkt....), oder ob das alles ein Vergehen ist und er jetzt nicht einfach besser fröhlich losfahren soll und auf den Punkt scheißt
    1 Punkt
  28. Hi! Jacqui und Karla alle guten Glückwünsche von mir. Viel Spaß an alle CorsofahrerInnen Möge ein jüngerer Hitzkopf bitte für mich mitfahren, Hitzkopf ist seit letztem aus bei mir Gruß Oerge
    1 Punkt
  29. und sogar eichhörner oder wie die viecher heissen
    1 Punkt
  30. 1 Punkt
  31. Eine Garantie dass das nicht passieren wird kann dir wohl keiner geben, ich glaub' aber dass, das eher selten bis nie vorkommt.
    1 Punkt
  32. .... bekommt man den M1x auf 123/180 bei 60er Welle, glaube nicht, oder ? Wenn nein, würde ich den Parma nehmen, weil eigentlich ist er ja zufrieden mit seinem Setup
    1 Punkt
  33. Der Parma kann nichts besser als der Polini, außer dass er thermisch wirklich sehr stabil ist. Das mit dem Drehzahlding wurde auch von Malossi166 vs. Polini177 behauptet und der 166er steckt den 177er absolut eindeutig in die Tasche. Wäre ich du, würde ich nen Quattrini nehmen...
    1 Punkt
  34. 1 Punkt
  35. Bj. 1964 Pk Gabel BGM Dämpfer vo. und hi. Grimeca teilhydr. Langhub 208 Polini GG 30 TMX S&S Newline vo. 3,50/10 hi 100/90-10 SIP Tacho EGT
    1 Punkt
  36. Rahmen blau, Backen , Kotflügel und Handschuhfach orange, Trommeln blau, Felgen orange Gabel Carbon ... Orange Kotflügel mit blauem Streifen und orangem Schriftzug darin. M.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information